Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nen mini classic
wer hat ahnung, wo ich günstig in oder um h-town nen mini classic herbekomme - perfekt wär ein matt-schwarzer? er sollte schon noch recht gut in schuß sein, aber da er sowieso noch umgebaut werden soll, müßte er nicht in nem top-zustand sein...
nollebjorn
30.10.2005, 12:32
Ich hab noch nen fast neuen MINI Classic. 2000km gelaufen in der beheizten Garage gestanden.
Mein Bekannter wollte einen verkaufen, weiß aber nicht ob der schon weg ist.
Ist Grün mit weißem Dach und 90 PS. Kann mal nachfragen ob der noch da ist wenn du willst.!?
Hi.
http://www.dghklassikmotorsport.de/
die sind aber wahrscheinlich für Deinen Zweck zu teuer.
Patrick
@nollebjorn
der classic soll komplett umgebaut werden, also soll er nicht die welt kosten... bei 2000 km laufleistung vermute ich aber, dass der noch scheiße teuer ist... richtig?
@Patrick
yep, für meinen zweck zu teuer, denn der wagen wird nicht lange leben, wenn der fertig umgebaut ist... :devil01:
@wellet
90 ps in nem classic? 8O
nollebjorn
03.11.2005, 18:01
Rischtisch !
Ja 90 PS soll der haben, frage aber mal nach und sage am WE bescheid was der Wagen für einzelheiten hat.
Rischtisch !
das war die falsche antwort! :depremie:
@wellet
das we ist so gut wie rum, haste gefragt?
nollebjorn
06.11.2005, 21:13
Naja....
Für die Laufleistung und den Zustand ist er eigentlich schweinebillig wenn ich mir den Link weiter oben mal ansehe....
@nollebjorn
... hmm, dann ist der kleine aber schon fast zu schade, um ihn kaputt zu machen... und er wird auf jeden fall sein leben lassen... :devil01:
nollebjorn
06.11.2005, 21:58
Mir ist das egal ;-)
Das ist nicht meiner und der der ihn hat braucht das Geld.
Ihm wird es nicht gefallen aber was muss das muss.
Ihm wird es nicht gefallen aber was muss das muss.
*lachschlapp* :lol:
ach ja, wenn die zerstörung ruft, dann kann man halt nix dran ändern... :devil01:
vielleicht geht ein classic aber gar nicht so leicht kaputt... wenn ich dann mal (hoffentlich bald) einen haben sollte, geb ich dir bescheid, wie schnell man so nen classic kaputt rocken kann... oder du guckst dir das dann live an... :wink:
nollebjorn
06.11.2005, 22:20
Live in Hannover ???
Was machst du denn ? Ralley ?
rallye.. nee, schön wärs... *träum*
mein liebster will seinen rennwagen ja leider nicht mehr mit nem neuen motor versehen... schade eigentlich...
naja, jedenfalls habe ich noch nix zerstört, da mir der geeignete wagen fehlt...:-(
och ja, in h-town will ich den dann auch mal rocken, so im sommer auf nem ami-treffen und an der vahrenwalder... etc. die zerstörung geht in ne andere richtung als rallye... :wink:
nollebjorn
06.11.2005, 22:35
moderne Kunst ???
Oder zweifelst du an deinen Fahrkünsten ??? ;-)
oh ja, MODERNE KUNST trifft es genau... :devil01:
ps: hach, ich zweifel übrigens absolut nicht an meinen fahrkünsten, denn ich bin sowieso die beste fahrerin! :yeah:
So habe mich mal schlau gemacht!
Mini, 46kw, 1,3l, Grün mit weißem Dach, km weis ich nicht, schwarzes leder, leichter Rost ansatz, Bj 96.
Preis ca. 1800€
Gruß
wellet
@wellet
leichter rostansatz... an welchen stellen genau? haste mal ein bild?
Ja werde mal sehen ob ich ein paar Fotos auftreiben kann.:-)
Morgen im laufe des Tages gibt es Bilder!:sonne: :top:
So da sind ein paar Fotos.
