PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINIs in Karlsruhe?!

mad-kow
29.08.2005, 12:30
Hallo,

da ich auf den 1.10 hin zwecks studium nach karlsruhe zieh, wollt ich mich gleich mal erkundigen wie es da mit der mini szene aussieht.
werde meinen kleinen zwar nicht mitnehmen (hab da keine garage und ich will ihn net draussen stehen lassen), aber mich würde trotzdem interssieren wie verstrahlt die gesellschaft dort ist :)
suchfunktion spuckt ja nur wenige user aus karlsruhe aus :(

viele grüße schonmal an alle Karlsruher
mad-kow

barattolo
29.08.2005, 12:56
Hallo,

da ich auf den 1.10 hin zwecks studium nach karlsruhe zieh, wollt ich mich gleich mal erkundigen wie es da mit der mini szene aussieht.
werde meinen kleinen zwar nicht mitnehmen (hab da keine garage und ich will ihn net draussen stehen lassen), aber mich würde trotzdem interssieren wie verstrahlt die gesellschaft dort ist :)
suchfunktion spuckt ja nur wenige user aus karlsruhe aus :(

viele grüße schonmal an alle Karlsruher
mad-kow

letztes Wochenende war gerade eine MINI-Veranstaltung auf dem Karlsruher Marktplatz (Autohaus Ungeheuer) ...

... ich selbst fahre beide ... einen classic Cooper und einen neuen S (4 Wochen alt) ... aber über die "Szene" kann ich dir leider nix sage ... war mit meinen Minis noch nie "organisiert"

... aber bring deinen doch einfach mit ... kannst ihn bedenkenlos draußen stehen lassen ... KA gehört statistisch gesehen zu den Städten in BW, die die meisten Sonnentage haben :)

mad-kow
29.08.2005, 18:07
naja. ich glaub ich könnt nicht schlafen, wenn der draußen steht :( am anfang bring ich ihn bestimmt mal mit. dann können wir uns mal irgendwo treffen und ne kleine runden drehen, wenn du möchtest. es finden sich bestimmt noch ein paar andere, die auch dabei wären.

die sache mit meet mini hab ich leider zu spät gelesen sonst wär ich vorbeigekommen :/

MMiniChamp
30.08.2005, 16:15
Also ne richtige mini-szene giebt es hier nicht wirklich versteh auch nicht ganz genau wie du das meinst. Minifahrer giebt es in und rund um Karlsruhe genug soviel kann ich sagen, aber ich denke mal nur ein sehr geringer teil derer, sind Verstrahlt und sehen ihren Mini nur als schönes Auto, das großen augen hat, an.

Aber wenn du dort bist kannst ja deine eigenes Bild davon machen.
Tschö Ciao MM :devil01:

Cooperwilddog
30.08.2005, 16:20
Da sind die Pforzheimer schon eher :sonne: .
Aber wenn man den Pforzemer an sich betrachtet geht das kaum.
Sodele, abflitzen ich muss auf den Platz.

mad-kow
03.09.2005, 14:57
hm. sind ja doch ein paar aus der gegend. vielleicht lässt dich da ja mal was organisieren, damit man sich mal bissle kennen lernt :)

ich meld mich wieder, wenn ich umgezogen bin :)