PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watt soll auf´s Shirt?

feschtag
30.07.2005, 12:20
Servus!

Da die Zeit leider drengt, bin ich jetzt mal so frei und starte hier mal eine Umfrage
zu meinen Vorschlägen!

Hier die Logos zur Auswahl:

Hier können dann Eure Vorschläge rein!

feschtag

SevenCooperS
30.07.2005, 14:41
6 Stimmen und die mit jeweils 2 auf die 3 gleich verteilt. Das scheint ja ein eindeutiges Ergebnis zu werden. :roll: Oder ist das der Ausblick auf den September? :?:

SCS

feschtag
30.07.2005, 17:44
Servus!

Ahhh! Ihr macht mich feddich! 8O

feschtag

MinI @Elton
30.07.2005, 17:57
Also ich würd jetzt noch ein Timeout bis morgen so um die 16.00uhr vorschlagen und dann den entwurf mit den meisten Stimmen nehmen, hoffentlich stehts dann net unentschieden:devil01:

Greetz Elton

newbee
31.07.2005, 00:08
Also ich würd jetzt noch ein Timeout bis morgen so um die 16.00uhr vorschlagen und dann den entwurf mit den meisten Stimmen nehmen

ja eigentlich hast du recht...aber nur eigentlich... :?

ich denke die üblichen verdächtigen des chapter bawü sollten alle die möglichkeit haben darüber abstimmen zu dürfen...dazu gehören zb. minipu oder minirulez...
ich denke grad diese leute, welche das chapter bawü hauptsächlich ausmachen und prägen, haben das recht auf eine stimmabgabe... :top:
so würde ich zb auch kein ergebnis anerkennen, an dem nicht unser chaptermod teilgenommen hat... :wink:

ich weiß die zeit drängt...aber damit eine sache gut wird braucht es zeit... :devil01:

schönen abend...cya... :sonne:

stoffels
31.07.2005, 08:50
hey,
wie schon geschrieben,ich nehme auf jeden fall eins in größe XXL :oops: ,egal was drauf steht !!!
gruß stoffels :winke:

feschtag
31.07.2005, 20:43
Servus!

Denke am Anfang mal das Desing und später worauf es muss!

Abgabetermin ist Montag 18.00 Uhr (Morgen 01.08.05)

An Bedruckbarem gibt es:

wir haben qualitativ hochwertige Wahre an Bord und einen sehr guten Preis aquiriert.
Es wird eine Palette von 4-5 Modellen (Langarm, 3/4, Reissverschluss-Jacke...) in allen grössen zu bestellen sein
und die Abwicklung der Bestellungen ist auch bereits organisiert. Je grösser die Abnahmemenge wird,
desto besser wird der EK

und die Shirts werden so aussehen: die Textilien in schwarz, kontrastfarbe weiss,
jeweiliges chapter-logo in Siebdruck 4c grösse ca. 16-20cm auf dem Rücken
und ein individueller Nickname vorne links gestickt.

Mehr werde ich dann auch erst später erfahren!

Mein AbgabeTermin ist Morgen 12.00 Uhr, da ich Spätschicht habe und somit erst um 23.00 Uhr nach Hause komme.

feschtag

evilDOGG
31.07.2005, 21:02
Finde 1 und 2 beide Klasse! Man muß auch nicht immer nach Chapter North gucken, da sind zwar sehr schöne Dinge, was Disign angeht, aber BAwü konnte auch etwas "lüstiger" sein :devil01: :lol:

Yep, ich finde den ersten Vorschlag auch klasse :top:

Wenigstens was kreatives und man kann auch mal schmunzeln :-)
Leider gehöre ich wohl kaum zu den BaWü-Leuten, aber ich finde die Vorschläge klasse :!:

feschtag
31.07.2005, 21:08
Servus!

Yep, ich finde den ersten Vorschlag auch klasse :top:

Wenigstens was kreatives und man kann auch mal schmunzeln :-)
Leider gehöre ich wohl kaum zu den BaWü-Leuten, aber ich finde die Vorschläge klasse :!:

THX evilDOGG Der Meinung bin ich auch!

Es können auch nicht BaWü´ler mit Voten sollte nichts dagegen sprechen!

feschtag

evilDOGG
31.07.2005, 21:10
Na, wenn alle Pappnasen dürfen, dann stimme ich auch mal ab :wink:
Die Vorschläge haben alle was...

Elton
31.07.2005, 21:11
Tja Sascha,

wenn du bis morgen die Vorlage abgeben musst, dann musst dir was einfallen lassen:devil01:

:ot:hast du jetzt eigentlich die schwarze Hutze abgebaut?:sonne:

Greetz Elton

Night-Panther
31.07.2005, 21:12
Es können auch nicht BaWü´ler mit Voten sollte nichts dagegen sprechen!

feschtag

na wenn das so ist, dann bin ich auch für die Spätzle connection :devil01:
Finde das hat was :top:

feschtag
31.07.2005, 21:19
Servus!

Tja Sascha,
:ot:hast du jetzt eigentlich die schwarze Hutze abgebaut?:sonne:

Greetz Elton

Jein! Hatte die Orange ca. eine Woche drauf, bis mich mei Fraule mit ruhiger und sachlichen Stimme darauf hingewiesen hat,

"das ich das scheiß Ding wieder entfernen und die Schwarzen Hutze wieder anbauen soll,
da sie mir sonst in meinen fetten Ars**ch treten wird!"

Da ich weiss, dass mei Fraule immer trifft, ist wieder die Schwarze Hutze am Start! :wink:

feschtag

newbee
31.07.2005, 21:50
:sehrsaue:

Die Hesse, lauder Verbrescher :devil01:

denn sie klauen aschebecher...
un klaue sie kei aschebecher dann klaue se halt taschmesser... :devil01:

Missis@
01.08.2005, 06:18

HEY! 8O :depremie:

newbee
01.08.2005, 06:43
HEY! 8O :depremie:

morschen... :sonne:

wenn man vom teufel spricht... :devil01:

nix für ungut...lieben gruß nach hessen...cya... :top:

Missis@
01.08.2005, 06:57
wenn man vom teufel spricht... :devil01:

Grüss Gottle! :sonne:
Und Vorsicht..... :wink: der Teufel liefert nämlich die Shirts.... :devil01:

evilDOGG
01.08.2005, 07:30
Oh Gott, die Bembel-Fraktion :peitsche: fängt jetzt an, uns zum Spätzle-tragen zu verurteilen, bitte nicht, lasst das sein :cry: :sehrsaue:

Ruhe, Du MINI-Dieb :wink: :lol:

Mazzo908
01.08.2005, 08:01
ich bin zwar etwas verwundert, warum die ganzen anderen logo-vorschläge untern tisch gefallen sind, aber seis drum. 8O
hab meine stimme mal abgegeben.

die tanzenden wappen-tiere sind übrigens eigens fürs 50-jährige landesjubiläum kreiert worden und sind nicht nur vom rechnungshof verwendet worden.

Mazzo908
02.08.2005, 07:14
und wie gehts jetzt weiter?

gibts ne bestell-liste?

wie ist die gestaltung des t-shirts (was kommt vorne drauf, was hinten)?

minibaby
02.08.2005, 19:28
und wie gehts jetzt weiter?

gibts ne bestell-liste?

wie ist die gestaltung des t-shirts (was kommt vorne drauf, was hinten)?

*auchwissenwill*

newbee
02.08.2005, 22:07
ich denke es wird sowas in der art auch für bawü geben

http://rheinmain.minipub.org/shop/index.php?cPath=1

SevenCooperS
02.08.2005, 23:32
ich denke es wird sowas in der art auch für bawü geben

ne shop software hätte ich dafür. dann müsste man ihn nur noch befüllen und jemanden haben, der das zeug dann auch versendet.

Scotty
03.08.2005, 09:55
Aloha,

wenn sich das Chapter BaWü an unserer Sammelbestellung beteiligen möchte, dann ist nicht nur Eile geboten, sondern solltet ihr das Logo nochmal überarbeiten.

Das Logo ist zwar schick, aber leider durch die Farbverläufe nur sehr schwierig zu drucken.

Zum Vergleich, die Rhein-Main-Schwinge muß im 5-Farb-Druck gedruckt werden. Für die hier gezeigten Logovorschläge müssten etwa 8-10 Farben gedruckt werden, damit die Farbverläufe auch nur Ansatzweise zur Geltung kommen.

Ein Druck mit dieser Anzahl von Farben sprengt unsere Preiskalkulation. Bei einer Abnahme von mindestens 50 Stück wäre das ein Aufpreis von etwa 5 Euro pro Shirt. Unter 50 Stück lohnt sich der Aufwand nicht.

Damit die Sachen pünktlich zu Let's Mini fertig sind, ist der Stichtag für eine Bestellung der 9. August.

Cheers,

Scotty

newbee
05.08.2005, 06:37
das ist nicht das problem...

ich denke jeder wäre bereit etwas zu leisten... :sonne:
die frage ist nur...was müssen wir denn machen!?
ich hatte gedacht feschtag hat alles geplant und brauch "nurnoch" das logo...

falls dies nicht der fall wäre...

sollten wir uns mal beeilen... :wink:

das wichtigste wäre mal anzufragen ob das logo druckbar ist...
dann geht es darum einen produzenten zu finden wobei ich glaube missis@ hat da was am laufen und wir wollten auf den zug mit aufspringen...

worauf alle warten ist eine ansage von feschtag... :devil01:

feschtag
05.08.2005, 07:57
Servus!

Der Mod hat gerade Private Probleme!

Wenn Ihr ander Logos möchtet bitte!

Dann fangt schon mal an! :top:

feschtag

Missis@
05.08.2005, 08:36
@sascha

oh, tut mir leid, das konnte man ja nicht wissen. Es wär nett, wenn Du uns irgendwie mitteilen könntest, was wir noch tun müssen, ich kann mich drum kümmern. Über das Logo wurde ja schon abgestimmt, ein anderes würde ich jetzt net mehr nehmen. Was ist jetzt aber mit den Farben, können wir das Logo nehmen? Ich könne es auch mal so umbauen, dass man nur noch 4 Farben brauch, zumindest könnte ichs mal probieren. Hast Du einen Ansprechpartner für die T-Shirt-Produktion?

Gib uns einfach ein paar Informationen, welche Arbeiten noch zu tun sind, damit auch unser Chapter ein T-Shirt hat.

edit: jetzt wollt ich mal ans Logo ran und es ist weg hmpf :motz: :-)

Einen schönen guten Morgen in den SÜDEN :sonne:

Wir kriegen die Kuh schon irgendwie vom Eis...:wink:

Der T-Shirt-Ansprechpartner bin ich (und/oder Scotty), wir haben eine gute Quelle an der Hand, wo's sehr gute Ware zum fairen Preis gibt. Mehr Infos dazu (damit ich mir die Finger nicht wundschreib) gibt's HIER (http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=483582&postcount=10). Einen Shop braucht Ihr auch nicht programmieren, den gibt's quasi schon, da hängen wir Euch einfach dran, da ich mich sowieso um die Abwicklung kümmern muß.

@bellemerlord: Es wäre klasse, wenn Du das Logo insofern "bearbeiten" könntest, dass möglichst nur noch 4, max. 5 Farben drin sind. Hintergrund ist, dass beim Siebdruck für jede Farbe ein Sieb + ein Film gefertigt werden müssen, und die kosten richtig Geld. Unsere Preise sind scharf kalkuliert mit max. 5 Farben, d.h. bei mehr Farben kommen wir mit dem Preis nicht mehr hin...

Ich kann - wenn Ihr wollt - in der Zwischenzeit schon mal Scotty bitten, den BaWü-Shop zu aktivieren (der sieht dann genauso aus wie die anderen, nur eben mit Eurem Logo), dann könnt Ihr ja trotzdem schon Eure Bestellungen machen. Ich kümmer mich um die Abwicklung, und wir versuchen, soweit wie möglich, die Sachen bei Let's MINI zu verteilen bzw. generell persönlich zu übergeben. In Einzelfällen wird natürlich auch versendet, aber das kost' dann halt wieder.... Soll zuviel Aufwand vermeiden (es sind mittlerweile schon drei Chapter, mit Euch vier...).

Die Deadline zum Bestellen ist der 09.08., damit wir die Sachen bis zur Loreley fertig haben.

Bei Fragen postet einfach hier rein, ich schau immer mal wieder vorbei:wink:

Sodele, ich hoffe, Ihr seht jetzt a bissle klarer....:sonne:

Sus@nne

@feschtag: toi toi toi...:top:

newbee
05.08.2005, 10:34
@feschtag...erstmal alles erdenklich gute in richtung krankenhaus...

zum rest sag ich einfach nur abwarten...
ich denke hier handelt es sich um ein missverständnis...

bei nochmaligenm durchlesen wird jedem klar, dass hier weder ein vorwurf noch irgend etwas anderes bösartiges zum ausdruck kommen sollte aber wir sind nunmal von unserem mod abhängig...

wir alle wollten doch nur zum ausdruck bringen, dass wir weitere anweisungen bzw. informationen von feschtag brauchten, da er das zepter in die handgenommen hatte um die logo-findung und den druck einfach zu beschleunigen...
ich finde alles so wie es gelaufen ist in ordnung und ich glaube wenn sich einer der sache nicht angenommen hätte hätten wir noch immer kein logo...

deshalb bitte ich dich jetzt sascha uns das logo wieder zur verfügung zustellen, damit das projekt chapter-shirts für LET´S MINI nicht ins wanken gerät...

@missis@...ich blicke es mit dem shop nicht...bestellen wir bei euch oder bekommen wir nen extra link!?

lieben gruß an alle... :sonne:

Missis@
05.08.2005, 10:37
@missis@...ich blicke es mit dem shop nicht...bestellen wir bei euch oder bekommen wir nen extra link!?

Ihr bekommt n' extra Link.... Ich geb dann HIER Bescheid. Aber gucken könnt Ihr ruhig schon bei den anderen, sind ja die gleichen Artikel.

Bloß no net bschtella!!!
Erscht, wenn d'r richtige Link do isch, gell? :wink:

Mini Mumm
05.08.2005, 10:41
@feschtag...erstmal alles erdenklich gute in richtung krankenhaus...

8O wünsche ich auch!

M m

Scotty
05.08.2005, 12:42
Aloha wilder Süden!

Der Shop ist geöffnet:

http://rheinmain.minipub.org/shop/index.php?cPath=37

Denkt dran, 9.8. ist schicht.

Auch von mir beste Genesungswünsche ins Krankenhaus. :sonne:

Missis@
05.08.2005, 12:49
Danke Scotty!!!

Und noch eine Anmerkung zum Schluß: die Preise sind auf einer Basis von mind. 50 Artikeln insgesamt (egal was), damit der Preis auch wirklich so bleibt... wär natürlich SUBBA, wenn Ihr das auch hinbekämt..

Also, auf geht's! Die Zeit läuft....

(und wie gesagt: das Logo könnt Ihr nachliefern, das brauchen wir ja dann eh erst am Dienstag)

Missis@

minirulez
05.08.2005, 13:42
Mir Egal - Ich will nur ein oder zwei Shirts in XXL.

Scotty
05.08.2005, 14:55
ja, das ist ohne finanziellen mehraufwand druckbar :top:

newbee
05.08.2005, 15:00
ich finds auch in ordnung...

bekommst du tierchen noch ein bischen größer!?

ich denke mal das chapter bawü einzufügen is ja au kein problem...

noch ein hinnweis...

schau dir mal die ränder der mini schwinge an...sind die nicht nen bissel eckig und rot...nicht das das probleme beim drucken gibt...

sonst wirklich perfekt... :top:

SevenCooperS
05.08.2005, 15:01
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich das "chapter-Bawue" als gebogenen Schriftzug da gscheit reinkrieg, mach ich das auch noch. Ich bin bald am verzweifeln, weil ich kriegs net hin. An Proggies hab ich Gimp und Photoshop Elements, bin für jeden Tip dankbar

Soll ichs mit CorelDraw rein machen?

Scotty
05.08.2005, 15:03
..bevor das hier ausartet...

kann mir jemand die Tierchen halbwegs sauber ausgeschnitten zusenden?

dann flicke ich das nachher mit Freehand auf die Original-Schwinge auf
und wir haben gleich ne Vektorvorlage zum Drucken.

SevenCooperS
05.08.2005, 15:15
Ich weiss nicht mehr welche Schriftart drauf war. Wie wär's denn so?

feschtag
05.08.2005, 15:15
Servus!

Sende mir via PN deine E-Mail Adresse und ich schicke es Dir!

feschtag

feschtag
05.08.2005, 15:20
Servus!

Ich weiss nicht mehr welche Schriftart drauf war. Wie wär's denn so?

Es ist der Org. MINI-Schriftsatz (gibt es bei mir in der Database)

feschtag

Scotty
05.08.2005, 15:21
War das nicht der Mini-Font?

newbee
05.08.2005, 22:19
Servus!

Sende mir via PN deine E-Mail Adresse und ich schicke es Dir!

feschtag

danke feschtag... :top:

ich denke wir wissen alle was wir an dir haben...

Missis@
06.08.2005, 08:42
Hallo nochmal in den Süden!

Ich brauche dringend bis Montag früh 09.30 Uhr Euer Logo im Vektorformat oder wenigstens als JPG in 300 dpi Auflösung!!!

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung! Wenn es nicht zu groß ist, geht's per email, ansonsten stellt es bitte irgendwo zum Download zur Verfügung. Der Lieferant muß am Montag mit der Produktion der Siebe und Filme starten, damit alles bis zur Loreley noch klappt!!

Dankeschööööööön :sonne:

Scotty
06.08.2005, 13:14
susanne...das zeug liegt schon bei mir :pfeiff:
ich muss noch die schrift reinfriemeln, den rest hab ich...

Scotty
06.08.2005, 16:58
aloha,

seid ihr damit einverstanden?
Dann würde ich das für euch so in druck geben.

Cheers,

Scotty

Missis@
06.08.2005, 18:53
susanne...das zeug liegt schon bei mir :pfeiff:
ich muss noch die schrift reinfriemeln, den rest hab ich...

Hey Scotty, pass auf, Du kriegst von den BaWü's noch die goldene Spätzlespresse verliehen :wink: . Klasse!

Dann hoffen wir nur mal, dass bei feschtag auch bald wieder alles ok ist *weiterfestedaumendrück*....

Sus@nne

Elton
07.08.2005, 02:48
Hey Scotty, pass auf, Du kriegst von den BaWü's noch die goldene Spätzlespresse verliehen :wink: . Klasse!

FALSCH

Spätzle/Schpäääätzzzzleeeee im allgemeinen auch Teigwaren Schwäbischer herkunft genannt, werden traditionell geschabt und nicht gepresst, wird ja kein Presssack:devil01:

Greetz Elton

Missis@
07.08.2005, 10:21
FALSCH

Spätzle/Schpäääätzzzzleeeee im allgemeinen auch Teigwaren Schwäbischer herkunft genannt, werden traditionell geschabt und nicht gepresst, wird ja kein Presssack:devil01:

Greetz Elton

Ok, Du hasch ja recht! :top:
Ich als gebürtiger Schwabe besitze SELBSCHTVERSCHTÄNDLICH! ein Spätzlesbrett nebst dazugehörigem Schaber und beherrsche auch die entsprechende Technik *stolzundtieflufthol*. Allerdings sind Schpätzlesdrügger ab 6 Personen definitiv die praktischere Lösung.... daher in meinem Haushalt auch "offiziell zugelassen" :wink:

Also, wo bleibt das goldene Brett für Scotty???? :roll:

stoffels
07.08.2005, 15:21
hey,
das logo sieht jetzt echt super aus !!! :respekt:
und ab wann und wo kann man jetzt dann sachen bestellen ???

Missis@
07.08.2005, 15:28
hey,
das logo sieht jetzt echt super aus !!! :respekt:
und ab wann und wo kann man jetzt dann sachen bestellen ???

Hallo stoffels,
die Frage ist nicht mehr "ab wann", sondern "bis wann"... :devil01:
gucksdu HIER (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18610), dann weißt Du alles...:wink:

Beeil Dich :peitsche: ...
Sus@nne

stoffels
07.08.2005, 15:35
soll ich dann die auf dieser seite bestellen ??? :oops:
Hallo stoffels,
die Frage ist nicht mehr "ab wann", sondern "bis wann"... :devil01:
gucksdu HIER (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18610), dann weißt Du alles...:wink:

Beeil Dich :peitsche: ...
Sus@nne

Missis@
07.08.2005, 15:38
soll ich dann die auf dieser seite bestellen ??? :oops:

Na klaro..:top: Du bestellst direkt im "Shop" (siehe Link von bellemerlord). Die Seite haben wir eingerichtet, damit nicht jeder irgendwo wild rumpostet, was er will, so behalten wir den Überblick. Wenn Du nicht klarkommst, sag einfach Bescheid...

Gruß, Susanne

Mini1987
07.08.2005, 16:03
Ich habe bestellt sogar 2 Stück, also an mir soll es nicht liegen falls wir keine 50 Stück bestellen können.

Mazzo908
08.08.2005, 08:57
Bestellung ist raus und kohle ist unterwegs :-)

Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an feschtag, bellemerlord, Missis@ und Scotty :top:

Wie funktioniert denn die Übergabe? Ich nehme mal an bei Let´s MINI, oder?

Scotty
08.08.2005, 09:13
Wie funktioniert denn die Übergabe? Ich nehme mal an bei Let´s MINI, oder?
Richtig. Oder per Post bzw. Mini-Staffel, etc...

Missis@
08.08.2005, 11:41
Hallole...
hier sind nochmal extra Infos für die großen Größen für alle, die sich noch nicht schlüssig waren....

1. Poloshirt
Man: XL = Breite 57 cm / Länge 48 cm XXL = Breite 62 cm / Länge 50 cm

Girl: L = Breite 50 cm / Länge 39 cm

2. Pitcher 1/2 - Arm
Man: XL = Breite 60 cm / Länge 52 cm XXL = Breite 65 cm / Länge 54 cm
Girl: L = Breite 48 cm / Länge 39 cm

3. Pitcher Langarm
Man: XL = Breite 60 cm / Länge 52 cm

4. Pitcher 3/4 - Arm
Girl: L = Breite 47 cm / Länge 37 cm

5. Pitcher Flame
Man: XL = Breite 60 cm / Länge 52 cm XXL = Breite 65 cm / Länge 54 cm
Girl: L = Breite 48 cm / Länge 38 cm

6. Jacke
Man: L = Breite 55 cm / Länge 40 cm XL = Breite 59 cm / Länge 43 cm
Girl: S = Breite 46 cm / Länge 36 cm M = Breite 51 cm / Länge 34 cm

DIE MASSE SIND IMMER WIE FOLGT GENOMMEN:
Breite = Von der Achsel bis zur Achsel
Länge = Von der Achsel bis zum Ende des unteren Bündchens

Bestell-Deadline ist morgen, 23:59 h......
Happy Shopping!:sonne:

Sus@nne

Missis@
09.08.2005, 11:16
*glockeläut*

LAST ORDERS, PLEASE!!

Also, die Leidenschaft in Eurem Chapter lässt dann ja doch etwas zu wünschen übrig....:roll: bisher wurden 14 Teile bestellt....

Heute um Mitternacht wird der Shop geschlossen!!!

SevenCooperS
09.08.2005, 14:44
Also, die Leidenschaft in Eurem Chapter lässt dann ja doch etwas zu wünschen übrig....:roll: bisher wurden 14 Teile bestellt....

Das ist ja mager. Dann hab ich fast ein Viertel gestellt. :-( Was ist denn, wenn es nicht mehr werden? Wird dann trotzdem produziert? Bezahlt hab ich nämlich schon.

SCS

minirulez
09.08.2005, 19:37
Ich bin auch Unschuldig. Hab auch brav bestellt und auch grad bezahlt.

Super Cooper
09.08.2005, 20:47
*michanschließ* hab auch bestellt und schon gezahlt...

Mini1987
12.08.2005, 20:14
Super habe extra 2 T-Shirts bestellt und trotzdem nur 14 bestellungen super!
Bezahlt habe ich übrigens auch schon!

minirulez
12.08.2005, 20:54
Na in dem Fall gehe ich mal davon aus das wir hier alle etwas einzigartiges haben. Also alle anderen nicht.

@miss - denkst du das die Teile bis Freitag bei uns sind??????? (ganz lieb guck)

Und was viel geiler ist. Es ist ein hingucker auf der Loreley.

Missis@
13.08.2005, 13:02
Grüß Gottle in den Süden,

also, Ihr bringt mich echt ganz schön in die Bredouille (schreibt man das so???).

Es waren nicht 14 Bestellungen, sondern nur 8 (in Worten ACHT!), darin enthalten waren insgesamt 17 Artikel.:-( Damit sind Eure Fixkosten bei weitem nicht gedeckt, und die muß ich jetzt erstmal für Euch hinlegen...

Aber zum anderen Punkt: Ich habe am Mittwoch die gesamten Bestellungen auseinanderklabustert und sortiert, am Donnerstag wurden die Klamotten bestellt und sind gestern beim Lieferanten eingetroffen, werden von Montag - Mittwoch bestickt (das IG-Logo auf einer großen, die Nicks auf einer kleinen Maschine, wobei jeder Nick neu einprogrammiert wird) und am Donnerstag und Freitag dann bedruckt. Das ist ein Riesenaufwand, da eigentlich jedes Shirt anders aussieht, und von Fließbandarbeit keine Rede sein kann. Wir wollen ja nicht, dass bigagsl dann mit einem Chapter-North Polo rumläuft oder so....

Ergo werde ich die Klamotten - wenn nix dazwischenkommt und die Stickmaschine diese Attacke überlebt... - am Freitagabend die Shirts dort abholen, sortieren :oops: und sie in meinem Kleinen verstauen (das wird auch noch so'n Ding...:roll: ). Samstag früh fahren die Klamotten dann mit einer Sicherheits-Eskorte von mindestens 20 Minis in Richtung Loreley, wo Ihr sie dann beim Chapter-Stand abholen könnt. (Elton, ich würde sagen, das Bier mußt DU dann mitbringen, ich bin pleite!!:cry: Und wo war eigentlich Deine Bestellung???:peitsche: )

Scotty
13.08.2005, 13:51
es geht um etwas über einhundert Euro

newbee
13.08.2005, 13:54
würde dieser betrag mit weiteren bestellungen sinken!?

ich weiß nicht ob ich schon bestellt habe... :oops:

warum...wieso...ist ne scheiß geschichte...aber ich denke einige dürften bemerkt haben, dass ich mal ne zeit lang nicht im forum war...

Scotty
13.08.2005, 15:39
ja, die sachen werden dann aber nicht mehr rechtzeitig für let's mini fertig.

newbee
13.08.2005, 15:45
ja is klar...habe auch schon ein paar pn´s mit missis ausgetauscht...

also leute...

wer hat noch nicht, wer will nochmal... :wink:

fände es schade wenn wir die leute, die sich für uns ins zeug legen im regen stehen lassen...

also ran an die fetzen... :sonne:

minibaby
13.08.2005, 16:01
Ich hab schon bestellt und auch bezahlt ich bin total unschuldig! :devil01:

minirulez
13.08.2005, 21:50
Hi,

also ich hab ja bekanntlich bestellt und bezahlt. Ich hab aber mit beiden Lösungen kein Problem.

-Also wenn noch bestellen geht dann bestellt. Das wird ja nicht das letzte MINI Event.

- Wenn es dann wirklich nicht reicht bin ich auch bereit mich an einem Obolus zu beteiligen wenn das hilft das ihr nicht drauf legt.

An welchen Chapter Stand muß ich denn nochmal gehen damit ich mein Zeug bekomme?

Scotty
13.08.2005, 22:40
Es gibt nur einen stand von uns bei let's mini...

SevenCooperS
14.08.2005, 12:21
Ich bin natürlich auch bereit was dran zu zahlen, damit ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Aber an alle BaWü'ler doch mal der kurze Hinweis, dass ich das ziemlich mager finde. Zumindest von denen, die sich so rege an der Diskussion ums Logo beteiligt haben (da war die Euphorie ja noch gross), hätte ich eine Bestellung erwartet. Aber es ist ja nicht meine Aufgabe hier Moralpredigten zu halten. Für die Zukunft werden aber sicher einige Leute Gedanken machen, ob sie das noch mal in Angriff nehmen.

SCS

Missis@
14.08.2005, 13:20
Hallo! Nachdem es hier auch ein paar Leute gab, die die Aktion verpennt haben oder sich aus anderen Gründen jetzt noch dran hängen wollen: wer mir bis morgen, Montag, 15.08., 10.00 Uhr Bescheid gibt, kommt noch mit in die Bestellung rein.

Ich kann nicht garantieren, dass die Shirts dann noch vor Freitag bestickt werden können, aber schlimmstenfalls wären sie dann direkt nach Let's MINI fertig.

Der Shop ist derzeit schon deaktiviert, daher haltet Euch bitte an untenstehende Liste und sagt mir, was Ihr braucht. Dabei sollten unbedingt mit angegeben werden, ob der Nickname zusätzlich gestickt werden soll (+ 3,60 EUR).

Pitcher Langarm Man, (M, L, XL, XXL) 21,70 €
Pitcher Kurzarm Man (M, L, XL, XXL) 19,70 €
Pitcher Kurzarm Girl (S, M, L) 19,70 €
Pitcher 3/4 Arm Girl (S, M, L) 21,70 €
Pitcher Man Flames rot (M, L, XL, XXL) 20,70 €
Pitcher Man Flames schwarz(M, L, XL, XXL) 20,70 €
Pitcher Girl Flames Rot (S, M, L) 20,70 €
Pitcher Girl Flames Schwarz (S, M, L) 20,70 €
Polo Man schwarz (M, L, XL, XXL) 23,70 €
Polo Man rot (M, L, XL, XXL) 23,70 €
Polo Man weiß (M, L, XL, XXL) 23,70 €
Polo Girl schwarz (S, M, L) 23,70 €
Polo Girl weiß (S, M, L) 23,70 €
Polo Girl rot (S, M, L) 23,70 €
Jacke Man schwarz mit weißen Ärmelstreifen (M, L, XL, XXL) 32,80 €
Jacke Girl schwarz mit weißen Ärmelstreifen (S, M, L) 32,80 €

Alle Artikel haben hinten das Chapterlogo (groß) gedruckt und vorne das IG-Logo gestickt, optional mit Nickname in verstrahltem Orange darunter.

Sus@nne

newbee
14.08.2005, 14:56
meine bestellung is schon per PN raus...ich hoffe das langt... :wink:

also wenn die sachen zu let´s mini fertig wären wäre das eine sensation... :top:

wenn nicht nehme ich halt mit den klamotten von minibaby vorlieb... :devil01:

also...wir sehen uns an let´s mini...

Scotty
14.08.2005, 15:50
hallo zusammen, der shop ist noch offen:

zum shop (http://rheinmain.minipub.org/shop//index.php?cPath=37)

Missis@
14.08.2005, 21:03
*und nochmal hochschubs* :roll:

Missis@
15.08.2005, 07:41
*denallerletztenmontagmorgenschubsverpass* :roll:

TThorsten
16.08.2005, 10:29
Hi Susanne,

hatte eben erst wieder an die Loreley und die Shirts gedacht........ :oops:
Shop war noch auf und ich habe mir doch glatt erlaubt noch etwas zu bestellen :-)

Bezahlt ist auch schon :top:

Gruß
TThorsten

stoffels
16.08.2005, 22:15
hey,
ich habe auch ein t-shirt bestellt und schon bezahlt !!! :top: wirklich schade das so wenig interesse besteht !! :-(
wollte nochmal fragen ob man die bisher bestellten shirts am wochenende auf der loreley abholen kann oder ob es sich wegen der nachbestellungen verschiebt ?
gruß stoffels:winke:

Scotty
16.08.2005, 22:31
Also die pünktlich bestellten Klamotten sind zu let's mini (hoffentlich ;) ) fertig.

Bei den Nachbestellungen arbeiten Sticker und Drucker auf Hochdruck und versuchen alles bis Freitag fertig zu bekommen, aber leider keine Garantie, daß das klappt.

Missis@
17.08.2005, 06:56
Hi Susanne,

hatte eben erst wieder an die Loreley und die Shirts gedacht........ :oops:
Shop war noch auf und ich habe mir doch glatt erlaubt noch etwas zu bestellen :-)

Bezahlt ist auch schon :top:

Gruß
TThorsten

Hi TThorsten,
sorry, aber das war definitiv zu spät...:-(
Ich habe am Montag um 10.00 Uhr die Nachbestellungen durchgegeben, und die sind mit etwas Glück auch bis Freitag dabei. Aber Du warst leider zu spät, da kann ich jetzt nix mehr tun. Insofern schick mir bitte ne PN mit Deiner Kontonummer oder paypal-Adresse, dann überweise ich Dir Dein Geld zurück....
Tut mir leid...:roll:

Missis@
18.08.2005, 00:09
@newbee und Elton: Die Chancen stehen gut. Eure Nachbestellungen werden zu 95% auch bis Freitag fertig und somit von mir am Samstag mit zur Loreley gebracht...:wink:

newbee
18.08.2005, 08:56
spitze... :top:

ich freu mich schon... :sonne:

MMiniChamp
18.08.2005, 16:44
Hallo
Schade da bin ich woll viel zu Spät dran naja kann man nichts machen tut mich aber doch en bissel nieder schlage. Werde sie ja wenigstens in der Loreley auf euren Bracht Bier Bäuchen sehen können :devil01: .
Ciao Bis dahin MM :sonne:

n!ck
25.08.2005, 14:02
Gbits nochmal ne Nachbestellung?

Sunsh!ne und me haben noch starkes Interesse und warum zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub.. :roll:

Kann man da nochmal ne Nachholaktion machen? :depremie:

MMiniChamp
25.08.2005, 22:51
Ich habe da was bei Let´s Mini gehört also abwarten da kommt bestimmt noch was für uns :lol: .

Ciao MMiniChamp :sonne: