PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach ZU GEIL

Keevan
21.08.2003, 20:34
http://miniusa.com/crm/mini_films/mini_films.jsp?player=mov&film=breeze&bw=big&type= normal

http://miniusa.com/crm/mini_films/mini_films.jsp?player=mov&film=hose&bw=big&type=no rmal

http://miniusa.com/crm/mini_films/mini_films.jsp?player=mov&film=amusement&bw=big&ty pe=normal

http://miniusa.com/crm/mini_films/mini_films.jsp?player=mov&film=carbonation&bw=big& type=normal

von oben nach unten angucken ...

der letzte hat mich mein bier ausprusten lassen..

voll verstrahlt..

:D :lol: :lol:

Hamsterbacke
21.08.2003, 22:23
Merci dir recht sakrisch!

Schon runtergeladen...

Gruß, Gerhard

Ganter
22.08.2003, 00:10
Also mir gefiel der Dritte am besten :kugelnla:

mfg, Ganter :-)

BicycleRepairman
22.08.2003, 00:47
Hi!

Irgendwie wehren sich die Filmen etwas dagegen, auf der Festplatte abgespeichert zu werden. So geht es aber doch:

Rechtsklick auf das Quicktime Fenster --> Plugin-Settings -> Browser Plug-in : Save movies in Disk cache ankreuzen.

Anschließend kann man nach dem Laden der Filmchen die Datei aus dem jeweiligen Browser-Cache kopieren (z.B. Netscape 6: <Windows-Verzeichnis>/Anwendungsdaten/Mozilla/Profiles/<dein Name>/<nochn Verzeichnis>/Cache )

CU

H-B

Ganter
22.08.2003, 00:56
Noch einfacher geht es wenn Du hier oben mit rechts auf die links klickst und dann "Verknüpfungsziel speichern unter" Wählst, jedenfalls mit Netscape :D

( Gott was für´n wirrer Satz da oben 8O )

blackbird
22.08.2003, 06:06
:kugelnla: was ist doch unsere Werbung hierzulande langweilig

SFAB
22.08.2003, 09:44
nr. 4 ist mein Favorit, aber 3 gefällt mir auch sehr gut :lol:

kann die vielleicht jemand auf den eurobau-server hochladen?

sollte in der Sammlung ja nicht fehlen ;)

minipu
22.08.2003, 11:20
Manno, ich kann sie nicht angucken :aufreg:
bei jedem Versuch den QuickTimePlayer runter zu laden stürzt mein Computer ab :arrgh: :headbang:

mark
22.08.2003, 11:46
:mrbrg: :mrelectr: :mrgold: :mrgreen:

Nr. 3 ist sehr gut.
Nr. 4 zeigt das wahre gesicht des MINI. Auf jeden fall mein favorit. Jetzt muss ich nur die Kaffeespuren vom Bildschirm wegwischen ! :top:

GrillMeister
22.08.2003, 12:37
Kann mir einer den 2. Spot erklären... *doofbin* Oder ist das ne Unterboden wäsche?

BicycleRepairman
22.08.2003, 21:03
Hi!

Noch einfacher geht es wenn Du hier oben mit rechts auf die links klickst und dann "Verknüpfungsziel speichern unter" Wählst, jedenfalls mit Netscape :D

( Gott was für´n wirrer Satz da oben 8O )

Ja, neee, so schlau bin ich auch :evil: , aber so funzt es eben nicht. Damit speicherst du nur die HTML Seite, in die der Quicktime-Player eingebettet ist, nicht den MOV Film selbst... Probier's mal....

CU

BRM

BicycleRepairman
22.08.2003, 21:40
Hi!

Muss jetzt doof fragen: speichert der PC bei dir die mov.Datei nicht auf der HD, wenn du auf einen von Kevin's Links klickst ? Bei mir geht das Download-Fenster auf, fragt nach dem Ordner, wo das Zeuchs hin soll und nach der Bestätigung gehts los...

Nachtrag: hab' die Teile auch mal auf'n Eurobau hochgeladen (unter 'Videos & Musik) ...

Nöö, wirklich nicht: Bei mir geht das Download Fenster aus, fragt nach dem ordner, wo das Zeugs hin soll, und nach der Bestätigung .... speichert es eine wenige KB große HTML Seite auf der Festplatte. Nicht den MOV Stream.

Die Links führen nicht zu den Film Dateien direkt sondern nur zu einer HTML Seite, die dann das Player -Plugin aufruft.

Wenn Du dir diese HTML Seite anschaust wird die Datei also aus dem Internet geladen, sie ist nicht auf der Festplatte. Wenn man nicht DSL hat sondern nur ne Modem verbindung wie ich merkt man den Unterschied :-)

CU

BRM

BicycleRepairman
22.08.2003, 21:47
Hi!

Dann liegts wahrscheinlich am Download-Proggie: bei mir sind die Dateien zwischen 1,33 und 2,04 MB gross...

Jo, dann hat's bei Dir geklappt. Mit den gängigen Browsern klappt das aber irgendwie nicht.

CU

H-B

Hamsterbacke
22.08.2003, 22:03
Muss jetzt doof fragen: speichert der PC bei dir die mov.Datei nicht auf der HD, wenn du auf einen von Kevin's Links klickst ?

Nein, normalerweise nicht. Der Clip wird einfach im Browser abgespielt.
Um ihn auf die Fetzplatte zu laden, brauchst du normalerweise Quicktime Pro. Dann per Rechtsklick als Film speichern.

erstaunten Gruß, Gerhard

BicycleRepairman
22.08.2003, 22:36
Hi!

Upps, wenn man über www.miniusa.com geht (MOTOR ON ==> Mini Productions) gibt's auf der linken Seite sogar nen extra menüpunkt für Downloads in verschiedenen Formaten und Größen (für Modem Benutzer gibt's auch versionen um die 700 KB)

CU

H-B

Meisterhaft
23.08.2003, 17:36
Muss jetzt doof fragen: speichert der PC bei dir die mov.Datei nicht auf der HD, wenn du auf einen von Kevin's Links klickst ? Bei mir geht das Download-Fenster auf, fragt nach dem Ordner, wo das Zeuchs hin soll und nach der Bestätigung gehts los...

Nachtrag: hab' die Teile auch mal auf'n Eurobau hochgeladen (unter 'Videos & Musik) ...

Kannst Du uns die Namen der Dateien sagen dann muß man nicht solange suchen

Daannnkkeee

KaiTracid
23.08.2003, 18:16
der orange ist geil

und der gelbe hat schon ein butterfahrwerk :-)

BicycleRepairman
25.08.2003, 16:25
Hi!

der orange ist geil

und der gelbe hat schon ein butterfahrwerk :-)

Tja, die Amis mögen's halt nicht so hart...

Da war doch mal was...Wurde dort nicht aufgrund von Beschwerden über die harte Abstimmung ein anderes Öl in den Dämpfern verwendet? Weicheier :-)

CU

BRM

Mini-Hildi
04.09.2003, 22:25
Granatenstark! Die Amies sind echt klasse!!! Favorit: 2