PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI UNITED MISANO -Anreisediskussion

Crazy Irish
11.09.2005, 23:29
Vielleicht , wäre es eineIdee dazu schreiben wann und wie man zum Treffen kommt und vielleicht wo man einen Treffen kann :sonne: :sonne: :sonne:

Cooper_S_86
19.09.2005, 11:40
Ich hätte da auch eine kleine Frage dazu: Weiss jemand, wann die ganze Sache anfängt am Freitag??

Crazy Irish
21.09.2005, 08:00
Ab nächster Woche werden auch alle Infos zu den Convoi-Treffpunkten in Italien sowie die genaue Strecke nach Misano im Internet zur Verfügung stehen.

Ebenso finden Sie dann in einem Online-Road-Book genaue Informationen zu den Sicherheitsvorschriften

in Italien (z. B. Winterreifen, Sicherheitswesten, Licht usw.). :devil01: :devil01:

Falls DU noch Fragen hast , in sachen freitag , dann würde ich da anrufen ..

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter unserer Hotline-Nummer:

+49-89-17100112 (Die können da auch HochDeutsch :sonne: )

Crazy Irish
21.09.2005, 11:11
so ich glaube ich habe alles zusammen :
10 Tages Vignette 7;50Euro :lol:
Brenner Ticket hin und zurück :16,00 Euro :roll:
Viacard für Italien Autobahn hin und zurück 50 Euro :peitsche:

Eine Karte Norditalien , falls das Navie mal versagt 7,50 :devil01:

braucht man noch was ?????

mistral
21.09.2005, 13:36
Rasierapparat für die italienischen Mädels *duckundwech* :devil01:

SCUSI!

Cooper_S_86
21.09.2005, 15:59
Fährt Ihr alle im Konvoi?

Wie funktioniert das dann wohl bei den Zahlstationen? Habt ihr alle so eine Telepass-Karte? 8O
Ich war diesen Sommer schon in Italien und habe stets bar bezahlt...

Crazy Irish
22.09.2005, 00:14
Info zu den Konvois: Mini United organisiert nur den “Convoi“ nach Misano direkt.

Die Anreise ist eigenverantwortlich und jedem Teilnehmer selbst überlassen.

Falls Sie rechtliche Bedenken haben sollten, so melden Sie sich bitte bei den örtlichen

Polizeistellen und erkundigen sich dort.

habe dieses gerade per Mail bekommen von Mini 8O

Crazy Irish
27.09.2005, 09:49
http://www.miniunited.com/MINIUnited/en/miniunited/index.jsp

Die Mini Points sind jetzt Online :sonne: :devil01: :sonne:

Compay
04.10.2005, 21:27
Aloha,
ich fahre von Hockenheim aus los und will am Donnertag Abend in Misano ankommen. Ich wäre am SEHR früher Morgen in z. B. Basel. Wer Lust hat sich anzuschließen ist herzlich eingeladen.

Ciao

coopers1
06.10.2005, 18:14
Hi, bin neu hier, macht hoffi nix...

Wollte wissen obs Leute gibt, die ihren Mini standesgemäß nach Misano treiben, denke dabei an folgender Route:

Kitzbühel (Austria), Paß Thurn, Felbertauern, Staller Sattel (Einbahnstraße!!!), Furkelpaß 1759, Psso Valparola 2191, Psso Falzarego 2105, Psso di Giau 2233, Psso Duran 1601, Psso Ceredo 1368, Bassano del Grappa (einen Grappa auf der Ponte trinken... )und Mittagessen, Padova, Rimini, Misano.............

Autobahnfahren kann man jeden Tag...

Diese Pässe sind Mini-erprobt und setzen 1 cm Mindestprofil voraus... (für eine nicht slickmäßige Rückfahrt)

Abfahrt wäre Freitag id Früh, wenn sich wer anschließen möchte, gerne..

Navi? Funktioniert da nicht, aber die Sonne geht im Osten auf....

Und ja es könnte bereits etwas Schnee dort oben liegen.

Freue mich auf whatever...

7xy
06.10.2005, 23:59
@ coppers1

Hi,

Herzlich willkommen hier! Wann willst Du denn in Kitzbühel los? Vieleicht können wir uns treffen. Ich fahre auch Freitag oder Donnerstag Abend ab Schrobenhausen (Zwischen München und Ingolstadt). Hab nen MOD.

Gruß

Hannes

SeriousShadow aus EF
07.10.2005, 06:23
@ all Mini-Drivers

Fahre von Solatau aus so Freitag ab um 12 los (Grund leider noch Seminar an dem Tag) Fahre über die A7 Richtung Frankfurt, falls jemand die selbe Strecke fährt kann er sich ja melden.

Bis dahin

Schöne Tage

coopers1
10.10.2005, 15:33
@ coppers1

Hi,

Herzlich willkommen hier! Wann willst Du denn in Kitzbühel los? Vieleicht können wir uns treffen. Ich fahre auch Freitag oder Donnerstag Abend ab Schrobenhausen (Zwischen München und Ingolstadt). Hab nen MOD.

Gruß

Hannes

Hi Hannes, würde gegen 7 Uhr in Kitzbühel losfahren (wenn du dich anschließt sind wir bereits zu Dritt)...

Kann die Strecke wirklich empfehlen, falls Du Kurven magst, auf einem Paß gibts mehr davon als auf der ganzen von Mini vorgeschlagenen Route überm Brenner.

Maut ersparst dir keine, Felbertauern ist mautpflichtig und nachdem Mini es immer noch verabsäumt Allrad anzubieten müssen wir wohl oder übel (für die Cabriofahrer) durchs Rohr. Vignette für eine Rückfahrt über die Autobahn wird dir auch nicht erspart bleiben... Dafür fahren wir erst bei Padua auf die Autobahn, ist doch auch schon was, oder?!

Schrebs mir einfach, wennst no interessiert bist...

Und: Mod hat Drehmoment, fahre einen One... (mit 130 PS?)

Grüße :top:

One-Jule
19.10.2005, 12:41
@ coopers1 :

Wenn ihr nix gegen einen 90PSler (Mini One) habt, dann fahr ich gern bei euch mit.

Wann fahrt Ihr los, bzw, wo is Treffpunkt ?

MINI MINI MINI ! :sonne: