PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, genug gejammert!

T-Bird
12.07.2005, 12:21
Hi, nachdem ich mich ja selbst schon einmal vorgestellt hatte und permanent am jammern war weil das so lange dauert mit der Lieferung wollte ich meinen Kleinen auch noch einmal vorstellen:-)
Weil ich jetzt nämlich noch mehr begeistert bin als vorher und mich kaum noch halten kann vor Freude. *hüpfdurchdiegegendundspringvorfreude*

Und ein paar Fotos hab ich auch gerade zur Hand.

Btw, meine Tochter ist auch schon ganz begeister :top:
Und das Wetter passt auch!
Schönen Gruß an alle MINIbegeisterte und die die es werden wollen.

T-Bird

Scotty
12.07.2005, 13:16
sehr schick :top:

..und ideales cabrio-wetter. :sonne:
Und immer brav nach dem Fahren die Zähne putzen, nicht daß die Mücken sich festsetzen :lol:

Cheers,

Scotty

Wally
12.07.2005, 13:29
Hey, HERLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich sehe du kommst auch ausm Norden? Ebenfalls OD :)...man sieht sich bestimmt mal!

Missis@
12.07.2005, 13:37
Juhuuu, T-Bird!! Ich sag's ja immer: alles wird gut!

In Deinem Fall würde ich sogar sagen "sehr gut"....:top:

Das Warten hat sich also gelohnt, der Sommer ist auch wieder zurück gekommen, was willste mehr.....:sonne:

Ab durch die Mitte!
Danke für die Pics und weiterhin viel Spaß...:wink:

SpicyMini
12.07.2005, 13:42
Da kann mal sehen, das der Mini auch ein Familienwagen ist :lol: :sonne:

Freut mich, wenn bei mir der Nachwuchs kommt wird sich auch einen S Cario gekauft...

Der absolut größte Kinderwagen der Welt :lol: :lol: :lol: :wink:

Sieht klasse aus.... Und gruß an die Glückliche Tochter :top:

69cjmini
12.07.2005, 13:57
Hey T-Bird,

Welcome to the Club, nach dem Motto immer offen

Mini Cabrio

Gruss

69cjmini

MINI-Maus
12.07.2005, 14:35
Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zu dem, so wie es aussieht, 3. Baby!!!! Richtig chicke Family-Kutsche :top: !!!!

Viel Spaß und weiterhin viel:sonne: !!

kleinerSchelm
12.07.2005, 14:54
...wollte ich meinen Kleinen auch noch einmal vorstellen:-)
Weil ich jetzt nämlich noch mehr begeistert bin als vorher und mich kaum noch halten kann vor Freude. *hüpfdurchdiegegendundspringvorfreude*

Und ein paar Fotos hab ich auch gerade zur Hand.

Cool, noch ein Automatik-S :top: :wink:

Echt schick... (Ich hoffe nur, Deiner quietscht nicht so grauenvoll wie meiner :roll: )

Dann wird's ja langsam Zeit, mal beim CN vorbeizuschauen und den kleinen vorzuführen.... z.B. heute Abend (siehe hier (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17343&page=8))

Mini Mumm
12.07.2005, 15:14
sehr schick :top:

..und ideales cabrio-wetter. :sonne:

Scotty

Stimmt:top: :sonne: :sonne: :sonne:
M M

TThorsten
12.07.2005, 20:24
Glückwunsch, ich muss noch 4 Wochen waaaaaaaarten :?

Toll, sogar die Mülltonne passt farblich zum Wagen :wink:

Gruß
Thorsten

Jake
12.07.2005, 20:42
Von mir gibt es wie immer das Cabriofahrer-Begrüßungspaket:

1. Einladung zum 1. Cabriotreff
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=14981 (http://showthread.php/?t=14981)

2. Link zu den Leuten mit dem Sonnenbrand:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=10714 (http://showthread.php/?t=10714)

:sonne: /Jake

T-Bird
26.07.2005, 11:40
Puh, mein eigener Beitrag und schon wieder zwei Wochen her :oops:

Vielen, vielen Dank an alle. Ich bin immer noch ganz begeistert. Da entdeckt man auf der Autobahn doch echt die Langsamkeit:-) Mit 120 und offenem Verdeck bei Sonnenschein war wirklich nett.

So, nun muss ich doch mal auf den ein oder anderen Beitrag antworten :sonne:

@Wally: Aber gern doch. Wo treibst Du Dich denn mit Was rum?

@SpixyMini: Und was für ein Familienwagen! Meine Tochter hat ihn auch schon annektiert. Wenn sie gefragt wird mit welchem Wagen sie fahren möchte (unsere Familienkutsche ist ein Sharan) wird immer der Mini genannt :top:

@MINI-Maus: Nein, es ist nicht das 3. Baby sondern das vierte. Das dritte sitzt doch hinter dem Lenkrad und fährt. Zumindest fühle ich mich wieder wie ein kleiner Junge :devil01:

@kleinerSchelm: Quietschen!?! Wie jetzt, bis jetzt bin ich das Einzige was quietscht und zwar vor Freude. Was quietscht denn bei Dir? Bis jetzt gefällt mir die Automatik super :top:
Wegen CN --> sehr, sehr gern. Bin aber immer tierisch viel unterwegs. Hatte mir vorgenommen heute abend zum Stammtisch zu kommen. Muss meinen Kleinen aber leider heute abend bis morgen abend beim Freundlichen lassen. Und dann bin ich auch schon wieder wech. Aber ich habs auf meiner ToDo Liste. Versprochen.

@TThorsten: Ich kann Dir leider keinen Trost spenden, ich weiß noch zu gut wie schwer das war die letzten Wochen zu warten. Auch wenn das Forum super ist, die letzten Tage waren echt hart. Aber dann....
Apropos Mülltonne und Farbe. Da sieht man doch mal das die Stadt ein Einsehen hat und die Mülltonnen farblich an die Umgebung anpasst. Jetzt muss das nur noch Metalliclack werden dann ist es perfekt :wink:

@Jake: Zu Top1: Und ich bin wieder nich im Land. *grummel*
Zu Top2: Da hab ich mich doch schon gleich damals beim Bestellen auf die Warteliste setzen lassen. Und auch artig Bescheid gegeben für die Aktualisierung :wink:

:top: THX at all :top:

Miripli
28.07.2005, 10:08
Ach ist das schön, Du klingst so richtig glücklich und zufrieden. :sonne: Da freut man sich gleich noch mehr auf den eigenen Kleinen... Ach ja, hat Dein Hübscher eigentlich einen Namen? Deine Tochter ist doch bestimmt superkreativ, beauftrag sie mal :top:

Sonnige Grüße aus Darmstadt
Miripli