PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Mistral

strange_age
15.09.2005, 23:35
Hallo Mistral,

das ist mein erstes Posting in eurem Forum,

ich habe eben deine Stellungsnahme gelesen und muss ehrlich sagen das ich von dieser Diskussion Null mitbekommen habe...

Ich möchte dich eigenlich nur in deiner entscheidung bestärken... Zu meinen beruflichen Aufgaben zählt ein vbulletin Forum mit knapp 100000 (!!!) Usern, von den regelmässig mindestens 250 Online sind... Per PN sag ich dir gerne welches Forum es ist!

Die Spielchen welche manche Mitglieder spielen wollen kenne ich nur zugut... Von Meinungsfreiheit angefangen über richtliche Verfügung bis hin zu wir werfen dich aus deinem Forum war schon alles dabei.... Nur komisch das die "Rechtsbewussten" - Kritiker sich nie persönlich melden!

Ich ziehe meinen Hut vor Leuten wie dir, in der Freizeit so ein Forum aufzubauen und das auch noch Traffic und Servermässig zu bezahlen... RESPEKT.

Damit das jetzt aber nicht alles klingt wie leere Wort biete ich dir wenn du möchtest platz auf meiner eigenen Linux Bute an... 250GB Traffic Monatlich / 20 GB Platz... stelle ich dir gerne unentgeldlich zur verfügung wenn du magst.

Ich will euch jetzt nicht die Ohren voll quatschen...

Wollte das nur los werden.

Alles Liebe
Lx

strange_age
15.09.2005, 23:36
ups das dritte posting.. ;)

michi1010
15.09.2005, 23:47
wow , fehlen mir die worte :)

BicycleRepairman
15.09.2005, 23:48
:top:

Herzlich willkommen hier und vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Servermäßig sind wir zurzeit in sehr guten Händen, aber ein Erfahrungsaustausch wäre echt super (bin admin hier).

Wenn Du mir ne PN mit Einzelheiten schicken willst, nur zu, würde mich wirklich interessieren.

Ansonsten: viel Spaß hier im Forum!!!
CU

H-B

autohifistation
16.09.2005, 07:07
holla die waldfee :devil01:

das ist doch mal ein wort :top:

bengel
16.09.2005, 09:09
Ja,

auch ich kenn die Probleme von Mistral - inkl. Server runterfahren, Passwörter abändern, Admin enthebungen - sogar die webadresse wurde in andere Besitzverhälnisse umgeschrieben... Es war ein kampf voller persönlicher Entäuschungen bis dies alles wieder zurechtgerückt war.

Deshalb verstehe ich Dein Posting Mistral, sehr gut. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl Deiner Mannschaft. Möge das Ojektive und die Sache immer im Vordergrund stehen.

In diesem Sinne

lg
bengel

mistral
16.09.2005, 10:02
THX! :sonne: Wäre schön, wenn du dich echt mal mit HB in Verbindung setzt und man sich vielleicht mal treffen könnte.

strange_age
16.09.2005, 11:30
Klar!!! Mit HB PNe ich schon ;) Und es sind auch schon die ersten Sachen dabei raus gekommen ;) Styles ;)

Wo kommt ihr den her? Treffen gerne... ;)

Strati
16.09.2005, 11:40
Na DAS geht doch mal runter wie Öl ! :top: Endlich mal jemand, der es so sieht, wie es ist bzw. gelaufen ist und sich auch traut, daß zu schreiben ! :respekt:

Ach so ... fast vergessen :oops: : HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!! :winke02:

fienchen
16.09.2005, 11:41
hallo :sonne:

wir treffen uns immer regelmäßig samstags in Bad Driburg

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=19448&page=1&pp=10

und zu Deinem Posting .. Danke :top:

Ramses
16.09.2005, 13:42
@ strange age

Ein tolles Posting! Wie war das doch gleich im Film Ballermann 6: "Endlich normale Leute!!!"

WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN!!!

Gruß Ramses

pinocchio
16.09.2005, 20:25
A propos! Ich habe meinen Senf noch nicht abgegeben:
Ich wollte jetzt auch nicht mehr allzu lange auf dem Thema rumreiten. Das haben andere schon zu Genüge getan. Ich möchte nur eins sagen: Volker! Olli und ich verstehen deinen Standpunkt und können mit nahezu allem, was du in deiner Stellungnahme geschrieben hast etwas anfangen und wir wollten dir nur sagen, dass du auch weiterhin auf uns zählen kannst. Wir stehen zu dir!!!

Und noch eines: nichts ist schlimmer als wenn "Freunde" plötzlich zu Feinden werden und das alles nur aus Geltungsdrang oder Missgunst!
Und ich habe mich aus diesen und anderen Gründen seit längerem stark aus der IG zurück gezogen, weil ich mich mit der "Sache" und einigen Beteiligten nicht mehr identifizieren konnte!
Ich hoffe nur, dass wir das in Zukunft wieder einigermaßen gerettet bekommen und wieder eine Familie werden... Dann sieht man uns wohl auch wieder öfters...

Ramses
16.09.2005, 22:07
Hallo Pino!!

Ich finde deine Äusserung wirklich klasse und würde mich sehr freuen, euch in Zukunft wieder öfter zu sehen!

Lass uns gemeinsam die IG wieder zu dem machen, was sie einmal war!! :-)

Grüsse auch an Olli

Ramses