PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist er da!

sany
13.11.2005, 13:28
Hallo Leute,
schaue schon seit längeren in diesen Forum herum und muß sagen, dass es kein besseres gibt. Ein Lob an euch alle.
Nach sehr langer wartezeit habe ich endlich meine Mini bekommen ( stimmt nicht ganz, hab ihn meiner Frau gekauft ). Nun ja, der eigentliche Mini Fan bin ja ich, vielleich haben wir deshalb diese Auto gekauft?
Nun zum Mini, es ist ein Cooper, electric blue, Chilly-Packet, xenon, und noch vieles mehr - hauptsache ein Mini.
Alleine das Fahrgefühl in diesen Auto zu erleben, ist es Wert jemals einen gefahren zu haben und noch besser einen zu besitzen, um es jeden Tag zu erleben. Ihr seht das langsam die Phantasie mit mir durch geht. Aber das wird sich schon wieder legen. Oder?

Tschau
sany

hyperbluemaus
13.11.2005, 15:33
Hallo und viel Spass mit dem NEUEN :sonne: :sonne: :sonne:

BicycleRepairman
13.11.2005, 23:35
...Ihr seht das langsam die Phantasie mit mir durch geht. Aber das wird sich schon wieder legen. Oder?

Tschau
sany
Ich habe jetzt meinen zweiten MINI (insgesamt 3,5 Jahre und > 80.000 km), und ich muss sagen ... NEIN, dieses Gefühl legt sich nicht :sonne:.

Viel Spaß mit Deinem MINI wünscht

BRM

franky64
14.11.2005, 06:25
Hi,

auch ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Kleinen. Gute Wahl. :top: :top:

michi1010
14.11.2005, 09:25
her mit den fotos :P

McMini
15.11.2005, 20:32
... NEIN, das Gefühl legt sich wohl hoffentlich NIE :wink:

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Kleinen :sonne:

Aus welchem Teil Bayerns kommst Du denn??

sany
19.11.2005, 07:21
Hallo, wir kommen aus der nähe von Nürnberg.
Also wenn einmal ein treffen in der nähe sein sollte,
sind wir dabei.
Leider haben wir jetzt hier schon Schnee, und man will sich ja sein Mini nicht
versalzen. Das trügt das Gefühl ein bischen wenn man nicht mehr so oft fahren kann. Man kann nur hoffen das der Frühling bald kommt.

Tschau