PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streckenkontrolle zur Loreley

Happy Gilmore
31.07.2005, 20:00
Wir haben den heutigen sonnigen Sonntag schon mal dazu genutzt, einen Tagesausflug zur Loreley zu machen. Einfach nur GEIL. Den ganzen Tag nur Sonne, den ganzen Tag nur offen gefahren, 220 km nur kurvige Landstraßen, einfach Spitze. Wunderschöne Landschaft, super Veranstaltungsort, das wird ein super Wochenende.
Freut euch drauf!!

evilDOGG
31.07.2005, 20:34
Krass, echt? :wink: Wusste ich gar nicht, daß die Loreley so schön ist :pfeiff: :-)

Maecks
31.07.2005, 20:38
Wir haben den heutigen sonnigen Sonntag schon mal dazu genutzt, einen Tagesausflug zur Loreley zu machen. Einfach nur GEIL. Den ganzen Tag nur Sonne, den ganzen Tag nur offen gefahren, 220 km nur kurvige Landstraßen, einfach Spitze. Wunderschöne Landschaft, super Veranstaltungsort, das wird ein super Wochenende.
Freut euch drauf!!

klingt geil, nur schade das ich nicht kommen kann :-( naja better luck next time und hier gibts ja auch schöne Landschaften mit passenden Strecken :devil01:

Mini Mumm
31.07.2005, 21:01
die nächste Streckenkontrolle von Chapter Rhein Main ist für 11.08 geplant :wink:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17983&page=7

:devil01: :devil01:
M M

newbee
31.07.2005, 21:59
ja wie schaut es den mit der streckenkontrolle aus... :devil01:
ich meine die rennleitung natürlich :wink:

gibt es feste blitzer oder sowas in der gegend...frage mich eh wie bmw das an dem wochenende macht...vielleicht nen neuen facelift polizeimini spenden oder so... :wink:

evilDOGG
01.08.2005, 07:27
ja wie schaut es den mit der streckenkontrolle aus... :devil01:
ich meine die rennleitung natürlich :wink:

gibt es feste blitzer oder sowas in der gegend...frage mich eh wie bmw das an dem wochenende macht...vielleicht nen neuen facelift polizeimini spenden oder so... :wink:

Yep, es gibt feste Blitzer und yep die Rennleistung ist dort auch öfter unterwegs...
Und ich hoffe das es an besagtem Weekend genauso sein wird. Hab nämlich
keine Lust auf rumheizende Chaoten, welche Menschenleben riskieren und
uns dadurch einen schlechten Namen machen :|

Einfach an die Regeln halten und schon wird alles normal ablaufen :devil01:

winterson
01.08.2005, 07:29
Yep, es gibt feste Blitzer und yep die Rennleistung ist dort auch öfter unterwegs...
Und ich hoffe das es an besagtem Weekend genauso sein wird. Hab nämlich
keine Lust auf rumheizende Chaoten, welche Menschenleben riskieren und
uns dadurch einen schlechten Namen machen :|

:top:

newbee
01.08.2005, 07:46

na gut dann werden es halt ein paar weniger...weil tüv ist ja auch eine regel... :pfeiff: