PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRM Zeltlager auf der Loreley

Scotty
17.08.2005, 09:35
Aloha,

da die Wetterprognosen für das Wochenende passabel aussehen, denke ich daß wir das Zelt einpacken und campen :devil01:

Da stellen sich folgende Fragen:

1. Verpflegung:
Wollen wir Samstag abend grillen oder ist dort anderweitig für Verpflegung gesorgt?
Gleiches gilt fürs Frühstück am Sonntag.

Legen wir zusammen oder kümmert sich jeder um seinen Kram?
Wenn wir grillen, wer bringt nen Grill mit, wie sieht es mit Kohle etc, aus?

2. Kühlung: Eine Kühlbox ist einfach zu wenig. Kann jemand noch was zum Kühlen mitbringen?

3. Regen-/Sonnenschutz: Hat jemand noch ein paar Planen?

4. Wer kann n!co einpacken und mitbringen? :devil01:

Cheers,

Scotty

winterson
17.08.2005, 09:40
Da stellen sich folgende Fragen:

1. Verpflegung:
Wollen wir Samstag abend grillen oder ist dort anderweitig für Verpflegung gesorgt?

Ich denke es sollte jeder selber was zum Essen mitbringen das erleichter die ganze Sache. Es ißt ja nicht jeder alles :roll:

Hmm...Grill ich hab nur so einen kleinen Grill. Ein Schwenkgrill wäre gut. Ich kann vielleicht einen von der Feuerwehr besorgen, hatten glaub ich mal einen. Aber das ist nicht sicher.

2. Kühlung: Eine Kühlbox ist einfach zu wenig. Kann jemand noch was zum Kühlen mitbringen?

Hab leider nix

Hab ich auch nix

Äh...die Post :devil01:

Annemariesche
17.08.2005, 09:42
1. Verpflegung:

Also die OH!HAs, Würzis und ANnemariesches haben zusammen die bersorgungen fürs Grillen und Frühstücken getroffen!
teilen uns zu sechst den Spaß des einkaufens *g*
Würstchen, teller, Besteck, Baguette, ....
ich denke wenn sich nochmal 2-3 kleine Grüppchen bilden die sich zusammen versorgen können wir uns dann super ergänzen!! :wink:

Zunm Grillen:
Wir haben insgesamt 3 Einweggrills die in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Somit ist das Problem dass kein offenes feuer erlaubt ist schonmal nicht vorhanden und der Spaß ist da :wink:

Ich bring meine Kühlbox mit jedoch ist die nur mit den Kühlakkus ausgestatt aber die hat mich auch bei 45°C Sommersonne in Italien nicht im Stich gelassen also wirds wohl das We alle mal klappen :-)

Wie willst du die anordnen?
Beschreib mal wa sgenau du willst und ich durchforste unser Kämmerchen im Garten nach Folien etc!! :-)

Die Darmstädter am Freitag ?? :lol:

Scotty
17.08.2005, 10:00
ich denke wenn sich nochmal 2-3 kleine Grüppchen bilden die sich zusammen versorgen können wir uns dann super ergänzen!! :wink:

Zunm Grillen:
Wir haben insgesamt 3 Einweggrills die in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Somit ist das Problem dass kein offenes feuer erlaubt ist schonmal nicht vorhanden und der Spaß ist da :wink:

Naja, aber das ist ja irgendwie doch individualismus und keine Gruppenveranstaltung :-(

Ich bring meine Kühlbox mit jedoch ist die nur mit den Kühlakkus ausgestatt aber die hat mich auch bei 45°C Sommersonne in Italien nicht im Stich gelassen also wirds wohl das We alle mal klappen :-)

Wie willst du die anordnen?
Beschreib mal wa sgenau du willst und ich durchforste unser Kämmerchen im Garten nach Folien etc!! :-)

Vergesst es einfach, wenn jeder sowieso seins macht, dann brauchen wir mit sowas nicht anfangen..

winterson
17.08.2005, 10:04
Vergesst es einfach, wenn jeder sowieso seins macht, dann brauchen wir mit sowas nicht anfangen..
Das waren nur "Meinungen" Scotty :wink: Sollte nicht heißen das ich da dagegen bin. Hatten ja am Brunch schonmal darüber gesprochen. Ich denke es wird nur schwer sein es jedem recht zu machen oder :frage: Wobei mir es egal ist was ich esse :lol:

Scotty
17.08.2005, 10:07
winterson, das mit dem Essen macht ja sinn...

..aber wenn hier alles Einweggrills mitbringt und jeder vor seinem Zelt sein trauriges Würstchen grillt, brauchen wir keine großflächige Organisation mehr zu starten.

winterson
17.08.2005, 10:10
..aber wenn hier alles Einweggrills mitbringt und jeder vor seinem Zelt sein trauriges Würstchen grillt, brauchen wir keine großflächige Organisation mehr zu starten.
:top: *zustimm*
Ich dachte auch eher an einen großen Grill. (aber siehe Posting oben) Ich schau trotzdem Mal was ich finde.
Vielleicht hat ja noch jemand anders einen :frage:

PhilipHubs
17.08.2005, 11:01
Ich dachte für Speis und Trank ist da vor Ort gesorgt? :essen:
Ich stelle mir gerade vor wie Winterson den Schwenckgrill der Feuerwehr in seinen Mini einläd. 8O :lol:

Wenn offenes Feuer verboten ist, dann doch auch das Grillen an sich, oder? :?
Ansonsten bringe ich gerne einen Sack Kohle mit. Grillanzünder habe ich auch noch ne volle Flasche Zuhause.

Bei Kühlung, Regen/Sonnenschutz muss ich leider auch passen.

Nico kann sich doch irgendwo am Dach festklammern. :devil01: :razz:

SebastianS
17.08.2005, 11:37
Nico kann sich doch irgendwo am Dach festklammern. :devil01: :razz:
Ich hab aus zuverlässigen quellen erfahren das es im Chapter ein Schwarzen MINI gibt mit Griff über dem Kofferraum :kugelnla: ... Der wär vielleicht für Nico besser als nen One oder so :reddevil:

winterson
17.08.2005, 12:07
Ich stelle mir gerade vor wie Winterson den Schwenckgrill der Feuerwehr in seinen Mini einläd. 8O :lol:

Scotty Flex und Schneidbrenner bitte :devil01:

Scotty
17.08.2005, 12:10
flex und schneidbrenner ist kein thema. :devil01:

Zur not grill ich meine würtchen auch mit der lötlampe...

Annemariesche
17.08.2005, 12:15
Naja, aber das ist ja irgendwie doch individualismus und keine Gruppenveranstaltung :-(
Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... :roll:
Was ist so schrecklich daran wenn man alles zusammenwürfelt?
Bei jeder Kinderfreizeit die ich leite ist das so...

Offenes Feuer = Verboten? :roll:
ich seh keine laternative außer Einweggrills wenn man gerne grillen möchte :!:
Und wer sagt dann dass wir dann alle vor dem eigenen Zelt in unseren Einweggrills rumstöchern??????

Ich werd auf keinen Fall in der Nähe eines großen Synthetik Gebildes grillen denn die brennen so schön 8O

Scotty
17.08.2005, 12:20
Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... :roll:
erst lesen, dann posten:!: ich sagte, für essen macht das sinn, daß jeder seins mitbringt.

Also ich finde es doof ungemütlich und unkommunikativ, wenn jeder seine Marshmallows vor seinem zelt auf der Kerze röstet,

Offenes Feuer = Verboten? :roll:
ich seh keine laternative außer Einweggrills wenn man gerne grillen möchte :!:
Und wer sagt dann dass wir dann alle vor dem eigenen Zelt in unseren Einweggrills rumstöchern??????

Einweggrills sind da wesentlich gefährlicher als normale kohlegrills, da sie keinen gescheiten Abstand zum Boden haben, außerdem ist der Funkenflug genausostark wie bei anderen Grills, die mit Glut aus Holz oder Kohle arbeiten.

Ich werd auf keinen Fall in der Nähe eines großen Synthetik Gebildes grillen denn die brennen so schön 8O
Dann kannst du ja deinen Einweggrill am Rheinufer aufklappen :devil01:

Annemariesche
17.08.2005, 13:17
Dann kannst du ja deinen Einweggrill am Rheinufer aufklappen :devil01:
Viiiiiiiiieeeel zu nah am Zelt :devil01:
ich werde in Bingen grillen :kugelnla:

Also wie ist das jetzt? Grillen wir illegal mit Svens Großfeuerwehrgrill oder wie jetzt????

Old Mini
17.08.2005, 13:23
[QUOTE=Annemariesche]Dann versuch mal die Essenwünsche aufzuteilen... :roll:

Genau das ist eine Kinderfreizeit und jeder macht was er will
oder du leitest die Jungs und Mädels :peitsche:

winterson
17.08.2005, 13:35
Also wie ist das jetzt? Grillen wir illegal mit Svens Großfeuerwehrgrill oder wie jetzt????
Moment mal....ich muß erstmal schaun ob wir den noch haben und wo der ist. :roll:

Annemariesche
17.08.2005, 13:44
Moment mal....ich muß erstmal schaun ob wir den noch haben und wo der ist. :roll:
LOL :devil01:
Hach zur Not graben wir ein Loch und machen darin Feuer :lol:

@ Old Mini
:frage:

Old Mini
17.08.2005, 13:52
@ Annemariesche
isch find des hier lustisch es geht hin un her :kugelnla:

Annemariesche
17.08.2005, 13:56
@ Annemariesche
isch find des hier lustisch es geht hin un her :kugelnla:
Kinderfreizeit halt :devil01:
Unsre Muddis müssen uns ja auch noch die Taschen packen :lol:

Btw ich hätte nen Elektrogrill aber so ganz ohne Steckdose ne lustige ANgelegenheit :devil01:

Scotty
17.08.2005, 14:16

Dann schau bitte auch, ob der eine Feuerschale für unten drunter hat.
Eine Feuerstelle werden wir nicht ausheben können ;)

Annemariesche
17.08.2005, 15:07
Dann schau bitte auch, ob der eine Feuerschale für unten drunter hat.
Eine Feuerstelle werden wir nicht ausheben können ;)
Ich stell mir das geerade besonders lustig vor wenn die Verantwortlichen des zeltplatzes nach Lets MINI dann ständig in tiefe Löcher fallen und vollkommen Schwarz vor Asche sind :devil01:

also ich pack dann den Einweggrill trotzdem als Rücksicherung ein falls uns irgendjemand das Feuerchen löschen sollte. Sischer is schischer 8)

PhilipHubs
17.08.2005, 15:11
Also wenn wir richtig coole MINI-Freaks wären, würden wir auf dem warm gefahrenen Ladeluftkühler grillen!

Einweggrill von der Tanke...ts...echt was für Mädchen!

http://www.das-kleine-nadelspiel.de/blog/data/bilder/2004/castaway.jpg

Annemariesche
17.08.2005, 15:28
Also wenn wir richtig coole MINI-Freaks wären, würden wir auf dem warm gefahrenen Ladeluftkühler grillen!

Einweggrill von der Tanke...ts...echt was für Mädchen!

http://www.das-kleine-nadelspiel.de/blog/data/bilder/2004/castaway.jpg
Na und :cool01:

http://images.amazon.com/images/P/B00005N5DW.01.MZZZZZZZ.jpg

Missis@
17.08.2005, 23:31
Sorry, wenn ich jetzt eine vielleicht saublöde Frage stelle::?

Was ist denn genau so'n Einweggrill, und: seid Ihr sicher, dass man dort einen Unterschied zwischen Grillen und offenem Feuer macht? Also ich meine, ist es wirklich ERLAUBT, zu grillen??

:peitsche: mich ruhig aus, aber bevor ich mein Grillgut kaufe, wüsste ich das gerne....:roll:

Scotty
17.08.2005, 23:36
ein Einweggrill istr ein klappgebilde aus billigstem blech mit ca. 5cm bodenfreiheit, gefüllt mit holzkohle, die heftigst mit grillanzünder getränkt ist. Dazu gibt es einen kleinen Rost auf dem man sein Grillgut garen kann.
Nein, ich bin mir nicht sicher, daß man da grillen kann.

Missis@
17.08.2005, 23:44
ein Einweggrill istr ein klappgebilde aus billigstem blech mit ca. 5cm bodenfreiheit, gefüllt mit holzkohle, die heftigst mit grillanzünder getränkt ist. Dazu gibt es einen kleinen Rost auf dem man sein Grillgut garen kann.
Nein, ich bin mir nicht sicher, daß man da grillen kann.

klingt extrem gefährlich....8O
zu letzterem: gibt es noch ne chance das rauszukriegen??:roll:

MiniDriver
18.08.2005, 12:24
Also ich wäre mir da auch nicht sicher und würde wahrscheinlich lieber auf ein paar Schnitzelbrötchen zurück greifen :roll: Aber ich fahr ja nicht mit...

Scotty
18.08.2005, 12:33
...also unser backup-plan sind gaskocher, wiener würstchen und kartoffelsalat.

PhilipHubs
18.08.2005, 12:34
Ich bleibe dabei. Mein Backup Plan ist der Ladeluftkühler!

Miripli
18.08.2005, 12:36
Also ich wäre mir da auch nicht sicher und würde wahrscheinlich lieber auf ein paar Schnitzelbrötchen zurück greifen :roll: Aber ich fahr ja nicht mit...

Was extremst schade ist... :roll:

Also wie wär´s wenn jemand (oder ich) die Servicehotline von Let´s MINI damit belästigt? Sischerissischer nü wah :top: Magga und ich werden jedenfalls morgen so Zeuschs wie Müsliriegel, Säfte, Chips und Obst (bäääh, nur gesundes...) einkaufen gehen, aber Grillzeugs könnten wir auch mitbringen, würden auch gerne an Antieinzelgrillevents im CRM teilnehmen :devil01:

Über N!co wird einfach ein Sack gestülpt, wenn er morgen aus dem Postgebäude stolpert :wink:

winterson
18.08.2005, 12:38
So wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, ist unser Schwenkgrill bei unserem Hüttenbrand mit verbrannt (siehe:www.neustadt-odw.de)

Ferienwohnung "Berliner Hütte"

Die "Berliner Hütte" war eine Ferienwohnung im Blockhausstil am Ortsrand des Breuberger Stadtteils Neustadt, unterhalb der Burg Breuberg .......
bis sie am 30.12.2003 ein Raub der Flammen wurde.

Nach ersten Schätzungen müssen wir einen Schaden von über 200.000 Euro annehmen, da neben dem Totalschaden des Gebäudes auch sämtliches Vereinsvermögen, das im Anbau lagerte, vernichtet wurde.

Da nach jetzigem Kenntnisstand eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden kann, müssen wir von Brandstiftung ausgehen.

Zur Zeit sind wir weder in der Lage unsere üblichen Veranstaltungen durchzuführen noch mit unseren Kindern und Jugendlichen in ein Zeltlager zu fahren.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Die Hütte wird wieder aufgebaut. Zelte, Pfannen, Kühlschränke und alles was wir für die Zeltlager mit unseren Kindern und Jugendlichen brauchen wird neu beschafft. Auch das was wir für unsere üblichen Veranstaltungen benötigen werden wir uns wieder beschaffen.

Das war letztes Jahr, die Hütte steht wieder aber es ist noch kein Grill gekauft worden :roll:

Miripli
18.08.2005, 12:41
ICH HASSE BRANDSTIFTER UND VANDALEN!!!!!!!!! :peitsche: :evil: :vogel: :sehrsaue: :arrgh: :guckstdu: :aerger: :dududu:

PhilipHubs
18.08.2005, 21:18
Scotty, wir haben ein Zelt aus dem Keller von Kerstin's Eltern hervor gekramt. Probeaufbau im Garten war erfolgreich. Du kannst Dein 2.Zelt also weitervermitteln. Danke für die Reservierung.

Scotty
18.08.2005, 21:27
kein thema, das ist also frei. wenn ich dran denke und es noch ins auto passt, nehm ich es einfach mit.

Missis@
18.08.2005, 21:44
Also wie wär´s wenn jemand (oder ich) die Servicehotline von Let´s MINI damit belästigt?

@Miri: klasse! wäre gut, wenn wir bis morgen abend wüssten, ob wir noch Grillgut einkaufen sollen oder nicht... Ich bin auch ein Fan von kollektivem Einzelgrillen, insofern wäre es doch jammerschade, wenn man da nicht ne Lösung finden könnte. Teste doch mal die Hotline auf Nervenstärke...:devil01:

winterson
19.08.2005, 10:11
@Miri Hast du was in Erfahrung gebracht :frage: Ansonsten Pack ich nämlich nix zum Grillen ein.

Annemariesche
19.08.2005, 10:54
ich bin grad am Ball
Das dauert......

Sag euch dann bescheid

Annemariesche
19.08.2005, 11:07
So hatte jetzt eine ganz nette Frau am telefon und sie hat mir jetzt die Info gegeben die ich schon vermutet hatte:

GRILLEN VERBOTEN!!!
Die Wiese zum zelten ist von nem Bauen angemietet und der will kein feuer... ebensowenig die feuerwehr!
da kann man auch nix machen!!!

Es wird dort Grillstände geben bei denen man sich ne Bratwurst kaufen kann :roll: Die nette Dame meinte leider auch wehmütig dass das kein guter Ersatz ist aber dass es auch rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen leider nicht anders zu machen geht :cry:

Was nun??? :frage:
Also ich hab ne Elektrogrill und da wir ja alle aus dem MINI Strom bekommen könnte ich den mitschleppen......
aber das isses ja auch nich :cry:

Missis@
19.08.2005, 11:11
Was nun??? :frage:
Also ich hab ne Elektrogrill und da wir ja alle aus dem MINI Strom bekommen könnte ich den mitschleppen......
aber das isses ja auch nich :cry:

.... vor allem, weil der MINI nicht beim Zelt steht..... :roll: :-(

Miripli
19.08.2005, 11:12

Tja, ähm, :roll: klingt nach gemeinsamen Anstehaktionen an den Grillbuden :evil: Aber zusammen vor den Zelten Speis und Trank einnehmen kann uns keiner verbieten :devil01:

Annemariesche
19.08.2005, 11:12
hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen??? 8O

Wir brauchen gaaaanz flott ne Alternative!! :cry:

Missis@
19.08.2005, 11:18
hatte nich jemand von uns gesgat man kann sein auto nebst sein zelt stellen??? 8O

Klar, das wurde mal so verbreitet, aber es gibt hier irgendwo so'n Zelt-Fred, da steht mittlerweile definitiv drin, dass das nicht so ist (ausser auf dem offiziellen kostenpflichtigen Campingplatz, da darf man das).

Also, keine MINIs, kein Grill... Plan B???:roll:

Annemariesche
19.08.2005, 11:22
Klar, das wurde mal so verbreitet, aber es gibt hier irgendwo so'n Zelt-Fred, da steht mittlerweile definitiv drin, dass das nicht so ist (ausser auf dem offiziellen kostenpflichtigen Campingplatz, da darf man das).

Also, keine MINIs, kein Grill... Plan B???:roll:

Campingkocher -> Unmengen an Wienerwürstchen -> topf mit wasser -> SATT :frage:

Man könnte auch noch nen Salat machen und oder kaufen?!

Miripli
19.08.2005, 11:24
Campingkocher -> Unmengen an Wienerwürstchen -> topf mit wasser -> SATT :frage:

Man könnte auch noch nen Salat machen und oder kaufen?!

Stimmt, das wäre eine Alternative :top: Die Würstchen am Stand erbeuten und dann mit mitgebrachtem Salat und Geschirr gemütlich vor die Zelte schnuggeln :sonne:

Annemariesche
19.08.2005, 11:31
Stimmt, das wäre eine Alternative :top: Die Würstchen am Stand erbeuten und dann mit mitgebrachtem Salat und Geschirr gemütlich vor die Zelte schnuggeln :sonne:
Wer könnte denn noch außer mir nen Salat machen???

@ Scotty: Kann Vio so einen GENIALEN Salat machen *ganzliebguckundschrecklcihdollenhungerbekomm* :-)

Scotty
19.08.2005, 11:32
Also Campingkocher und so hab ich dabei.
Eine Schüssel mit Kartoffelsalat (ohne Mayo) ist auch in der Mache.

Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.

Miripli
19.08.2005, 11:33

Zum Aldi fahr ich auch nochmal und hol Wiener, wenn jemand was mitgebracht haben will, sagt bescheid.

Wir fahren nachher ins Kaufland, können auch Besorgungen machen :wink:

Scotty
19.08.2005, 11:34
@ Scotty: Kann Vio so einen GENIALEN Salat machen *ganzliebguckundschrecklcihdollenhungerbekomm* :-)

Genialer Salat? Was hatten wir denn, als du da warst?
War das Nudel- oder Kartoffel- oder Grüner Salat?

Annemariesche
19.08.2005, 11:35
Genialer Salat? Was hatten wir denn, als du da warst?
War das Nudel- oder Kartoffel- oder Grüner Salat?
GRÜÜÜÜn mit Schrimps oder so drinne und ner sooo genialen cocktailsoße :sabber:

Also ich könnte nen reissalt machen! Oder nen Grünen und wenn sich sonst kein depp außer mir findet auch beides :?

Annemariesche
19.08.2005, 11:37

also ich kauf auch mal 2 Packungen Wiener!
Vielleicht schaff ichs meinen Campingkocher den ich irgendwann mal verliehen hatte genau HEUTE zurückzufordern :roll:

Ansonsten: wer hätte noch einen???

ich hab nämlich keien Lust dem cateruingservice mein geld in den Anus zu schieben :roll: Eigenversorgung macht eh viiiiel mehr Spaß :wink:

PhilipHubs
19.08.2005, 11:40
Ich kann ne Schüssel Taboule machen. (Cous-Cous mit Tomaten, Gurken, glatter Petersilie und Minze.)
http://www.loalabouche.org/images/repasdesverts/fred-taboule.jpg

Miripli
19.08.2005, 11:43
Ich kann ne Schüssel Taboule machen. (Cous-Cous mit Tomaten, Gurken, glatter Petersilie und Minze.)
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1255.jpg

Oh ja, leggerleggerleggerleggerleggerlegger :top: :devil01:

Annemariesche
19.08.2005, 11:43
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1255.jpg
Ja mach!!!! TOLL :top:
:sabber:

Scotty
19.08.2005, 11:45
Campingkocher:

- Scotty
- Annemarische (?)

Salate:

- Scotty: Kartoffelsalat, evtl. Grün mit Shrimps (Kühlung!)
- PhilipHubs: Taboule [Cous-Cous mit Tomaten, Gurken, glatter Petersilie und Minze]
- Annemariesche: Reissalat

Annemariesche
19.08.2005, 11:49
Campingkocher:

- Scotty
- Annemarische (?)

Salate:

- PhilipHubs: Taboule [Cous-Cous mit Tomaten, Gurken, glatter Petersilie und Minze]

Brote:

- Annemariesche: 4 große stangen Baguette

Miripli
19.08.2005, 12:19
Campingkocher:

- Scotty
- Annemarische (?)

Salate:

- Miripli: nen netten Kaufsalat (hab doch keine Zeit mehr :roll: )

Brote:

MiniDriver
19.08.2005, 12:44
Tachchen :lol:

Ohne jemandem was mies machen zu wollen... Aber kümmert Euch um wasserdichte Sachen!!! Ihr ärgert Euch wenn alles durchgeweicht ist! Das wichtigste dürften da wohl die Schuhe sein...

Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall :sonne:

Annemariesche
19.08.2005, 13:32
Tachchen :lol:

Ohne jemandem was mies machen zu wollen... Aber kümmert Euch um wasserdichte Sachen!!! Ihr ärgert Euch wenn alles durchgeweicht ist! Das wichtigste dürften da wohl die Schuhe sein...

Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall :sonne:
Das ist ein Sommerevent also werden wir da alle naggisch an den Füßen rumlaufen :lol:
ich für meinen Teil bin ich überzeugter Flip-Flop Träger :devil01:

Also ich geh jetzt dann einkaufen
Ruft mich an wenn ich noch was dringliches mitbringen soll!!! :wink:

Miripli
19.08.2005, 13:33
Wir halten dieses Wochenende gemäß dem alten Spruch: "Nur die hardde komme in de Gadde" :devil01:

SebastianS
19.08.2005, 13:38
@MiniDriver ... sie haben 3x die peitsche gewonnen :peitsche::peitsche::peitsche:

:sonne::sonne::sonne: Natürlich scheint die Sonne :sonne::sonne::sonne:

So das haben wir schon mal geklärt ...
Gibt es denn noch was was ich mitbringen kann :roll: ich wollt doch auch was essen:wink:

Annemariesche
19.08.2005, 16:23
So das haben wir schon mal geklärt ...
Gibt es denn noch was was ich mitbringen kann :roll: ich wollt doch auch was essen:wink:

Ich weiß ja nich wieviel Wurst Scotty gekauft hat... ich hab mal 3 Packungen...

Wir könnten diverse Grillsaucen gebrauchen...
Texican Salsa, Knobi, Pfeffer,...... :sabber:
Möchtest du das besorgen???
Bzw mach :peitsche: :devil01:

ich hab keine Lust nochmal deswegen 40km zu fahren denn ich muss gestehn ich hab die Saucen vergessen und ohne geht ja wohl nich :sabber:

Missis@
19.08.2005, 18:24
*malwiederdielisterauskramundergänz*

Campingkocher:
- Scotty
- Annemarische (?)
- Missis@ bzw. Uwe, weil Missis@ so was gar nicht hat...:roll:

Espressokocher:
- Missis@

Espresso/Kaffee:
- Scotty

Milch + Milchaufschäumerquirlbatteriegedöns
- Missis@

Salate:
- Missis@: Weizensalat mit Gurke, Paprika, Schafskäse

Brote:

SebastianS
19.08.2005, 18:49
Campingkocher:
- Scotty
- Annemarische (?)

Espressokocher:
- Missis@

Espresso/Kaffee:
- Scotty

- Missis@

Salate:
- Sebastian: ne kleine Dose Fischhappen

Für danach oder dazwischen
- Sebastian: Chips und Salza Soße

Brote:

koenigcooper
19.08.2005, 19:34
Also wir Zelten morgen auch...haben wir kurzerhand entschieden...nur zu grillen haben wir jetzt nichts mehr besorgt 8O

Night-Panther
19.08.2005, 19:35
Also wir Zelten morgen auch...haben wir kurzerhand entschieden...nur zu grillen haben wir jetzt nichts mehr besorgt 8O

Wer ist "WIR" ?
Ich dachte, wir liegen in einem Zelt, wird aber dann ganz schön Eng wenn Du Dein "Hasen" mit bringst, daß war doch so ein grosses weisses Monster mit roten Augen, oder ? :devil01:

koenigcooper
19.08.2005, 19:39
..daß war doch so ein grosses weisses Monster mit roten Augen, oder ? :devil01:
Geh vom spiegel weg!!! Vogel

exsoon
19.08.2005, 19:39
hätt noch ein 8 auf 4 meter zelt hier man brächte nur nen sprinter und 4 man zum aufbau ;-)

Annemariesche
19.08.2005, 19:40
der Campingkocher wurde mir nicht wie gefordert zurückgegeben :evil:
Das bedeutet Krieg und ich werd den Ahnen dieses Bösewichts keinen MINI wümschen http://www.adf23.de/mortimer/gb/images/smilies/smilie-22.gif

---------------------------------------

Campingkocher:
- Scotty

Espressokocher:
- Missis@

Espresso/Kaffee:
- Scotty

- Missis@

Salate:
- Annemariesche: Reissalat mit Pusta und Gouda
- Sebastian: ne kleine Dose Fischhappen

Für danach oder dazwischen
- Sebastian: Chips und Salza Soße
- Annemariesche: Chips, Tortillias & Salsa

Brote:

Wurst
- Annemariesche: 3 Pack Wiener inkl Ketchup & Senf

PhilipHubs
22.08.2005, 08:13
Nach so einer Nacht im Zelt, ist nichts schöner als das eigene Bett.

Guten Morgen!!

Annemariesche
22.08.2005, 09:12
Nach so einer Nacht im Zelt, ist nichts schöner als das eigene Bett.

Guten Morgen!!
So ist es!! :wink:

Also mich hats erwischt... Bin verschnupft und hab leichten Husten...
Dieses Kondenzwasser am Zelt war aber auch böse und Bähbäh :roll: :kotz:

winterson
22.08.2005, 09:14
So ist es!! :wink:

Also mich hats erwischt... Bin verschnupft und hab leichten Husten...
Dieses Kondenzwasser am Zelt war aber auch böse und Bähbäh :roll: :kotz:
Alles Weicheier :!: :devil01: Und du willst ne Odenwälderin sein...pah... :devil01:

Annemariesche
22.08.2005, 09:19
Alles Weicheier :!: :devil01: Und du willst ne Odenwälderin sein...pah... :devil01:
Hey :peitsche:
Ich war vorher schon leicht angeschlagen und das zelten gab mir nun den Rest :|
Aber lustig wars dennoch und wir wissen jetzt auch dass deine Postings morgens um 6 Uhr ein fake sind da du ja der letzte warst der aus dem Zelt kroch :auslache:
keine Ausreden und Rechtfertigungen bitte an dieser Stelle :roll: :devil01:

winterson
22.08.2005, 09:22
Hey :peitsche:
Ich war vorher schon leicht angeschlagen und das zelten gab mir nun den Rest :|
Aber lustig wars dennoch und wir wissen jetzt auch dass deine Postings morgens um 6 Uhr ein fake sind da du ja der letzte warst der aus dem Zelt kroch :auslache:
keine Ausreden und Rechtfertigungen bitte an dieser Stelle :roll: :devil01:
*misterwischt*