Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S ist vollbracht :-)
Hallo Mini Freaks,
seit 2 Wochen lese und freue ich mich nun hier mit euch und das ohne Mini, geht doch nicht, dachte ich mir, das merkt ihr irgendwann.
Nun, das ließ sich schnell ändern, X5 verkauft und Mini gekauft, gestern! :-)
Objekt meiner Begierde : Cooper S in hyper blue und weißem Spiegel, Dach und Felgen sowie einer guten Ausstattung, hmmm nicht leicht zu finden !
Aber da, letzte Woche auf Autobild.de stand ER, exakt so, wie oben beschrieben, angerufen, Fax mit ernster Kaufabsicht gefaxt, 1 Woche warten müssen, da der Mini einen Transportschaden hatte und noch repariert werden musste, Mann o Mann, war ja nicht auszuhalten, aber dieses Forum hat mich diese Woche überleben lassen:devil01:
Und ganz wichtig war niemanden davon zu erzählen, könnte ja sein, daß jemand unter euch auch scharf auf dieses Teil war, da kann ich wirklich egoistisch sein :-)
Gestern war es dann so weit, ICE 4.41 h von München nach Uelzen zu BMW "B&K alles klar" (ein toller Laden, überaus freundlich, einfach nett!!)
Während der Zugfahrt sehe ich plötzlich SCHNEE überall, das ist schlecht, hatte der Kleene doch so gar keine Winterreifen, WR hatte ich schon in München gekauft und wollte sie auf die wunderschönen weißen S Speiche aufziehen lassen, B&K hatte aber alles im Griff, sie verkauften mir kurzerhand einen kompletten Satz WR in 175/ 16" zum fast geschenkt Preis von 500 EURO, jetzt hatte ich 2 Paar WR, wie schön, aber was macht man nicht alles für den Mini.
Zoooom und wieder zurück nach München, nach einer Mütze Schlaf hörte ich am nächsten Morgen vom Schneechaos in Niedersachsen, warum hab ich da nix gemerkt ?, na muß wohl am Mini liegen :-)
Okay, Schluss der langen Worte, hier gibts ein paar Bilder, ganz frisch vor 2h aufgenommen, ich hoffe, er gefällt und ich kann diesem hervorragenden Forum noch länger angehören!!
www.cdsag.de/cooper
noch ein paar Daten:
Mini Cooper S, EZ 05/2005, 3.000 km, Ausstattung: gefällt mir sehr gut :lol:
Beste Grüße euch allen
vian
Gratulieren zum Kleinen!
Was mich aber echt sehr verwirrt ist die Sache, dass ich hier schon einmal im Forum gelesen habe, dass jemand seinen X5 gegen einen Mini getauscht hat. Oder hast du deinen Nickname nur geändert? Jedenfalls interessiert mich brennend: WARUM? Klar, dass der Mini toll ist, sonst wären wir nicht hier, aber der X5 ist auch noch immer mein Favorit. Was war der Grund ihn zu verkaufen? Ist doch auch ein tolles Fahrgefühl in so einem Schiff, oder?
Hallo Lena,
ja stimmt, es gibt noch einen zweiten Ex X5 Fahrer, hab ich auch gelesen, vielleicht meldet er sich noch und rückt mit seinen Gründen für den Verkauf raus :-)
Klar, der X5 ist ohne Frage ein Schiff, ein suuuper Reiseauto, aber kann auch irgendwann seeehr langweilig werden, ich bin vor dem X5 Sportwagen gefahren und wollte eigentlich wieder auf den Trip zurück, der Mini hat mich sehr gereizt, die Entscheidung kam klar aus dem Bauch heraus, hat nix mit Vernunft oder so zu tun :-)
Also, X5 Fahrer, versteckt euch nicht weiter, wir kriegen euch eh alle:devil01:
Beste Grüße
vian
Hey .... schöööön isser der Kleine ! :top: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Strahlemarco
27.11.2005, 11:33
Hi und einen verschneiten, sonnigen Gruß ebenfalls aus München!
Auch von mir ALLES GUTE zum S!!! Und viel Spaß jetzt im Kreise der Verstrahlten :sonne:
Darf ich dich fragen, was der Mini gekostet hat?
Schönen Sonntag euch Allen
Marco
Hallo Marco,
klar, ist kein Geheimnis, ich habe 24.900 bezahlt, NP war 31.000
Beste Grüße
vian
Strahlemarco
27.11.2005, 12:04
Das ist doch ein prima Preis, dafür dass er erst 8 Monate alt und praktische nicht gefahren wurde ... :top:
Alles Gute weiterhin,
Marco
PS: Ich (best. auch die andern) würde mich sehr über weitere schöne Bilder freuen!! :yeah: also auf gehts :peitsche:
Vian, Glückwunsch zum MINI! :top: Schick isser! :top: Allzeit gute Fahrt! :-)
nightflight
28.11.2005, 06:25
herzlichen Glückwunsch - feines Teil!
Ciao, Harald
franky64
28.11.2005, 07:21
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Mini. :top:
hyperbluemaus
29.11.2005, 06:49
Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Mini, der ist ja besonders schön :top:
Ich war das mit dem anderen X 5, es gab da so einige mehrere Gründe, erstmal hatten wir 2 Dickschiffe, dann gab es die Steuererhöhung für Jeeps ( 170 auf 480 € ) , dann war ich vom Mini Dealer auf ein Event geladen und habe von meinem Mann ein Fahrsicherheitstraining mit Cooper S in München zum Geburtstag bekommen..........:sonne: :sonne: :sonne:
Na ja und dann stand er ( William ) so in der Austellungshalle mit seinen weißen Felgen....... also X5 weg und seitdem nur FREUDE !
Aber X5 war auch genial, eigentlich aber halt viel zuviel Auto.
Na ja und das blaue Cooper S auf X5 Fahrer wirken sieht mann ja nun zum 2. Mal. :mrelectr:
Dein Cooper S ist aber auch wirklich schick! :top:
dann gab es die Steuererhöhung für Jeeps Das macht ja an sich nix, der X5 ist ja kein Jeep! :devil01: Sondern nen BMW... *SCNR* :wink:
Nen X5 Jeep zu nennen ist ja fast, als ob man meinen Land Rover Jeep nennt! :lol: (und das kommt häufig genug vor...) :roll: :wink:
BM-Wally
29.11.2005, 08:59
Dein Kleiner ist echt fesch :top: ! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Logisch, dass dein Fahrzeugwechsel nichts mit Vernunft zu tun hat. Das ist :sonne: pur!!!!!!!!! Hier bist du richtig :top: .
rickjames
29.11.2005, 10:49
Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Mini, der ist ja besonders schön :top:
Ich war das mit dem anderen X 5, es gab da so einige mehrere Gründe, erstmal hatten wir 2 Dickschiffe, dann gab es die Steuererhöhung für Jeeps ( 170 auf 480 € ) , dann war ich vom Mini Dealer auf ein Event geladen und habe von meinem Mann ein Fahrsicherheitstraining mit Cooper S in München zum Geburtstag bekommen..........:sonne: :sonne: :sonne:
Na ja und dann stand er ( William ) so in der Austellungshalle mit seinen weißen Felgen....... also X5 weg und seitdem nur FREUDE !
Aber X5 war auch genial, eigentlich aber halt viel zuviel Auto.
Na ja und das blaue Cooper S auf X5 Fahrer wirken sieht mann ja nun zum 2. Mal. :mrelectr:
Glückwunsch, sieht Toll aus der Kleine. Hat die Zahl eine Bedeutung....:frage:
Hat die Zahl eine Bedeutung....:frage:
Aber klar doch! :-)
Ich sach nur Sieger Rallye Monto Carlo 1964... Paddy Hopkirk... der Mini trug damals die Startnummer 37! :top:
rickjames
29.11.2005, 11:10
Aber klar doch! :-)
Ich sach nur Sieger Rallye Monto Carlo 1964... Paddy Hopkirk... der Mini trug damals die Startnummer 37! :top:
jetzt bin ich wohl unten durch bei euch....:roll:
Ach was... nicht doch... :wink:
hyperbluemaus
29.11.2005, 13:32
Glückwunsch, sieht Toll aus der Kleine. Hat die Zahl eine Bedeutung....:frage:
und so sah das damals aus....
aber er ist noch nicht fertig.... UJ Dach kommt im Sommer schon noch und mal sehen was der Winter noch an Ideen bringt...:mrelectr:
Hallo,
@hyperbluemaus
das gibts ja gar nicht, unglaublich, auch nen X5 gefahren, auch nen Mini gekauft, auch hyperblue, auch weiße Felgen, auch Union Jack an den Außenspiegeln (demnächst) ???, wir sollten uns näher kennenlernen :-)
Beste Grüße
vian
hai...auch gratulation von mir und unendlich viel spass damit.
hast die gleichen sitze wie mein kleiner....hoffentlich zufrieden damit?:top:
gruss aus baden
Strahlemarco
22.12.2005, 19:47
heee vian, dein Bilderlink geht nimmer ... wollt mir gerade nochmal anschaun ... mmhh wenz geht, berichtige das doch bitte ...
Danke Marco
stoffels
27.12.2005, 07:07
hey,
herzlich willkommen auch hier aus dem mittlerweile weißen schwarzwald !!!
würde deinen kleinen auch gern anschauen,aber bei mir funtzt der link auch nicht:-(
gruß stoffels :winke:
Hallo,
ich habs auch grad gemerkt, ich hab die Fotos einfach gelöscht, Riesenfehler, ich weiß !!:-) , werds schnell wieder gutmachen und neue Fotos online stellen, schnellstens, versprochen!!
Beste Grüße
Ingo
Ein herzliches Willkommen aus Berlin :sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.