PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koblenz Unterforum

Richie
28.11.2005, 12:01
So hab mal ein Unterforum beantragt für den Bereich Koblenz (Danke Bike für die schnelle Einrichtung), da ja hier doch in naher Zukunft einiges los sein sollte. Ich denke an kleinere Treffen in den Bereichen Eifel, Hunsrück, Westerwald. Wir haben ja schon ein schönes Treffen in der vorletzten Woche hinter uns gebracht und hoffen, dass bei kommenden wieder einige Verstrahlte mehr dabei sein werden.

Bis dahin !

Richie

SpicyMini
28.11.2005, 12:27
Spitzen Idee :top:

Bin ja auch öfters in Koblenz :wink:

polly
28.11.2005, 13:09
und ich auch.. komme am 17/18.12. wieder runter...

Cocktailmonster
28.11.2005, 13:59
Hmm......das ging aber flott...!

dr.konkret
28.11.2005, 16:39
:top:

So gefällt mir der Bereich West. Ist ja alles da, was gebraucht wird :devil01:

Richie
30.11.2005, 18:44
Na dann kanns ja los gehen !

Richie

minischorsch
02.12.2005, 10:21
Klasse:top: ... hoffe das man sich bald mal trifft:lol:
gruß aus dem walde:smalltal:

polly
12.12.2005, 19:33
wenn ihr mal nen treffen machen solltet udn ich bin auch mal wieder unten hänge ich mich da natürllich sofort rein.... also ab donnerstag den 15.12. ist koblenz/mayen/mendig .. wieder fällig....na wie sieht es aus!?

SpicyMini
12.12.2005, 19:41
wenn ihr mal nen treffen machen solltet udn ich bin auch mal wieder unten hänge ich mich da natürllich sofort rein.... also ab donnerstag den 15.12. ist koblenz/mayen/mendig .. wieder fällig....na wie sieht es aus!?

Also ich bin ab dem 21.12. wieder in Neuwied vielleicht seh ich ja den Richie wieder im Gewerbegebiet am Tschibo stehen :lol: :devil01:

Schreibt mir ne PN wenn ihr was macht, da lässt sich vielleicht was einrichten :wink:

tschööö

dr.konkret
12.12.2005, 22:18
Mi 21.12. würde vermutlich klappen, evtl. sogar der Fr. 23.12.! Ist aber alles
ohne Gewääääähr, da Xmas-Vorbereitungen den Bub extrem stressen :wink:

dr.konkret
24.12.2005, 11:40
Hm, hat ja leider nicht mehr geklappt so kurz vor Weihnachten.

Dennoch an alle aus Koblenz...

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allen
Dingen Gesundheit. Alles Andere ist sowas von unwichtig :top:

Cya Oli

dr.konkret
26.12.2005, 16:22
@minischorsch:
Habe Deinen Beitrag bzgl. Treffen mal in einen Extra-Thread geschoben...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=21056

Grüsse Oli

mrred
10.02.2006, 19:25
Hallo !!

um meine fühler auch mal richtung koblenz auszustrecken bitte sendet mir mal eine PN wenn sich da mal was tut.:sonne:

gruss mrred :mrred:

Robert
14.02.2006, 23:13
Hallo zusammen,

wußte gar net, daß es so viel Mini - Fahrerinnen und Fahrer in Koblenz gibt.:lol:

Auf ne schöne Ausfahrt im Hunsbuckel oder über die Eifeldöfer hätte ich auch mal lust.:devil01:

blubber
16.02.2006, 10:50
Hmmm...viele....ok, einige sind im Städtchen unterwegs, aber hier im Forum tut sich da wenig!:cry:
Und die im Städtchen unterwegs sind empfinden ein Winken:winke01: als persönliche Beleidigung, wuscheln ihr blondiertes Haar :stumm: zurecht und guggn in ne andere Richtung...habs mir in den 2 Monaten, die ich mit meinem kleinen unterwegs war also auch abgewöhnt zu grüssen.is natürlich doof wenn man dann mal gegrüsst wird.....:depremie:

mrred
16.02.2006, 20:11
Hallo ! :sonne: :sonne:

bin sozusagen einer der gründungsmitglieder ( weitere sind shortcut,minils, usw. ) unseres Stammtisches in Spich im POCOLOCO :top: .
Dieser klappt schon seit längerem prima.

Sollte man im Koblenzer Raum auch mal organisieren. 8)

z.b. in Lahnstein in der Brauerei ( habe den Namen vergessen :cry: ) oder so ähnliche location`s.

vielleicht habt ihr ja ideen und man könnte sich mal treffen und was planen.

gruss mrred :mrred:

Robert
17.02.2006, 21:14
Stimmt, die meisten können kaum grüßen. Aber die meisten strahlen eh schon von allein. :sonne: :sonne:

Mrrd: die Brauerei in Lahnstein heißt: Maximilans Brauhaus.

Ist ein guter Platz, für den Winter, sowie für den Sommer. :top:

Bin des öffteren in Koblenz und in der näheren Umgebung. Habe MYK auf´m Auto. :lol:

Robert
17.02.2006, 21:16
Bin eigentlich auch sehr oft im anderen Forum am rum surfen (mini²):lol:

daniellauxen
05.03.2006, 09:01
Morgen!

Ja also ich bin auch jeden Tag in Koblenz unterwegs (arbeite dort)...müssen echt mal was organisieren in die Richtung! :wink:

Bin eigentlich immer nur im anderen Forum unterwegs... :roll:

Patty7879
05.03.2006, 10:09
hi,

der Mini Stammtisch Siegen macht an Pfingsten (02.-04.Juni) eine Ausfahrt Richtung Trier. Vielleicht läßt sich ein Treffen organisieren. Waren letztes Jahr am Ammersee haben uns dort mit den Bayern getroffen, eine echt gelungene Sache war das.

daniellauxen
05.03.2006, 10:14
hi,

der Mini Stammtisch Siegen macht an Pfingsten (02.-04.Juni) eine Ausfahrt Richtung Trier. Vielleicht läßt sich ein Treffen organisieren. Waren letztes Jahr am Ammersee haben uns dort mit den Bayern getroffen, eine echt gelungene Sache war das.

Das wäre doch mal ein Ansatz! :)

Würde dann auch mit weiter Richtung Trier ziehen... :devil01:

Patty7879
05.03.2006, 10:37
könnten wir auch ein schönes Bild machen. MOD treffen.....

daniellauxen
05.03.2006, 10:40
könnten wir auch ein schönes Bild machen. MOD treffen.....

Ja...das Negativ von meinem Kleinen! :sonne:

Sieht schick aus - gefällt mir!!! :top: Auch zufrieden mit deinem?

Patty7879
05.03.2006, 10:44
bis jetzt ja, so kleiner macken wurden beseitigt, war aber nichts diesel typisches....

ich freue mich immer wieder wenn ich an der tankstelle stehe.....

auf jedenfall ist es das beliebteste auto, was ich bis jetzt hatte.
noch nie haben mich so viele leute gegrüßt oder vom straßenrand aus zugewunken, wie beim mini...

daniellauxen
05.03.2006, 10:51
bis jetzt ja, so kleiner macken wurden beseitigt, war aber nichts diesel typisches....

ich freue mich immer wieder wenn ich an der tankstelle stehe.....

auf jedenfall ist es das beliebteste auto, was ich bis jetzt hatte.
noch nie haben mich so viele leute gegrüßt oder vom straßenrand aus zugewunken, wie beim mini...

Mit meinem Dieselchen bin ich auch total zufrieden...er ist jetzt 6 Monate und 29.000km alt und ich bin echt begeistert! Bis auf meinen Fensterheber, den es zweimal erwischt hat bisher, kann ich nicht Negatives berichten. :top:

Was verbrauchst du so? Hat man ja mit seinem Gasfuß in der Hand... :devil01: Niedrigster Verbrauch war bei mir im Schnitt 5,5 - höchster Verbrauch 8,5 glaube ich - im Schnitt so 6,nochwas.

Und die 75PS hab ich mir schlimmer vorgestelllt. :wink:

Meinen MINI geb ich so schnell auch nicht wieder her! :devil01:

Patty7879
05.03.2006, 10:58
Durchnittsverbrauch:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/126036.html

mit sommerreifen immer 1liter mehr. so um die 6liter aber noch nie über 7liter durchschnitt.

ist mir aber auch egal, hatte mit 6liter durchschnitt noch nie soviel spaß wie jetzt....

minischorsch
13.03.2006, 16:54
hallo ihr lieben...
hab grade im mini newsleter gelesen,das vom 25.03-26.03 in idstein(taunus zwischen limburg und wiedbaden an der a3)ein Meet-mini stattfindet.das wäre doch mal ne gelegenheit sich dort mit ein paar gleichgesinnten zu treffen...
was haltet ihr davon...
gruß georg:sonne:

daniellauxen
13.03.2006, 20:13
Nabend! :sonne:

Also ich bin für jedes Treffen zu haben - müssen in und um Koblenz doch echt mal was zusammen auf die Beine stellen! :sonne:

Ist so ein Meet-MINI nicht so Probefahrt-Aktion für noch nicht MINI-Fahrer?

Mir egal wo und warum wir uns mal treffen - mache alles mit. :devil01:

minischorsch
14.03.2006, 15:04
soweit ich weiß ist das ne probefahrt runde,aber dann kannste auch mal andere minis (D,one copper,S) mal so schön ausprobieren...und nebenbei trifft mann sich und geht nen kaffee trinken

daniellauxen
15.03.2006, 20:29
soweit ich weiß ist das ne probefahrt runde,aber dann kannste auch mal andere minis (D,one copper,S) mal so schön ausprobieren...und nebenbei trifft mann sich und geht nen kaffee trinken

Also ich hätte Interesse!

Ist jemand von euch auch am Samstag am Ring zufällig? :sonne:

minischorsch
17.03.2006, 17:38
Also ich hätte Interesse!

Ist jemand von euch auch am Samstag am Ring zufällig? :sonne:
warum...ist da was besonderes dieses wochenende?
mit nä samstag könnte man ja nen treffpunkt(maxi autohof) in mogendorf A3 ausmachen und von dort können wir ja dann in ner kollone nach idstein fahren

daniellauxen
17.03.2006, 17:45
warum...ist da was besonderes dieses wochenende?
mit nä samstag könnte man ja nen treffpunkt(maxi autohof) in mogendorf A3 ausmachen und von dort können wir ja dann in ner kollone nach idstein fahren

Das machen wir morgen auf dem Ring:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23153

Also nächste Woche dürfte klappen bei mir!

SpicyMini
17.03.2006, 18:55
Ei, Ei was höre ich denn da??? 8O

Idstein und der Daniel sagt mir noch nicht mal Bescheid :peitsche:

Also, am 25. wäre 100% dabei, am 26. bin ich schon bei der Odenwaldtour!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22434

go daniel, go daniel :lol:

Habe auch immer noch das Kettchen bei mir liegen, was Du Dir so gewünscht hast :devil01:

Ansonsten hier meine Sommerreifen Ausfahrt da könnt ihr auch gerne alle vorbei kommen...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=21871

daniellauxen
17.03.2006, 22:12
Ei, Ei was höre ich denn da??? 8O

Idstein und der Daniel sagt mir noch nicht mal Bescheid :peitsche:

Also, am 25. wäre 100% dabei, am 26. bin ich schon bei der Odenwaldtour!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22434

go daniel, go daniel :lol:

Habe auch immer noch das Kettchen bei mir liegen, was Du Dir so gewünscht hast :devil01:

Ansonsten hier meine Sommerreifen Ausfahrt da könnt ihr auch gerne alle vorbei kommen...

Hey Heiko!

Idstein ist bei dir in der Ecke!? :roll: Werde mich bessern...versprochen! :devil01:

Dann kannst du mir doch auch noch die kleine silberne Auto schicken, welches so geprickelt hat in meine Bauchnabel... :sonne:

SpicyMini
18.03.2006, 08:04
Hey Heiko!

Idstein ist bei dir in der Ecke!? :roll: Werde mich bessern...versprochen! :devil01:

Dann kannst du mir doch auch noch die kleine silberne Auto schicken, welches so geprickelt hat in meine Bauchnabel... :sonne:

Ja, ist bei mir in der Nähe, haltet mich auf dem laufenden :lol:

de kleine Silber Auto, der mir so in de Bauchnabel prickelt!!! 8)

Bis Du jetzt plötzlich ne hübsche Franzosin geworden? :devil01: :top:

daniellauxen
18.03.2006, 16:27
Ja, ist bei mir in der Nähe, haltet mich auf dem laufenden :lol:

de kleine Silber Auto, der mir so in de Bauchnabel prickelt!!! 8)

Bis Du jetzt plötzlich ne hübsche Franzosin geworden? :devil01: :top:

Wäre schön mit der Französin, oder!? :devil01:

SpicyMini
18.03.2006, 23:55
Wäre schön mit der Französin, oder!? :devil01:

Na klaro, komm nach Mainz und wir finden Dir deine Französin mit deinem mir schon erwähntem Profil :devil01: 8)

Wann wollt ihr den nach Idstein fahren? Am 25/26 ???

minischorsch
19.03.2006, 10:30
ich hatte so an den 25.03. gedacht....so gegen 14.00 in idstein an der total tankstelle(liegt direkt an der ausfahrt neben mc donald).wir könnte dann ja noch anschließend in städchen gehen und nen kaffee schlürfen....
ansonsten die aus koblenz und umgebung kommen würde ich sagen treffen um 13.00 in mogendorf an dem maxi autohof .
wenn euch das recht ist,dann gebt einfach mal bescheid ob das bei euch klappt...
wäre ja gelacht,wenn wir hier nicht irgendwas mal auf die reihe kriegen....:sonne:

SpicyMini
19.03.2006, 10:41
ich hatte so an den 25.03. gedacht....so gegen 14.00 in idstein an der total tankstelle(liegt direkt an der ausfahrt neben mc donald).wir könnte dann ja noch anschließend in städchen gehen und nen kaffee schlürfen....
ansonsten die aus koblenz und umgebung kommen würde ich sagen treffen um 13.00 in mogendorf an dem maxi autohof .
wenn euch das recht ist,dann gebt einfach mal bescheid ob das bei euch klappt...
wäre ja gelacht,wenn wir hier nicht irgendwas mal auf die reihe kriegen....:sonne:

Bin dabei :top: Versuche noch ein paar Leute hier aus der gegend aufzutreiben :lol:

SpicyMini
19.03.2006, 10:42
Ach von wem kam den die Idee??? Hat der sein Auto auch bei Schäfer gekauft???

daniellauxen
19.03.2006, 10:50
Na klaro, komm nach Mainz und wir finden Dir deine Französin mit deinem mir schon erwähntem Profil :devil01: 8)

Wann wollt ihr den nach Idstein fahren? Am 25/26 ???

Ich wollte doch keine Französin Heiko...Mensch wie soll das denn was werden, wenn du immer deine Wünsche und Vorstellungen da rein interpretierst? :peitsche:

Also 25. hab ich nix vor - könnten wir uns gerne in Mogendorf treffen.

SpicyMini
19.03.2006, 10:55
Ich wollte doch keine Französin Heiko...Mensch wie soll das denn was werden, wenn du immer deine Wünsche und Vorstellungen da rein interpretierst?

Mhhhh, habe gedacht Du hast dein Geschmack schnell geändert :wink:

Egal, Du zicke wir finden schon was Europäisches aus´m OSTEN :devil01: :devil01: :devil01:

14uhr ist super, dann können wir ja noch ne kleine Ausfahrt durch Wiesbaden machen :lol:

daniellauxen
19.03.2006, 10:59
Mhhhh, habe gedacht Du hast dein Geschmack schnell geändert :wink:

Egal, Du zicke wir finden schon was Europäisches aus´m OSTEN :devil01: :devil01: :devil01:

14uhr ist super, dann können wir ja noch ne kleine Ausfahrt durch Wiesbaden machen :lol:

Heiko - ich möchte unterhalten werden. Also bitte ein kleines Programm ausarbeiten, ja!? :devil01:

Du ich wollte mir kein Mädel kaufen. :peitsche:

SpicyMini
19.03.2006, 11:03
Heiko - ich möchte unterhalten werden. Also bitte ein kleines Programm ausarbeiten, ja!? :devil01:

Du ich wollte mir kein Mädel kaufen. :peitsche:

Wenn nichts mehr funktioniert musst Du wohl oder übel in den Geldbeutel greifen :devil01: :roll: :devil01:

Nee, nee ein Programm arbeite ich erst aus wenn Du und der nolle bei mir Pennt und wir Mainz unsicher machen. Also zieh Dich am 08.04 warm an, da wird sich böse abgeschössen :wink: :sonne:

daniellauxen
19.03.2006, 11:09
Wenn nichts mehr funktioniert musst Du wohl oder übel in den Geldbeutel greifen :devil01: :roll: :devil01:

Nee, nee ein Programm arbeite ich erst aus wenn Du und der nolle bei mir Pennt und wir Mainz unsicher machen. Also zieh Dich am 08.04 warm an, da wird sich böse abgeschössen :wink: :sonne:

Wenn sich was Schönes findet, sollte es am Geld nicht scheitern. :devil01:

Glaube wir bewegen uns am Rande zum :smalltal:

Ja also am 08.04. gehts rund!!! :sonne: :devil01:

daniellauxen
19.03.2006, 11:14
Also zieh Dich am 08.04 warm an, da wird sich böse abgeschössen :wink: :sonne:

Könnte auch nach Hause fahren nach dem Abschließen...hab doch immer Glück bei den Polizeikontrollen! :devil01: "Angetrunken is ja erstma Quatsch..."

SpicyMini
19.03.2006, 12:08
Könnte auch nach Hause fahren nach dem Abschließen...hab doch immer Glück bei den Polizeikontrollen! :devil01: "Angetrunken is ja erstma Quatsch..."

Genau aber hier in Mainz wäre ein bissel anders ausgegangen... Und sowas wie "...ja ich habe ein Bierchen getrunken..." kannst Du hier net so bringen... Sonst Lappe wech :auslache: :stumm: :dududu:

Aber hey, wir werden schon ein witzigen Tach in Idstein haben :devil01: Da gibt es ja auch einen Mc Donalds :devil01: :top:

daniellauxen
19.03.2006, 13:46
Genau aber hier in Mainz wäre ein bissel anders ausgegangen... Und sowas wie "...ja ich habe ein Bierchen getrunken..." kannst Du hier net so bringen... Sonst Lappe wech :auslache: :stumm: :dududu:

Aber hey, wir werden schon ein witzigen Tach in Idstein haben :devil01: Da gibt es ja auch einen Mc Donalds :devil01: :top:

Deshalb werde ich auch nicht fahren! :top: Aber war schon genial...wir beide sehen halt viel zu lieb aus als das uns jemand unterstellen würde, was getrunken zu haben. :wink:

McDonalds haben wir sicher unseren Spaß! :sonne: Bestimmt wieder lustige Kerle am Start.

SpicyMini
19.03.2006, 16:10
Deshalb werde ich auch nicht fahren! :top: Aber war schon genial...wir beide sehen halt viel zu lieb aus als das uns jemand unterstellen würde, was getrunken zu haben. :wink:

McDonalds haben wir sicher unseren Spaß! :sonne: Bestimmt wieder lustige Kerle am Start.

Ja sollche Kerlchen gibt es überall... Also ich denke ich werde hinfahren und zurück mimm Taxi... :lol: :sonne:

SpicyMini
27.03.2006, 20:39
Hallo minischorsch,

lebst Du noch???:roll:

Wie siehts aus, zu der Sommreifen Ausfahrt habe Dich jetzt fest eingeplant :devil01: :sonne: :top:

nollebjorn
27.03.2006, 21:58

Was heisst denn hier zu lieb ??
Deswegen haben die mich immer auf dem Kicker, die grün weißen...

Ich würd sagen ich fahre, ich kann denen ja dann erklären, dass ich eh keinen Führerschein habe zum abgeben :devil01:

daniellauxen
27.03.2006, 22:05
Was heisst denn hier zu lieb ??
Deswegen haben die mich immer auf dem Kicker, die grün weißen...

Ich würd sagen ich fahre, ich kann denen ja dann erklären, dass ich eh keinen Führerschein habe zum abgeben :devil01:

Danach trinken wir dann alle gemeinsam auf der Wache weiter. :devil01:

nollebjorn
27.03.2006, 22:32
Aber nur wenn die Polizistin schön und nicht zu teuer ist :sonne:

daniellauxen
27.03.2006, 22:37
Aber nur wenn die Polizistin schön und nicht zu teuer ist :sonne:

Die kosten doch heutzutage auch nicht mehr die Welt... :devil01:

nollebjorn
27.03.2006, 22:45
ich weiß :pfeiff:

Ich erläutere das aber nicht näher !!!!

Stussy
28.03.2006, 09:59
haha schöner schnappschuss.
deswegen weiche ich auf jeder party den fotoleuten aus :wink:

nollebjorn
28.03.2006, 10:31
Ich kenn den und der macht sich einen Spass daraus.....

SpicyMini
28.03.2006, 12:39
Ich kenn den und der macht sich einen Spass daraus.....

de Nolle die Partyqueen :devil01: :top:

minischorsch
28.03.2006, 15:30
Hallo minischorsch,

lebst Du noch???:roll:

Wie siehts aus, zu der Sommreifen Ausfahrt habe Dich jetzt fest eingeplant :devil01: :sonne: :top:
Bin das mit der sommerreifenausfahrt noch am klären(ob ich frei habe),aber zu99% komme ich mit.
so ein event laß ich mir doch nicht engehen.......

SpicyMini
28.03.2006, 16:18
Bin das mit der sommerreifenausfahrt noch am klären(ob ich frei habe),aber zu99% komme ich mit.
so ein event laß ich mir doch nicht engehen.......

Ja super :top:

Dann lassen wir es krachen :devil01:

Stussy
29.03.2006, 10:49
Servus,

also mir kam grad spontan ne idee !
wie wärs wenn wir mal fragen ob man unsere bereiche zusammenlegen kann frankfurt und koblenz. über den namenkann man ja nochmal streiten (z.B Rhein-Main) oder sowas.
Ich denke so könnten wir einen wieder richtig aktiven bereich zu haben.
was haltet ihr von der idee ??
gruß

Flo

daniellauxen
29.03.2006, 12:25
Servus,

wie wärs wenn wir mal fragen ob man unsere bereiche zusammenlegen kann frankfurt und koblenz. über den namenkann man ja nochmal streiten (z.B Rhein-Main) oder sowas.
gruß

Flo

Hey Flo!

Also ich finde die Idee prima!!! :sonne: :top:

dr.konkret
29.03.2006, 16:21
Servus,

gruß

Flo
Wir (Koblenzer und Frankfurter MINI-Fahrer) hatten ja seit 2003 schon diverse
Zusammenschlüsse, welche sich Center Chapter, Chapter Rhein/Main, usw
nannten und sich dementsprechend aufgestellt haben.

Früher oder später gab es immer wieder Unruhen, weil (umso größer ein
Bereich wurde) es einfach zu viele verschiedene Meinungen und Interessen gab.
Die Geschichten möchte ich Euch hier ersparen. Teilweise klappte es (und klappt
noch immer) und teilweise nicht. Wir möchten den Leuten die Freiheiten lassen.
Also einfaches Organisieren über Threads :party:

Ursprünglich gab es hier (!) im Rhein/Main-Gebiet ja nur den Frankfurt-Bereich,
stellvertretend für alle die sich hier in irgendeiner Form organisieren möchten.
Richie hat dann das Unterforum für den Koblenzer Raum vorgeschlagen, aber
offensichtlich nicht weiter verfolgt :oops:

Mein Vorschlag wäre folgender:
Alles so lassen, wie es ist. Es hält Euch ja keiner ab, Euch im Koblenz, oder
auch Frankfurt-Bereich Treffen zu veranstalten und Threads zu eröffnen :-)

Kurzgesagt:
Gruppiert Euch doch einfach in dem Unterforum, in welchem Ihr Euch wohl
fühlt (Frankfurt?). Wir möchten ungern einzelne Chapter oder ähnliches
gründen, damit alles schön locker bleibt und es sich jeder so organisieren
kann, wie er möchte.

Also, es liegt an Euch Gas zu geben :top: Viel Spaß.

Grüsse Oli

Stussy
29.03.2006, 16:23
ok damit hat sich dann die PN erledigt :wink:

dr.konkret
29.03.2006, 16:28
ok damit hat sich dann die PN erledigt :wink:

Die habe ich auch schon beantwortet :wink::top: Gebt einfach Gas,
wo es Euch Spaß macht. Es gibt keine geographischen Grenzen,
oder Ähnliches.

Viel Spaß. Cya
Oli

Stussy
29.03.2006, 16:33
Naja, dann gibts auch mehr zu tun wenn man langeweile hat :devil01:

<--- Seht her die Sommerschuhe sind drauf, hab sie heute abgeholt :sonne:

SpicyMini
29.03.2006, 16:39
Naja, dann gibts auch mehr zu tun wenn man langeweile hat :devil01:

<--- Seht her die Sommerschuhe sind drauf, hab sie heute abgeholt :sonne:

Speicher das Bild mal als Profil Bild sehe ja gar net wie hoch der steht :devil01:

So sieht es ganz gut aus :wink:

Stussy
29.03.2006, 16:43
deswegen is es auch so fotografiert :?
hinten sieht es gar net schlecht aus aber vorne.
ich lass ihn einfach nur vorne tieferlegen :roll:
naja ma schauen erst ma wieder nen bischen geld anhäufen dann gibts auch nen paar federn.

Old Mini
29.03.2006, 18:45
deswegen is es auch so fotografiert :?
hinten sieht es gar net schlecht aus aber vorne.
ich lass ihn einfach nur vorne tieferlegen :roll:
naja ma schauen erst ma wieder nen bischen geld anhäufen dann gibts auch nen paar federn.

Na Na Na ein paar Federn das sind nur 2 du wirst doch nicht das geschriebene vollziehn :lol: :lol: :lol:

Richie
29.03.2006, 19:21
@ dr.konkret

Nur weil ich nicht ständig hier rein schreibe oder Treffen organisiere verfolge ich doch was passiert ;-)

Es ist doch schon einiges los und es sind genug Leute hier die etwas organisieren können, ansonsten wartet bis ich die Sommerreifen drauf habe dann plan ich die nächste Ausfahrt - versprochen !

Ansonsten stimme ich mit dir 100 % überein. Wenn die Frankfurter und die Koblenzer sich sehen wollen geht das ganz einfach über einen kurzen Eintrag.

Hat bei uns bis jetzt ja auch immer geklappt!

Liebe Grüße

Richie

nollebjorn
29.03.2006, 20:03
Klappt sogar von Aachen nach Wiesbaden :pfeiff:

SpicyMini
29.03.2006, 20:04
Na Na Na ein paar Federn das sind nur 2 du wirst doch nicht das geschriebene vollziehn :lol: :lol: :lol:

Nee wird er nicht :devil01:

@richie kannst ja auch mimm Daniel zu der Sommereifen Ausfahrt kommen, bist die Tour schonmal vor 2Jahren mitgefahren aber das macht doch nix. :lol:

dr.konkret
29.03.2006, 20:30
Ansonsten stimme ich mit dir 100 % überein. Wenn die Frankfurter und die Koblenzer sich sehen wollen geht das ganz einfach über einen kurzen Eintrag.

Hat bei uns bis jetzt ja auch immer geklappt!

:top: Alles klar :top: Mir ist es nur wichtig, daß es unkompliziert bleibt.

Ansonsten soll Jeder das machen, worauf er Lust hat...

SpicyMini
29.03.2006, 20:38
Edit by Dogg:
Hab Euch mal noch einen Smalltalk-Thread erstellt...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22301

Dann kann man hier weiterhin über das Koblenzer
Forum quasseln :top:

minischorsch
30.03.2006, 14:42
Edit by Dogg:
Hab Euch mal noch einen Smalltalk-Thread erstellt...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=22301

Dann kann man hier weiterhin über das Koblenzer
Forum quasseln :top:
seit wann haste denn nackedeifotos bei dir im profil...biste vom mini jetzt auf frauen umgestiegen?:lol: ...übrigens...mit der sommerreifenausfahrt klappt bei mir...mußt mir nur noch die adresse und genauen termin nennen wo wir uns am sonntag treffen...:sonne:

SpicyMini
30.03.2006, 19:38
seit wann haste denn nackedeifotos bei dir im profil...biste vom mini jetzt auf frauen umgestiegen?:lol: ...übrigens...mit der sommerreifenausfahrt klappt bei mir...mußt mir nur noch die adresse und genauen termin nennen wo wir uns am sonntag treffen...:sonne:

Ja super :top:

Auf Frauen bin ich schon lang umgestiegen :devil01:

Ich schicke Dir mal ne PN... "Sie haben Post" :devil01:

Richie
30.03.2006, 22:46
Wann ist die Sommerreifenausfahrt ?

SpicyMini
31.03.2006, 13:11
Servus 8)

am 09.04. und es geht dann wieder durch die Wisper :devil01:

Gouloises
17.04.2006, 10:19
Hallo Koblenz-Gemeinde,

hab mal ne Frage.

Ist unter euch vielleicht jemand der in seinem Mini Tieferlegungsfedern verbaut hat und könnte mir davon mal ein Bild senden, wenn möglich mit Angabe der Federn.

Bin mir noch nicht sicher welche ich einbauen soll.

Gruß

Daniel

Stussy
17.04.2006, 10:25
servus nett das du dich hier meldest aber du wirst mehr dazu finden im bereich fahrwerk. dort gibt es schon ganz viele bilder mit massig angaben schau mal dort nach.

Gouloises
30.04.2006, 13:30
Hy,

ist hier vielleicht jemand dabei der einen Mini hat der durch Federn tiefergelegt wurde und 17 Zoll S Spoke Felgen drauf hat?

Dann könnte ich mir das mal anguckenkommen. Weiß nähmlich nicht welche Federn ich meinem kleinem spendieren soll.

Gruß

Daniel

SpicyMini
30.04.2006, 13:36
Bin zwar nicht aus Koblenz...

Aber ich kann aus erfahrung sagen, am besten ist eine Gewindefahrwerk, habe zwar selber nur Federn verbaut... Aber ich bin schon ziemlich viele mitgefahren.

Die besten Federn sind: Eibach 30/30 oder AP 40/30

Gouloises
30.04.2006, 13:40
Danke für deine rasche Antwort,

du hast nicht zufällig Bilder von deinem Mini. Ich würde geren vorher sehen wie das aussieht mit den jeweiligen Federn.

in GW hätte ich auch gerne denke aber das mir das zu teuer wird und komplettfahrwerke sind glaube ich auch nicht viel günstiger.

Daniel

Macco
21.05.2006, 11:19
meiner wird gardee umgebaut hab mich auch für federn entschieden !1 wenn es fertig ist kann ich es dir zeigen gruss

Robert
25.05.2006, 19:07
Wahnsinn, bin total erstaunt:top:

War das letzte mal im Feb. hier auf dem Thread und auf der Seite. Hat sich ja richtig was getan. Wahnsinn so viele Beiträge auf einmal.:wink:

Ramses
25.05.2006, 20:29
@ Robert

Was willst du uns damit sagen??

Gruß R.