PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hab ich´s endlich geschafft!!!!!!

die wilde 13
28.09.2005, 17:31
Nachdem ich numehr seit über zwei Monaten stolzer Besitzer eines MCCS bin, komme ich erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ich habe auch schon Höhen und Tiefen hinter mir, die nicht in wenigen Worten zu beschreiben sind. Die Übergabe konnte ich natürlich wie alle anderen kaum erwarten, doch überbrückte ich die Zeit mit Lesen der vers. Foren. Nachdem ich dann den Kleinen übergeben bekommen habe wurden die sonst üblichen Weg von a nach b durch einen Umweg über z sehr angenehm verlängert.Kein Weg ist nunmehr nicht mehr lang genung.
In den MIni haben ich alles gesteckt was man braucht oder nicht. Bilder reiche ich auf jeden Fall nach.
Nachdem ich die Einfahrphase endlich hinter mich gebracht hatte, wollte ich endlich mal Gas geben!!! Der Traum ging nicht sehr lang; der Kompressor ging kaputt. Es dauerte fast 2 Wochen bis der Works Kompressor dann endlich wieder im Mini war.
Seidem macht der Mini riesig Spass. Toitoitoi bleibt es so.

mistral
28.09.2005, 18:19
Soviel Pech gleich zu Beginn muss ja was gutes bedeuten :wink: !

WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN!

Bomme
28.09.2005, 18:21
Von mir auch: Herzlich Willkommen :grin:

Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit Deinem MINI :top:

schwobo
28.09.2005, 20:16
herzlich willkommen.....und viel spass damit!
gleich mit works...lecker :devil01:
ne macke gleich am anfang hat mir immer glück gebracht :top:

gruss

die wilde 13
29.09.2005, 07:41
Da habt Ihr wohl recht!
Leider kommt jetzt aber die kalte Jahreszeit, doch werde ich immer, sobald die Sonne zumindest zu sehen ist, das Dach aufmachen. Wenn Ihr einen offenen dark silver MCCS, bei doch etwas kaltem Wetter, seht, bin ich es ! :sonne: :sonne:

Paula
29.09.2005, 08:38
Herzlich Willkommen!!!

Alles Gute für Dich und Deinen MINI.

Strati
29.09.2005, 11:52
Jau ! Von mir auch mal ein ...

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!! :top:

Und wenn Du die Macken direkt am Anfang "ab arbeitest", dann kann ja für die Zukunft nix schief gehen ! :wink: :lol:

BM-Wally
29.09.2005, 12:08
Ein :sonne: Willkommen!

Ich wünsche dir mit dem Kleinen viel Spass :top: .