Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsschädliche Stoffe im MINI ?
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers gelöscht+++++
naja .. meiner ist nach nem jahr wohl frei davon .. hoff ich mal
:)
Ist doch billiger als immer teures Gras zu kaufen :roll: ....
8)
giftige Stoffe? Ist DAS der Grund für unsere Strahlung? :devil01:
Ach? Jetzt weiß ich auch, warum die Scheiben von innen immer so schmierig sind. Ich dachte, das liegt daran, dass ich ihn nie putze, aber das scheinen ja dann wohl doch eher die giftigen Ausdünstungen zu sein :mrgreen:
GrillMeister
09.09.2003, 23:12
*dummpostmode:AN*
Seit wann bauen Opel und Citroen Minis? :kugelnla:
*dummpostmode:AUS*
Hamsterbacke
09.09.2003, 23:53
Andere müssen sich vollkiffen, wir setzten uns diesen Sommer bei heißen Graden in einen neuen MINI.... :reddevil:
grinsegruß, Gerhard
@r53
Im neuen MINI nichts gerochen ? Gott sei Dank hast du ihn im Winter gekauft. Wenn ich Kollegen mitnahm (MINI 8 Stunden in der Sonne gestanden) , war diesen Sommer das Erste: Dach auf, Fenster auf.
Solange mir keine zweite Nase wächst oder ein Ohr abfällt (wäre blöd, dann bräuchte ich nämlich Kontaktlinsen *höhö*), ist mir das ziemlich egal ! :devil01:
8O na suupi naja is ja normal das gehört so!! alles in ordnung ich glaub werde meinen MINI gleich wieder eintauschen
so nee Krücken :devil01:
Mir kommt schon langsam vor das ist ein schönrederforum alles normal das gehört so MINI darf das MINI hat Kultstatus 8O kann das bald nicht mehr hören :wink:
achso ... deswegen sind mir alle Haare ausgefallen ... :lol: :wink:
nee im Ernst ... gerochen hab ich nix! Der gute Neuwagengeruch is leider auch schon fast weg! :-(
Welche Zeitung ist das :cry:
...kann das bald nicht mehr hören
Dann "hör" doch einfach weg :!: :twisted:
Du bist zu sehr verstrahlt :lol: :reddevil:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.