PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misano Berichte

Cooperwilddog
31.10.2005, 02:39
Hallo Gemeinde,
ich bin wieder da und ich sage Euch was ging, verdammt viel.
Freitag, 06 Uhr Abfahrt Sindellfingen, anstatt 5 Minis nur 2, aber egal.Abmarsch, in Zürich erstmal Chaos, 1.5 Stunden, dann nächstes Treffen am Gotthard, erster Lichtblick, ne lustige Runde bahnt sich an, Desiree und & Adeline aus der CH und Harry aus OG....aber dazu später mehr.
Dann gehts in Riesenschritten in Richtung Stau- Suchmaschine. , irgendwann nach 16 Stunden Riccone, OLEOLE, Unterkunft für billiges Geld gefunden und ab aufs Gelände.
Im Zelt steppt der Bär und seine Bärenkumpels bis Nachts um 5-6, Verpflegung satt, an jeder Ecke gibts genügen für jeden, im Starterkitt hat man seine 30 Euro wieder als Bons bekommen und wer schlau war sogar noch mehr:top: :top:
Sodele, ab ins Nest, schlafen und am nächsten Tag um 12 wieder runter ans Gelände. Alles möglich anusprobiert und wieder lustige Leute getroffen u.a wieder die Stoffels....HIHI, war wieder prima, gelle ihr zwei.
Tja, irgendwann gehen dann aber die Lichter aus und ab mit dem Bustransfer (welcher sehr gut geklappt hat) ins Bettchen...
Heute dann noch gemütlich ausklingen und um 15 Uhr Abmarsch, 2 Uhr Nachts Sindelfingen, HURRA ich hab mein Knutschi wieder und durfte noch geschwind nach PF düsen, macht Riesenspass wenn man sein Auto nach 2,5 Tage wieder hat und wieder weiss warum der Auspuff in der mitte sein sollte und nicht rechts, gell Stoffel.
Jetzt aber noch THX an alle, wie gesagt an die CH Fraktion für den CH- Aussprech Kurs, Harry für alles mögliche u.a das Shirt, die Meezer Cabriofans, PHILLY und Markus u.a für die ORGA der Hinfahrt, Stoffels für nen sauwitzigen Abend, den Gewinner des Eye- Catch Wettbewerbs am Samstag weil wir live erleben dürften wie sein Schathebel auf Höhe Bologne einfach nicht mehr wollte...
Ich hoff alle kommen heil zurück und berichten ebenfalls wie es ihnen gefallen hat.
GUTE NACHT...

BicycleRepairman
31.10.2005, 08:49
Hi!

Na das hört sich doch schon mal verstrahlt an.

Und ein Album gibt's auch schon, also postet mal kräftig Bilder!!

CU

H-B

Fuel
31.10.2005, 13:21
Bilder unsortiert und unzensiert gibt's hier: http://gallery.nachtdenken.de/view_album.php?set_albumName=misano

Wahr auf jeden Fall seeehr cool!

Sieben
31.10.2005, 21:06
Hallo

Misano war einfach Cool! Soviele begeisterte und verstrahlte MINI-Fans :sonne: :sonne: :sonne: . Hoffentlich organisiert BMW ab jetzt einen solchen Anlass jährlich!! Wo kann man hier Fotos ins Netz laden? Fuel: ist Dein Album ein offizielles oder nur mit Deinen persönlichen Bildern?
Gruß, Sieben

BicycleRepairman
31.10.2005, 22:38
Hi!

Schaufelt eure Bilder doch einfach hier rein:

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=217

CU

BRM

mistral
01.11.2005, 06:35
ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!! Bin gestern erst zurück gekommen und muss noch alles verarbeiten. Bilder folgen :sonne: !

Egal wo es das nächste Mal stattfindet (man munkelt was von Übersee), ich bin dabei!

stoffels
01.11.2005, 10:02
hey,
auch ich muss sagen das alles bestens und super organisiert war !!!!
wir sind bereits am donnerstag mit sevencooperS richtung misano aufgebrochen,haben noch einen kleinen umweg über den gardasee,wo wir übernachtet haben,und maranello der ferrari-stadt gemacht.
je näher man richtung misano gekommen ist,je mehr war aufblenden und hupen angesagt,jeder aber auch jeder minifahrer/in hat gewunken und gehupt,ganz anders wie hier in der gegend wo von 10 stück wenn man glück hat einer zurückwinkt.
im großen zelt ging echt ne geile party ab,dort haben wir dann auch cooperwilddog mit seiner gruppe getroffen,mit denen wir dann einen richtig super samstag verbracht haben !!!:devil01: :party: :party02:
was mir auch super gefallen hat war das wir wieder auf der rennstrecke unsere runden drehen durften !!!!:top:
also ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei !!!
leider funtioniert das album hier bei mir nicht,wer will kann deshalb meine bilder unter : http://www.chris-woll.de/16221.html anschauen.

@cooperwilddog : ich bin gern rechtsträger,besser wie so ein loch in der haube !!!:devil01:
also bis dann,
stoffels :winke:

Ganter
01.11.2005, 10:27
Album ist repariert, sollte also wieder alles klappen 8)

mfg, Ganter :-)

Cooperwilddog
01.11.2005, 13:02
Mensch Stoffel, freu dich doch einfach auf mein Versprechen:top: ...
dann meist du endlich mal warum ich am Sonntag Nacht, als ich mein Knutschi wieder hatte, ein Dauergrinsen bis Pforzheim hatte...
ICH WILL DIE ZEIT ZURÜCKDREHEN UND WIEDER DA ANFANGEN WO ES AM FREITAG ANGEFANGEN HAT...(aber dann mach ich am Samstag nicht vor 6 Uhr früh schlapp) OLEOLE.
Gruss ans Schätzle, welches mit den grossen mittrinken wollte:-)

minicoopermac
02.11.2005, 10:06
noch mehr pics unter:
http://homepage.mac.com/andresricardo/PhotoAlbum7.html
viel spass damit.

Mimo
04.11.2005, 15:04
Hallo,

ich war auch in Misano dabei! Es war soooo toll. Jetzt habe mal eine Frage an Cooperwilddog: Wie hast Du das denn mit den Bons gemacht, habe die ganze Zeit versucht an mehr Bons zu kommen... Hab ich nicht geschafft.
Verrat mir mal den Trick fürs nächste mal!

Let's MINI

Liebe Grüße an alle Mini Fans, hoffe es gibt ein United 2006! :top:

Sieben
06.11.2005, 23:06
Hi!

Schaufelt eure Bilder doch einfach hier rein:

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=217

CU

BRM

Meine Bilder sind nun auch drauf... Wenn ihr Bilder in Originalgröße möchtet, dann PN an mich!

Gruß, Sieben

BicycleRepairman
06.11.2005, 23:15
Sehr schöne Bilder :top: