Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus der Oberpfalz!
Hallo liebe Forengemeinde,
ich will mich nur mal kurz vorstellen, bin der winglet, gehöre eher noch zum jungen Gesindel, und werde, soweit alles nach Plan läuft, im Juni zu den aktiven Minifahrern stoßen.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und muss sagen, dass das hier ein echt tolles Forum ist :top: (was man leider ja absolut nicht von allen Autoforen behaupten kann) und ich mich auf viele Diskussionen mit euch freue.
Bis Juni, wie gesagt, muss ich hier meine ersten Anfälle von Strahlung auskurieren, bevor es dann erst richtig losgeht. :)) Geplant ist auf jeden Fall ein Mini One D!
Viele Grüße
winglet
dr.konkret
11.12.2005, 11:23
Mir kommt es so vor, als hätte ich irgendwo schon einmal was von Dir gelesen :wink:
Herzlich willkommen :top:
@winglet
Herzlich willkommen und warum dauert es noch bis Juni mit deinem MINI?
Grüße Lena
@winglet
Herzlich willkommen und warum dauert es noch bis Juni mit deinem MINI?
Grüße Lena
Ich schliesse mich an das Willkommen an !!!
Warum dauert es so lang??
Danke für den netten Enpfang hier. Komm leider erst jetzt zum Antworten.
Ich hab den Führerschein mit 17 gemacht und werde erst im Juni 18. Bis dahin darf ich ja nur in Begleitung fahren und dann wäre ein eigenes Auto noch nicht wirklich sinnvoll. Nebenbei kann man auch derweil viele Erfahrungen sammeln, bevor ich auf den Mini losgelassen werde :sonne: :wink:
Meine Leidenschaft für den Mini ging mit den ersten Bildern der Prototypen an, und jetzt isses ja bald soweit, dass ich mir den Traum vom eigenen Mini erfüllen kann. :-)
Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten! Wenn alles klappt, kann ich meinen Mini schon in einer Woche abholen. Jaaa, ich hab endlich einen passenden gefunden. :wink:
Es wird ein gebrauchter Facelift - One D, noch kein Jahr alt mit (fast) Vollausstattung außer Leder und PDC.
Manoman, ich kann mir garnicht vorstellen, wie es ist, monatelang auf seinen Mini zu warten, wenn ich bedenke, wie's mir gerade ergeht. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :top:
Bis bald, wenn er vor meiner Tür steht, folgen natürlich selbstverständlich auch Bilder!
winglet
erst einmal ein servus aus münchen und gratulation zu deinem fast-MINI ;-)
Tigerface
07.04.2006, 03:46
Und hier ein Servus aus Regensburg und ein viiiiiiel Spaß mit Deinem Kleinen!! :sonne: Ich muß auch nur noch eine Woche warten, bis ich meinen in Empfang nehmen kann :kugelnla: Das schaffen wir!! :top:
@tigerface: Klar schaffen wir das *sichselbereinred*! :sonne: :sonne:
Hier mal die Ausstattungsliste meines Minis:
Mini One D (75 PS)
EZ 08/2005
Laufleistung 18.500 km
Electric Blue Metallic
Stoßfänger+Dachspoiler Cooper S
Felgen S-Spoke 17"
Innenausstattung Alu Patina
Sportsitze Sfoff Octagon Black
Paket Pepper
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Navigationssystem Professional
Harman-Kardon Soundsystem
Panorama-Glasschiebedach
Klimaautomatik
Sitzheizung
Regen- und Lichtsensor
Tempomat
Radio Boost CD
Kopfairbag
DSC III
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegelpaket
Dachhimmel Panther Black
Armlehne
Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Denke, dass das ein ganz nettes Wägelchen sein sollte :wink:
Noch 5 Mal einschlafen, dann wird er abgeholt.....*LOL*
Sasch1509
09.04.2006, 13:05
geiles auto! :sonne: pur...
ist ja vollausstattung oder?
sowas hätte ich auch nehmen können,nur ich wollte die 88ps version und die gabs mit solcher ausstattung noch nicht.
daher habe ich mir einen neu bestellt :lol: .
viel spaß damit,du glückspilz musst ja nur noch 4 tage warten und ich noch die 2monate 8O .
grüße sasch
scubafat
09.04.2006, 14:48
Hallo und willkommen!!
So, das auf den Bildern im Anhang isser! :sonne: :sonne:
Hoffe, der Vorbesitzer is mir nicht böse, dass ich seine Pics hier verlinke :wink:
Was sagt ihr? Größere Bilderchen folgen!
Tigerface
21.04.2006, 04:00
Siehste, schon geschafft!! :wink: :wink:
Sieht echt schick aus!!! Dann allzeit gute Fahrt!! Und immer schön :winke: :winke02:
So, das auf den Bildern im Anhang isser! :sonne: :sonne:
Hoffe, der Vorbesitzer is mir nicht böse, dass ich seine Pics hier verlinke :wink:
Was sagt ihr? Größere Bilderchen folgen!
Schick deiner Mini!:top:
Na dann sag ich mal: herzlich Willkommen bei den Verstrahlten hier.
Wünsch Dir im Forum und mit deinem Mini viel Spaß.
Gruß Maui
MC black/white
23.04.2006, 13:42
Herzlich Willkommen
schicker Mini!!!
:sonne: :sonne: :sonne:
Glückwunsch, wo aus der Oberpfalz?????????
Cooper_996
03.05.2006, 09:48
Herzlich willkommen unter den verstrahlten:sonne:
Wünsch Dir viel Spass mit deinem Mini
Gruß Cooper_996
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.