PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Mini Schüsselbandanhänger

winterson
29.07.2005, 09:15
So ich war ja wieder mal beim Thilo und er hat mich auf eine Idee gebracht. Hoffe er ist nicht böse wegen dem Ideenklau. :roll: Ich wollte euch jetzt fragen liebe Chapter-Gemeinde ob überhaupt Interesse an sowas besteht. Es geht um folgendes, wie wäre es wenn wir Anhänger für Schlüsselbänder machen würden(siehe Beispielbild). Also mit Chapterlogo und so weiter, für Let's Mini, so als Wiedererkennungszeichen oder Zeichen der Zugehörigkeit. Es müßte sich nur jemand finden der den Grafikteil übernimmt. Das Ausdrucken und einlaminieren würde ich übernehmen, solange es keine 100 Stück sind :lol:
Es ist nur die Frage ob wir sowas zusätzlich zu den bald bestellbaren T-Shirts überhaupt wollen :frage:

evilDOGG
29.07.2005, 09:27
Hoffe er ist nicht böse wegen dem Ideenklau. :roll:

Glaube kaum, daß er Dir da böse sein wird, weil das schon ein "alter Hut" ist
und dies bisher auf jedem großen Treffen von diversen Leuten so gemacht wurde.
in Hamm gab es so etwas auch für alle Teilnehmer, das Chapter North hat
dies schon gemacht, wenn Sie auf großen Treffen waren, usw.

Ist im Grunde immer wieder eine gute Idee :top: muß aber designtechnisch
gut umgesetzt sein, damit es seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Allerdings gibt es immer Leute, die keine Lust haben mit solch' einer "Hundemarke"
herum zu laufen :wink: Zumindest war das mal der O-Ton :lol:

Grüsse Oli

winterson
29.07.2005, 09:32
Glaube kaum, daß er Dir da böse sein wird, weil das schon ein "alter Hut" ist
und dies bisher auf jedem großen Treffen von diversen Leuten so gemacht wurde.
in Hamm gab es so etwas auch für alle Teilnehmer, das Chapter North hat
dies schon gemacht, wenn Sie auf großen Treffen waren, usw.
Ok das wußte ich nicht. Bin ja noch nicht so lang dabei :wink:

Ist im Grunde immer wieder eine gute Idee :top: muß aber designtechnisch
gut umgesetzt sein, damit es seinen Sinn und Zweck erfüllt.
*zustimm*

Allerdings gibt es immer Leute, die keine Lust haben mit solch' einer "Hundemarke"
herum zu laufen :wink: Zumindest war das mal der O-Ton :lol:

*auchzustimm* Deshalb frage ich ja erstmal ob überhaupt Interesse besteht.

evilDOGG
29.07.2005, 09:35
Ok das wußte ich nicht. Bin ja noch nicht so lang dabei :wink:

Ist nicht strafbar und eine Teilnahmepflicht hattest Du ja auch nicht :wink:
Woher solltest Du es denn dann wissen? :-)

*auchzustimm* Deshalb frage ich ja erstmal ob überhaupt Interesse besteht.

Da wird es sicher einige Interessenten geben :top:

Miripli
29.07.2005, 10:42
Ich find die Idee gut :devil01:

Missis@
29.07.2005, 10:57
Hey Sven, prinzipiell gut. Aber welche Schlüsselbänder nehmen wir dann? Schön wäre es, wenn wir bis dahin die von Thilo hätten, weißt Du da was???

winterson
29.07.2005, 11:50
Ja Thilo hat sich schon drum gekümmert. Aber er sagte mir das es da wohl einige Probleme gäbe, wegen dem Spruch, Marketing hat irgendwelche Probleme jetzt damit. Er ist aber dran :top:

winterson
09.08.2005, 09:40
Ich denke es hat sich erledigt. Können ja dieses Thema nocheinmal bei Bedarf klären. :wink:

SebastianS
09.08.2005, 09:48
Ich denke es hat sich erledigt. Können ja dieses Thema nocheinmal bei Bedarf klären. :wink:
Wie es gibt keine Schlüsselbänder oder was :sehrtrau:

winterson
09.08.2005, 09:50
Wie es gibt keine Schlüsselbänder oder was :sehrtrau:
Na Schlüsselbänder soll es schon geben. Thilo wollte sie auf die Loreley mitbringen. Nur Anhänger gibt es nicht. :wink:

Miripli
09.08.2005, 09:51
Na Schlüsselbänder soll es schon geben. Thilo wollte sie auf die Loreley mitbringen. Nur Anhänger gibt es nicht. :wink:

Kann nicht einer von uns die Anhänger machen?
Sebastian, Du hast doch schon die schönen Taufurkunden gemacht, das wär doch was für Dich!!! :devil01:

winterson
09.08.2005, 09:53
Das war ja die Frage. Benötigen halt eine Vorlage. Einlaminieren könnte ich sie. Hoffe nur das ich das noch schaffen. Hab nächste Woche an 3 Tagen Prüfung. Aber es ginge wahrscheinlich noch gerade so.

SebastianS
09.08.2005, 09:57
Puhhh ... wollte schon fast die Anmeldung zurück ziehen http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif Nee Quatsch :wink:

Sebastian, Du hast doch schon die schönen Taufurkunden gemacht, das wär doch was für Dich!!! :devil01:
Und ich dachte ich hab mich verlesen :pfeiff: Toll das hab ich jetzt davon ... :reddevil:
Was soll denn überhaupt da drauf stehen :roll: :frage:

Miripli
09.08.2005, 10:01
Puhhh ... wollte schon fast die Anmeldung zurück ziehen http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif Nee Quatsch :wink:

Und ich dachte ich hab mich verlesen :pfeiff: Toll das hab ich jetzt davon ... :reddevil:
Was soll denn überhaupt da drauf stehen :roll: :frage:

Hmmm, naja, vielleicht das Let´s MINI-Logo, oder das CRM-Logo, Name, Datum, ein bisserl bundisch und wichtigaussehend :top: Oh, so ein schöner roter Rahmen wäre klasse!!! :sonne:

winterson
09.08.2005, 10:01
Hmm...vielleicht unser Logo und das von Let's Mini. Und vielleicht so irgendwas.....Chapter Rhein/Main Crew....und auf der Rückseite...falls sie mich finden und ich voll bin bitte hier.........(Feld zu selbereintragen)abgeben. :devil01:

SebastianS
13.08.2005, 11:53
Ähm ... ja ... Ein paar genauere Daten wären noch interessant

wer soll so nen teil bekommen
wieviele brauchen wir
wie groß
werden die laminiert oder gibt es eine hülle wo die reinpassen sollen
wer kann die drucken (farblaser wäre gut) ... den nich möchte ungern 100 teile über meine tintendrucker jagen ... das dauert ja ewig und die vom laser sind haltbarer ...
wie werden die teile an den schlüsselbändsche befestigt? es muss ja ein passendes loch vorgesehen sein ...
Fragen über Fragen ... aber das wäre schon gut zu wissen bevor man anfängt :wink:

Annemariesche
13.08.2005, 12:04
wer soll so nen teil bekommen
Natürlich all diejeinigen die den Chapter Kiosk betreiben und ich denke die Chapterianer die sich auch mit uns identifizieren und nicht namenlos auf Lets MINI erscheinen wollen ;-)
wieviele brauchen wir
Zu dieser Frage sollten sich alle äußern die eins haben wollen denn es sollen ja auch unser NICKNAMES drauf gedruckt werden?!!!
wie groß
ich denke da an 7x9cm
werden die laminiert oder gibt es eine hülle wo die reinpassen sollen
Winterson hatte sich angeboten zu laminieren :-)
wer kann die drucken (farblaser wäre gut) ... den nich möchte ungern 100 teile über meine tintendrucker jagen ... das dauert ja ewig und die vom laser sind haltbarer ...
Vielleicht Susanne oder Miri?... Zur Not kann man diese Kleinigkeit auch in einem Copyshop drucken lassen!!
wie werden die teile an den schlüsselbändsche befestigt? es muss ja ein passendes loch vorgesehen sein ...
Locher?! :devil01:
Dann hoffentlich noch Thilos Band und alles ist in Butter ;-)
Das setzt natürlich vorrraus dass oben im design Platz gelassen wird damit man es auch lochen kann :-)
Fragen über Fragen ... aber das wäre schon gut zu wissen bevor man anfängt :wink:
passt schon :sonne:

SebastianS
13.08.2005, 13:10
was soll denn da alles drauf stehen?

Nickname
und weiter ... ist nen bissel wenig :roll:

daniel-13
13.08.2005, 14:12
BIN DABEI :top:

& ein paar vorschläge
...nickname...
...forum bild... (falls möglich)
...car...
...kennzeichen...
...farbe...
...chapter...

das ganze in ner art flughafenausweiss oder zumindest eingeschweisst

SebastianS
13.08.2005, 15:07
Ich hätt da mal noch nen Vorschalg http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif

Annemariesche
13.08.2005, 15:19
Oh mein Gott!!!
ich finds klasse!!! So schlicht udn edel zugleich :love:
*Soforthabenwill* :sabber:

Rückseite brauchen wir ja keine oder?
Wüsste nicht wozu...!!!

Also sebastian schonmal vielen dank für deine Mühen!!!!!! :kuss:

Scotty
13.08.2005, 15:42
..ich würde nur das MINI-Logo in der Ecke unten rechts wegmachen, könnte Ärger geben, weil nicht offiziell und so...

ansonsten saubere leistung :top:

Missis@
13.08.2005, 15:50
Vielleicht Susanne oder Miri?... Zur Not kann man diese Kleinigkeit auch in einem Copyshop drucken lassen!!

8O Was soll ich denn bis Freitag noch alles machen??? Nee, sorry, aber ich bin schon am Anschlag...:roll:

@Sebastian: sieht prima aus :top: Ich für meinen Teil würde LET's MINI kleiner machen und dafür das Chapter-Logo größer....aber is natürlich Geschmackssache...

Annemariesche
13.08.2005, 16:16
8O Was soll ich denn bis Freitag noch alles machen??? Nee, sorry, aber ich bin schon am Anschlag...:roll:

Sorry :oops:
Das sollte nicht heißen dass du das machen sollst sondern war mit 2.000.000 Fragezeichen geschmückt :? :oops:

daniel-13
13.08.2005, 16:48
der vorschlag is klasse und verdient :respekt:
allerdings sollte es oben ein allgemein logo geben sonst
ist es wirklich zu viel arbeit. ps. mini car sollte noch eingeführt
werden :top:

Annemariesche
13.08.2005, 17:04
Ähm also Daniel eigentlich war der Auswies nur für uns Kioskbetreiber und CRMler gedacht :oops:
Wir haben auch nicht die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten um jetzt noch für jeden individuell so nen ausweis herzustellen.... Haben uns schon genug Arbeit mit dem T-Shirt Shop vor Lets Mini gemacht :oops:
Dann ist da noch die Sache dass unsre Ausweise von jemanden privat auf seine priavten (aber natürlich auch unsere) Unkosten einlaminiert werden.......

Also nimm es bitte nicht persönlich wenn ich dir jetzt erstmal ein "NEIN du darfst ihn nicht haben" erteile.
Vielleicht sehn das ja die anderen anders aber ich hätte gern unser Chapterlogo wo es doch so ne harte Geburt war das Teil durchzuboxen..... :roll:

*michjetztaufSchlägegefasstmach*

daniel-13
13.08.2005, 18:55
OK null problemo :top:

SebastianS
13.08.2005, 22:37
Hu Hu... freut mich wenns euch gefällt http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif ich spiel mal mit dem Logo noch ein bissel rum ... wahrscheinlich werde ich die höhe verändern um das Logo zu vergrößern ... wer so ein Anhänger haben will (ist eigentlich für CRMler Pflicht :wink: ) schaut bitte hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18778

winterson
14.08.2005, 07:18
Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte etwas Stess. Also erstmal Sebastian Reife Leistung :top: .Also ich hab die nächsten 3 Tage Prüfung und daher keine Zeit die Dinger einzulaminieren, aber danach dann, also Donnerstag und Freitag dann geht es ja schon los. :roll:

Annemariesche
14.08.2005, 07:24
Ich glaub du bist nicht alleine mit deinem Stress.... Nur dumm dass du ne Prüfung haben wirst :?

@ Sebastian
Hast du meine Idee mit der MINI Silhouette berücksichtigt? Würd das ja gerne mal sehn :-)

SebastianS
15.08.2005, 13:18
@anne .. Deine MINI Silhouette hab ich noch nicht :roll: ... Aber ehrlich gesagt glaub ich das die Linien zu dünn sind :? ... schicken kannst du es mir ja noch mal...

Naja Ich hab auch noch ne Alternative gefunden :sonne: guckt ihr hier ...
Die Außenmaße sind 11 x 7 cm ...
Ich hatte noch mal wegen der Rückseite überlegt :devil01: Was haltet ihr davon wenn es keine Rückseite gibt ... also wir das gleich Motiv auf beide Seiten bringen. So gibt es keine weiße Rückseite :wink:
Hier noch mal die überarbeitete Rück und Vorderseite:

Miripli
15.08.2005, 13:22
*indiehändeklatschunddabeiaufundabhüpf* Oh, wie feinchen!!! Jajaja, die Idee mit Vorder- und Rückseite finde ich gut gelöst :top: Die Checkered-Flag rechts unten ist klasse!!!!

Missis@
15.08.2005, 14:00
Sebastian, super!!! :top:

Wie machen wir das kostenmäßig? Kalkulierst Du Dir nen Obulus und sagst uns dann, was Du kriegst? Oder gibt's das vielleicht schon und ich habs verschlafen??:roll:

69cjmini
15.08.2005, 14:07
Hey @ all,

Sebastian :top: Design

Beide Seite gleich ist prima , dann muss man nicht immer achten welche Seite gerade vorne ist.

SebastianS
15.08.2005, 14:28
Sebastian, super!!! :top:

Wie machen wir das kostenmäßig? Kalkulierst Du Dir nen Obulus und sagst uns dann, was Du kriegst? Oder gibt's das vielleicht schon und ich habs verschlafen??:roll:

Momentan kläre ich wie das mit dem Drucken und Laminieren ist ... aber ich denke das wird nicht wie welt kosten ...

jetzt mach ich mich an den Inhalt ... von 9 CRMlern habe ich schon eine PN bekommen ... wollen die anderen keinen?

[EDIT] ... gibt doch noch keine Finale Version :pfeiff:

Annemariesche
15.08.2005, 14:47
http://img.photobucket.com/albums/v359/Annemariesche/Ausweis2Kopie.jpg

So dachte ich mir das mit dem MINI unten.....

SebastianS
15.08.2005, 14:49
So dachte ich mir das mit dem MINI unten.....
eher so :!:

Annemariesche
15.08.2005, 14:53
Ich gebe zu an meiner Größe ist zu arbeuten ABER ich hab diesen komischen "Artikelbeschreibungsstrich" vom Katalog dann weg gemacht... wenn das so klein ist sieht das bissi komisch aus....... :roll:

Und wenn der MINI schon kleiner muss sollten oben die Challenge Streifen breiter werden finde ich :roll:
Jaja ich weiß ich find immer was Neues :oops: Ansonsten mach ichs auch gerne selbert

SebastianS
15.08.2005, 14:58
Ich gebe zu an meiner Größe ist zu arbeuten ABER ich hab diesen komischen "Artikelbeschreibungsstrich" vom Katalog dann weg gemacht... wenn das so klein ist sieht das bissi komisch aus....... :roll:

Und wenn der MINI schon kleiner muss sollten oben die Challenge Streifen breiter werden finde ich :roll:
Jaja ich weiß ich find immer was Neues :oops: Ansonsten mach ichs auch gerne selbert
des bleibt jetzt so :!:

winterson
16.08.2005, 17:33
:top: Hab ihr gut hin bekommen. Also hab ich jetzt keine Arbeit mehr mit Laminieren, oder :frage:

SebastianS
17.08.2005, 11:17
Soo fertig mit bestellungen ... Jetzt wird gedruckt und gebastelt :sonne:

Ich hab schon meinen http://fool.exler.ru/sm/gy.gif (naja OK es ist ein Muster) http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif

Miripli
17.08.2005, 11:19
8O Oooooh, auchhabenwillauchhabenwillauchhabenwill http://fool.exler.ru/sm/ura1.gif

Also, wenn wir keine Bänder von Thilo bekommen sollten (nur mal so angenommen), dann hat ja jeder mind. 1 eigenes MINI-Schlüsselband, sollte also kein Problem sein :wink:

Oliver
17.08.2005, 20:28
Saubere Arbeit SebastianS ... :top: . Hast Du die Karten jetzt doppelseitig bedruckt?

SebastianS
17.08.2005, 21:13
Saubere Arbeit SebastianS ... :top: . Hast Du die Karten jetzt doppelseitig bedruckt?
Jepp so isses ... bin mal gespannt auf meine bastelstunde morgen :devil01:

SebastianS
17.08.2005, 22:37
wenn du "Driving arround the world" Weltherrschaft nennst dann :sonne: JA http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/jester.gif

SebastianS
18.08.2005, 09:22
wahre schöne worte. ich nenn dich ab jetzt liebevoll: "Jester" :top: :lol:
http://kolobok.wrg.ru/smiles/standart/yahoo.gif