Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Händler Thread (Ost)
BicycleRepairman
03.11.2005, 01:09
Hi!
Weil es ja doch eher ein Thema mit regionalem Bezug ist haben wir den Händler Thread mal in die Regional-Foren verlegt.
Also: Alle Erfahrungsberichte zu BMW Niederlasseungen und Autohäusern im Osten bitte hier rein.
Wie vorher auch gilt für die "Schreiber" : Bitte fair & sachlich bleiben, keine persönlichen Angriffe gegen einzelne Mitarbeiter bitte. Und für die Leser gilt: Das hier sind alles nur subjektive Einzelmeinungen, also bitte nicht überbewerten. Aber ich denke eine gewisser Anhaltspunkt kann dieser Thread schon sein, insbesondere wenn sich negative oder positive Kommentare häufen.
Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch einen Händler-Thread in einem Städte Unterform aufmachen.
So, jetzt seid ihr dran:
Also ich bekommen echt die Krise mit dieser Sch*** Niederlassung hier in Dresden die bekommen es nicht auf die reihe mit meiner Lenksäule ich soll mir das wohl einbilden das Problem das die Lenkung Spiel im kaltem zustand hat und es ein Spürbarer Wiederstand beim Einlenken vorhanden ist aber nur im Kaltem Zustand wenn es warm ist ist es nicht da.
jetzt soll ich eine neue lenksäule erstmal bezahlen plus Einbau was ja mal so locker 1000Euro sind, dann wird die alte eingeschickt und wenn die dann einen Fehler feststellen bekomme ich das Geld zurück.
Ich glaub die haben noch nie was von Garantie und Gewährleistung gehört...
Ich muss dazu sagen das meine Lenksäule vor 4Monaten schon mal Komplett getauscht wurde
ich komme mir echt verarscht vor von dem Verein,
für das Software Update und Programmierung muss ich auch noch 40Euro abdrücken, und mein Fensterheber der eigentlich seit Auslieferung immer wieder Aussetzer hatte und nun gar nicht mehr Funktioniert hatte kostet mich 200Euro
Mein Mini ist zwar ein 2002er Baujahr aber das rechtfertigt noch lange nicht wie die mit einen Kunden umspringen wenn man etwas Reklamiert
Also ich hab mit der NL in Dresden auch schon ein halbes Disaster weg. Nach einer etwas unfreundlichen Mail von mir direkt nach München (Tschuldigung...) hat es sich aber spürbar gebessert.
Des weiteren kann ich allen das BMW Autohaus Malz in Hainichen empfehlen. Ist bestimmt auch für alle Durchreisenden interessant, denn das AH liegt direkt an der Autobahn A4 zwischen Chemnitz und Dresden.
Der Serviceberater dort ist wirklich ein absoluter Goldgriff was MINI betrifft! :top:
Die BMW Niederlassung Chemnitz ist auch sehr kompetent was Teile betrifft, nur kann es irgendwie nicht sein dass von 15:30 bis 17:00 KEIN Mensch im MINI Verkaufsraum ist. Und damit meine ich wirklich NIEMANDEN!
Wer also ein Handbuch oder Zigarettenanzünder braucht, sollte einfach zu MINI Chemnitz gehen, denn dort ist es wie in einer Servicewüste was den MINI Autoverkauf betrifft.
Und wer heutzutage Handschuhfächer von Schaufahrzeugen nicht leerräumt braucht sich über den Verlust von teueren Dokumenten nicht wundern. Ist leider so in dieser Geiz-ist-Geil Gesellschaft.
BMW Weigl in Weißenfels,kann ich nur empfehlen!
Mit dem Mini war ich zwar noch nicht dort, aber mit meinem 5er war ich immer sehr zufrieden dort. Top Service, extrem freundlich und preislich auch ganz angenehm. Nur mit den Leih/Werkstattersatzwagen haperts nen bissel.
Lobend erwähnen möchte ich das Autohaus Cloppenburg in Bielefeld, an der Detmolder Straße.
Dort wurden, während der Gewährleistung, sämtliche Arbeiten (weit über 10 "Operationen") anstandslos durchgeführt.
Auch der sonstige Service ist hervorragend und das Personal kompetent.:top:
Liegt zwar nicht ganz im Osten, aber gute Händler sind immer erwähnenswert :top:
Liegt zwar nicht ganz im Osten, aber gute Händler sind immer erwähnenswert :top:
Sorry, mir ist die Einschränkung erst jetzt aufgefallen..:pfeiff:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.