PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt antworten

+++++
22.08.2005, 12:40
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

Busheizer
22.08.2005, 15:37
In vielen Foren wirds nicht benutzt, weil es dazu verleitet einfach mal zu posten ohne den ganzen Thread zu lesen bzw. weil man auch gut mit spammen kann.

Ich denke mal der Grund ist hier ähnlich, alternativ kanns die Forensoftware einfach nicht http://forum.mini2ig.de/images/icons/icon10.gif

[MkM]Ghost
22.08.2005, 15:39
hmm
also auf dem link sehe ich kein feld bei dem man direkt antworten kann o_O

meinst du sowas wie hier:

www.webdesign-dx.com/antworten.jpg

+++++
22.08.2005, 15:59
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

[MkM]Ghost
22.08.2005, 16:06
wenn jemand wirklich spamen will macht er das sowieso ganz anders ;)
für CI ( das forum aus meinem bild ) giebts inzwischen schon 5 verschiedene spam tools -_- die in einstellbahren intervallen nachrichten in verschiedene foren posten oder gar ganze threats erstellen -_- ( hat wohl irgendwehr selbst geschrieben und peer tauschbörse verteilt -_-, und das obwohl es NUR bei unserem forum funktioniert o_O )
und jetzt fragt mich bitte nicht was für en nutzen das haben soll... ich verstehs bis heute nicht -_-

aber ich bin mir ziemlich sicher das es sowas wohl auch für dieses forum giebt ( da das ja en komerzielles ist das massenweise benutzt wird )

von daher behaupte ich mal das das argument mim spam en bischen bei den haaren hergezogen is ;)

Busheizer
22.08.2005, 16:07
Das ist aber kein direkt Antworten Feld sondern die Standard Struktur von Clanintern ;)
Ich kenn direkt antworten so das auf jeder Seite unten ein kleines Feld ist in das man den Post direkt eintragen kann. Der erscheint dann als neuester Post egal von welcher Seite des Threads man den gepostet hat.

Im Technik Forum gibts das z.B.

€: Ihr postet zu schnell :eek:

[MkM]Ghost
22.08.2005, 16:10
achso !
dann hab ich das falsch verstanden ;)

das wäre mit sicherheit en bischen doof da es dann unter umständen zu verwechslungen kommen könnte weil jemand denken könnte das wäre das ende vom thread obwohl da noch en paar seiten kommen ;)

und ja das is die standart struktur ( jedenfalls im moment noch... soweit ich weis kommt bald ne gui version raus o_O naja bin mal bespannt wie das wird XD )
du kennst clanintern ?

exsoon
22.08.2005, 16:25
ja ja wer hat den da dc laufen *fg*

[MkM]Ghost
22.08.2005, 16:40
ich :P
liegt wohl daran weil ich 7 hubs zu administrieren habe :devil01:

Busheizer
22.08.2005, 17:02
Ghost']achso !
dann hab ich das falsch verstanden ;)

das wäre mit sicherheit en bischen doof da es dann unter umständen zu verwechslungen kommen könnte weil jemand denken könnte das wäre das ende vom thread obwohl da noch en paar seiten kommen ;)

und ja das is die standart struktur ( jedenfalls im moment noch... soweit ich weis kommt bald ne gui version raus o_O naja bin mal bespannt wie das wird XD )
du kennst clanintern ?

Jau kenn ich, das haben wir mal ne Weile für nen CS Clan benutzt.