Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser stürzt bei Änderung von Posting ab
Hi,
seit gestern stürzt mir Netscape immer ab, wenn ich einen Artikel von mir nachträglich ändern will.
Habe es jetzt bereits fünfmal versucht und jedesmal geht Netscape in die Knie.
Gruß
Patrick
BicycleRepairman
20.10.2005, 18:13
Hi!
Welchen Artikel denn? Kannst Du mal einen Link posten? Welche Version von Netscape??
Grundsätzlich kann es zu Problemen kommen wenn sich noch "Reste" der alten Forensoftware (java scripts) im Cahche befinden, daher kann es helfen den Cache mal zu löschen.
Netscape ist wohl eh auf dem absteigenden Ast, spätestens nachdem sie von AOL gekauft wurden, aber AOL weiterhin selbst auf den Internet Explorer von M$ setzt (Gegenteil von "eat your own food"). Was das Stopfen von Sicherheitslücken betrifft sind die Netscape Leute auch nicht gerade die fixesten.
Hast Du mal den Umstieg auf Firefox erwogen?
CU
H-B
jesurock
20.10.2005, 18:42
http://opera.com/
schnell, vielseitig, zuverlässig und kostenlos. :top:
jesurock
20.10.2005, 18:42
ooops, kennt jemand ne vernünftige und günstige maus, meine linke maustaste macht dauernd selbständig doppelklicks. ;)
Hi,
Mäuse gibts bei Ebay. :devil01:
Ist halt eine "alte Verbundenheit" mit dem Netscape. Kann mch einfach nicht davon trennen.
So Cache ist leer. Mal schauen, ob ich nun dieses Posting ändern kann.
:? Nein, geht leider immer noch nicht. Schon komisch, da ich damit bisher keine Probleme hatte.
Patrick
Ergänzung: Ja, mit dem Feuerfuchs geht es sofort. Gar nicht schlecht der kleine und sauschnell noch dazu.
Habe das gleiche Prob mit Netscape. Mal funzt es, mal stürzt es ab.
jesurock
21.10.2005, 17:40
Ergänzung: Ja, mit dem Feuerfuchs geht es sofort. Gar nicht schlecht der kleine und sauschnell noch dazu.
bittebitte, niemals einfach 1:1 von englisch zu deutsch übersetzen. der "firefox" ist ein "kleiner" bzw. "roter panda" und hat mit einem fuchs 0, nada, niente, nichts zu tun!
Roter Panda (http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Panda)
BicycleRepairman
21.10.2005, 20:01
Aber im logo von Firefox ist mal ganz klar ein Fuchs zu sehen...ich denke mal das passt schon ;-)
CU
H-B
jesurock
27.10.2005, 16:17
okok, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. ;)
"Firefox
Im Rahmen des Erfolges des Webbrowsers Mozilla Firefox hat sich die Annahme verbreitet, der Kleine Panda werde in China als "Feuerfuchs" bezeichnet und sei damit Namenspate des Browsers. Im allgemeinen wird das Tier im Chinesischen jedoch 小熊貓 (xiǎo xìong māo, wörtlich: Kleiner Panda oder Kleiner Katzenbär) genannt. Das Wort 火狐 (hǔo hù, Feuerfuchs) kann den Kleinen Panda, aber auch den (auch in Europa heimischen) Rotfuchs bezeichnen."
...schäm... :oops:
:devil01: Das kommt eben davon, wenn man sein Wissen nur aus dem Web bezieht. :nichthau: :devil01:
jesurock
27.10.2005, 16:29
nö, das kommt davon, wenn man die artikel, die man selber als beleg für etwas anführt, nicht vollständig liest. :lol:
p.s.: ist auch wumpe, opera ist immer noch besser! ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.