PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal Hallo sagen

Spikee2221
15.09.2005, 10:03
Ok dann fange ich mal an als Bremerhavener hier einfach mal HALLO zu sagen.

Hoffe doch das hier in der Bremen Spalte bald richtig was los ist.

Gruß an alle

Spikee

Ramses
15.09.2005, 12:17
@ spikee

Gruß aus OWL, ein Freund von mir wohnt in Bad Bederkesa, das ist doch da bei dir in der Nähe oder???

Bis später mal

Ramses

Spikee2221
15.09.2005, 16:39
Jo das nicht weit weg 15-20 min. mit den kleinen !!! :sonne:

Gruß

Spikee

Lady
17.09.2005, 00:58
huhu!
Ich wohne 40 min von der Bremer City entfernt ;) Gehört ganz knapp noch zu Niedersachsen

maplefoot
17.09.2005, 17:32
http://www.clicksmilies.com/s0105/huepfen/jumping-smiley-016.gif
Schöne Grüße aus Hannover sind ja immerhin fast Nachbarn!!!!!
http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-011.gif

BlueRay
18.09.2005, 11:04
Auch von mir ein hallo an alle aus Bremen und Umgebung!!!!!!!

Scheint ja nicht so wirklich viele begeisterte aus der Gegend hier im Forum zu geben oder sie haben sich nur noch nicht geoutet????? Vielleicht ändert sich das in Zukunft ;) :sonne:
Komme ganz aus dem Norden von Bremen, fast in Bremerhaven ;)

Werde die Sonne mit meinem MINI heute ein bisschen genießen, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal im vorbeiflitzen ;)

Viele Grüße

Boonzay
23.09.2005, 14:01
Goodzumgruße

ich kann mich zwischen >Bremen und Hamburg nicht entscheiden. :frage:
Mein kleiner lebt in Zeven. Eigentlich egal ob nach Hamburg oder Bremen zumindest Entfernungstechnisch.

Leider ist hier in der region direkt nichts los. Bockstur die Gegend. :devil01: Obwohl es hier doch eine Menge MINI´s gibt. Hatte schon versucht den einen oder anderen anzusprechen ob er mit zur Loreley kommt. Bin dann aber doch allein gefahren. :sonne:

Habe dort einen Bekannten getroffen, mit dem fahre ich jetzt nach Italien zum großen Clubtreffen. Mit verlängerten Wochenende. 26.10 nach Nürnberg dann 27.10 weiter. Rückfahrt am 30.10 in Misano und 31.10 von Nürnberg in die Heimat. Camping versteht sich. :top:

Tja vielleicht hat der eine oder ander doch Zeit und Lust mitzufahrenen.

Gruß

Meisterhaft
23.09.2005, 14:28
Goodzumgruße

ich kann mich zwischen >Bremen und Hamburg nicht entscheiden. :frage:
Mein kleiner lebt in Zeven. Eigentlich egal ob nach Hamburg oder Bremen zumindest Entfernungstechnisch.

Leider ist hier in der region direkt nichts los. Bockstur die Gegend. :devil01: Obwohl es hier doch eine Menge MINI´s gibt. Hatte schon versucht den einen oder anderen anzusprechen ob er mit zur Loreley kommt. Bin dann aber doch allein gefahren. :sonne:

Habe dort einen Bekannten getroffen, mit dem fahre ich jetzt nach Italien zum großen Clubtreffen. Mit verlängerten Wochenende. 26.10 nach Nürnberg dann 27.10 weiter. Rückfahrt am 30.10 in Misano und 31.10 von Nürnberg in die Heimat. Camping versteht sich. :top:

Gruß

Das kann man nicht sagen das in zeven nichts los ist. Gerade letztes Wochenende haben wir mit 10 MINI´s ein Fahrsicherheits - Training veranstaltet.
Und auf der Landebahn des Sportflughafens Karlshöfen waren wir auch schon.
Schöne Gegend bei Euch :top:

BlueRay
24.09.2005, 22:50

Hallo Boonzay,
Lust hätte ich jede Menge, leider gehts im Moment aber gar nicht...........:cry:
Die Veranstaltung in Misano hört sich doch ziemlich interessant an, Dir viel Spaß, vielleicht bringst Du ein paar tolle Bilder und Erlebnisse mit?

Grüße

Boonzay
28.09.2005, 09:50
Tja das mit dem Sicherheitstraining hätte man wissen müssen, habe aber auch nicht die Zeit regelmäig reinzuschauen. :-(

Vorankündigungen wären da nicht schlecht. Habt Ihr einen Verteiler ??
Tel oder E-mail. :frage:

Hätte da interesse :top:

Lady
29.09.2005, 00:33
Und auf der Landebahn des Sportflughafens Karlshöfen waren wir auch schon.

Gibts das Video eigentlich noch oder zumindest ein paar Fotos?
Elchi kann ich nicht wirklich danach fragen... :roll:

Meisterhaft
29.09.2005, 08:01
Gibts das Video eigentlich noch oder zumindest ein paar Fotos?
Elchi kann ich nicht wirklich danach fragen... :roll:

Ach Du bist das. Hey wie gehts denn so. Foto sund Video gibts reichlich.

imola
30.09.2005, 17:35
Dann will ich doch auch HALLO sagen. Also viele Grüße aus Delmenhorst...ist ja fast Bremen :-)

MrBean
02.10.2005, 18:36
Auch von mir ein hallo an alle aus Bremen und Umgebung!!!!!!!

Scheint ja nicht so wirklich viele begeisterte aus der Gegend hier im Forum zu geben oder sie haben sich nur noch nicht geoutet?????

So sieht es aus ... ich hatte mich auch noch nich geoutet ! :-)

Moin zusammen

Endlich sieht man so mal ein paar ortsnahe Verstrahlte :-)

Wer war alles von euch bei Let´s Mini ?

Gruss

MrBean

Lady
03.10.2005, 13:57
Scheint ja nicht so wirklich viele begeisterte aus der Gegend hier im Forum zu geben

Würd ich SO nicht sagen...... also es GIBT sie schon, die Begeisterten. Nur nicht (mehr?) in DIESEM Forum... :roll:

McQuaich
03.10.2005, 17:29
Moin Jungs ... wow als Doppelposter (.de /.info) muss ich ja immer auf dem laufenden bleiben ;)

Tja hier ist ein Huder unter Euch - also wenn Ihr mal nen lustigen BRG Cooper hupen hört imer schön winken

Scott

Lady
03.10.2005, 19:22
Moin Jungs ... wow als Doppelposter (.de /.info) muss ich ja immer auf dem laufenden bleiben ;)

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

Also in der Bremer Umgebung hat mich noch niemand gegrüßt... :evil:

MrBean
03.10.2005, 20:22

Dann hab ich dich in Bremen noch nie gesehen ... ich grüße JEDEN Mini Fahrer und das schon seit fast 4 Jahren.

Also ... wo kurvst in HB rum ? *g*

Lady
03.10.2005, 22:30
im östlichen Bereich........ bzw schon eher Oyten ;)
Und ich glaube ich habe Huxley (aus Achim) heute gesehen, aber da saß ich nicht im Mini, also konnte er mich gar nicht grüßen.

Übrigens hab ich aus'm .info - Forum eine Anfrage nach einem Bremer Treffen... :)

BlueRay
04.10.2005, 11:15
Du musst sie auch mit der Lichthupe dazu nötigen:-) :-)
Spaß beiseite, ich kann mich eigentlich nicht beklagen, also in Bremen grüßt fast jeder zweite MINI? Naja so in etwa............... vielleicht nicht ganz................ Aber es gibt welche!!!!!:sonne: :sonne: :sonne:
Grüße

Lady
04.10.2005, 12:12
also in Bremen grüßt fast jeder zweite MINI? Naja so in etwa...............
Naja, dann kurve ich wohl zu viel am Stadtrand herum..... muss mich wohl mal in die Innenstadt wagen ;)

MrBean
04.10.2005, 21:25
Übrigens hab ich aus'm .info - Forum eine Anfrage nach einem Bremer Treffen... :)

Treffen ? Wann und Wo ... bin dabei *g*

Nein, im Ernst. Wir hatten in Bremen-Nord etwa 5 Monate lang einen Mini Club ... wir haben uns regelmäßig getroffen und uns ausgetauscht.

Also gegen ein Treffen hätte ich nix ... dann könnte ich euch mal den schönsten Mini Bremens Präsentieren *g*

Lady
05.10.2005, 11:13
Treffen ? Wann und Wo ... bin dabei *g*

Nein, im Ernst. Wir hatten in Bremen-Nord etwa 5 Monate lang einen Mini Club ... wir haben uns regelmäßig getroffen und uns ausgetauscht.

Also gegen ein Treffen hätte ich nix ... dann könnte ich euch mal den schönsten Mini Bremens Präsentieren *g*
wieso HATTET ihr 5 Monate lang ein Treffen? Warum nicht mehr?
In Oyten trifft sich regelmäßig (Mittwochs, aber ich weiß nicht in welchen Abständen) der 1. Bremer Classic-Mini Club.
Also ich hätte für ein Treffen jetzt ca 4 Interessenten (können auch 5 sein, habe durch das Tippen in zwei Foren ein wenig den Überblick verloren), da sollte etwas machbar sein (was ist mit den Leuten, die in Bremen Nord dabei waren? Haben die keine Minis mehr?)...

Übrigens ist am 16.10. ein Treffen im Movie Park in Bottrop, es haben schon 20 Personen zugesagt und die meisten sind zwischen 19 und 30 (bis auf einen, hehehe).... und da Olmow abgesagt hat bin ich der einzige Mini, der direkt von Bremen aus startet (irgendwer kommt glaub ich noch aus HH, startet aber in NRW und begleitet mich erst auf dem Heimweg.......)
Genauere Infos gibts per PN bei mir :)

McQuaich
05.10.2005, 18:45
Wo sind denn die Oldenburger ???

Naja mich trefft Ihr täglich am Flughafen Bremen ;)

Scott

Lady
05.10.2005, 18:56
Wo sind denn die Oldenburger ???

Naja mich trefft Ihr täglich am Flughafen Bremen ;)

Scott
du arbeitest am Flughafen?
Aber doch nicht bei Airbus, oder?

McQuaich
05.10.2005, 19:00
Nope gegenüber ;)

btw warum heißt Dein Mini so wie eine Hexe ??

Oder ist Dein Mini die Lady ;)

Lady
05.10.2005, 19:07
Oder ist Dein Mini die Lady ;)
Willst du damit sagen, dass dann ICH wie eine Hexe heißen würde? ;)
Jaaaaa, mein Mini hat ZUFÄLLIG den Namen, den auch irgendeine Hexe in irgendeinem Kindertheaterstück (Puppenspiel?) trägt
aber mein kleiner One heisst so, weil das erste Auto meines Vaters (ein schwarzer Käfer) so hieß

McQuaich
05.10.2005, 19:31
Willst du damit sagen, dass dann ICH wie eine Hexe heißen würde? ;)
Jaaaaa, mein Mini hat ZUFÄLLIG den Namen, den auch irgendeine Hexe in irgendeinem Kindertheaterstück (Puppenspiel?) trägt
aber mein kleiner One heisst so, weil das erste Auto meines Vaters (ein schwarzer Käfer) so hieß

IRGENDEINE HEXE ?

Kennst wohl Oylalia Spinnenbein nicht was ... tststs die heutige Jugend :devil01:

Manno dieses 34 im Profil wirkt irgendwie drückend :?

Was würde der kleine Prinz sagen ?

"Mal mir ein Schaf"

Scott

Lady
05.10.2005, 19:51
IRGENDEINE HEXE ?

Kennst wohl Oylalia Spinnenbein nicht was ... tststs die heutige Jugend :devil01:

Manno dieses 34 im Profil wirkt irgendwie drückend :?

Was würde der kleine Prinz sagen ?

"Mal mir ein Schaf"

Scott
ja, IRGENDEINE Hexe *G*
Und das Urmel ist heutzutage eine Zeichentrickfigur und die Serie hat nicht wirklich viel Niveau (aber wohl genug für den Kinderkanal)

34? Mach dir nichts daraus, du bist noch näher an der 30 als an der 40
und demnach auch näher an der 20 als an der 50 :devil01:

BlueRay
06.10.2005, 10:59

Also das würde mich auch mal interessieren, ein MINI-Club in Bremen-Nord!!!! Da komm' ich ja her............. Muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein, habe meinen Kleinen ja erst seit Mai 2005:sonne: :sonne: :sonne: und seit dem noch nie was von einem MINI-Club gehört oder gesehen :cry:
Erzähl' doch bitte mal ein bisschen, MrBean!

Viele Grüße

olmow
06.10.2005, 20:28
Hallo aus Utbremen (jedenfalls tagsüber) :-)

bin aber meistens im .info - Forum unterwegs, falls mich jemand suchen sollte :wink:

gruss
morizz

Lady
06.10.2005, 22:48
bin aber meistens im .info - Forum unterwegs, falls mich jemand suchen sollte :wink:

gruss
morizz

da findet man mich auch....

aber wir zwei haben uns ja schon gefunden ;)

Claudi67a
13.10.2005, 11:27

Das geht mir aber geanuso ... ich grüße immer und KEINER grüßt zurück, naja, so einige wenige ...
Allerdings nötige ich auch nicht mit der Lichthupe ... vielleicht sollte ich das einfach mal probieren

Ach so, ich komme aus Stuhr bei Bremen ... Ein HALLO an alle in Bremen und umzu!!!

Wo im *.info-Forum wurde denn nach einem Treffen der Bremer gefragt???

Lady
14.10.2005, 12:02
Wo im *.info-Forum wurde denn nach einem Treffen der Bremer gefragt???
da wurde ich nur per PN gefragt.
Aber wenn ein Treffen entsteht, poste ich das auch hier

Hab übrigens in den letzten 2 Tagen haufenweise Minis in der Innenstadt gesehen. Leider war ich nur in der Straßenbahn, grüßen hätte also nichts gebracht ;)

Lady
20.10.2005, 20:30
ERSTES TREFFEN GEPLANT!!!!
Und zwar
- am Montag den 24.10.2005
- Daisys Diner, an der A1, Abfahrt Oyten (nicht zu verfehlen! aus Richting Bremen auf die Abfahrt direkt nach der Rasrstätte Oyten und dann rechts Richtung Oyten und dann sieht man es schon sofort)
- Fotoshooting, gemeinsam sitzen, schnacken, trinken und essen
- den ersten CHECKMATE in Bremen bewundern!!!

dabei sind:

- Hansi27
- Olmow
- Lady

Claudi67a
20.10.2005, 20:51
mich würde noch interessieren um welche Uhrzeit das stattfinden soll

Lady
20.10.2005, 21:10
Und zwar
- am Montag den 24.10.2005 ab 17 Uhr!
- Daisys Diner, an der A1, Abfahrt Oyten (nicht zu verfehlen! aus Richting Bremen auf die Abfahrt direkt nach der Rasrstätte Oyten und dann rechts Richtung Oyten und dann sieht man es schon sofort)

dabei sind:

- Hansi27
- Olmow
- Lady
- Claudi67a

BlueRay
22.10.2005, 10:53
Und zwar
- Daisys Diner, an der A1, Abfahrt Oyten (nicht zu verfehlen! aus Richtung Bremen auf die Abfahrt direkt nach der Raststätte Oyten und dann rechts Richtung Oyten und dann sieht man es schon sofort)

dabei sind:

- Hansi27
- Olmow
- Lady
- Claudi67a
- BlueRay mit Anhang

Hallo an alle Bremer und umzu!
Finde ich toll, dass wir uns mal treffen :sonne: :sonne: :sonne:
Freue mich schon auf Montag!!!!! :top:
Viele Grüße

Claudi67a
22.10.2005, 11:25
Und zwar
- Daisys Diner, an der A1, Abfahrt Oyten (nicht zu verfehlen! aus Richtung Bremen auf die Abfahrt direkt nach der Raststätte Oyten und dann rechts Richtung Oyten und dann sieht man es schon sofort)

dabei sind:

- Hansi27
- Olmow
- Lady
- Claudi67a eventuell mit Anhang
- BlueRay mit Anhang

Hallo an alle Bremer und umzu!
Finde ich toll, dass wir uns mal treffen :sonne: :sonne: :sonne:
Freue mich schon auf Montag!!!!! :top:
Viele Grüße

Boonzay
24.10.2005, 12:38
Ein Treffen ist schon toll:sonne:

Hab Ihr schon eine Zeitvorstellung ?? bis wann Ihr euch treffen wollt, da ich um 17.00 Uhr noch locker 90 min working by doing vor mir habe werde ich das zeitlich nicht schaffen.:evil:

Vielleicht ist ja mal ein Samstag / Sontag nachmittag als treffen geeignet.
:top:

Lady
24.10.2005, 12:53
also olmow hats so halbswegs verpennt (ist mi dem zug zur arbeit gefahren und kommt da auch nicht früh genug weg), sodass er auch nur nachkommen könnte.
Es trudeln sowieso höchstwahrscheinlich um 17 uhr alle nacheinander ein, dann wollen wir Fotos vom Checkmate machen etc... bis wir dann wirlich IM Diner sind, ist es dann vielleicht 17:30 Uhr. Und ICH möchte etwas essen, bis 18:30 uhr sitzen wir da also MINDESTENS. Und wenn dann sympathische Nachzügler kommen, kann es sich ja noch weiter hinziehen ;)

Lady
24.10.2005, 21:44
als erste wieder im Forum! (und das, obwohl ich Umwege gefahren bin.......)
ich zieh die Fotos gleich mal auf den Rechner

Claudi67a
24.10.2005, 22:14
War ein sehr netter Abend!!! :) Und mein KLEINER hat sich mal wieder richtig wohl gefühlt nicht alleine auf dem Parkplatz zu stehen ....
Auf die Bilder bin ich ja gespannt!!!

So und nun gehts ans planen fürs nächste treffen für BREMEN und UMZU!!!

BlueRay
25.10.2005, 00:12
Kann ich nur bestätigen, ein ganz ganz toller Abend:sonne: :sonne: :sonne: . Werden wir in Zukunft unbedingt fortsetzen müssen!!!!!!!!
War richtig nett und unterhaltsam und das trotz diesem bescheidenen Wetter: Regen in Strömen! Hoffe die Kleinen sind von innen nicht allzu nass geworden. Wir konnten uns ja nicht beherrschen und haben noch im Dunkeln den neuen Checkmate bewundert. Hoffentlich hat Hansi27 mittlerweile seine Ledersitze wieder trockengerubbelt :wink:. Da gibt es ja doch glücklicherweise so einige verstrahlte in Bremen und umzu :sonne: :sonne: :sonne: , die sich von diesem Wetter nicht bremsen lassen!
Auf die Bilder bin ich echt mal gespannt, hoffe man kann wenigstens etwas erkennen.
Eine gute Nacht wünscht

Lady
25.10.2005, 00:38
Auf die Bilder bin ich echt mal gespannt, hoffe man kann wenigstens etwas erkennen.

hm... ja... äh... also... hm....

.... KAUM .... :devil01:

Auch Bearbeitung hilft nicht ansatzweise
aber ich stelle die morgen mal online

Lady
25.10.2005, 16:38
Bilanz des Tages:

7 Minis gesehen ( 1 gelb mit weißem Dach irgendwo aufm Parkplatz von den Firmen, die da so sind, 3 am Bahnhof, 2 davon schwarz und direkt nebeneinander, aus der straßenbahn gesichtet: einer dunkelblau-metallik, einer grün und der letzte war auch dunkel....)

Kommilitonin (Lehramt) mit nach Hause genommen, die sagte n Kumpel aus Bremen-Nord hätte n Mini und dessen Freund wohl auch. Der hab ich erstmal die URL gegeben *G*

olmow
25.10.2005, 19:27
jupp, in Bremen ist viel los. Aber leider noch wenig verstrahlte. Also immer fleißig werden. Aber gegen eine kleine feine Runde ist ja auch nichts einzuwenden :top:
Freut mich dass ihr viel Spaß hattet, obwohl es so ein Scheiss-Wetter war (darf man das hier schreiben ?) :wink:

Lady
25.10.2005, 21:32
ach, genau, das hab ich in der Tagesbilanz ganz vergessen: Hab nen charmanten Mini-Fahrer getroffen, der ab und zu mal sein Auto vergisst.... :devil01:

MrBean
09.11.2005, 13:11
ach, genau, das hab ich in der Tagesbilanz ganz vergessen: Hab nen charmanten Mini-Fahrer getroffen, der ab und zu mal sein Auto vergisst.... :devil01:

Der seinen Mini vergisst ?! Ah ja ;-)

MrBean
09.11.2005, 13:12
jupp, in Bremen ist viel los. Aber leider noch wenig verstrahlte.

Wir hatten in Bremen-Nord mal einen New-Mini-Club gegründet und uns jeden Monat getroffen. Aber irgendwie hat sich das nun wieder verlaufen.

Also Potenzial is da und ich wäre auch sofort dabei.

War irgendwer von euch bei Let´s Mini diesen Sommer ?

Ich war da ... aber irgendwie hab ich keine Bremer getroffen :-(

Claudi67a
09.11.2005, 13:28
Ein Treffen in Bremen und UMZU ist am 19.11.2005 geplant. Treffen um 15.30 Uhr in Groß Mackenstedt bei der Shell Tankstelle gegenüber vom A1 Hotel. Kleine Ausfahrt und dann bowlen!!!

olmow
09.11.2005, 20:57
Wir hatten in Bremen-Nord mal einen New-Mini-Club gegründet und uns jeden Monat getroffen. Aber irgendwie hat sich das nun wieder verlaufen.

Also Potenzial is da und ich wäre auch sofort dabei.

War irgendwer von euch bei Let´s Mini diesen Sommer ?

Ich war da ... aber irgendwie hab ich keine Bremer getroffen :-(
Wir waren da !!!!!!!!!!!Habe deinen MINI auch vorne stehen sehen. Und daneben noch einer aus bremen, aber mit roter Nummer. Kann es sein dass ein MA von Minke auch unten war ? Ich hatte einen Moment gedacht ihn erkennt zu haben aber dann hatte ich ihn auch aus den Augen verloren , sonst hätte ich kurz moin moin gesagt :wink:

PS: geiler Verbrauch ! sag mir mal wie ich das schaffen kann :lol:

MrBean
10.11.2005, 10:04
Wir waren da !!!!!!!!!!!Habe deinen MINI auch vorne stehen sehen. Und daneben noch einer aus bremen, aber mit roter Nummer. Kann es sein dass ein MA von Minke auch unten war ?

So genau weisst du das noch ? Ja, das war meiner :-) Und der silberne Works war von Minke (Tageszulassung). Ich war mit 2 Mitarbeitern von denen dort, da niemand aus meinem Mini Club lust hatte. Naja ...

PS: geiler Verbrauch ! sag mir mal wie ich das schaffen kann :lol:

Ich sag nur Vitamin B = Beziehungen ... nein im Ernst. Ich vergesse es immer wieder dort einzutragen. Aber im Schnitt habe ich einen Verbrauch von 11 - 11,5 Litern

Lady
12.11.2005, 09:46
hatten wir nicht schon vor diversen Seiten mal gefragt, was das für ein Mini CLub war und wo die ganzen Mitglieder jezt hin sind?

BlueRay
04.12.2005, 21:24
Hallo zusammen!

Wer hat Lust mit nach Hamburg zu fahren?????
Wir wollten uns auf dem Parkplatz vom Daisys Diner in Oyten am 10.12.05 um 12:00 Uhr treffen um zusammen dort hin zu fahren:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=629019#post629019

Was ist los in Hamburg???
Guggst Du hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21284

Viele Grüße

Lady
13.03.2006, 22:39
ich belebe den hier auch mal wieder... auch wenn wir alle ja mehr "woanders" sind ;)

red-mini
03.04.2006, 18:14
hatten wir nicht schon vor diversen Seiten mal gefragt, was das für ein Mini CLub war und wo die ganzen Mitglieder jezt hin sind?
Ein schönes Hallo !
Habe es geschaft mich endlich auch anzumelden.
Diesen Mini Club in Bremen Nord gibt es noch.
Leider nur noch 3 dabei. Wir hoffen es wird dieses Jahr wieder mehr.
Treffen ist 1mal im Monat.
Habe gesehen es steht ein Treffen bei euch an,dort werden wir uns sicherlich sehen. Ich muß nur noch den Treffpunkt finden.

Gruß an alle Minifan's :sonne:

Lady
04.04.2006, 09:54
Ein schönes Hallo !
Habe es geschaft mich endlich auch anzumelden.
Diesen Mini Club in Bremen Nord gibt es noch.
Leider nur noch 3 dabei. Wir hoffen es wird dieses Jahr wieder mehr.
Treffen ist 1mal im Monat.
Habe gesehen es steht ein Treffen bei euch an,dort werden wir uns sicherlich sehen. Ich muß nur noch den Treffpunkt finden.

Gruß an alle Minifan's :sonne:
BlueRay hats im anderen Forum an uns weitergepetzt ( ;) )
Habt ihr ein Problem damit, wenn eure Teilnehmerzahl sich verdoppelt? :lol:
Ich schätze mal, dass Sonntag ein paar Leute kommen werden :yeah:
(wenn ich Elchkopp überredet hab komm ich auch ;) )

red-mini
04.04.2006, 19:57
Nein wir haben da kein Problem mit. :lol:
Es ist schön Gleichgesinnte zu finden.
Wie wir angefangen haben, hatten wir wohl etwas blauäugig in die Miniwelt
geschaut. Es ist doch nicht so einfach, neue Leute zu finden und vorallem
sie zu halten.
Alles weitere dann Sonntag:sonne:

P.S. vermute Blue Ray weiß wo die Gläserne Werft ist. o d e r :frage: :?

Habe mich auch im anderem Forum angemeldet

Lady
04.04.2006, 21:35
BlueRay hat uns eine Adresse gegeben.
Guckst du HIER (http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=219&day=2006-4-9&c=1)
Kanmnst ja kontrollieren, ob das so stimmt.

