PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI will 2003 beim Absatz zweistellig wachsen

mistral
10.09.2003, 07:30
Dienstag 9. September 2003, 18:56 Uhr
MINI will 2003 beim Absatz zweistellig wachsen
Frankfurt (Reuters) - Der BMW-Konzern will mit seinem Kleinwagen MINI in diesem Jahr ein zweistelliges prozentuales Absatzwachstum erreichen.

"Ich bin mir sicher, dass wir 165.000 MINIs verkaufen werden", sagte BMW Vorstandsmitglied Michael Ganal am Dienstagabend in Frankfurt bei der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA). Vergangenes Jahr hatte BMW von der ursprünglich britischen Kultmarke 144.000 Stück verkauft, womit sich der Zuwachs auf knapp 15 Prozent belaufen würde.

Ganal verwies darauf, dass der Markt für Kleinwagen insgesamt in den kommenden Jahren stärker wachsen werde als das so genannte Segment der Volumenmodelle. MINI will im kommenden Jahr eine Cabrio-Version des Kleinwagens auf die Straße bringen. Auch darüber hinaus will die Firma offensichtlich Neuerungen auf den Markt bringen: "Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass die Zeit für MINIs nicht stehen bleibt", so Ganal.

MINI zeigte auf der IAA nicht nur Autos, sondern auch die neueste Kollektion seiner Kleider- und Accessoires-Serie. Dazu zähle auch ein mit dem Sportartikler Puma in Kooperation entwickelter "Fahrschuh", hieß es.

Rich
10.09.2003, 08:42
Ja ich glaube MINI könnte es schaffen ,die MINI-verstrahlten lassen sich irr viel gefallen.Glaube nicht das bei anderen Firmen so ist bei MINI ist der Kunde nicht König sondern Bittsteller man ignoriert Mängel alles ist normal das ist halt so naja da kann man nichts machen !!! :reddevil: :reddevil:

Rich
10.09.2003, 09:49
Na Okay hast ja vielleicht recht :wink:

Rich
10.09.2003, 09:50
Vielleicht bin ich Heute schlecht drauf IIIccchhh willl endlllichhh mmmeeiinnnnennnn MMMMiiinnnniiiii :cry:

Rich
10.09.2003, 10:08
ab 22.09 darf ich eh da bleiben,ja jetzt versetz dich in meine Lage wenn du dauernd was über Mängel hörst :wink:

Rich
10.09.2003, 10:42
Danke ganz l :roll: ieb

Mike
10.09.2003, 15:43
:offtopic: :mrorange:

geht ja immer schneller :mrelectr:

Mike