Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster, Münsterland, NRW
GHOSTRIDER
27.08.2003, 20:25
Hallo Gleichgesinnte,
hier herrscht ja ein heidenloses Chaos! Wer soll da noch durchblicken!? :roll:
Suche Leute aus der Gegend. Wäre nett, wenn sich ein paar melden würden! :D
LG Guido
:devil01:
Hmmm ... Münster.
Schon wieder so'n zwischenfall.
Aba wie war's mit'n neuen Chapter OWL.
Wir werden auch immer mehr und wissen nicht wohin mit uns ?
Ach, scheiss egal.
Herzlich Willkommen GHOSTRIDER
Grüss Dich Ghost !
Münster ist "quasi" um die Ecke :mrorange: Also, das hier Chaos ist, kann ich gar nicht sagen ! Naja ... sei's drum !
Also, Ganter und meine Wenigkeit treffen sich Morgen um 16 Uhr am Autohof Paderborn-Mönkeloh. Wird zwar nur ein ultrakurzes-Ausmess-Spontanstrahlungstreffen, aber wenn Du Lust hast ... Du bist herzlich willkommen (@Marc: Du/Ihr natürlich auch!!! :lol: )
Nächste Woche will ich einen Tag nach Köln brettern. Ich kann im Moment aber noch nicht genau sagen wann. Ich schätze mal, Mittwoch oder Donnerstag !
Bis denndenn ...
Strati
BicycleRepairman
28.08.2003, 14:38
Tach Strati!
Apropos Autohof...tut sich da schon was wg. Eröffnung "Bonny's Diner" ??
Sieht von außen ja cool aus, vielleicht könnt ihr morgen in Erfahrung bringen, wann's soweit ist.
CU
BRM
CU
H-B
Hi HB !
Hmmm ... keine Ahnung ! In der Zeitung stand auch noch nix. :? Aber das finde ich morgen raus !!! :lol: Ich sach dann mal Bescheid. Dann machen wir mal ein Bonny's-Vollfutter-Meeting ! :lol: (Ich muß ja meinem neuen Spitznamen gerecht werden, den mir der Götz verpasst hat - wie ich Gestern am Telefon erfahren durfte :twisted: )
Bis denndenn ...
Strati
GHOSTRIDER
28.08.2003, 14:41
@Strati
Zu welchem Chapter fühlst du dich denn zugehörig? :wink:
Sollte morgen wohl klappen um 16 Uhr. Damit man sich zumindest mal kennenlernt.
LG Guido
@Ghost
Zugehörig ? Hmmm ... das mit dem "zugehörigfühlen" ist so'ne Sache. Sowas gibt es eigentlich nicht ! Jeder fährt dahin wozu er gerade Lust hat. Ob das jetzt ein Chapter-North oder Chapter-Pott Treffen ist, spielt dabei absolut keine Rolle !!! Da wir aber keinen Chapter OWL haben, würde ich sagen, daß für uns das nächste der Chapter Pott ... ähm ... Chapter Rhein-Ruhr ist (Ansprechpartner ist der Tobby).
Mit Freitag find ich gut ! :lol:
Bis denndenn ...
Strati
@Bike
Kommst Du auch oder düst Du nach Dortmund ?
@strati. Wir wären gerne dabei aber sind schon ab Mittag für'ne 'saufbiszumumkippen' mit freunden unterwegs. 8O
Aber beim Bonnies 'hamburgerfressbiszumumkippen' treff sind wir auf jeden fall mit am start. :essen:
BicycleRepairman
28.08.2003, 23:31
Hi Strati!
@Bike
Kommst Du auch oder düst Du nach Dortmund ?
Ich bin schon die ganze Woche über in Dortmund, habe Urlaub und passend dazu ne fette Erkältung! :depremie: Bin morgen also nicht am Start :-(
CU
BRM
@HB
Schade ! Na dann versuch trotzdem Deinen Urlaub noch zu "geniessen" ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung !!! :lol:
@Marc
ts ts ts ... immer diese Säufer :devil01: :wink: :lol:
@all
Sobald das "neue" Bonny's aufgemacht hat, sag ich allen Bescheid und dann machen wir diese Hamburgerfressorgie mal (für Dennis gibts dann 'nen Toofu-Burger :wink: )
@strati 8O
Kommt doch nicht jeden Tag bei uns vor. (aba immer öfter :devil01: ) Und ab geht's auf die 'piss' te. :D
GHOSTRIDER
29.08.2003, 18:08
@Strati
Sorry, habe es heute beruflich nicht geschafft. :( Seid ihr denn da gewesen?
Weißt du ob am 05.09. am Ring etwas geplant ist? Habe da etwas gehört!
LG Guido
@Ghost
Wir waren zwar da, aber es war je eh nur als ziemlich kurzes Meeting geplant. Ingo und ich haben ein "Häppchen" gegessen und seine Bonnets ausgemessen. Außerdem hats ja wie aus Eimern geschüttet. Ne Ausfahrt wäre also sowieso nicht drin gewesen. ... Next Time !!! :lol:
Ob am Ring was geplant ist, kann ich Dir nicht sagen. Da musst Du am besten mal unsere Ring-Spezis MiniMac, Riechi, Keevan und Konsorten befragen.
@ all
Warum gibt es den Chapter OWL eigentlich nicht mehr???
Ich bin dafür, einen neuen zu gründen, bei ein paar Bierchen natürlich!!
Also, mein Vorschlag!!!! Mitte Oktober ist Pollhans in Schloß Holte! Eines der grössten Volksfeste in OWL! Ein adäquater Ort!!
Was meint ihr?
Gruss Ramses
:party: Pollhans isssccht risscchhtischh gooill ! Dabei !
Hm, hier drängt sihc mir die Frage auf, wo treiben sich eigentlich die Osnabrücker Minis rum? Münster, Bielefeld ist auch um die Ecke. Muss man ja wissen, wenn man wieder oben in der Region ist.
Das nächste Mal wohl Mitte Oktober (wenn Pollhans-Markt ist), nur auf ner Konkurrenzveranstaltung, die verhindern wird, das ihc noch Auto fahre! :party:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.