Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepper White Cabrio Bilder - Hier!
Heute gesehen, Niederlassung Dortmund.
Bildqualität ist nicht perfekt, hab die Bilder mit dem Handy gemacht.
:top: Tja, der kommt ein Jahr zu spät. :wink:
Aber die Farbe ist natürlich klasse. :devil01: Nur mit den pepperwhiten Spiegelkappen kann ich mich nicht richtig anfreunden.
Patrick
fegebesen
13.10.2005, 17:48
Na bloß gut, das die Farbe noch nicht all zu lang fürs Cabrio freigegeben ist. Sonst hätte ich vielleicht doch noch an meiner Wunschfarbe Hot-Orange gezweifelt.
do-mini-k
13.10.2005, 18:11
darf ich ehrlich sein!?
ich stehe immo voll auf weiß beim mini, aber irgendwie gefällt der mir nicht!
wenn er ein s wäre, hätte ein aeropacket, die start-ziel-spiegelkappen und schwarze felgen, dann wäre dass vielleicht was anderes. denke es werden weitere bilder folgen.....
gruß
mini S 223
14.10.2005, 18:56
Sieht schon sehr geil aus die Farbe:top: Allerdings für mich zu elegant und Brav :devil01: :devil01:
do-mini-k
14.10.2005, 19:44
habe heute auch einen gesehen, glaube jemand hat sein coupe gegen ein cabrio eingetauscht. wie gesagt, stehe auch auf weiß beim mini, aber ehrlioch gesagt sieht das ding zum in die tonne treten aus als cabrio!!!!!
zum cabrio passen meiner meinung nach besser die metalliclackierungen und zum coupe mehr die uni-farben!!!
gruß
maplefoot
14.10.2005, 23:13
Sehr sehr GEIL........mehr kann ich dazu nicht sagen
http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-078.gif
Hi,
war gesterm bei Mini in der Friedrichstr. in Berlin und habe weitere Bilder gemacht.
mini S 223
23.10.2005, 18:17
Und das Dach, keine Falten und Scheuerstellen:devil01::devil01::devil01::devil01: :wink:
habe heute auch einen gesehen, glaube jemand hat sein coupe gegen ein cabrio eingetauscht. wie gesagt, stehe auch auf weiß beim mini, aber ehrlioch gesagt sieht das ding zum in die tonne treten aus als cabrio!!!!!
zum cabrio passen meiner meinung nach besser die metalliclackierungen und zum coupe mehr die uni-farben!!!
gruß
zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmack:top:
Wunderschön !!! :top:
In Kombination mit der Farbe wirkt das Cabrio viel stimmiger als mit vielen anderen. Mir gefällt diese Kombi echt richtig gut.
Weiß einer von euch warum es das bisher nicht so gab ?
... Und dann noch die Recaro Sportsitze und die 2teiligen Felgen als S,echt genial ....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.