PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix los in Nordhessen/ Kassel?

sebesdschen
23.09.2005, 10:20
Hallo,

Im Forum gibt es ja für fast alle Regionen verschiedene Chapter. Nord, Ost, Süd, etc... alles Prima! Aber bitte wo finde ich minifahrer im Herzen Deutschlands? Nordhessische Mitglieder gibt es genug, wie man immer wieder in verschiedenen threads sehen kann. Auch auf der Mitgliederkarte haben sich schon einige registriert. Ich seit eben auch... :lol:

Wie wär es mit einem Mini Szene regional Chapter Mitte? So, von Frankfurt bis Hannover, bzw. bielefeld bis Erfurt... nur als Vorschlag!

Gestern bin ich durch Kassel gefahren und habe so viele Mini´s wie noch nie gesehen (abgesehen von der Loreley)!
Einer hatte auf den vorderen kotflügeln das Logo des Forums! Ich war ein bißchen im stress, hätte im normalfall auch mal angehalten und nen bißchen gequatscht...
Gibt es den im Großraum KS (un)regelmäßige Treffen, o.ä.?

mistral
23.09.2005, 10:33
Das war der Ganter den du gesehen hast. Roter S, gelle? Wir sind hier zwar immer sehr aktiv, haben aber bewusst kein Chapter gegründet. Wir nennen uns "das nicht existierende Chapter OWL und angrenzende Minderheiten" und treffen uns jeden Samstag in Bad Driburg zum Frühstück und fast jeden Donnerstag in Paderborn zum Stammtisch.

Komm morgen einfach mal vorbei!

Groppendiek 13
33014 Bad Driburg

sebesdschen
23.09.2005, 10:41
O.K.

Ich dachte immer nur Bielefeld existiert nicht. :lol:

War kein roter S. Es war ein schwarzer Cooper, schwarzes Dach, weiße bonnets, weiße 16" (glaub ich). Und ein Mädel am Steuer! War auf der Ludwig-Mohn hoch bis zur Willi-allee.... Dort hab ich dann nen roten S mit schwarzem Grill / weißes Dach/ weiße bonnets... gesehen. Waren unglaublich viele unterwegs. So zwischen 16 und 19 Uhr!

sebesdschen
23.09.2005, 10:42
danke für die Einladung!

Morgen werd ich nicht ganz schaffen... aber vielleicht passt es ja mal nen anderen Samstag...

Jake
23.09.2005, 13:12
Und ein Mädel am Steuer!
Ja, genau, war der Ganter :kugelnla:

Ganter
23.09.2005, 13:27
@Jake::peitsche: :devil01:

Dann war es vielleicht Svenja, aber nee, die hat ja nen schwarzen One :?
Schwarzweisser Cooper? Da fällt mir irgendwie gar nix zu ein :oops:
Aber ich hab gestern auch einen Zwilling von meinem gesehen :sonne:

mfg, Ganter :)

fienchen
23.09.2005, 15:22
jup das könnte Svenja sein, ich meine ihr Mini hat jetzt Streifen :wink:

@Jake.. momentmal ich darf den S ja auch ab und zu fahren :peitsche:

@sebesdschen die Nordhessen sind in der Region West zu hause ;-)

dahin verschieb ich den Thread auch mal 8)

sebesdschen
26.09.2005, 09:33
@ finchen: Hab mich schon gewundert, wo mein thread hin ist :wink:

Es kann natürlich auch ein one gewesen sein... Hab beim vorbeifahren, den aufkleber auf dem Kotflügel gesehen... guck in den Rückspiegel, keine Hutze aber bonnets... da dachte ich: also cooper!

fienchen
03.10.2005, 15:27
Treffen in Kassel (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=515190#post515190)

8)