PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs getan

MiniMic
12.12.2005, 12:24
Moin Moin allerseits,

lange bin ich drum rum geschlichen, aber seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Cooper. Und ich muss gestehen: Ich bin schwer verliebt :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass 52.000 km noch kein Alter sind und wir beide noch viel Schönes gemeinsam erleben werden...

Natürlich denke ich jetzt schon über ein Chiptuning nach, und ein paar ESDs habe ich mir auch schon im Netz angesehen und -gehört.

Hat jemand Erfahrungen mit dem GT-blue von Powersprint Racing (www.powersprint.info) ?

Ich hoffe, ich kann mir demnächst auch mal den einen oder anderen ansehen - am Roadhouse oder in Bad Driburg. Auf die Fahrt ins südostlippische Bergland freue ich mich jetzt schon. War bisher eine meiner Hausstrecken mit dem Motorrad... Mal sehen, wie sich der Mini da so macht :top:

Kati B.
12.12.2005, 13:22
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum KLEINEN !!

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

franky64
12.12.2005, 13:50
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Mini Cooper. :sonne: :sonne: :sonne:

IngoA
12.12.2005, 14:21
Hallo MiniMic,

Glückwunsch zum MINI :top: und

:sonne: WILLKOMMEN IM NMI-FORUM!!! :sonne:

52000 km sind kein Problem, denke ich... soviel fahre ich in etwa in einem Jahr... :wink:

Du kommst aus Detmold? :top:
Dann schau doch gleich mal beim Stammtisch in PB-Mönkeloh vorbei! :-)

Ingo

scubafat
12.12.2005, 14:23
Hallo Hallo :-) :-)

MiniMic
12.12.2005, 19:17
Du kommst aus Detmold? :top:
Dann schau doch gleich mal beim Stammtisch in PB-Mönkeloh vorbei! :-)

Ingo

Jau, habe ich vor. Letzten Samstag war ja wohl nix. Hörte was von einer Weihnachtsfeier in Uslar. Aber wenn ich das richtig sehe, ist ja jeden Samstag in Mönkeloh Treffen, oder? So etwa 9, 10 Uhr?

Sach ma: Bist du extra nach Minden gezogen, um dieses schicke Kennzeichen zu kriegen? :wink:

MC black/white
12.12.2005, 19:47
Herzlichen Willkommen bei uns :sonne: :sonne: :sonne:

Und allzeit Gute Fahrt!!!

IngoA
12.12.2005, 21:15
Jau, habe ich vor. Letzten Samstag war ja wohl nix. Hörte was von einer Weihnachtsfeier in Uslar. Aber wenn ich das richtig sehe, ist ja jeden Samstag in Mönkeloh Treffen, oder? So etwa 9, 10 Uhr?

Sehr gut! :top:
An sich findet der Breakfast Club in Bad Driburg so ziemlich jeden Samstag statt - diesmal war allerdings die Weihnachtsfeier in Uslar... das war eine der seltenen Ausnahmen... :wink:
Richtig, im Roadhouse trifft man sich meist so gegen 0930 auf nen Kaffee, um dann gemeinsam nach Bad Driburg zu fahren.

Sach ma: Bist du extra nach Minden gezogen, um dieses schicke Kennzeichen zu kriegen? :wink:
:lol: Nein, da wohne ich schon länger... :roll: Aber dann kam auch kein anderes Kennzeichen für mich in Frage! 8)

Ingo

LurchiLurch
12.12.2005, 21:26
Guten Abend,

ich habe es auch getan...

Und es wird ein Works, juhuuu :sonne: am Wochenende soll er endlich kommen. Ich warte schon viel zu lang auf den kleinen Racker (Sollte schon längst da sein).

Im Zuge meines ersten Beitrages kommt auch schon die erste Frage:
Ich habe mir gleich das Aero-Paket mitbestellt, d.h. es müssen aber noch die Radkästen lackiert werden. Was habe ich da wohl zu investieren, wenn es vernünftig werden soll?

Schönen Abend noch

MiniMic
13.12.2005, 08:10
Und es wird ein Works, juhuuu :sonne: am Wochenende soll er endlich kommen. Ich warte schon viel zu lang auf den kleinen Racker (Sollte schon längst da sein).

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe auch erst nach einem S gegiert. Aber in einem akuten Anfall von Vernunft habe ich mich dann doch für einen Cooper entschieden. Ich fahre hauptsächlich zwischen DT und BI hin und her, die halbe Strecke sogar in der Stadt. Da macht der S nicht wirklich Sinn. Da fahre ich ja kaum die Reifen warm.

Und das Posen überlasse ich dem Jungvolk (duck) :devil01: