Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt
Hasilimini
23.01.2006, 09:49
Hallo Ihr lieben Minifahrer,
ich komme aus Düsseldorf und würde gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen. Doch irgendwie fährt keiner in meiner Nähe gruppenweise durch die Gegend. Habe letztes Jahr so eine nette Ausfahrt mit meinem Freund gemacht (er fährt einen 206cc) und das hat echt Spaß gemacht. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle alles süße Minis um mich herum wäre ich noch entzückter!!! :-) Vielleicht, wenn Ihr Interesse habt, können wir sowas auf die Beine stellen. Ich dachte so an 5 Stunden rund um D-dorf (kann auch gerne Köln sein :lol: ) im Frühjahr!
Bitte meldet euch!
Euroliner
01.02.2006, 19:04
Leider hab ich meinen Mini noch nicht, sonst wär ich direkt dabei. Hatte heute erst meine Probefahrt. Wird aber in den nächsten Wochen kommen, dann melde ich mich noch mal.
Hasilimini
02.02.2006, 08:41
Hallo Euroliner,
ich finde es ja toll das sich doch noch mal jemand meldet :winke: ich dachte schon in Düsseldorf gibt es nicht so viele ver:sonne: . Melde dich dann einfach!
Was wird es denn für ein Mini?
Grüße
Euroliner
04.02.2006, 11:35
leider muß ich dich entäuschen, ich komme nicht aus "der verbotenen Stadt" sondern aus Köln :lol:
Ich werde einen gebrauchten Cooper S bekommen, eigentlich ist schon alles klar, ich hab nur keine Zeit ihn abzuholen :(
Weil die Strahlung wirkt seit der Probefahrt xxtrem.
Biene-Maja
04.02.2006, 11:55
Hi Mini's,
bin gerne auch dabei ( bei schönem Wetter ) in der Garage wird es Ihm langsam zu eng.
Komme aus Ratingen :-)
Euroliner
04.02.2006, 12:14
hey es wird ja, jetzt sinds schon 2,5minis :D
naja,es ist halt so dass die genzen verstrahlten minis aus dem bereich rhein-ruhr eher hier anzutreffen sind www.mini2.info ,es gibt nämlich jede menge verstrahlte:devil01: warum das so ist,naja es ist halt so:!:
Hallo !
egal aus welchem forum :wink: wir haben einen tollen MINI - Stammtisch
jeden 3. Freitag im Monat 19:00 uhr im POCO LOCO an der A59 Ausfahrt Spich ( gegenüber der tankstelle ).:top:
bei fragen PN an mich 8)
gruss mrred :mrred:
Hallo,
sag einfach mal Bescheid, wann es los geht und ich bin dabei. Vorausgesetzt ich habe die nötige Zeit. Wenn es ein Wochende ist, dann bestimmt schon eher und ich kann bestimmt noch andere dazu anstiften.
Ansonsten ist auch "Strahlung pur" Treffen im Mai angesagt, vielleicht sollten wir uns dann in Düsseldorf treffen und gemeinsam dort hin fahren.
Was hälst Du davon? Andere können sich gerne anschließen!
Also hier melden.
Gruß Maui
Biene-Maja
11.02.2006, 20:12
egal aus welchem forum :wink: wir haben einen tollen MINI - Stammtisch
jeden 3. Freitag im Monat 19:00 uhr im POCO LOCO an der A59 Ausfahrt Spich ( gegenüber der tankstelle ).:top:
Hallo, Spich ?? da unten bei Köln ??
minimizer
12.02.2006, 01:14
Hallo, Spich ?? da unten bei Köln ??
Genau da :top:
Hallo !!
@minimizer hey, karl gehst du nie ins bett :sonne: :top: am freitag sehen wir uns.:-)
@bienemaja ja so ist es :roll: jetzt am 17.02.06 Freitag treffen wir uns im POCO LOCO . einfach aus richtung köln A59 ( flughafen-autobahn ) richtung süden ( Bonn ) dann ausfahrt spich raus, dann links über die autobahnbrücke ,am kreisel rechts,dann nach ca.50 m links parkplatz stehen die ver:sonne: so gegen kurz vor 19:00 uhr.
würden uns freuen
mrred :mrred:
Beifahrer58sek
13.02.2006, 07:11
komme aus mülheim/duisburg!
wäre bei einer ausfahrt sicher auch mal dabei.
dsa mit dem treffen vor der strahlung finde ich super. macht doch viel viel mehr spass mit mehreren dahin zu fahren und dann kann man auch direkt mal zeigen was wir hier so können. ;)
Hasilimini
13.02.2006, 08:56
Hallo,
sag einfach mal Bescheid, wann es los geht und ich bin dabei. Vorausgesetzt ich habe die nötige Zeit. Wenn es ein Wochende ist, dann bestimmt schon eher und ich kann bestimmt noch andere dazu anstiften.
Ansonsten ist auch "Strahlung pur" Treffen im Mai angesagt, vielleicht sollten wir uns dann in Düsseldorf treffen und gemeinsam dort hin fahren.
Was hälst Du davon? Andere können sich gerne anschließen!
Also hier melden.
Gruß Maui
Ola Maui!
was passiert denn bei dem Strahlung Pur Treffen? Aber die Idee in Ddorf treffen und dann dorthin hört sich klasse an! Wann denn im Mai genau?
Hi,
Ja, das würde mich auch mal interessieren...auf was kann man sich da freuen??:lol:
Ansonsten..ab April wäre ich auch nicht abgeneigt an (ner) Ausfahrt(en) teilzunehmen..bin aus dem Koblenzer Raum...aber hier ist irgendwie nicht viel los (vielleicht krieg ichs auch nur nicht mit?!)
Beifahrer58sek
13.02.2006, 14:00
das klingt doch sehr gut.
meinen mini habe ich in koblenz gekauft!
Hasilimini
13.02.2006, 15:38
na das find ich ja toll das ich ein so großes Feedback bekomme und es soviele nette :sonne: Verstrahlte :sonne: hier gibt!!!
Also wenn ich mal Muße und Zeit finde vom meinem stressigen Job :peitsche: weg zukommen dann guck ich mal ne nette Tour aus.... Kann ja nicht so schwer sein.. und wenn jemand von euch noch Ideen hat ---) immer her damit
denn je mehr Minis desto besser :party01:
Ola Maui!
was passiert denn bei dem Strahlung Pur Treffen? Aber die Idee in Ddorf treffen und dann dorthin hört sich klasse an! Wann denn im Mai genau?
Hallo,
ist am 27.05. in Kaarst und ist ein größeres Treffen in NRW von Mini Fahrer.
Schaut hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=534584#post534584
Ihr solltet euch in die Liste eintragen.
Wie gesagt, wir können uns vorher in Düsseldorf (Hafen) treffen und dann gemeinsam im Konvoi dort hinfahren. Macht bestimmt Laune.
Natürlich sollten wir einmal zur Generalprobe treffen und eine Rundfahrt üben.:-)
Grüß Maui
Hasilimini
14.02.2006, 10:15
so hab ich gemacht. Ab wann kann man sich denn offiziell anmelden?
Aber bei schönem Wetter mitte April mal proben find ich gut!!!
*freu* *freu*
Beifahrer58sek
16.02.2006, 10:10
@blubber: ja bei hanko, warum?
so hab ich gemacht. Ab wann kann man sich denn offiziell anmelden?
Aber bei schönem Wetter mitte April mal proben find ich gut!!!
*freu* *freu*
Ich auch!!!:lol:
Sollten mal ein Termin fest planen und dann eine Liste erstellen.
Alle die interesse haben können sich dann eintragen.
project24
19.02.2006, 13:30
Hi ,
am 4.3. planen wir wieder ein Clubraumtreffen in unserem Kaarster Betrieb. Es wird auch die vorletzte Chance sein, die Viper Runde über die Nordschleife zu gewinnen. Also wer noch an unserer PSII GT MINI Trophy mitmachen möchte, der schaut einfach rein:sonne:
Hi ,
am 4.3. planen wir wieder ein Clubraumtreffen in unserem Kaarster Betrieb. Es wird auch die vorletzte Chance sein, die Viper Runde über die Nordschleife zu gewinnen. Also wer noch an unserer PSII GT MINI Trophy mitmachen möchte, der schaut einfach rein:sonne:
Da muß ich doch mal schauen ob ich da kann. Wer kommt mit?
Gruß Maui
Hasilimini
03.03.2006, 21:21
Also ich fange dann mal mit der Liste an:
1. Hasilimini+Beifahrer
Hasilimini
03.03.2006, 21:33
ach ja.. :anbet: bitte tragt euch fleißig ein :peitsche:
Dann wird nämlich noch scheener und lustiger
Also ich fange dann mal mit der Liste an:
1. Hasilimini+Beifahrer
2. NewG.
Hoffentlich ein Wochende!:sonne:
Ihr habt es gelesen, wer interesse hat hier eintragen.
Mini-Pli
04.03.2006, 07:04
Hallo Hasilimini,
Ich habe mich gestern angemeldet da ich eure Forenbeiträg gelesen habe. Ich würde mich sehr gerne anschliessen bei Rundfahrten etc. in der Umgebung..
Ich wünsche ein sonniges WE
Hasilimini
04.03.2006, 18:05
Hallo Uhlando!!!
Herzlich willkommen hier im Forum :sonne:
Na dann mal ab in die Liste!!! :peitsche: oder :-)
1. Hasilimini+Beifahrer
2. NewG.
3. Uhlando
hallo !
wir haben schon unsere erste ausfahrt hinter uns.:top:
info immer beim stammtisch POCOLOCO
gruss Mrred :mrred:
hallo !
wir haben schon unsere erste ausfahrt hinter uns.:top:
info immer beim stammtisch POCOLOCO
gruss Mrred :mrred:
Na dann hier mal anschließen, damit wir ein Anschluß zum Stammtisch bekommen.
Gruß Maui
Hasilimini
20.03.2006, 08:32
So jetzt mach ich mal einen Termin Vorschlag!
22.4 oder 23.4 !!!!!???
Route guck ich mir mal aus... Besteht evtl Interesse nach der Tour noch Essen zu gehen?
Ach ja Maui: Wo meinst Du Treffen? Wenn am Hafen dann am Besten beim Monkey Island Parkplatz ?!!
Biene-Maja
20.03.2006, 12:21
22.4 oder 23.4 !!!!!???
Na dann mal ab in die Liste!!! oder
1. Hasilimini+Beifahrer
2. NewG.
3. Uhlando
4. Biene-Maja + Beifahrer
So jetzt mach ich mal einen Termin Vorschlag!
22.4 oder 23.4 !!!!!???
Route guck ich mir mal aus... Besteht evtl Interesse nach der Tour noch Essen zu gehen?
Ach ja Maui: Wo meinst Du Treffen? Wenn am Hafen dann am Besten beim Monkey Island Parkplatz ?!!
Also Termin wäre in Ordnung und danach noch etwas essen gehen finde ich auch klasse.
Monkey Island Parkplatz ist gut, kennt glaube ich jeder, oder?
Gruß Maui
Mini-Pli
24.03.2006, 18:57
Das hört sich ja alles sehr gut an... Ich werde auch noch einen Beifahrer mitbringen. Hoffe es wird gutes Wetter...:-)
Also ich würde auch glaub ich daran teilnehmen wollen. Unabhängig was geplant wird. Jedoch könnte ich erst kurzfristig, eventuell 1 Woche vorher, zusagen. Aber generell könnt ihr auf mich zählen...
Mini-Pli
25.03.2006, 20:19
Na dann mal ab in die Liste!!!
1. Hasilimini+Beifahrer
2. NewG.
3. Uhlando + Beifahrer
4. Biene-Maja + Beifahrer
5. fujinra
Wie sieht es denn eigentlich aus mit der Entscheidung zwischen dem 22.4. und 23.4. ?!
Kann jemand an einem der beiden Tage nicht ?! :anbet:
minimizer
29.03.2006, 03:56
Hallo :-),
also, wenn Ihr am Sonntag unterwegs seid, dann könnt Ihr auch zu
Der Berg ruft II (http://www.mini2-rheinland.de/forum/showthread.php?t=576) kommen. Ihr lernt auf einen Schlag jede Menge nette Leute
kennen. War letztes Jahr schon bei der Jungfernfahrt dabei, und kann nur
sagen: Spitze!
:idee:
Gruss
mini :muede01:
Hallo :-),
also, wenn Ihr am Sonntag unterwegs seid, dann könnt Ihr auch zu
Der Berg ruft II (http://www.mini2-rheinland.de/forum/showthread.php?t=576) kommen. Ihr lernt auf einen Schlag jede Menge nette Leute
kennen. War letztes Jahr schon bei der Jungfernfahrt dabei, und kann nur
sagen: Spitze!
:idee:
Gruss
mini :muede01:
Hasilimini was hälst Du davon, wäre eine Kombinationmöglichkeit, die wir mal überlegen sollten.
Dies gilt natürlich für alle!
Gruß Maui
Biene-Maja
29.03.2006, 15:17
Liest sich nicht schlecht, .......
am 23.04 um 10:00 Uhr in Leverkusen...... heist so viel wie extrem frühes aufstehn :-( :sehrtrau: :muede01: :muede01:
aber egal was wo wie wohin und überhaupt ... bin dabei.
:essen: auch gut.
Die Veranstalter und Organisatoren waren bei mir heute im Laden und haben mir nochmal von der Sache erzählt.
Ware sehr nette Leute und wahrscheinlich genauso Mini verstrahlt wie wir alle!
Gruß Maui
Hasilimini
31.03.2006, 08:49
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Mini.. ist nichts schlimmes und ich bin nicht Schuld aber trotzdfem ärgerlich..
Hatte mir zwar schon eine Strecke ausgeguckt aber noch nicht abgefahren.. ist wichtig finde ich..
Also ich wäre auch dabei beim Berg rufen!!!!:sonne:
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Mini.. ist nichts schlimmes und ich bin nicht Schuld aber trotzdfem ärgerlich..
Hatte mir zwar schon eine Strecke ausgeguckt aber noch nicht abgefahren.. ist wichtig finde ich..
Also ich wäre auch dabei beim Berg rufen!!!!:sonne:
Hoffentlich nichts schlimmes!
dann würde ich Vorschlagen, den Termin am 23.04. festzulegen und bei der MINI Fahrt teilzunehmen.
Wer dafür ist kurz Bescheid geben.
Deine Strecke werden wir natürlich auch mal gemeinsam abfahren, mein Wort darauf.:top:
Gruß Maui
Mini-Pli
31.03.2006, 19:39
Hallo Ihrs,
Ich hab mir gerade noch mal die Seite angeguckt von dem event am 23.04. und muß sagen es sich sehr fein anhört. Mit Orientierungsfahrt durchs Bergische etc... macht bestimmt Laune und man lernt ne Menge netter Leute kennen ! Also ich bin dabei, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob man sich auf der Seite in die Liste eintragen muß, oder ob eine Anmeldung vorort möglich ist !?
Weiß von euch einer mehr ?
Fahren wir zusammen hin oder sieht man sich in Leverkusen !?
Nen Gruß
da ich die leute vom mini2rheinland kenne würde ich mich dort auf jeden fall eintragen damit die das ganze auch organisieren können:wink: infos auf www.mini2-rheinland.de:top:
Hasilimini
01.04.2006, 15:12
da ich die leute vom mini2rheinland kenne würde ich mich dort auf jeden fall eintragen damit die das genaze auch organissieren können:wink: infos auf www.mini2-rheinland.de:top:
.. und eingetragen!!!! Freu mich!:top:
da ich die leute vom mini2rheinland kenne würde ich mich dort auf jeden fall eintragen damit die das genaze auch organissieren können:wink: infos auf www.mini2-rheinland.de:top:
Dann geh ich auch schnell mal!
Maui
Mini-Pli
02.04.2006, 02:08
Bin auch gerade da gewesen und habe mich in die Liste eingetragen...
Dann noch ein schönes Restwochenende ! :mrwhite:
Hasilimini
10.04.2006, 09:40
Hallo Ihr Lieben,
so lange ist ja nun nicht mehr hin mit der Ausfahrt, aber weiß schon jemand wieviel Kilometer gefahren werden? Wegen Reservekanister mitnehmen oder nicht 8O :-)
Anfahrt:
Wegbeschreibung Autobahn
...von Köln kommend A3, Abfahrt Leverkusen an der Ampel links auf den Willy-Brandt-Ring fahren bis Ende (Bayer-Kreuz) ca. 1 Km. An der Ampel rechts halten auf die B8 folgend (ca. 2 Km.) bis Abfahrt Overfeldweg. Dann halten Sie sich rechts und ca. 500 m auf der linken Seite finden Sie uns.
...von Oberhausen kommend A3, Abfahrt Leverkusen, an der Ampel recht auf den Willy-Brandt-Ring fahren bis Ende (Bayer-Kreuz) ca. 1 Km. An der Ampel rechts halten auf die B8 folgend (ca. 2 Km.) bis Abfahrt Overfeldweg. Dann halten Sie sich rechts und ca. 500 m auf der linken Seite finden Sie uns.
Kammann Automobile GmbH
Overfeldweg 2
51371 Leverkusen-Bürrig
Hallo Ihr Lieben,
so lange ist ja nun nicht mehr hin mit der Ausfahrt, aber weiß schon jemand wieviel Kilometer gefahren werden? Wegen Reservekanister mitnehmen oder nicht 8O :-)
Anfahrt:
Wegbeschreibung Autobahn
...von Köln kommend A3, Abfahrt Leverkusen an der Ampel links auf den Willy-Brandt-Ring fahren bis Ende (Bayer-Kreuz) ca. 1 Km. An der Ampel rechts halten auf die B8 folgend (ca. 2 Km.) bis Abfahrt Overfeldweg. Dann halten Sie sich rechts und ca. 500 m auf der linken Seite finden Sie uns.
...von Oberhausen kommend A3, Abfahrt Leverkusen, an der Ampel recht auf den Willy-Brandt-Ring fahren bis Ende (Bayer-Kreuz) ca. 1 Km. An der Ampel rechts halten auf die B8 folgend (ca. 2 Km.) bis Abfahrt Overfeldweg. Dann halten Sie sich rechts und ca. 500 m auf der linken Seite finden Sie uns.
Kammann Automobile GmbH
Overfeldweg 2
51371 Leverkusen-Bürrig
Ich weiß nicht wieviel wir fahren! Wie sieht es aus, trefen wir uns vorher und fahren gemeinsam dort hin!
Gruß Maui
Hallo Ihr Lieben,
Anfahrt:
Wegbeschreibung Autobahn
Kammann Automobile GmbH
Overfeldweg 2
51371 Leverkusen-Bürrig
SCHADE , dass ich meinen Kleinen noch nicht hab.
Das ist bei meiner EX schräg gegenüber! *G* - tut mir alle nen Gefallen und haltet n grosses Schild raus "NEIN, du darfst ihn nicht fahren. Gruß vom EX!"
:peitsche: :devil01:
Bei Kammann hab ich mir das erste mal den Mini aus der Nähe angeschaut!8O
Nächstes Mal bin ich dann dabei (hoffe auf Wiederholung!)!
Gruß aus Lüdenscheid, Rabauke
Biene-Maja
13.04.2006, 12:13
Also ..... ich kann mich nicht eintragen bei Mini -Rheinland weil... Seite kann nicht angezeigt werden ???? F... :-( und das problem habe ich schon seit tagen.
Ich bin auf jedenfall dafür das wir zusammen dort hin fahren. Treffen ??? Mc Doof Breitscheider Kreuz ( A3 / A 52 ) oder A3 Rastplatz Ohligserheide zwischen Kreuz Breidscheid und Kreuz Hilden
Hasilimini
13.04.2006, 12:39
Also ..... ich kann mich nicht eintragen bei Mini -Rheinland weil... Seite kann nicht angezeigt werden ???? F... :-( und das problem habe ich schon seit tagen.
Ich bin auf jedenfall dafür das wir zusammen dort hin fahren. Treffen ??? Mc Doof Breitscheider Kreuz ( A3 / A 52 ) oder A3 Rastplatz Ohligserheide zwischen Kreuz Breidscheid und Kreuz Hilden
Hi Biene Maja!
soll ich dich eintragen?
Musst aber dann auch kommen
:peitsche:
LG
Hasilimini
Biene-Maja
13.04.2006, 12:51
ja gerne, wenn's klappt.
und wie ist das mit treffen und zusammen hinfahren ??
Hasilimini
13.04.2006, 15:51
Hallo Biene
bist nun eingetragen!
Klar können wir gerne machen mit dem vorher treffen!
@NewG. bist auch mit dabei?
Ich bin schon ganz hibbelig!!!!!
Hallo Biene
bist nun eingetragen!
Klar können wir gerne machen mit dem vorher treffen!
@NewG. bist auch mit dabei?
Ich bin schon ganz hibbelig!!!!!
Ja, natürlich bestehe sogar darauf! Muß nur wissen wann und wo.
Biene-Maja
14.04.2006, 21:28
Treffpunkt für gemeinschaftliches fahren nach Leverkusen würde ich sagen "Rastplatz Ohligser Heide" hinterm Hildenerkreutz in richtung Köln, ca. 1 Std. vorher also um 9:00 Uhr.
Wär wäre denn dann dabei ?? wegen warten und so ??
Biene-Maja
15.04.2006, 18:54
Treffpunkt für gemeinschaftliches fahren nach Leverkusen würde ich sagen "Rastplatz Ohligser Heide" hinterm Hildenerkreutz in richtung Köln, ca. 1 Std. vorher also um 9:00 Uhr.
Wär wäre denn dann dabei ?? wegen warten und so ??
8O Wer wäre ..... sorry
TONY KART
15.04.2006, 19:29
Hallo Zusammen,
schön das es im Rheinland so viele Minifahrer-(innen) gibt:top:
Unser Mini kommt leider erst in der ersten oder zweiten Maiwoche :cry:
Sind für den Sommer eventuell noch weitere Ausfahrten geplant ?
Lieben Gruß
TONY KART
Meiner wird auch erst "zu spät" fertig...Mitte bis Ende Mai.
Würde mich auch späteren Ausfahrten ev. anschliessen wenn ich darf...
Biene-Maja
16.04.2006, 11:52
ich hoffe doch das es ein Super Tag wird und wohl auch nicht der Letzte.
Was bekommt Ihr denn ??
Was bekommt Ihr denn ??
Einen ONE in astro black mit chrome in+exterieur und leder/stoff (schwarz/rot) mit 16" 7FinSpoke...und halt hier und da noch einiges (siztheizung, DSC, chronopaket, chrom-aussenspiegeln, etc)...wenn du das meinst :wink:
Dürfte ich damit mitfahren? *G*
Also ich werde am 23.4. 9.00 Uhr dort sein. Was ist mit Hasilimini?
Für die anderen, die noch keinen Mini haben, denke ich werden wir bestimmt noch die eine oder andere Ausfahrt machen.
Es kommt ja noch Strahlung pur und da werden wir uns bestimmt auch wieder vorher treffen, oder?
Gruß Maui
TONY KART
16.04.2006, 23:43
Was bekommt Ihr denn ??
Einen Cooper S Chili Paket, astro black metallic, DSC, Dach und Spiegel weiß mit Streifen auf der Motorhaube, Sonnenschutzverglasung, Regensensor, Harman/Kardon, Klimaautomatik...und die S-Spoke in Wagenfarbe lackiert :sonne: :sonne: :sonne:
Freu mich auf Mai und schönes Wetter :top:
cybermarti
17.04.2006, 14:47
Was ist denn mit der Seite von mini2-rheinland.de los? Sind da Osterferien oder ist der Server abgeschmiert? Ich komm' da nich' rein. :|
Biene-Maja
17.04.2006, 17:05
Ich kann Dich beruhigen, ich kam auch nicht drauf.
Hasilimini hat mich darauf hin angemeldet, kommste mit ??
Was ist denn mit der Seite von mini2-rheinland.de los? Sind da Osterferien oder ist der Server abgeschmiert? Ich komm' da nich' rein. :|
Nein, der Server ist nicht abgeschmiert. Sie ziehen nur auf einen neuen Server um.
