Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Aug: GLP/Nordschleife Vorbereitung für GLP am Sa.,17. Sept
PhilipHubs
10.08.2005, 14:46
Folgendes Angebot für alle MINI-GLP/Nordschleife-Interessenten im Rhein-Main Einzugsgebiet:
1-- Einführung Theorie --
theoretische Einführung zum Ablauf der GLP, Regelwerk, Voraussetzungen, Fahrzeugvorbereitung, Tipps zur Zeitnahme, usw.
Fragen und Antworten
Nennungsunterlagen vorbereiten
Streckenführung Nordschleife auf der PS2 inkl. Hinweise welche Abschnitte gefährlich sind und warum
Termin: Di., 23. Aug
- Scotty
- Koenigcooper
- 69cjmini
2-- Begleitung bei Veranstaltung am Sa., 17. Sept an der Nürburgring Nordschleife --
Gemeinsame Anfahrt am Fr., 16. Sept (abends)
Übernachtung in gleicher Pension (je nach Verfügbarkeit)
Hilfestellung vor Ort
Gemeinsame Rückfahrt am Sa., 17. Sept (Nachmittags)
Hinweis: Das ist ein privates, nicht-kommerzielles Angebot. Es soll als Hilfestellung zur Teilnahme an einer interessanten Motorsport Veranstaltung dienen. Es besteht keine persönliche oder kommerzielle Verbindung zum GLP Veranstalter o.ä.
Viele Grüße
Philip
Folgendes Angebot für alle MINI-GLP/Nordschleife-Interessenten im Rhein-Main Einzugsgebiet:
theoretische Einführung zum Ablauf der GLP, Regelwerk, Voraussetzungen, Fahrzeugvorbereitung, Tipps zur Zeitnahme, usw.
Fragen und Antworten
Streckenführung Nordschleife auf der PS2 inkl. Hinweise welche Abschnitte gefährlich sind und warum
Termin:
Ein Abend ab 19 Uhr (trag Euch bitte unten ein)
2-- Begleitung bei Veranstaltung am Sa., 17. Sept an der Nürburgring Nordschleife --
Hilfestellung vor Ort
Hinweis: Das ist ein privates, nicht-kommerzielles Angebot. Es soll als Hilfestellung zur Teilnahme an einer interessanten Motorsport Veranstaltung dienen. Es besteht keine persönliche oder kommerzielle Verbindung zum GLP Veranstalter o.ä.
Terminvorschläge für "Einführung Theorie"
Do., 18. Aug
-
Di., 23. Aug
- Scotty
Do., 25. Aug
- Scotty
Danke Philip
koenigcooper
10.08.2005, 15:04
Fragen und Antworten
Termin:
Hilfestellung vor Ort
Do., 18. Aug
- Koenigcooper
Di., 23. Aug
- Scotty
- Koenigcooper
Do., 25. Aug
- Scotty
- Koenigcooper
:top: :top: :top:
Danke Philip
69cjmini
11.08.2005, 06:57
Fragen und Antworten
Termin:
Hilfestellung vor Ort
Do., 18. Aug
- Koenigcooper
Di., 23. Aug
- Scotty
- Koenigcooper
- 69cjmini
Do., 25. Aug
- Scotty
- Koenigcooper
- 69cjmini
:top: :top: :top:
Danke Philip
PhilipHubs
14.08.2005, 16:43
Ok,
dann also Di., 23. Aug oder Do., 25. Aug.
Viele Grüße
Philip
69cjmini
15.08.2005, 08:38
Hey,
also wenn ich die Wahl hätte dann passt es bei mir am 23.08. besser :wink:
Carsten
PhilipHubs
17.08.2005, 11:03
Wenn keine Einwände mehr kommen, halten wir Di. den 23. Aug mal fest im Auge.
PhilipHubs
22.08.2005, 08:42
Der 23. Aug. ist jetzt hiermit festgemacht.
Ich schicke Euch eine PN wie Ihr zu mir kommt.
Philip
..also eigentlich würde mir Donnerstag besser in den Plan passen, aber nun gut, muß ich zusehen, daß ich morgen terminlich freischaufel.
PhilipHubs
22.08.2005, 10:10
Donnerstag geht auch bei mir inzwischen auch nicht mehr. Da hat Kerstin's Bruder Geburtstag und wir sind eingeladen.
*Scotty ne Schaufel reich*
das klappt morgen nicht :(
Ich hab bis eben geackert und bin nicht fertig geworden. :(
Also muß ich morgen die nächste Nachtschicht einlegen.
Zahlende Kunden gehen leider vor.
koenigcooper
23.08.2005, 07:06
Termin weiter schieben?
PhilipHubs
23.08.2005, 10:14
Wenn heute nicht klappt, könnte ich noch am Mittwoch.
Am Donnerstag geht es bei mir nicht. Am Freitag muss ich packen und ab Samstag bin ich in der Karibik. Ich komme am 13. Sept zurück.
Am 17. Sept wäre die nächste GLP und Nennungsschluss ist am 10.09.2005 – 24:00 Uhr -- also müssen wir es diese Woche gebacken bekommen.
Philip
..dann müsst ihr es ohne mich machen.
Mittwoch kann ich auch nicht :(
69cjmini
25.08.2005, 12:27
Also erstmal ein grosses Dankeschön an Philip. :top:
Nach den Infos war ich total begeistert von der Sache.
Leider klappt es mit der Teilnahme diesmal bei mir aus diversen Gründen nicht.
Könnte mir aber vorstellen als Beifahrer zu starten bei einem der nächsten Termine 8)
Mal sehn was sich ergibt.
Scotty wie siehts bei Dir aus :frage:
der 17. geht bei mir, allerdings würde ich diesmal nur als ballast äh beifahrer anreisen ;)
PhilipHubs
25.08.2005, 12:54
Hallo,
wie schon mal gesagt, kann mein Teamkollege wahrscheinlich nicht, da er auf der IAA arbeiten muss. In dem Fall kann ich ein Sitz auf der rechten Seite anbieten.
Viele Grüße
Philip
http://fool.exler.ru/sm/yaya.gif
69cjmini
25.08.2005, 13:27
Hallo,
wie schon mal gesagt, kann mein Teamkollege wahrscheinlich nicht, da er auf der IAA arbeiten muss. In dem Fall kann ich ein Sitz auf der rechten Seite anbieten.
Viele Grüße
Philip
Mensch Philip, wenn ich das gewusst hätte :|
PhilipHubs
25.08.2005, 16:01
Nur die Ruhe. Das Los entscheidet.
...dann bestehe ich auf kerstin als lottofee :devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.