Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleiche Felgen auf Cooper und MCS
Cooper101
11.09.2003, 18:24
Laßen sich auf dem MC und dem MCS die gleichen Felgen montieren?
Brauchen die Runflat-Reifen spezielle Felgen?
"beides mal JA" ist wohl nicht ganz richtig! Beim S sind nur 16" und 17" eingetragen aber der MC wird serienmäßig mit 15" ausgeliefert. Ob die 15'er nun trotzdem passen kann ich auch nicht sagen aber wer will schon auf seinem S so kleine Felgen :wink:
@bigagsl - die Felgen für run-flats haben so weit ich weiß eine Nut die den Reifen auch ohne den nötigen Reifendruck auf der Felge halten (nach innen hin). Aber sonst ist alles gleich, deshalb können auch normal Reifen auf den Felgen montiert werden.
Wenn ich mich irre dann korrigiert mich!
Grüße
maze
Cooper101
13.09.2003, 10:13
Jesus, da soll jemand durchblicken!
Fragen wir den Papst, der soll doch unfehlbar sein!
Hat jemand keinen Verwendungszweck mehr für seine X-Lites?
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:sehrtrau: R.I.P: Johnny Cash
@kev
die felgen für run-flats sind anders als "normale"? warum passen dann "normale" reifen auf die s-speiche?
bigagsl
weil normale auf die speziellen passen .. aber spezielle nicht auf die normalen. :D
Anonymous
21.09.2003, 09:27
Hallo @all,
zum Thema Runflad oder Dunlop-DSST steht auf deren HP
das jede Handelsübliche Felge verwendet werden kann.
http://www.dunlop.de/de/data/company/dsst_fr.html
( unter Konstruktion, letzter Satz )
Gruß
minibulldog
blackbird
22.09.2003, 19:05
:? kann denn die Funktion überhaupt erhalten werden , das Gummi müßte doch dann über den Felgenrand bei einem Reifenschaden abrutschen :?:
blackbird
22.09.2003, 19:08
8O Mit oder ohne Reifenplatzer 8O Na i neet
blackbird
22.09.2003, 19:13
:wink: Du weißt doch , ich liebe es , Einzelgänger als Runflatt und JCW-Felge - Fan zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blackbird
27.09.2003, 22:10
:?: Hast Du die Reifen schon drauf :?:
blackbird
28.09.2003, 18:53
War nur ne Frage , ein Meisterschulkollege aus Bettenfeld läßt sich seine Winterpellen nähmlich nächste Woche aufziehen
blackbird
28.09.2003, 18:54
:reddevil: Vieleicht bei einem Sharan auch sinnvoll :reddevil:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.