Doch doch, es ist einfach Mini-Begeisterte zu finden und sie zu halten, zumindest wenn man sie im Forum findet. Nur neue Fahrer anzusprechen ist schwierig, viele reagieren nicht auf die Karten, die wir ihnen ans Auto hängen :?
Aber wer alleine ins Forum findet, der ist meist leicht zu ködern ;)

(Bis auf ein paar Gegenbeispiele hier, die einmal schreiben dass sie ein Treffen wollen und dann nicht mehr reagieren :peitsche: )

red-mini
04.04.2006, 22:02
Anschrift von der Gläsernen Werft ist o.k.:top:
Toll das ihr kommen wollt :sonne:
wir sehen uns Sonntag .

red-mini
08.04.2006, 17:01
Anschrift von der Gläsernen Werft ist o.k.:top:
Toll das ihr kommen wollt :sonne:
wir sehen uns Sonntag .
Für Sonntag ist alles klar .:-)
Muß mich jetzt abmelden, bekommen gleich Besuch.:sonne: :-)
Vorbereitungen in der Küche warten......oder ist es Dodi.:peitsche:
gruß an alle . bis morgen:sonne: :sonne:

SamsonsSüsse
04.05.2006, 06:20
Hallo Ihr Bremer,

ich bin grad erst in diesem Forum aufgeschlagen, aber dürfen mein Samson und ich uns dem Treffen anschließen :-) ??

Wir wohnen auch beide in Bremen-Nord!!

Grüße
Samsons Süße

BlueRay
04.05.2006, 08:03
Hallo Ihr Bremer,

ich bin grad erst in diesem Forum aufgeschlagen, aber dürfen mein Samson und ich uns dem Treffen anschließen :-) ??

Wir wohnen auch beide in Bremen-Nord!!

Grüße
Samsons Süße
Hallo SamsonsSüsse,

erstmal ein :sonne: HERZLICH WILLKOMMEN :sonne: hier im Forum!!! Ich freue mich, dass du uns gefunden hast :top: und den Bremer Bereich stärken willst :yeah:.
Meistens erfährst du im www.mini2.info (http://www.mini2.info) Forum was hier in Bremen und UMZU so los ist:
Der ganze Norddeutsche Bereich "Chapter North" hier:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31
Speziell Oldenburg und Bremen "CNPOPB" hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23531
Und die Fahrt jetzt Sonntag zum Ostseetreffen hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24124
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitkommst.
Viele Grüße

SamsonsSüsse
04.05.2006, 09:23
Ach sooo ist das, Ihr geht gleich auf große Fahrt :-) das ist ja stark... wennauch leider etwas zu kurzfristig für mich, muß meine Eltern vom Flughafen abholen :cry: ...

Aber wenn man wieder ein Bremer Treffen stattfindet, sind wir zwei sofort dabei :sonne: !!

BlueRay
04.05.2006, 11:11
Ach sooo ist das, Ihr geht gleich auf große Fahrt :-) das ist ja stark... wennauch leider etwas zu kurzfristig für mich, muß meine Eltern vom Flughafen abholen :cry: ...

Aber wenn man wieder ein Bremer Treffen stattfindet, sind wir zwei sofort dabei :sonne: !!
Alles klar :top:.
In Bremen-Nord, Vegesack, treffen sich immer ein paar MINI-Begeisterte einmal im Monat, die aber nur teilweise hier im Forum vertreten sind (red-mini).
Dort ist das nächste Treffen schon am 14.05.06 :sonne: und ich werde wohl hinfahren. Genaueres werde ich aber noch mal posten (könnte ich eigentlich gleich mal machen) .
Oder das ganz große Treffen "Strahlung Pur IV" bei Düsseldorf :yeah:, darüber findest du Informationen unter "Veranstaltungen" im www.mini2.info (http://www.mini2.info) Forum.
Und beim BMW Autohaus Minke soll am 20.05.06 eine Art Sommerfest sein aber da weiß ich auch noch nicht so richtig viel drüber, hoffe am 14.05. mehr zu erfahren.

Also du siehst, im Moment ist hier richtig was los:top:.
Viele Grüße

SamsonsSüsse
04.05.2006, 12:02
Hey klasse :wink: dann halt uns Bremer doch mal auf dem Laufenden, der 20.05. wäre auch klasse, mein kleiner Samson ist nämlich von Minke, würden wir dann auch hinkommen :-) !!

Ramses
04.05.2006, 21:37
Hi Samson!

Willkommen bei uns! :-)

Gruß R.

BlueRay
05.05.2006, 07:59
:winke: Hallo zusammen :winke02:
jetzt gibt es wieder ein Treffen in Bremen für alle MINI-Fans aus Bremen und UMZU :yeah::
Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen sich ein paar MINI-Begeisterte im

Restaurant “Zur Gläsernen Werft”
Schulkenstr. Tor Fähr
28755 Bremen
Tel. 0421 - 69 89 489

http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_strahl.gif Wer hat Lust dort mit hin zu fahren? http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_strahl.gif
Um 11:00 Uhr zum Frühstück (diesmal mit Blick auf die Weser http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_wink.gif)
Alle weiteren Informationen und die Anmeldung im Kalender findest du HIER (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=830768#post830768) (im info-Forum)

Viele Grüße

Lady
05.09.2006, 08:29
Ich schiebe das Ganze mal wieder nach oben.... uns Bremer gibt es noch und wir treffen uns auch noch regelmäßig ;)

ThomasB
05.09.2006, 09:56
Ich schiebe das Ganze mal wieder nach oben.... uns Bremer gibt es noch und wir treffen uns auch noch regelmäßig ;)

Hm, dann bietet sich ja ein Gegenbesuch an :wink:
Wann trefft ihr euch denn wieder? Für ein leckeres Sonntagsfrühstück mit netten Leuten fahre ich auch gerne nach Bremen.

Gruß,
Thomas

OHLY@minikombi
05.09.2006, 10:02
.. uns Bremer gibt es noch und wir treffen uns auch noch regelmäßig ;)

Jaaa - zum Teil beim Bremer MINI Auswärtsspiel am 8. September in Hannover:!:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=19881&page=29#288

Wieso eigentlich nur zum Teil 8O ... warum nicht ALLE Bremer MINIs :top:
Da Hannover in der 1. Liga ohnehin immer alle Punkte an Werder abgibt :evil: , werden die Hannoveraner ganz sicher auch im Themenbereich MINI nette Gastgeber sein :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüße

OHLY

Claudi67a
05.09.2006, 11:59
Hm, dann bietet sich ja ein Gegenbesuch an :wink:
Wann trefft ihr euch denn wieder? Für ein leckeres Sonntagsfrühstück mit netten Leuten fahre ich auch gerne nach Bremen.

Gruß,
Thomas
Wir treffen uns nicht ganz so regelmäßig wie Ihr Hannoveraner, da unsere MINI-Gemeinde nicht ganz so groß ist.
Noch ist ein nächster Termin nicht abgesprochen!!! Aber ich glaube ich werde mich da mal drum kümmern und dann können wir ja auch mal wieder ein kleine Ausfahrt machen!!!
Allerdings, da fällt mir gerade ein ......... jeden 2. Sonntag ist ein Treffen in Bremen-Vegesack bei der Gläsernen Werft um 11.00 Uhr zum frühstücken ...

Claudi67a
05.09.2006, 12:04
Jaaa - zum Teil beim Bremer MINI Auswärtsspiel am 8. September in Hannover:!:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=19881&page=29#288

Wieso eigentlich nur zum Teil 8O ... warum nicht ALLE Bremer MINIs :top:
Da Hannover in der 1. Liga ohnehin immer alle Punkte an Werder abgibt :evil: , werden die Hannoveraner ganz sicher auch im Themenbereich MINI nette Gastgeber sein :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüße

OHLY
Alle Bremer MINIs haben wohl keine Zeit, das sind wohl nur Roy und ich, aber ich dachte man kann da ja vielleicht mal was planen am Freitag!!!

BlueRay
05.09.2006, 21:47
Alle Bremer MINIs haben wohl keine Zeit, das sind wohl nur Roy und ich, aber ich dachte man kann da ja vielleicht mal was planen am Freitag!!!
Ja, richtig, wäre gerne mitgekommen aber so spontan passte es bei mir nicht so recht :-(.
Aber ich bin mir sicher, dass wir noch mal einen Termin hinbekommen, wo noch mehr Bremer Zeit haben :sonne:.
Claudi67a und RoyS bilden jetzt sozusagen mal die Vorhut :wink: und checken die Lage da bei euch :lol:. Und wenn ihr alle schön lieb seid, DANN trauen wir uns auch :lol: :!: :lol:.
Viele Grüße aus Bremen

Lady
15.09.2006, 22:47
Claudi67a und RoyS bilden jetzt sozusagen mal die Vorhut :wink: und checken die Lage da bei euch :lol:. Und wenn ihr alle schön lieb seid, DANN trauen wir uns auch :lol: :!: :lol:.
Viele Grüße aus Bremen
genau, die beiden waren die tapftersten von uns... die schauen, ob die Luft rein ist und ihr Hannoveraner uns auch lieb habt... und wenn dem so ist, kommen wir bald auch mal vorbei ;)

Lena
17.09.2006, 22:04
genau, die beiden waren die tapftersten von uns... die schauen, ob die Luft rein ist und ihr Hannoveraner uns auch lieb habt... und wenn dem so ist, kommen wir bald auch mal vorbei ;)

UND die beiden sind seeeehr nett:sonne: :sonne: ...wenn ihr auch so seid...dann kommt doch *freu* ....Wir sind doch alle Nordlichter die heftig :sonne: oder????????