PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer, Noch ein Cooper S

macianer
16.11.2005, 17:25
Hallo,

will mich nur kurz vorstellen.

Bin meist irgendwo in Berlin unterwegs und habe meiner Frau einen Cooper S in Pepperwihte geschenkt. Wenn ich darf :evil: :evil: fahre ich den kleinen auch sehr gerne. :lol:

Ich würde den kleinen gerne eine Standheizung verpassen, aber das scheint ja nicht so einfach zu gehen. Jetzt sind erst einmal Winterreifen fällig, die auf die S-Spoke-Felgen gezogen werden. Im Frühjahr möchte ich gerne die Felgen aus der Mini Challenge montieren. Kennt die jemand? Marke,Größe??

Alles weitere dann demnächst.
Gruß
Andreas

mistral
16.11.2005, 17:38
Na dann mal WILLKOMMEN bei den Bekloppten!

Challenge fährt doch die R90 wenn ich mich nicht irre.

GrüneHölle
16.11.2005, 18:35
Hallo,

will mich nur kurz vorstellen.

Bin meist irgendwo in Berlin unterwegs und habe meiner Frau einen Cooper S in Pepperwihte geschenkt. Wenn ich darf :evil: :evil: fahre ich den kleinen auch sehr gerne. :lol:

Ich würde den kleinen gerne eine Standheizung verpassen, aber das scheint ja nicht so einfach zu gehen. Jetzt sind erst einmal Winterreifen fällig, die auf die S-Spoke-Felgen gezogen werden. Im Frühjahr möchte ich gerne die Felgen aus der Mini Challenge montieren. Kennt die jemand? Marke,Größe??

Alles weitere dann demnächst.
Gruß
Andreas

Ich begrüsse Dich hier 8)

Die Felgen aus der Challenge sind die R90-Mini Felgen und sind beim Mini-Händler zu bekommen

Gruss David

IngoA
16.11.2005, 19:04
Hallo Macianer!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

Jau, die R90-Felge solltest Du beim MINI-Händler Deines Vertrauens bekommen!
Wow, dann fährst Du im Sommer wie im Winter 17 Zoll! :top:
Damit hast Du genug Platz für ne feine Bremsanlage! :wink:

Ingo

macianer
18.11.2005, 17:20
ja danke für die Info.

gibt es die R90 nur beim BMW- Händler? Oder bekomme ich die Irgendwo billiger?

Ich habe jetzt ein angebot für Pirelli Winterreifen für 600 € inkl. Montage und Wuchten. Ist das ein guter Preis?

Gruß
Andreas

macianer
21.11.2005, 17:53
ist mein fred hier online? keine antwort schade:cry:

Takagi
21.11.2005, 20:46
der preis hört sich vernünftig an wenn das die modernsten Pirellis sind :top: