PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiktitel im Navidisplay!!

Mini_Dortmund
11.10.2005, 23:29
Hallo Jungs!!

Ist es irgendwie möglich,dass mein Navidisplay die Musiktitel einer mp3 CD anzeigt?"?Das ewige Suchen ist ja dann doch etwas stressig!!!

vll kann man die ja einfach in den Schacht für die Navi-cd einlegen o.ä.!!!
also lasst mich nicht hängen Jungs:top: :anbet01:

autohifistation
12.10.2005, 07:55
ich glaube nicht :|

das es da ne (einfache) lösung gibt

warhammer
12.10.2005, 08:08
Beitrag auf Wunsch des Urhebers geloescht

medizinmann
12.10.2005, 10:59
kann man etwa die titel von ipod? im navi-dispay anzeigen lassen? ich glaube, das geht auch nur im boost display.

Du kannst dir allerdings nen dvdplayer über den dietz-adapter ans navi hängen...dann hätteste ne brauchbare, aber teure lösung

warhammer
12.10.2005, 11:11

minimum
17.10.2005, 19:23
ich hab das navi pro und den ice-link. wenn du die version von warhammer nimmst, dann gehts. der navi-bildschirm wird dann gedrittelt und die id3-tags im oberen rechten bereich angezeigt. sieht auch alles super aus.

das ganze hat nur einen haken: das navi funzt nicht mehr richtig, da die ice-link version wohl für bmw navis gemacht ist.

die navigation geht zwar einwandfrei und der rechte teil mit dem pfeil etc. wird auch korrekt angezeigt. nur hat man keine karte (wird aber alle paar minuten kurz eingeblendet), sondern einen großen leeren blauen kasten...

ausserdem kannste du keine einstellungen etc. vornehmen. wenn der ipod aus ist oder abgeklemmt, geht alles wieder ganz normal.

nach infos von maxxirgentwas soll es aber mal ein funktionierendes update geben.

mit cd`s wird es wohl nicht gehen, da du das boost ja nicht updaten kannst.

falls gemünscht, kann ich ja mal nen photo reinstellen.

medizinmann
17.10.2005, 21:30
Ja, ein Foto wäre nicht übel. Wo wird der Icelink denn an das Navi angeschlossen???

Gruß Karl

warhammer
18.10.2005, 08:13

minicoop
18.10.2005, 10:33
Jeder 100 Euro Zubehör MP3 Radio kann mittlerweile die Musiktitel anzeigen, nur der sauteure Boost Radio nicht.
Das soll einer verstehen !:cry:

warhammer
18.10.2005, 10:41

medizinmann
18.10.2005, 17:48
@Warhammer

Ja, eigentlich kenne ich das auch nur mit dem Anschluss an den CDC-Eingang, aber wie sollten dann die Informationen auf das Navidisplay kommen???

warhammer
19.10.2005, 08:29

medizinmann
19.10.2005, 15:18
Theoretisch muss das ganze an den Rechner unter dem Fahrersitz angeschlossen werden. Ich glaube nicht, dass der Bus Bildschirmsignale überträgt...

warhammer
20.10.2005, 05:44

minimum
20.10.2005, 08:56
@warhammer
ich schau nachher mal nach welche version ich drauf habe. hab das interface im juli eingebaut und auch die neueste version drauf gehabt. aber eben eigentlich die falsche-fürs navi. hast du nen link?

wär ja super, wenn die neue version jetzt richtig funktioniert, ist nämlich schon sehr schön die ganzen infos im navi zu haben.........auch das ipod-menü wird übrigens angezeigt und lässt sich auch übers mfl steuern:-)

warhammer
20.10.2005, 11:43

minimum
20.10.2005, 14:24
@warhammer
die 2b1-version besteht ja aus über 50 dateien mit ner start-download-datei. muss ich die alle auf den ipod kopieren und dann die start datei abspielen? wollte nur nochmal fragen, bevor ich was kapput mache...........:oops: thx:-)

Morbus
21.10.2005, 00:57
Die Übertragung auf den Bildschirm funktioniert tatsächlich per I-BUS. Ganz so kompliziert ist es auch wieder nicht, wie ein Blick in die einschlägigen Foren wie HackTheIBUS z.B. zeigt.
morbus

Morbus
06.11.2005, 16:00
Muss jetzt auch mal was fragen. Densions Erfindung will ich mir unter den Weihnachtsbaum legen, habe Navi pro, Boost, MFL und Bluetooth.
Brauche ich ausser dem radiospezifischen IceLink noch irgendwelche Extras, um das Teil zum Funktionieren zu überreden (evtl. auch mit Anzeige im Navi-Display)?
Gruß und Dank!

morbus

warhammer
06.11.2005, 16:27

Don Mini
29.03.2006, 16:53
Wollt mal fragen, ob es mittlerweile jemand geschafft hat, mit irgendeiner Icelink Firmware die id3tag Anzeige im Navi richtig zum laufen zu bringen, nicht so "Karte-ausblend-Käse" wies bei mir ist, sogar jetzt noch obwohl ich aufm Navi die V27 hab :/

Don Mini
30.03.2006, 17:30
Habe es jetzt mal mit der Version 2.07 versucht und die text_to_OBC abgespielt, da hat man die tags unter dem Telefon Menu (wird irgendwie erst durch den Icelink aktiviert, bei mir zumindest war das vorher noch nie im Navi), allerdings blenden die sich dann über Navigation etc., also auch noch nicht die beste Lösung ;)