PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforum "Chapter BaWü"

MINI-POWER
18.09.2003, 00:20
Hallo Chapter BaWü

Wie ihr ja alle seht, habt ihr nun ein eigenes Unterforum gekriegt.

Wieso ? Darum :

- Euer Thread wurde schnell gross und unübersichtlich
- Nun habt ihr die Möglichkeit, zu jedem Thema einen eigenen Thread zu schreiben
- Es bleibt für euch und auch andere Leser übersichtlicher
- Threads, welche lange nicht mehr gebraucht wurden, können gelöscht werden

Euer Hauptansprechpartner für euer eigenes Unterforum bin ich selbst. ;-)
Bevor ich was in eurem Unterforum löschen werde, werde ich immer mit der zuständigen Chapter-Ansprechperson per PN Kontakt aufnehmen.

Falls irgendwelche Fragen da sind, wendet euch bitte per PN an mich oder an euren Chapter-Ansprechpartner.

Während des Umbaus letzte Nacht habe ich das Ganze mit dem Chapter Center (speziell dem evilDOGG) zusammen ausgefeilt. Wie das Ganze dann aussehen kann, könnt ihr gerne im Chapter Center nachsehen. Ich denke, dies ist eine der besten Lösungen.

Nochmals möchte ich dies erwähnen:
ALLE LÖSCHUNGEN werde immer zuerst mit dem Chapter-Ansprechpartner besprochen.

greetz MP

MINI-POWER
22.09.2003, 20:48
Hallo zusammen

Es gibt eine kleine Änderung bezüglich eures Unterforums.

In Zukunft ist euer Ansprechpartner: Mike

Er übernimmt ab sofort meine Aufgaben. Ich hab ihm auch alles mitgeteilt, was er wissen muss.

greetz MP

Mike
23.09.2003, 12:35
hier rein?

okay, hier rein.

Also wie schon von Mini-Power gesagt, geschrieben und zu lesen war,

ich bin euer neuer Ansprechpartner. ;-)

Wie bei den anderen auch, werd ich dann hier ab und an mal reingucken und für Ordnung sorgen, wenn ihr die nicht schon selber macht. :D

Gruß und viel Spaß, Mike. :mrgreen:

Mike
24.09.2003, 19:14
und deshalb wird der Smalltalk hier auch bald wieder weggemacht. :twisted:

Mike, der Spaßverderber.

Schoko-Dealer
13.05.2004, 16:35
DANKE!!!

Fühle mich geehrt... :D :wink: :D
War eine schöne Überraschung zum Geburtstag :D

Viele Grüße, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Schoko-Dealer
15.12.2004, 15:31
Hallo beisammen.

Dem Ein oder Anderen ist evtl. aufgefallen, dass ich einige Wochen nicht aktiv im Forum war. Dies lag/liegt daran, dass bei uns im Geschäft die Hölle los ist, und mir im Moment ein wenig die Zeit fehlt. Dies wird sich spätestens am 27.12. ändern, dann werde ich wieder voll einsatzfähig sein.
Am meisten werde ich dann damit beschäftigt sein, 1.547.731 Freds nachzulesen. Einen Schock musste ich ja schon verkraften....

Hierzu @agsl:
:D Danke für Alles und ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst! :D

So, das soll es erstmal von mir gewesen sein.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

EUER SCHOKO http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Schoko-Dealer
07.02.2005, 10:53
Bin ab heute Abend bis einschließlich 14.02. im Urlaub. :-)

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen wendet euch bitte an "mistral".

Wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Schoko-Dealer
06.05.2005, 11:05
Hallo BaWüler.

Am 13.05.2005 wäre ich ein Jahr Chapter-Mod., hier in BaWü gewesen.
Gestern habe ich den anderen Mods und Admins mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr in der Lage fühle, das Amt richtig auszufüllen.
Wie agsl mal schrieb: "es ist an der Zeit, das Zepter weiterzureichen".

Meine Entscheidung hat nichts mit dem Forum an sich, oder deren User/Mods/Admins zu tun, sondern es sind rein private Gründe! ( Dies schreibe ich um Gerüchten vorzubeugen ;-) ) Aus selbigen Gründen, werde ich wohl auch nicht bei "Strahlung Pur" und "INMM 05" vor Ort sein. Mein Ziel ist es, bei Let`s MINI anwesend zu sein. Hoffen wir mal, dass es klappt.

Als User werde ich der IG natürlich erhalten bleiben, wenn auch nicht mehr in den Ausmaßen, wie bisher. Wer mein Nachfolger werden wird, weiß ich noch nicht, aber wir werden es wohl noch früh genug erfahren.

Es hat mir Spaß gemacht und Ihr habt es mir ja auch nicht sonderlich schwer gemacht, hier im Chapter. Dafür DANKE.

Wir sehen uns bestimmt wieder!

Viele Grüße aus Heidelberg,
Schoko

feschtag
07.06.2005, 08:35
Servus!

Ich möchte mich erstmals bei Schoko für seine Arbeit hier im Chapter BaWü bedanken :respekt:
und wünsche Ihm alles gute und das er uns hier natürlich weiterhin erhalten bleibt.

So!

Also seit gestern habe ich die Ehre hier im Chapter BaWü die Moderation zu übernehmen.

Ich habe jetzt aber nicht vor hier in einem lösch und Veränderungs Rausch zu verfallen
sondern werde in kleinen Schritten versuchen, dass müde BaWü aufzuwecken! :pfeiff:

Ich bin für Vorschläge, Anregungen und jeglicher Kritik von Euch jederzeit Ohr.

Solltet Euch etwas auf dem Herzen liegen, schreibt mir bitte eine PN.

feschtag