Winterreifen sind übrigens auch dabei:sonne:
@wellet
mein liebster hat gestern nen grün-weißen mini classic bj 95 in nem sehr guten zustand beschafft, inkl. breite reifen, stoff-leder-sitze, holz-armaturenbrett-verkleidung und mit nem hübschen sound... :yeah:
thanx trotzdem für die mühe!
@wellet
mein liebster hat gestern nen grün-weißen mini classic bj 95 (63 ps) in nem sehr guten zustand beschafft, inkl. breite reifen, stoff-leder-sitze, holz-armaturenbrett-verkleidung und mit nem hübschen sound... :yeah:
Ja ok macht ja nichts vielleicht findet sich ja auf diesem wege nen anderer käufer.
Viel Spaß mit euerm jetzigen Mini:sonne:
maplefoot
11.11.2005, 01:46
@wellet
mein liebster hat gestern nen grün-weißen mini classic bj 95 in nem sehr guten zustand beschafft, inkl. breite reifen, stoff-leder-sitze, holz-armaturenbrett-verkleidung und mit nem hübschen sound... :yeah:
Wie jetzt und so nen Classic willste jetzt schrotten???????? Oder wie jetzt??????
8O 8O
Wie jetzt und so nen Classic willste jetzt schrotten???????? Oder wie jetzt??????
8O 8O
mein liebster will den wagen jetzt nicht mehr rausrücken, er möchte ihn für sich behalten, also ihn nicht umbauen... :aufreg:
dafür muß er mir jetzt aber nen anderen suchen... :devil01:
Der Grüne ist immer noch zu haben:!: :wink:
mein liebster hat aber einen classic in nem besseren zustand für weniger kohle abgegriffen... :pfeiff:
Was würdest du denn geben für den!?
Vielleicht kann ich ja mit dem Verkäufer noch reden
mein liebster hat gestern nen zweiten classic beschafft... :yeah:
das ist auch wieder ein grüner, aber mit hellem stoff-leder. der kriegt auch noch breitreifen, nen ordentlichen auspuff-sound und der wird umgebaut... :devil01: dafür müssen wir nur mal kurz nach england...
das ist auch wieder ein grüner, aber mit hellem stoff-leder. der kriegt auch noch breitreifen, nen ordentlichen auspuff-sound und der wird umgebaut... :devil01: dafür müssen wir nur mal kurz nach england...
Na dann viel Spass auf der Insel und viel Spass beim Umbau! Hoffe bekomme das ganze mal Real zu sehen :-)
MfG HSL
Jau, wann gehts denn nach good old England, um die Teile zu besorgen?
sobald gewisse dinge am classic erledigt worden sind, gehts nach england um uns erstmal die teile - eingebaut in nen anderen wagen - anzuschauen... wenn es scheiße ist und mir nicht gefällt, fahren wir ohne teile heim und holen die bei andi, ich sach nur showtime... :wink:
:mrliquid: Na, da bin ich mal gespannt! :top:
das hört sich echt interessant an.. wenn ihr noch ein wurzelholz amaturenbrett brauchen solltet ...sach bescheid!!!
Minifahrer
22.01.2006, 02:53
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Kulturbanausen! :mad:
Nun wart doch erstmal ab, wie der Kleine umgebaut wird! :wink: :roll:
Minifahrer
22.01.2006, 23:18
Nun wart doch erstmal ab, wie der Kleine umgebaut wird!
*lachschlapp* :lol:
ach ja, wenn die zerstörung ruft, dann kann man halt nix dran ändern... :devil01:
vielleicht geht ein classic aber gar nicht so leicht kaputt... wenn ich dann mal (hoffentlich bald) einen haben sollte, geb ich dir bescheid, wie schnell man so nen classic kaputt rocken kann... oder du guckst dir das dann live an... :wink:
Was soll ich denn da "Konstruktives" erwarten? :rolleyes:
:roll: Hmm... OK, die zitierte Schilderung ist schon ziemlich drastisch... :? Nun, was da zu erwarten ist? Das muss Sonja schon selbst genauer erläutern... :wink:
Tja also ich glaube aber das der Umau noch etwas dauern wird bei Sonja ! :wink: Die ist im Moment doch im Stress! :-( Aber wenn der Umbau wirklich so wird wie geplant dann werden einige halt sagen wie geil ist das den und andere wieder wie kann man nur! :roll:
MfG HSL
Minifahrer
24.01.2006, 00:46
Tja also ich glaube aber das der Umau noch etwas dauern wird bei Sonja ! :wink: ...
Dann kann man ja nur hoffen, daß diese offensichtlich wahnwitzige Dame von ihrem Unterfangen (welches ich zutiefst verurteile!) vielleicht doch noch Abstand nimmt!
Unter uns Classic-Liebhabern werden die qualitativ noch guten Modelle schon ziemlich heiß gehandelt, Suchende üben sich häufig monatelang in Geduld, bis sie einen halbwegs passablen Mini gefunden haben, und hier gibt es jemand, der einen intakten Mini "kaputtrocken" will!
Sorry, ich sage es, wie ich es meine: SO grüßen euch die Classic-Minifahrer NIE!
Dann kann man ja nur hoffen, daß diese offensichtlich wahnwitzige Dame von ihrem Unterfangen (welches ich zutiefst verurteile!) vielleicht doch noch Abstand nimmt!
Unter uns Classic-Liebhabern werden die qualitativ noch guten Modelle schon ziemlich heiß gehandelt, Suchende üben sich häufig monatelang in Geduld, bis sie einen halbwegs passablen Mini gefunden haben, und hier gibt es jemand, der einen intakten Mini "kaputtrocken" will!
Sorry, ich sage es, wie ich es meine: SO grüßen euch die Classic-Minifahrer NIE!
Stimmt !!!
Hallo Leute !
Wie schon angedeutet ist es ein Spass Projekt was die gute Dame vor hat und damit wird sie halt nicht immer auf Verständnis stossen! Ich finde es ganz normal das immer wierder Leute gibt die Autos umbauen und dann andere sagen wie kann man nur! Man nehme nur alleine die MINI Scene wo einer einen V8 in den MINI gesetzt hat! Aber warten wir ab was passiert! Ich freue mich schon auf das Ergebnis wenn den mal fertig wird! *ggg*
Also wünsche allen die einen MINI besitzen egal ob nun alt oder neu viel Spass mit ihren Autos !
MfG HSL
@Minifahrer
@Suki
hey, wer behauptet, dass ich meinen classic verunstalten will? ich will ihn etwas interessanter und spannender gestalten... :devil01: man sollte erst kritik üben, wenn das prachtwerk fertig ist und man den live gesehen hat! klar hat holgi recht, ich werde immer mal wieder auf unverständnis stossen, aber letztenendes hab ich kein problem damit, wenn jemand nix von meinem umbau hält. ich bin aber etwas von meinem projekt abgewichen, weil mir mein classic gefällt, somit wird er nicht kaputtgerockt, aber gerockt wird er schon...:wink: soviel wird schonmal verraten.
mein liebster ist übrigens ein absoluter fan von englischen autos und hat selber ein paar classics stehen. also keine sorge, wenn er das nicht mit seinem extrem britischen gewissen vereinbaren könnte, würde er den Wagen nicht umbauen...
ps: ich find den hass zwischen classic und new albern und nicht nachvollziehbar!
nollebjorn
17.02.2006, 10:02
Und ich möchte Photos sehen :peitsche:
;-)
Noch isser doch gar nicht fertig... :wink:
nollebjorn
17.02.2006, 10:44
Da ist die Rede von mehreren vorhandenen.... Schöne MINIS sollen immer gepostet werden ;-)
da scheint ein engländer die ruhe weg zu haben und ich muß warten und leiden und bin doch soooooo ungeduldig... furchtbar! :-(
:wink: :roll: :-( :trost:
Minifahrer
26.02.2006, 00:16
@Minifahrer
...
ps: ich find den hass zwischen classic und new albern und nicht nachvollziehbar!
Mein Beitrag hat nichts mit Abneigung oder sogar Haß zu tun. Und schon gar nicht einem NM gegenüber.
