PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich :o)

Silke
04.11.2005, 19:15
Ich wollte jetzt nicht so unhöflich sein und hier einfach Fragen stellen (---> Winterreifen), ohne mich kurz vorzustellen. Auf alle Fälle ist das das erste Forum, wo ich meinen wirklichen Namen auch als Nickname nehmen kann. Normalerweise ist der schon vergeben...Bin ich die einzige Frau hier??? :-o

Bin aus Wiesbaden und habe seit August einen Mini one (finden jetzt wahrscheinlich alle zu untermotorisiert, aber für mich reichts :-) ). Mein erstes Auto war übrigens ein Mini der alten Generation - also wieder back to the roots....

Silke

BM-Wally
04.11.2005, 19:27
Hallo Silke,

und herzlich Willkommen hier, wünsche dir viel Spass :top:

Keine Sorge, du bist nicht die einzige Frau hier :-) . Neben mir gibt es eine ganze Menge nette Lady´s :wink:

Gruss :sonne:
Wally

Giftzwerg
04.11.2005, 19:27
ein hallo an dich,

also ein "alter" hase.

der one reicht auch, ich habe einen mcs cabrio und der braucht sprit aber er macht auch spass.

liebe grüße
marc

Ramses
04.11.2005, 19:28
Hallo Silke!

Willkommen bei uns!

Ein One ist doch nicht untermotorisiert, frag mal Strati, der hängt hier so manchen Works ab! :-)

Ausserdem geht es hier bei uns nicht nur ums Auto! Wir sind einfach alle herrlich bekloppt! :-) Also hab Spaß!

Gruß Ramses

dr.konkret
04.11.2005, 20:34
Ich wollte jetzt nicht so unhöflich sein und hier einfach Fragen stellen (---> Winterreifen), ohne mich kurz vorzustellen. Auf alle Fälle ist das das erste Forum, wo ich meinen wirklichen Namen auch als Nickname nehmen kann. Normalerweise ist der schon vergeben...Bin ich die einzige Frau hier??? :-o

Bin aus Wiesbaden und habe seit August einen Mini one (finden jetzt wahrscheinlich alle zu untermotorisiert, aber für mich reichts :-) ). Mein erstes Auto war übrigens ein Mini der alten Generation - also wieder back to the roots....

Silke

:winke01: Huhu, haben uns ja schon in Deinem Reifenthread "gesehen" :geheimni:

Hab auch nur 75PS und das auch noch in einem Diesel :wink: Willkommen :top:

Grüsse Oli

Strati
05.11.2005, 14:07
Na denn ...

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!!

Und NEIN ! Du bist nicht die einzigste Frau hier ... nur halt die einzigste, die sich hier mit Silke angemeldet hat ! :devil01: :wink:

@Ramses
Danke für die Blumen, aber DEN Works musste mir erst noch zeigen. :oops:

Ramses
05.11.2005, 14:10
@ strati

Es gibt da ein 1:16 Modell vom Works, den könntest du schlagen! :-)

Gruß Ramses

Und viel Spaß auf dem "Geburtstag deiner Nichte" :-) *totlach

Strati
05.11.2005, 14:11
Ramses <- :peitsche: Du weißt ja ... dat Eis, auf dem Du wandelst ist sooo dünn !

MiriamM35
05.11.2005, 14:56
Hallo :winke02: Herzlich Willkommen Silke!

Ich arbeite in Wiesbaden, vielleicht fährt man sich da ja mal über den Weg. Also schnell her mit Bildern von deinem Kleinen, damit ich dich auch erkenne und ordentlich winken kann :sonne:

scubafat
05.11.2005, 18:25
hallo und willkommen! :sonne: :sonne: