PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburg Treffen 6.9.

KaiTracid
06.09.2003, 21:16
also alles mal hier rein
ich schreib meinen bericht morgen rein *g*

Heissbear
06.09.2003, 23:16
So, endlich zuhaus.

Ich muss sagen ein sehr schönes Treffen, können wir jederzeit wieder machen. Viel Spass gehabt. Netter Haufen.
Ein voller Erfolg Euer erstes Treffen, nur das mit der Entschlusskraft - wo und wann üben wir nochmal.

Geh jetzt ins Bett. Man sieht sich.

mvg
Heissbear

MiniHazza
07.09.2003, 11:47
Hallo!

War echt ein tolles Treffen gestern. Lauter nette Leute. Freu mich schon auf das nächste mal. Auch meiner Freundin hat es Spaß gemacht.
Und danke nochmal, dass es nun doch in Salzburg war! :)

PS: Gibts schon Fotos??

mfg
Patrik

Master_Max
07.09.2003, 12:42
Also ich werd mal schön langsam meine Fotos hier reinstellen!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! War wirklich ein Klasse Treffen, feine Leute, gemütlicher Haufen und tolle Strecke! Das nächste mal werden ma das ganze schon wesentlich professioneller Abhandeln :top:

lg .. Max

Master_Max
07.09.2003, 12:45
und weiter gehts ... das artet ja in arbeit aus :kugelnla:

Master_Max
07.09.2003, 12:46
Ahja ... hab ich vergessen: :respekt:

Master_Max
07.09.2003, 12:47
Ahja ... hab ich vergessen: :respekt:

Master_Max
07.09.2003, 12:49
irgendwie stimmt die reihenfolge meiner bilder nicht ... mhm ... :roll:

Master_Max
07.09.2003, 12:52
also ich fand das treffen wirklich klasse ... und ich glaub den touristen hats auch gefallen :-)

Master_Max
07.09.2003, 12:54
und weiter gehts ...

Master_Max
07.09.2003, 12:58
jetzt poste ich so viel und frag mich noch immer wann ich mal nen vernünftigen status kriege :-)

Master_Max
07.09.2003, 13:02
der szb ring war wohl der höhepunkt des tages - nicht landschaftlich, aber geschwindigkeitsmässig :-)

Master_Max
07.09.2003, 13:06
...

Master_Max
07.09.2003, 13:10
schön langsam gehen mir die fotos aus :-)

das wars ... was soll ich sagen ... das treffen ist für mich unvergesslich und zur wiederholung verpflichtet :-)

lg .. euer Max

uwe_sternlitz
07.09.2003, 13:45
nicht schlecht :-)

btw, lotus elise sehen GEIL aus :-)
und wem hat denn der corolla gehört?

uwe

Master_Max
07.09.2003, 14:14
@uwe:
das war ein kollege von mir - hab bei ihm gepennt und da ihm die minis auch taugen durfte er mitfahren :mrliquid: :mrliquid:

fbmc
07.09.2003, 14:40
Servus,

als einer der ausländischen Touristen :wink: auf dem Treffen (so wars dann auch international) kann ich mich dem bisher gesagten nur anschliessen.

@ uwe "Wir MINI-Fahrer sind halt ein tolerantes Völkchen gelle" und Toyota hat ja auch ein klein wenig mit dem MINI zu tun :devil01:

Ein dickes Lob an die Alpenländler auch für die Streckenführung.

bigfoot

uwe_sternlitz
07.09.2003, 14:45
naja, der toyo hat mich einfach nur an das www.toyotas.de forum erinnert *proool* *schauder*

uwe

Master_Max
07.09.2003, 15:15
noch ist der toyota nicht aufgemotzt ... wirds aber noch werden ... dann darf er nicht mehr mit :reddevil:

ganz ehrlich: ein heckspoiler der so groß ist, dass er einem die sicht verhindert ist nicht so ganz meines ... naja ... jedem das seine ...

http://www.toyotas.de/texte/berichte/celica2/celica2.htm --> so ein idiot der hat ja die lautsprecher verkehrt eingebaut ...
:vogel: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid:

Mario
07.09.2003, 15:49
Schliesse mich meinen Vorrednern an, war ein nettes Treffen.
Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Gruss Mario

hoenigmann
07.09.2003, 17:12
@ Salzburg Maniacs

Bin mit meinen Fotos aber wieder mal richtig spät dran! Trotzdem vor meinem Urlaub noch ein paar Schnappschüsse von einem

Spitzentreffen!

:respekt:

Merkt schon mal im Kalender vor:

Nächstes "internationales Österreich-Treffen" im Frühjahr! VERSPROCHEN!!! :sonne: :sonne: :sonne:

hoenigmann
07.09.2003, 17:13
Fotos vom Treffen:

hoenigmann
07.09.2003, 17:20
Und noch mehr:

Master_Max
07.09.2003, 18:54
@hoenigmann:

super fotos! danke! wünsche dir noch einen schönen und erholsamen urlaub und komm gesund wieder!

mhm ... wenn i ma des so anschau .. i glab i hätt doch die 10 cm rohre drauf tun sollen .. de sein schon ah bissi klein :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid: :mrliquid:

KaiTracid
07.09.2003, 19:12
so nun mein bericht vom treffen

also nach langem hin und her haben wir uns für sbg entschieden, bin am samstag ca. gegen 10:00 wegefahren und wollte mich mit master max und hoenigmann in kitzbühel treffen was aber auf grund eines megastaus nicht möglich war, haben uns dann in st.johann getroffen und dann gings auf nach sbg, dort angekommen hatten wir schon mal ein problem den parkplatz zu finden, oder besser gesagt die einfahrt dorthin!!

nach ner weile smaltalk gings richting stadt, und dann zum salzburg ring, welcher sehr gut besucht war, war so ein art privat rennen.

danach ging es weiter auf den gaisberg, ca 1200m seehöhe mit viele kurven, da wurde uns erst mal bewusst wie ein diesel mini läuft, nämlich ganz gut, und vor allem ohne diesel ruß :-)

danach gings zum airport center, von wo ich mich von den anderen verabschiedet habe und auf den heimweg gemacht habe.

war echt voll ver :strahl: t die aktion, und ich bin nach 540 km und leerem tank gegen 21:00 uhr wieder zuhause gewesen (one_d´s tanknadel hat sich nicht mal bewegt :-) )

freu mich schon auf das nächste treffen

gruss

fotos sind auf meiner hp und gästebucheintrag nicht vergessen :-)

MiniFreak
07.09.2003, 20:12
hallo,
bin heut erst zurück gekommen deswegen war ich leider auch nicht beim ersten österreichischen mini treffen dabei :(
aber das nächste kommt sicher.
mich würde es freun wenn wir es schaffen würden bis nächstes frühjahr ein richtig grosses aufzuziehn. ähnlich wie hamm.
auch mit bmw händler usw.

wenn sich noch einer meldet der das mit mir organisiern würde würde ich das gerne machen.
vielleicht geht sich auch noch vor dem winter ein kleines österreichisches mini treffen aus.

würd mich freun und es freut mich das eines stattgefunden hat.
cya
Freak!

Master_Max
07.09.2003, 20:30
@minifreak:

hab mit hoenigmann bereits vereinbart ein richtig großes treffen aufzuziehen - vielleicht sogar mit alten minis usw. wenn wir zu dritt planen können ist das schon ein großer vorteil, weil ja doch die meisten das nebenberuflich machen müssen :-)

lg ... Max

MiniFreak
07.09.2003, 22:02
jo ich auch. hab da nämlich zivildienst.
also ich würde sagen wir sollten uns zuerst einen termin aussuchen. der einfach eingeplant wird und an dem nix mehr gerüttelt wird.
wenns frühjahr is haben die meisten eh no nix vor.
ich schlage um den ersten mai -> tag der arbeit vor.

cya
FreaK!

Master_Max
07.09.2003, 22:27
@MiniFreak:
ich werd mal gleich nen neuen Thread aufmachen.

1. Mai ist genial: ist nämlich ein Samstag!

lg ... Max

one_D
07.09.2003, 22:29
also erst mal ..

Super war'S

..freut mich daß euch die Strecke die wir detuckert sind gefallen hat ..
war insgesamt ein recht schöner ausflug ...

würd mich freun wenn sich der näächste termin wieder für mich ausgeht ...

one_D

PS:

ich hoff es haben alle gemerkt der One D is mehr als nur ein "billiger" stadtabklatsch eines recht bekannten sportflitzers ..

Anonymous
08.09.2003, 21:22
Hallo

Wenn ihr noch jemanden braucht um das Treffen zu organisieren bin ich natürlich auch bereit zu helfen. :lol:

Wie wäre es wenn wir ein Ski und Snowboard Treffen organisieren würden?

MFG BigBoSS

MiniFreak
08.09.2003, 23:41
jo auch nicht blöd. dann kommen alle mit den stahlfelgen ;)
find ich aber auch eine gute idee.
bin da ganz klar für schladming. ;)

cya
FreaK!

Master_Max
09.09.2003, 07:06
@BigBoss:
Über Unterstützung sind wir immer Dankbar! Sobald Michael ausm Urlaub zurück ist werden ma das ganze richtig angehen und dann glaub ich dürfte niemand an unterbeschäftigung leiden :-)

lg .. Max

PS.: Meld Dich wenn da Auspuff angekommen bzw. drauf ist! Möchte unbedingt einen Statusbericht wie zufrieden Du bist :-)

one_D
09.09.2003, 11:50
Sagt mal .. was haltet ihr davon:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=4152

wär doch ne möglichkeit die Winterpause etwas zu verkürzen ?

one_D