PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsaktion

BingsDeny
10.11.2005, 19:53
Hallo o511....
ich bin gerade dabei mir eine Location für eine Weihnachtsaktion zu überlegen...

Habe auch schon einige Ideen....

Ich lasse euch mal nen bissl abstimmen. Damit ich mir zu der gewählten Location nähere Gedanken machen kann....

Also Leute zeigt mir eure Meinung.....:sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Edit:::

Die Location auf dem Lande ist ca 40 km von Hannover entfernt...
siehe Link... Dort gibt es fantastische Gänsemenüs

siehe http://gourmetguide.com/hoerningshof

peterflash
10.11.2005, 20:30
moin,

du mußt schon mehr sagen als nur aktion, sonst kann man ja nicht abstimmen, also was stellst du dir vor!!??

cup

Holly25
10.11.2005, 21:04
Der Felsenkeller ist im "Flecken" Lauenau...

Ich denke, die Vorschläge sind selbsterklärend...
http://www.ruppbraeu.de/intro_flash.htm

Knotti
10.11.2005, 21:13
weiss auch nicht, was er vor hat. nur ein Treffen allgemein oder was grösseres`?????:sonne:

peterflash
10.11.2005, 21:18
Der Felsenkeller ist im "Flecken" Lauenau...

Ich denke, die Vorschläge sind selbsterklärend...
http://www.ruppbraeu.de/intro_flash.htm

nein, ich glaube topfschlagen macht er für dich nicht.
:devil01:

peterflash
10.11.2005, 21:19
weiss auch nicht, was er vor hat. nur ein Treffen allgemein oder was grösseres`?????:sonne:

knotti wir verstehen uns!!!

holly aufwachen..........

cup

Holly25
10.11.2005, 21:30
Ähhhh....

:idee:

Dann kaufe ich ein "H" für den Topic-Titel! :sonne:

Knotti
10.11.2005, 21:32
nein, ich glaube topfschlagen macht er für dich nicht.
:devil01:

geil und was is mit Eier-laufen ??????

peterflash
10.11.2005, 21:38
:offtopic: eier kraulen iss besser:offtopic:

ich weiß was gemacht wird!!!!! wir verkleiden uns alle als weihnachtsmänner und gehen sammeln für ne nette party oder einen guten zweck (was könnten denn der gute zweck sein? ein neues forum??)
sorry das war der letzte

maplefoot
10.11.2005, 22:39
:offtopic: eier kraulen iss besser:offtopic:

ich weiß was gemacht wird!!!!! wir verkleiden uns alle als weihnachtsmänner und gehen sammeln für ne nette party oder einen guten zweck (was könnten denn der gute zweck sein? ein neues forum??)
sorry das war der letzte

ÄTSCH :offtopic: :offtopic: :offtopic: :winke:

nicyvon
11.11.2005, 07:46
Location für eine Weihnachtsaktion
[...]
Ich lasse euch mal nen bissl abstimmen.

Bin wieder im Lande! Finde ich ja total süß :top: von dir, dass du dir etwas überlegen möchtest. Doch sehe ich keinen Sinn darin, wenn das ganze ohne Datum abgestimmt wird. Dann stimmen vielleicht ganz viele Leute für etwas, wo sie gar nicht hinkommen (können). Das fänd' ich blöd :motz:
Vielleicht wirst du doch etwas deutlicher, dann hätte ich schon Interesse und bei passendem Termin würde ich dann mit abstimmen und wenn es in Hannover wäre, auch hinkommen.

Alles Gute,
Nicole

MiniBiene
11.11.2005, 08:19
Hey Leute:winke: !

Wir machen uns zwar etwas rar bei den Stammtischtreffen, aber bei einer Weihnachtsfeier wären wir gerne dabei. Da wir aber eine Menge um die Ohren haben, wäre ein Datum wirklich nicht verkehrt. Dann könnten wir andere Feiern bei uns vielleicht anders legen. Oder nehmen wir das allgemeine Stammtischdatum?

BingsDeny
11.11.2005, 08:31
Also nochmal für alle die jetzt schreien nach mehr Info......

1. natürlich habe ich noch kein Datum!!!!! Wie auch, ohne Location keine Reservierung, ohne Reservierung kein Termin!!!! Denn vor Weihnachten ist es oftmals zu voll für auf gut glück +-10-20 Personen..

2. und natürlich wird nicht mehr verraten als nötig... Denn zu Weihnachten kann man ja mal nen paar Überraschungen machen.....

BingsDeny
11.11.2005, 08:33
Die Umfrage läuft noch bis Samstag, dann gibbet auch nen Termin, bitte noch etwas geduld....:sonne: :sonne: :sonne: :oops:

startziel15
11.11.2005, 13:02

siehe http://gourmetguide.com/hoerningshof

und auch andere leckere sachen. und der blitzer steht eh kurz vor der
hofeinfahrt, wo wir also schon vom gas gehen. kann also nix passieren :devil01:

MiniverkaeuferGuenni
12.11.2005, 12:07
Moinsen ich bin dabei sehr gute Idee!
Lauenau im Feldenkellerist eine Gute Idee,
aberin Meinersen istauch noch eine Gute Idee.
Termin Vorschlag wäre eine schöne Sache

Gruß Günni

nicyvon
13.11.2005, 22:34
Hi,
wie ich sehe, ist eine Location außerhalb Hannovers favorisiert (bisher). Da ich weder für den Weihnachtsmarkt in Celle noch für das Pier 51 bin, stimme ich jetzt mal NICHT mit ab. Die anderen Locations sind mir zu weit, sorry. Also: viel Spass bei der Weihnachtsfeier ...

peterflash
14.11.2005, 06:32
Edit:::

siehe http://gourmetguide.com/hoerningshof[/QUOTE]

upps, ganz schön weit weg, dachte du meinst ausserhalb hannover city!

cup

Holly25
14.11.2005, 08:22
Hi,
wie ich sehe, ist eine Location außerhalb Hannovers favorisiert (bisher). Da ich weder für den Weihnachtsmarkt in Celle noch für das Pier 51 bin, stimme ich jetzt mal NICHT mit ab. Die anderen Locations sind mir zu weit, sorry. Also: viel Spass bei der Weihnachtsfeier ...

Und ich Dussel fahr zum Frühstücken nach Paderborn oder zur Party auf die Loreley! :headbang:

BingsDeny
14.11.2005, 18:53
Das mit der Entfernung dürfte kein Prob sein, wir können ja Fahrgemeinschaften bilden......:top:
Hauptsache man hat nen netten abend.....

Außerdem beschwere ich mich ja auch nicht, das der Stammtisch im Zoo ist, (auch über 30 Kilometer von Zuhause entfernt.....)
Entweder ihr habt lust... oder nicht....

Aber eins sage ich euch.... wer mir die Weinachtsstimmung versaut, wünscht sich er hätte ne Parkkralle am Auto...:evil:

Knotti
14.11.2005, 18:56
Aber eins sage ich euch.... wer mir die Weinachtsstimmung versaut, wünscht sich er hätte ne Parkkralle am Auto...:evil:

weihnachten ??? Die Werbung zeigt doch schon starke Oster-Tendenz:devil01:

BicycleRepairman
14.11.2005, 20:08
Hi!

Habe die Umfrage dann mal auf Bitte von BingsDeny geschlossen!

Bitte denkt bei der Terminwahl auch an die Weihnachtsfeier in Uslar :anbet01:.

CU

H-B

nicyvon
16.11.2005, 11:29
Und ich Dussel fahr zum Frühstücken nach Paderborn oder zur Party auf die Loreley! :headbang:

Wer weiß, wie das Wetter ist. Das ist für mich der eigentliche Punkt. Es könnte glatt werden - muss natürlich nicht (im Sommer kann es auch schlechtes Wetter geben, aber vor Glätte habe ich einen Heidenrespekt!).

Und: ich sage ungern etwas zu, was ich nicht einhalten kann, wenn die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering ist. Vielleicht bin ich da einfach zu vernünftig und der Faktor "Zuverlässigkeit" ist bei mir zu hoch aufgehängt. Keine Ahnung wie ich es weiter erklären soll, sind eben Werte, die es mir wert sind, dass ich so handele.
Viel Spass noch,
nicyvon

PS: Entfernung Job zum Zoo: 33km, vom Zoo dann nach Hause 12km, beschwere mich auch nicht ... ;-)

Knotti
23.11.2005, 14:07
das werden mir zuviele Weihnachtsaktionen im Dez. Wollen wir sowas nicht ins Frühjahr legen. Osterfeuer oder so ???

nicyvon
23.11.2005, 17:14
das werden mir zuviele Weihnachtsaktionen im Dez. Wollen wir sowas nicht ins Frühjahr legen. Osterfeuer oder so ???

Ja, Knotti, finde ich auch, ...
ist sowieso Cabrio-freundlicher ;-)
Du musst aber schreiben "Früjahr", hier wird mit "H" gespart ... :devil01:

Patrick
23.11.2005, 17:20
Hi,

die Idee ist ja an sich sehr gut und nett gemeint. Allerings sind die meisten von uns so etwas von "zu" an Terminen im Dezember (vor allem Weihnachtsfeiern), dass da kaum noch was geht. Irgend jemand hat mir erzählt, er habe seine letzte Weihnachtsfeier am 21. Januar. :kugelnla:

Mmh, wer war denn das? :devil01:

Patrick

Knotti
23.11.2005, 17:44
@ Patrick

ich ich hier ich huhu ich war das :devil01:

@nicyvon wir verste(h)en uns :devil01: Wenn du jetzt noch single wärst ..........

Patrick
23.11.2005, 17:46
:devil01: Ach wirklich. :kugelnla:

nicyvon
28.11.2005, 10:09
@nicyvon wir verste(h)en uns :devil01: Wenn du jetzt noch single wärst ..........
Frechdachs! :pfeiff: ach nee, zuviele "h", also: Frecdacs! ;-)

Knotti
28.11.2005, 19:48
Frechdachs! :pfeiff: ach nee, zuviele "h", also: Frecdacs! ;-)

:devil01: ja kratz, beiss mich und gib mir Menschennamen :devil01: alle h bitte streichen:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:

nicyvon
29.11.2005, 09:25
:devil01: ...

Nun sollten wir aber zusehen, ein F'up nach PM zu setzen ... :smalltal:

IngoA
29.11.2005, 09:27
ein F'up nach PM zu setzen
8O Wie?!? Was?!? :bahnhof:

nicyvon
29.11.2005, 10:07
8O Wie?!? Was?!? :bahnhof:

Kicher, sorry, da ist wieder einer mit mir durchgegangen, früher zuviele Newsgroups gelesen ...

F'up = Follow up
PM = Private mail

zusammen heißt das so viel wie: lass' uns den folgenden Kram im privaten Mailkontakt weiter führen und nicht hier im Forum.

HTH (=Hope that helps) :-)

Knotti
29.11.2005, 18:36
och immer diese geheimnisse :devil01:

ups:oops: :smalltal: