PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordschleife nächsten Sonntag

der_matador
01.08.2005, 13:06
hosenscheisser, max mäxon, 2fast4u, michael und ich, der_matador, werden nächsten sonntag nachmittag 2 oder 3 gemütliche runden auf der nordschleife drehn :!: und danach n gemütliches bierchen in der grünen hölle trinken :!: wer hat denn bock noch mitzukommen :frage:
8) 8) 8)

sir_jason
01.08.2005, 16:49
na wer wohl - frag' halt mal im "oberhaus" ... :wink:

der_matador
01.08.2005, 23:21
na wer wohl - frag' halt mal im "oberhaus" ... :wink:

OBERHAUS??? dat kennisch doch nit! :-( wie soll ich denn da dann fragen??? :roll: :roll: :roll:

GrüneHölle
02.08.2005, 06:42
Ich habe diesen Sonntag ein paar Runden auf der NS gedreht, und muss sagen dass die NS unangenehm voll war. Nächsten Sonntag ist DTM da wird es wohl noch voller.

Gruss David

Bomme
02.08.2005, 07:38
Wir sind auch am WE am Ring, allerdings zur DTM ;-)

der_matador
02.08.2005, 08:54
Ich habe diesen Sonntag ein paar Runden auf der NS gedreht, und muss sagen dass die NS unangenehm voll war. Nächsten Sonntag ist DTM da wird es wohl noch voller.

Gruss David

naja... aber nachmittags wenns dtm rennen is glaub ich nich dass soo viel los is!?...

uchsilein
06.08.2005, 17:33
wir sinn auf jeden fall live mit dabei - wer interessiert sich schon für die dtm? dat kann doch eh keiner mehr bezahlen!!!!!

rallie und uchsilein :winke01: :winke02: :winke: :cruisen:

der_matador
06.08.2005, 17:43
wir sinn auf jeden fall live mit dabei - wer interessiert sich schon für die dtm? dat kann doch eh keiner mehr bezahlen!!!!!

rallie und uchsilein :winke01: :winke02: :winke: :cruisen:

eben!!! und keiner wills mehr sehn! wenn wenigstens n mini mitfahrn würd! :top:

das wärs doch! n DTM-mini!... wär bestimmt cool! :devil01:

also... morgen um 14 uhr an der grünen hölle!!!
bis denne... :winke:

der_matador
09.08.2005, 10:38

Gruss David

waren letzten sonntag wie geplant auf der nordschleife. und wie vermutet wars auch während des rennens echt schön ruhig da. vielleicht auch weils geregnet hat ( da fehlen dann die lästigen motorradler!! :roll: ) aber spass hats gemacht!...
wir werden bald wieder mal fahrn, vielleicht kommen dann ja noch n paar dazu :!: :frage:

8) 8) 8)

Flyingmatt
09.08.2005, 10:44
waren letzten sonntag wie geplant auf der nordschleife. und wie vermutet wars auch während des rennens echt schön ruhig da. vielleicht auch weils geregnet hat ( da fehlen dann die lästigen motorradler!! :roll: ) aber spass hats gemacht!...
wir werden bald wieder mal fahrn, vielleicht kommen dann ja noch n paar dazu :!: :frage:

8) 8) 8)

das näxte mal bitte ein bissel früher ankündigen, dann bin ich auch dabei :wink:

ach ja, noch was: ich bin bekennender DTM-Fan, also vorsicht mit solchen äusserungen hier!!! :evil:

:devil01:

der_matador
09.08.2005, 10:51
das näxte mal bitte ein bissel früher ankündigen, dann bin ich auch dabei :wink:

ach ja, noch was: ich bin bekennender DTM-Fan, also vorsicht mit solchen äusserungen hier!!! :evil:

:devil01:

naja, ok!... seit mika mitfährt find ichs ja auch wieder ganz cool! :wink:

und noch früher ankündigen geht doch gar nich mehr! :roll:

MyLove
13.08.2005, 20:37
wer ist denn heute auf der NS gefahren ?????
ich hab einen braunen mit DA gesehen und einen electric blue :wink:

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displayimage.php?pos=-11285

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displayimage.php?pos=-11284