Gefühle bringe ich in der Regel nur intelligentem Leben gegenüber auf, und ein Auto ist nur ein Ding, um von A nach B zu kommen. Demzufolge ist mir ein Automobil (und nichts anderes ist ein NM) so ziemlich gleichgültig. ;)
Mir ging es darum, ein kleines Stück britisches Kulturgut vor dem anscheinend sicheren Tod zu bewahren. Zugegeben, hoffnungsloser Idealismus.
Aber zumindest wollte ich meine Meinung zu deinem angekündigten Vorhaben (und anhand deiner Wortwahl erkennbaren Einstellung zum Original) hier gesagt haben...
Übrigens: Ich kenne keinen Classic-Fahrer, der sich einen NM kaufen würde, um ihn "kaputtzurocken"... (egal, was man darunter verstehen soll)
@Minifahrer
höhö, stimmt, du kennst mich, die nm- und classic-fahrerin, nicht, und ich dich nicht - und besser ist das! :wink:
im übrigen ist mir ziemlich egal, was du über eine/n nm-fahrer/in denkst, genauso sollte es dir egal sein, was ich über eine/n nm- oder einen cm-fahrer/in denke... jeder soll das machen, was er will, solange er keinem anderen damit schadet...
zum thema "ein kleines Stück britisches Kulturgut vor dem anscheinend sicheren Tod zu bewahren" - :? wie willste das denn anstellen? das ganze vorhaben macht erst ein engländer möglich, der dann wohl dazu beiträgt das britische kulturgut zu zerstören...
Minifahrer
04.03.2006, 14:05
@Minifahrer
höhö, stimmt, du kennst mich, die nm- und classic-fahrerin, nicht, und ich dich nicht - und besser ist das! :wink:
im übrigen ist mir ziemlich egal, was du über eine/n nm-fahrer/in denkst, genauso sollte es dir egal sein, was ich über eine/n nm- oder einen cm-fahrer/in denke... jeder soll das machen, was er will, solange er keinem anderen damit schadet...
zum thema "ein kleines Stück britisches Kulturgut vor dem anscheinend sicheren Tod zu bewahren" - :? wie willste das denn anstellen? das ganze vorhaben macht erst ein engländer möglich, der dann wohl dazu beiträgt das britische kulturgut zu zerstören...
Manche verstehen es einfach nicht...
.......sehr interessante Diskussion,
....aber es kann nur "Einen CLASSIC" geben.....
....der "wahre" Classic ist und bleibt ein echter 10" Zöller......
....möglichst noch von BMC / Leyland......
....aus den 60 - 70er Jahren.......
....und der gehört unter Artenschutz gestellt......
....alles Andere (12 + 13 ") sind einfach nur "Bigfoots"
....und die zählen NICHT !!!
Gruss BLMC77
Die Aussage, dass 12- und 13-Zöller nicht zählen, lasse ich jetzt mal unkommentiert. :roll:
Aber Fakt ist, dass für mich auch (fast) nur ein 10-Zöller in Betracht kommt! :-)
Old Mini
16.03.2006, 11:50
.......sehr interessante Diskussion,
....aber es kann nur "Einen CLASSIC" geben.....
....der "wahre" Classic ist und bleibt ein echter 10" Zöller......
....möglichst noch von BMC / Leyland......
....aus den 60 - 70er Jahren.......
....und der gehört unter Artenschutz gestellt......
....alles Andere (12 + 13 ") sind einfach nur "Bigfoots"
....und die zählen NICHT !!!
Gruss BLMC77
Hallo
Dein Profilbild überzeugt dann aber nicht wenn du so auf alte echte originale stehst. :peitsche:
finger weg von classics !!! jeder der einen oldtimer tunen will hat da was nicht verstanden ... oldtimer restauriert man mit orginalteilen und verunstaltet sie nicht mit banalen neu mist kagg. am besten noch ne carbon motorhaube aufn classic und so ein muell...
waere genauso wenn ich nem austin healey ein komplett bodykit verpass 20" chrom/gold felgen und was weis ich noch fuer ein schnick schnack ... wenn du was kaputt tunen willst so richtig prolig dann kauf dir ein japaner da passte dann in das genre!!!
Old Mini
26.03.2006, 14:15
finger weg von classics !!! jeder der einen oldtimer tunen will hat da was nicht verstanden ... oldtimer restauriert man mit orginalteilen und verunstaltet sie nicht mit banalen neu mist kagg. am besten noch ne carbon motorhaube aufn classic und so ein muell...
waere genauso wenn ich nem austin healey ein komplett bodykit verpass 20" chrom/gold felgen und was weis ich noch fuer ein schnick schnack ... wenn du was kaputt tunen willst so richtig prolig dann kauf dir ein japaner da passte dann in das genre!!!
Wer tuned einen Oldtimer ? Bis wann geht bei dir ein Oldtimer ?
Verstehe deine Antwort nicht so richtig .
classic mini gibts auch schon als oldtimer >30 jahre demnach classic mini tunen is wie oldtimer tunen
Old Mini
26.03.2006, 15:37
Verstehe ist wie bei Porsche 911 die dürfen es auch nicht weil die gibts 30>
Danke
also wenn du der meinung bist das sich der classic mini im design genauso veraendert hat wie ein 911 dann wuerde ich das gern mal sehen ... geht ja net dadrum wie alt das auto ist sondern wie alt das design ist ... kannste auch nen replica tunen und sagen ey das is ganz neu das auto !
howlowcanyougo
26.03.2006, 23:24
brrrrrr......rrrrruuuuuhhhhhhhiiiiigggggg brauner
auch classics wurden schon in ihren Entstehungsjahren
getuned.
seit den 60igern von: Cooper, Downtown, Janspeed und vielen weiteren
Mini-Tunern.
auch wurde die Karrosserie von dem Modellwechsel des MK1 zum MK2 geringfügig modifiziert: z.B. Abschlussblech vorne. Heckscheibe kleiner,
Rücklichter größer, Türscharniere innenliegend, Kurbelfenster, Kühlergrill usw.
mit einem classic mit ordentlich Cavallo,s unter der Haube
(Dank modernen 16 V DOHC Motoren) kann man Ordentlich SPASS haben das glaube mir :top: ...und die Optik passt allemal:top: ...weil durch die Rundungen am gesammten Mini dieser sehr organisch ja fast weiblich anmutet.
(hehe:lol: )
erhitzt euch mal hier nicht zu sehr...........:peitsche:
rock on
howlowcanyougo
nollebjorn
26.03.2006, 23:38
Wollt ihr nicht mal einen euer 16V Minis verkaufen ???? ;-)
Ich biete im Gegenzug einen der letzt gebauten an ( oder auch zwei )
gegen dezentes tunen der classics hab ich auch nix aber wenn es heisst kaputt rocken wird das wohl nix dezentes sein ...
Also wäre es euch lieber wenn der Mini beim Schrott Händler landen würde ! Da würe er nämlich landen wenn ihn kein Liebhaber nimmt! Als das sich jemand einen Spass damit macht und in rocken möchte und das er kaputt gerockt wird ist noch garnicht gesagt da noch keiner weiss wie sich da ganze auf das Fahrzeug aus wirken wird ! Mann geht halt davon aus das das Fahreug einen schaden davon tragen wird da das System an anderen Fahrzeugen auch mal für schäden gesorgt hat!:|
Und zu dem Thema Oldtimmer kann nur sagen das gerade in dem Bereich in Deutschland schwere Zeiten anbrechen ! Denn wenn so lese wegfall der 07 Nr oder junge leute nützen die H zulassaung für betrug am Staat dan ist für die leute die das erst haft tun immer weniger frei raum! Aber wie gesagt uüber das Thema Oldtimmer möchte nicht weiter reden!:cry:
Aber nun noch mal zu Sonja´s Projekt ich meine das der Mini Ende der 80 das leicht der Welt enblickt hat und da braucht es einiges an Geld Zeit und Erfahrung bis er 30 ist und noch am leben ! Nicht das Sonja das nich wollte aber ihr geht halt um den spass an der Sache! Und zu Thema Tunen der Mini wird öptisch nicht verändert nur mit üblichen Classic parts! :roll:
Also ich wünsche jedenfals Sonja viel spass bei der Sache und hoffe das der Engländer sich bald meldet das sie weiter kommt! Ach ja noch was sie lässt den Mini auch nicht jetzt in der Ecke stehen und verkommen nein er wird schon gefelgt und gehegt er soll ja schön sein und man soll in fahren können so lange er noch fahren kann! :wink:
MfG HSL
8O uiiii, ich hab ja schon wieder richtig was verpaßt, hier gehts ja richtig ab! :top: lustisch, lustisch... :devil01:
@howlowcanyougo
hey, wie kommste denn auf so nen nick??? :top: erinnert mich irgendwie an jemanden... :pfeiff: (stimmts, holgi? ich sach nur benz... ) :wink:
wie low is denn dein classic?
ps: wo liegt eigentlich stuggiboogi? *grins*
@mabuse
abwarten und tee trinken... hey, jetzt verurteil mein projekt doch nicht bevor du es gesehen hast, bzw. bevor es überhaupt fertig ist... lästern kannste doch immer noch...
@holgi
och menno, ich warte immer noch auf post von dem engländer, außerdem muß mein liebster noch das armaturenbrett fertig machen und der lacker muß noch kurz an den classic ran... und ich seh schon: dann ist mai um - das wär natürlich voll scheiße! :-(
Tja Sonja was soll da sagen da heisst es warten warten und noch etwas warten und ganz viel hoffen !:wink:
MfG HSL
Minifahrer
02.04.2006, 01:40
Nur kurz, habe ich von einer stillen Mitleserin bekommen:
... ich kenne ihren mini und es treibt mir die tränen in die augen, was sie damit vorhat. Komisch ist nur, dass sie das prachtstück meines wissens noch nicht einmal gefahren ist....zu unbequem....
so long...
PS.: ich weiß, es soll ein Lowrider werden. Schon komisch, wo Minis am meisten auf 'ner zügig gefahrenen kurvigen Landstraße Spaß machen.
Unfahrbar hoppelnde Minis auf 'ner Show? Schade drum.
Nur kurz, habe ich von einer stillen Mitleserin bekommen:
so long...
PS.: ich weiß, es soll ein Lowrider werden. Schon komisch, wo Minis am meisten auf 'ner zügig gefahrenen kurvigen Landstraße Spaß machen.
Unfahrbar hoppelnde Minis auf 'ner Show? Schade drum.
So es ist also raus:? weil da noch immer jemand sauer ist auf Sonja!
Ok aber interresant das du mehr weisst als wir Minifahrer:roll: Den woher weisst du den das der Wagen unfahrbar wird hast du da erfahrung! Oder ist das nur so eine Aussage weil du mal gehört hast das Lowrider unfahrbar sind!
Also ich bleibe dabei finde Ok das es auch solche Projekte gibt den wenn so was nicht geben würde würd solche Wagen wohl früher oder später sowieso auf dem Schrott laden oder als Ersatzteilträger dienen!
Und es wird auch immer wieder welche geben die Oldtimer was für einige der Mini ist zum Spassmobil umbauen! Ach ja das Bild zeigt so einen andren verrückten der Oldi zu mehr als zum fahren benutz!
MfG HSL
@Minifahrer
8O wie feige ist das denn bitteschön, dass alex sich nicht traut, ihre meinung offen zu äußern... natürlich bin ich den mini "classic" schon gefahren - man sollte sich mal informieren, bevor man gewisse behauptungen in den raum stellt!!!
ach, von meinem liebsten soll ich dir folgendes ausrichten: man sollte nicht von dingen reden, von denen man keine ahnung hat!!! :dududu:
@alexandra
wie kommst du bloß darauf, dass mir der wagen zu unbequem ist? wie kann man sich nur so nen scheiß zurechtspinnen... !?!? deine aufhetzerei und lügerei ist nicht nur kindisch, sondern auf dauer ziemlich nervig... hey, wollen wir uns nicht mal treffen und gewisse dinge einfach klären??? oder biste dazu immer noch zu feige??? biste etwa immer noch eifersüchtig wegen steph???
@Holgi
der Minifahrer weiß doch überhaupt nix über steph und mein projekt. da lach ich doch nur drüber, :auslache:der typ hat keine ahnung, aber nen lauten machen... wie peinlich ist das denn bitteschön!!! :kugelnla:
Na jetzt gehts hier aber zu Sache :wink:
MfG HSL
Minifahrer
04.04.2006, 23:33
@Minifahrer
8O wie feige ist das denn bitteschön, dass alex sich nicht traut, ihre meinung offen zu äußern... natürlich bin ich den mini "classic" schon gefahren - man sollte sich mal informieren, bevor man gewisse behauptungen in den raum stellt!!!
ach, von meinem liebsten soll ich dir folgendes ausrichten: man sollte nicht von dingen reden, von denen man keine ahnung hat!!! :dududu:
Inwieweit ich davon Ahnung habe, sei dahingestellt. Aber ne Meinung habe ich dazu. Und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen.
Da aber dein Tonfall nicht meinem Niveau nahekommt (so tief runter macht auf Dauer Rückenschmerzen), klinke ich mich hier aus. Lohnt nicht die Zeit und Mühe...
Ich weiss der MINIfahrer wird sich hier wohl dazu nicht äussern aber ich werde trotzdem dazu meine meinung sagen und zwar ist leider so das durch die PN die du bekommen hast hier ein hass enstanden der nicht direkt gegen deine Person ist sondern mehr gegen die Person die dir die PN geschickt hat! Und du bist jetzt der das zu spüren bekommt! Und so wie Sonja verstehe ist nämlich ein Teil der nachricht mehr an Alexandra gerichtet als an dich auch wenn sie unten noch mal direkt an Alexandra schreibt!
Was ich persönlich schade finde das du eine Meinung hast aber nicht uns mitteilen möchtest wie du zu der Meinung kommst! Ich meine damit wo ich dein aussage anzweife das der Mini als Lowrider unfahrbar wird!
Also ich wünsche dir jedenfals noch viel Spass mit deinen Mini´s vielleicht sieht man sich ja mal in Braunschweig wenn ihr da dieses Jahr hinfahrt! :wink:
MfG HSL
alexandra
06.04.2006, 00:21
ich freu mich auf ein nettes treffen mit dir...wird bestimmt richtig lustig...
wir können ja mal richtig gut über die männer plaudern und dessen treue...
coopers1
08.04.2006, 18:42
Nette Diskussion...
Also ich rocke meinen New Mini, denn dazu ist er ja gebaut!:nixschul:
Mein Erzeuger hat bereits 1965 Felgen verbreitert, aus Alu entsprechende Verbreiterungen montiert und das Dach Silber lackiert.:top:
Minis bis Bj 72 gehören in den Originalzustand restauriert, danach soll doch jede(r) machen was sie/er will, solange sie/er daran Spaß hat!:sonne:
Habt Ihr schon mal die Felgen auf Stallone's Rolls gesehen???
Wann ist denn die Schlammschlacht?:lol:
mini als lowrider OMG
ganz davon abgesehen das lowrider ueberhaupt rausgeschmissenes geld ist!! naja wer zuviel geld hat .... willst du net nach amerika ziehen oder so ..? oder dein mini lieber verkaufen bevor er vor die hunde geht
mini als lowrider OMG
ganz davon abgesehen das lowrider ueberhaupt rausgeschmissenes geld ist!! naja wer zuviel geld hat .... willst du net nach amerika ziehen oder so ..? oder dein mini lieber verkaufen bevor er vor die hunde geht
Oh man was den schon wieder los lasst den Leuten doch ihr Projekt warum soll sie des wegen auswandern und das Auto verkaufen! Soll die 16V in Mini bauen wie zb howlowcanyougo jetzt alle nach Japan wandern weil der Motor daher haben und eigentlich auch besser Handa fahren als Mini!
Und um ehrlich zu sein wird für den erhalt von Oldtimmer durch Privat Leuten in letzter Zeit immer kostspieliger und anders rum warum in ein noch nicht mal 15jahres altes Auto Geld stecken wenn die wirklich guten auf Schrottplatz und auf Gebrauchtmärkten verkommen weil die Leute nicht mehr das Geld haben sie zu erhalten!
MfG HSL
wenn man was von oldtimern versteht kostet es weniger ein mini 1a zu erhalten als ihn zu einem lowrider umbauen!
wenn man was von oldtimern versteht kostet es weniger ein mini 1a zu erhalten als ihn zu einem lowrider umbauen!
Da hast du Recht nur es ist ja so das es für den Mini einen Umbausatz gibt! Und der kostet nun einiges weniger als wenn ich mir einen Lowrider von Grund auf Neu aufbaue! Und sorry ich bleibe dabei da wird kein Oldtimer gerockt sondern ein Gebrauchtwagen den es schon im Oldtimer fähigen Alter gibt!
Könnte hier jetzt einige Bilder zeigen wo wirkliche Oldtimer die noch weniger auf Deutschen Strassen zu finden sind als den MINI gerockt werden!
MfG HSL
ich mein ihr koennt ja mit euern autos machen was ihr wollt ... nur als englaender blutet mir das herz wenn ich seh was manche aus sehr gut erhaltenen exemplaren machen :(
ich mein ihr koennt ja mit euern autos machen was ihr wollt ... nur als englaender blutet mir das herz wenn ich seh was manche aus sehr gut erhaltenen exemplaren machen :(
Sorry aber genau das ist ja wir nehmen kein gut erhaltenes Exemplar !
Und sorry es ist gerade einer deiner Landsleute der das ganze erst möglich machen soll!
MfG HSL
banausen gibt es selbst im mutterland der oldtimer :D
ich hab momentan andere dinge zu erledigen, als hier weitere kommentare abzugeben... :roll:
ich sach nur: bis jetzt is nix umgebaut und der classic rennt richtig gut! :top:
ich hab momentan andere dinge zu erledigen, als hier weitere kommentare abzugeben... :roll:
ich sach nur: bis jetzt is nix umgebaut und der classic rennt richtig gut! :top:
Immer diese übertreibung der NEW ist doch noch garnicht Tod!
Aber der Classic läuft echt gut ! Darf ja leider nichtt fahren!:-(
MfG HSL
Immer diese übertreibung der NEW ist doch noch garnicht Tod!
Aber der Classic läuft echt gut ! Darf ja leider nichtt fahren!:-(
MfG HSL hmm, unter nem motorschaden versteh ich aber schon, dass der new TOT ist... :-(
übrigens, der classic rennt wieder - die landy-schlepperei hätte man sich sparen können... egal, ein lob auf g.b. cars! :top:
Tja und das war dann mit ihm wenn ihn BMW nicht mal am leben lassen will! Aber warten wir ab was kommt!
MfG HSL
bmw würde den defekt verscherbeln... naja, abwarten und tee trinken... :roll:
Apropos Classic-Mini : Volker und meine Wenigkeit sind nun auch stolze Besitzer eines Classics ... zumindest zu 99,99 % ! :top: Ich hab den Kleine bis jetzt nur mal kurz gesehen und der benötigt ne heftige Ladung Arbeit, aber egal ... irgendwas muß man ja zu tun haben. :devil01:
Und wo sind die Bilder @Strati :frage: :frage: :peitsche:
Glückwunsch zum Classic, Volker und Strati! :top:
@HSL:
Strati schrieb doch:
Ich hab den Kleine bis jetzt nur mal kurz gesehen...
Daher gibbet sicher noch keine Photos...
Ausserdem muss doch noch einiges dran gemacht werden, oder? :wink:
Korrekt ! :top:
Dat mit den Foddos dauert noch a bisserl ... aber kommen noch ! :lol:
@ strati
Willste nicht mal erst lieber ein wenig Arbeit in deinen hässlichen kleinen ONE stecken?? :-)
*duckundweg
@Strati und Volker
glückwunsch zum classic! *ich will fotos sehen*
dann können wir ja bald mal ein classic-treffen starten! :wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.