PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : navi teil 1: Navi-Anleitung als PDF zum downloaden?

andre
23.12.2002, 19:00
Servus,

hat einer von euch die Anleitung für´s NAVI als PDF?
Meine "Hardcopy" fehlt noch, war bei der Auslieferung leider nicht dabei.

Merry X-Mas

André

Rainer25
23.12.2002, 20:45
Hey

leider nicht, aber da ich auch ein Navi habe und auch die Anleitung kannst mich ja in der zwischenzeit auch fragen dann hich dir weiter ;-)

Gruß

Rainer

andre
23.12.2002, 22:36
Hi Rainer,

vielen Dank, mal schaun was mir noch so komisch vorkommt (kommen wird).
Deiner schau übrigens genauso aus wie meiner!
Fährst Du auch in München rum?

Servus
André

Ach ja, kann ich meinem Navi sagen: bitte beste Strecke, aber nicht über die A9 sondern lieber über die A8?

miniSACK
23.12.2002, 23:44
Hi,

ich meine ich hätte die Anleitung als PDF. Gib mal deine Email addi, dann schick ich dir den Kram.

andre
24.12.2002, 00:29
Hi,

hier mal meine E-Mail

an_lange@t-online.de

Vielen Dank und frohe Weihnacht!!!

Storm
24.12.2002, 07:30
Kannst du mir die Navi-Anleitung auch schicken?

Werde mein Auto zwar erst im April haben, aber dann kann schon mal ein bisschen rumstöbern :D

storm@siegetower.de

thx!

andre
24.12.2002, 11:04
Hi,

warum muss ich denn immer zwischen Navi und Bordcomputer hin und herschalten um so etwas banales wie die Außentemp. zu erfahren.
Kann man sich die auch irgend wie automatisch, so zu sagen im Vordergrund, anzeigen lassen?

Merry X-Mas
André

miniSACK
24.12.2002, 12:59
Mail ist raus :)

Rainer25
24.12.2002, 13:07
Hey

also das mit der Liebilingsstrecke sag ich mal funktioniert nicht so einfach, wenn überhaupt.
Das mit der Außentemperatur stimmt das stört mich auch ein wenig, aber ich denke mal, ohne es aber zu wissen, das es dafür nächstes jahr mit dem TMC vielleicht einen Update geben wird der das Navi dann gleich wie in einem BMW ausschauen läßt. Mir ist nämlich aufgefallen das wenn man z.B. den Split Modus hat sich unter der Kartenansicht ein Balken befindet wie bei den Navis von BMW und dort könnte man ja ohne umstände z.B. die Außentemp, Verbrauch und sonstiges anzeigen lassen oder das es irgendwo stören würde von der Ansicht her meine ich.
Auf jeden Fall wäre es eine sinnvolle Sache es so zu machen :wink:

Gruß

Rainer

Storm
24.12.2002, 15:02
@mg

Mail erhalten. super, vielen Dank http://www.thegforum.ch/images/smiles/1thumb.gif

jetzt kann ich mich schon mal warmlesen :D

andre
24.12.2002, 15:58
Hi mg,

vielen Dank für Dein Weihnachtsgeschenk!!! :D

CU
André

andre
24.12.2002, 16:08
Hi Rainer,

meinst Du wirklich, man kann das NAVI auf TMC updaten lassen?

CU
André

Rainer25
25.12.2002, 12:57
Hey

also das man es updaten lassen kann, davon bin ich überzeugt, denn warum sollte es denn schon den Punkt im Auswahlmenü geben wenn ich diesen dann nicht aktivieren kann ? Also das wäre ja der direkte schmarn und sowas kann ich mich echt auch nicht vorstellen. Ich denke mir mal das im März 03 wenn das Navi mit DVD kommt das es dann auch das TMC zum nachrüsten geben wird für das "alte" Navi

Gruß

Rainer

Ps.: Ja ich fahre im Münchner Raum umher :wink:

Anonymous
26.12.2002, 11:08
hi! würd es dir was ausmachen, mir die Anleitung vielleicht auch zu mailen? Wär wirklich nett! Danke!

Benedikt-neumaier@gmx.de