Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Treffen mit Ausfahrt, Termine!!!
Also ich würde an dieser Stelle jetzt einfach mal (in altbewährter Manie) abklären wer wann Zeit hat!!!
Geplant ist ein Treffen mit Ausfahr im Raum um Delmenhorst (hab ich doch richtig verstanden?), außerdem Verteilung der Anfix-Kärtchen (*G*) und Aufkleber für die Heckscheibe...
Schönen Gruß,
CNPOPB
(Chapter North Part Oldenburg / Part Bremen)
Samstag 05.11.2005:
- Claudia67a
- Mc Quaich
- Hansi27
Samstag 12.11.2005:
- Claudia67a
- (Lady erst abends / ab spätem Nachmittag)
- Mc Quaich
- Hansi27
Samstag 19.11.2005:
- Lady
- (Claudi67a eventuell)
- Mc Quaich
- Hansi27
Samstag 26.11.2005:
- Claudi67a
- Lady
- Hansi27
So, und nun bitte ich um rege Beteiligung!!!
Geplant ist ein Treffen mit Ausfahr im Raum um Delmenhorst (hab ich doch richtig verstanden?), außerdem Verteilung der Anfix-Kärtchen (*G*) und Aufkleber für die Heckscheibe...
Schönen Gruß,
CNPOPB
(Chapter North Part Oldenburg / Part Bremen)
Samstag 05.11.2005:
- Claudia67a
- Mc Quaich
- Hansi27
Samstag 12.11.2005:
- Claudia67a
- (Lady erst abends / ab spätem Nachmittag)
- Mc Quaich
- Hansi27
- MrBean
Samstag 19.11.2005:
- Lady
- (Claudi67a eventuell)
- Mc Quaich
- Hansi27
- MrBean
Samstag 26.11.2005:
- Claudi67a
- Lady
- Hansi27
So, und nun bitte ich um rege Beteiligung!!!
Hallo zusammen
Ich hab eben erst eure Aktion gesehen und leider den ersten Termin verpasst.
Also ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ich denn zugelassen werde mit meinem "Kleinen".
Wann und wo habt ihr euch denn getroffen ?
Hallo Leute....
Ich habe das hier gerade mal gelesen. Und die Idee mal im Raum Bremen etwas zu machen und sich zu treffen finde ich mal gut!!!! :lol:
Ich komme aus Delmenhorst und bin nartürlich auch Mini süchtig:top:
Wo trefft ihr euch denn mal und nartürlich wann?
Hoffentlich bis bald, Manuel
...und bin nartürlich auch Mini süchtig:top:
Hi Manuel
So lange du "nur" Süchtig bist, geht es ja noch :-)
Ich nenne mich schon verstrahlt *zwinker*
also, das Treffen findet Samstag, 19.11.05 statt
Nähere Infos im anderen Thread
ich freu mich schon
Hallöchen, wie wäre es wenn wir ( Raum Hannover ) bei unserer Aktion ( wenn Interesse da ist http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=20746 ) mit euch treffen? So ne Art Städtchenbesuch :wink:
Hallöchen, wie wäre es wenn wir ( Raum Hannover ) bei unserer Aktion ( wenn Interesse da ist http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=20746 ) mit euch treffen? So ne Art Städtchenbesuch :wink:
Wie wäre es, wenn du einfach im Info.Forum nach den Terminen von uns guckst.....:wink:
Wie wäre es, wenn du einfach im Info.Forum nach den Terminen von uns guckst.....:wink:
das sowieso. Aber wenn die ein Treffen in Bremen machen können wir Bremer da ja wohl auch hin! ;)
Hallo Knotti!
Tolle Idee, bin auf jeden Fall dabei, wenns terminlich irgendwie passt:top:
Viele Grüße
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.