Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen 14 Uhr...das zieht sich wie Kaugummi
Launi112
30.08.2005, 12:45
Hallo Ihr :sonne: !!!!!
Ich bin jetzt hier schon ein paar Tage hier angemeldet und ich muß sagen, daß es hier saugut zugeht! :top:
Und endlich, Morgen um 14 Uhr ist es so weit, dann kann ich mein Scheißerle (Mini One, Electric Blue, Xenon...) abholen! :lol:
Nur warum muss einem die Zeit so endlos vorkommen? Das zieht sich jetzt wie Kaugummi!!!!!!!!
Bilder folgen dann irgendwann Morgen!
Launi
winterson
30.08.2005, 12:48
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zu dem Kleinen. Und viel Spaß :!: :sonne:
sir_jason
30.08.2005, 12:54
mensch Launi112 - da fühle ich mit dir!
aber du wirst sehen: der tollste augenblick ist dann, wenn dein
kleiner vor dir steht und du das letzte gelaber des freundlichen hinter
dir hast...jetzt endlich raus aus dem showroom in die weite welt!!! :top:
ich wünsch dir viel spaß und allzeit gute fahrt!
...und bis dahin kannst ja hier noch ein paar geschichten zum besten
geben, zb. wie es zur entscheidung kam,den kleinen zu ordern,
wie er/sie heissen soll, was alles drin ist usw...
Launi112
30.08.2005, 14:11
Also, es gibt einen Mini One in Electric Blue. Zusätzlich habe ich noch das Pepper Packet, MFL, Mittelarmlehne, Schiebedach, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, weiße Blinkleuchten und das Radio Boost geordert.
Eigentlich suchte ich nach Ersatz für meinen Focus TDCI. Da ich frisch verheiratet bin und demnächst auch Nachwuchs geplant ist, war die Überlegung, für mich einen Kleinwagen und für meine Frau im nächsten Jahr ne Familienkutsche zu kaufen.
Auf der Suche nach einem "vernünftigen" Ersatz für meinen Focus wollte ich auch "nur mal so" einen Mini zur Probe fahren, und schon war es um mich (und um meine Frau) geschehen :lol: :lol: :lol:
Während der Probefahrt fing dieses Grinsen im Gesicht an, und prompt wurden wir auch von nem anderen Mini gegrüßt.
Ob das nun wie gesucht ein vernünftiger Ersatz ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall gibt es keinen schöneren!!!
Und jetzt sind es auch nur noch knapp 23 Stunden........ :sonne:
Launi
MINI-Maus
30.08.2005, 15:12
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und ganz ganz viel Spaß morgen......:party02: , auch wenn es noch ein bisschen dauert. Aber das mit den Bildern wird dann mit Sicherheit erst später was :devil01:
Und? Wieviel tausend Kilometer hast Du seit gestern runter? :devil01:
Jaja, ich weiss, "es hat aber so Spaß gemacht"...
Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen "Scheißerle" und: FOTOOOOOOS :peitsche:
Launi112
01.09.2005, 17:33
Das isser nun!
Und es macht einfach tierischen Spaß mit dem Kleinen!!!!! :sonne: :sonne:
chrisb101
01.09.2005, 19:44
WoW. Sieht einfach schön aus.
Viel Spass und allzeit Gute Fahrt.
Gruss
chris
Jaqueline
01.09.2005, 19:54
Schick dieses blau sieht einfach geil aus.
Viel Spaß !
max power
01.09.2005, 19:59
Von mir auch allzeit gute Fahrt und immer schön :winke: :winke02:
MINI-Maus
02.09.2005, 07:01
Chick Chick!!!! :top: Weiterhin noch ganz ganz viel Spaß und ganz ganz viel :sonne: !
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.