Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Oliver ....der Neue ! ;-)
S-Oliver
16.07.2005, 18:42
Hallo Leute !
Lese schon ca. einen Monat hier im Forum und wollte euch nur auf das Jahr 2006 vorbereiten
Dann wird es endlich soweit sein und ich werde einen Mini vor der Tür stehen haben.......
Gerne würde ich vorher schon mal zu irgendwelchen Treffen kommen um mich mal ein wenig mit "mann" (oder auch frau) und maschine zu beschäftigen....
bis dahin bleib ich ein eher "stummer" Mitleser........
Gruß
S-Oliver
Hallo S-Oliver na dann schon mal ein
herzlichhttp://free.pages.at/mini_bluebox//WebspaceGifS//Willkommen.gif
hier bei uns ver :sonne: ten.
Auch wenn es bis 2006 noch etwas hin ist, aber auch die Zeit geht vorbei. Hier wirst du bis dahin noch so einiges zum MINI lesen und dich aber trotzdem hoffentlich auch am "Familienleben" beteiligen.
Weiß du denn schon was für ein MINI es seien wird? Steht schon alles fest, oder bist du da noch ganz offen?
Gerne würde ich vorher schon mal zu irgendwelchen Treffen kommen um mich mal ein wenig mit "mann" (oder auch frau) und maschine zu beschäftigen....
Immer hier im Forum die Augen offen halten, dann wirst du sicher auch in deiner Nähe fündig :sonne:
Gruß aus Oberhausen,
Bluebox....
S-Oliver
16.07.2005, 19:25
Hi Bluebox !
Danke für die nette Begrüssung !
Am Familienleben werd ich mich auf jedenfall beteiligen - ist ja unter anderem auch ein Grund warum es ein Mini sein soll.... :top:
Soll auf jedenfall ein Cooper S werden - entweder in hyper blue oder dark silver....
ach ja.... natürlich so schnell wie möglich vom serienzustand abweichen ;-)
MINI-Maus
16.07.2005, 19:46
Na dann schon mal herzliche Willkommen und weiterhin viel Spaß beim lesen!!!!!!:devil01:
Mini Mumm
17.07.2005, 00:34
Herzlich Willkommen und...klasse Avater:devil01: :top:
:sonne: :sonne:
M M
greeeetinnngs!!!
and
have big fun !!!
nrg
Hey S-Oliver,
willkommen im Forum!
2006 ist ja noch n'bissel hin, hast Du schon eine "Wie-überlebe-ich-die-Wartezeit"-Strategie entwickelt?? Es gab hier schon Leute, die sind wegen 2-3 Monaten abgedreht....:roll: Naja, wie auch immer, mit unserer Hilfe schaffst Du es:top: .
"Stumm mitlesen" hilft da natürlich nicht viel... Hau in die Tasten, es gibt hier jede Menge Leute, die noch auf ihren MINI warten und trotzdem schon eifrig dabei sind, sei es im Forum oder auf den Treffen, also: wir freuen uns auf Dich!:wink:
Sus@nne:sonne:
P.S.: ach ja.... dark-silver natürlich! mit nem schwatten Dach! :devil01:
@S-Oliver
Soll auf jedenfall ein Cooper S werden - entweder in hyper blue oder dark silver....
Also ich bin für Hyper blue :lol: Was es bald aber für alle Modelle geben wird :depremie:
minibaby
21.07.2005, 06:31
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!!!
:sonne:
*anschliess*
gruss minibaby
eckiiiii
21.07.2005, 08:10
huhu ;)
wirst ja noch schwer zu leiden haben bis 2°°6 8O
aber wenn du stark bist schaffst du das schon. bis dahin träumen und die :sonne: :sonne: :sonne: geniessen.
HERzlICH wiLLKOmMEn :yeah:
Na viel Spaß dann hier im Forum, damit die Leidenszeit nicht zu lange wird und ein dickes
WILLKOMMEN
auch aus Köln :sonne:
Hey S-Oliver,
willkommen im Forum!
2006 ist ja noch n'bissel hin, hast Du schon eine "Wie-überlebe-ich-die-Wartezeit"-Strategie entwickelt?? Es gab hier schon Leute, die sind wegen 2-3 Monaten abgedreht....:roll: Naja, wie auch immer, mit unserer Hilfe schaffst Du es:top: .
"Stumm mitlesen" hilft da natürlich nicht viel... Hau in die Tasten, es gibt hier jede Menge Leute, die noch auf ihren MINI warten und trotzdem schon eifrig dabei sind, sei es im Forum oder auf den Treffen, also: wir freuen uns auf Dich!:wink:
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer: Dark silver + schwarz oder hyperblue / weiß. Du hast die Qual der Wahl. :devil01:
Cheers,
Scotty
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.