Werden wohl in den nächsten Tagen wieder online sein.
Hasilimini
18.04.2006, 08:51
Also ich werde am 23.4. 9.00 Uhr dort sein. Was ist mit Hasilimini?
Für die anderen, die noch keinen Mini haben, denke ich werden wir bestimmt noch die eine oder andere Ausfahrt machen.
Es kommt ja noch Strahlung pur und da werden wir uns bestimmt auch wieder vorher treffen, oder?
Gruß Maui
Na klar kommen ich und GreyD auch aber erst so gegen 9.15Uhr!!!
:sonne:
Und bringt ja schönes Wetter mit :-)
cybermarti
18.04.2006, 09:23
Ich kann Dich beruhigen, ich kam auch nicht drauf.
Hasilimini hat mich darauf hin angemeldet, kommste mit ??
...Lust hätte ich schon – nehmt ihr auch alte Säcke mit? :roll: Wenn ich mitkomme, bringe ich noch zwei Blondinen mit. Meine Tochter hat bestimmt auch Spaß an der Sache, die ist auch schon ganz verstrahlt :mrred:
@ Hasilimini: Ich geb' dir noch Bescheid, ob ich mitkomme.
Hasilimini
18.04.2006, 09:49
...Lust hätte ich schon – nehmt ihr auch alte Säcke mit? :roll: Wenn ich mitkomme, bringe ich noch zwei Blondinen mit. Meine Tochter hat bestimmt auch Spaß an der Sache, die ist auch schon ganz verstrahlt :mrred:
@ Hasilimini: Ich geb' dir noch Bescheid, ob ich mitkomme.
Hi Cybermarti!!
ich kann dir aber nicht versprechen das ich dich bei Berg ruft anmelden kann.. ich komm ja auch nicht auf die Seite!
Ich versuchs aber trotzdem weiter :lol:
Und wenn nicht kommst Du dann auch auf den Rastplatz!?
LG
Hasilimini
Biene-Maja
18.04.2006, 10:06
Ich frag mich wer von uns beiden Älter ist (Bj.'68):lol:
aber wenn Du das noch top's, wir könne auch langsam fahren :-) :-)
Ich sehe Euch am Sonntag um 9 bis 9:15 Rastplatz Ohligser Heide A3 richtung Köln.
Schöne Woche noch.
@Maja
cybermarti
18.04.2006, 10:12
Und wenn nicht kommst Du dann auch auf den Rastplatz!?
Klar, falls ich mitkomme, treffen wir uns an der Oligser Heide – ist ja fast bei mir vor der Haustür. :top:
cybermarti
18.04.2006, 10:18
Ich frag mich wer von uns beiden Älter ist (Bj.'68)
aber wenn Du das noch top's, wir könne auch langsam fahren :-) :-)
Ha ha! Gegen mich bist du ja noch junges Gemüse :mrorange: Bin von 61.
Hasilimini
18.04.2006, 15:29
Hi Cybermartin!!!
also berg ruft Server läuft wieder, soll ich dich eintragen!! Komm bitte mit!
Je mehr Minis umso besser :top:
Hi Cybermartin!!!
Hasilimini hat recht, je mehr MINIs desto besser! Also mit kommen Cybermartin.
Wir sehen uns Sonntag 9.15 Uhr auf dem Rastplatz.
Gruß Maui
Mini-Pli
18.04.2006, 20:59
Hallo Ihr alle...
Seid dem ich das letzte mal hier war hat sich ja einiges getan. Ich mußte gerade erst mal nachlesen was alles passiert ist.
Also wenn nichts dagegen spricht werde ich mich auch gegen 9 auf dem Rastplatz sehen lassen...
Gruß Uhlando
cybermarti
18.04.2006, 22:47
Hi Cybermartin!!!
Hi Hasilimini,
hab' mich gerade eingetragen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann schon ca. 25 :top:
Ob meine Mädels mitkommen, ist noch offen :motz: :vogel: , im Zweifelsfall komme ich alleine. Freu' mich schon, Euch kennen zu lernen :party:
Dann bis Sonntag so gegen 09.00 :muede: auf der A3
Tja, ich muss euch leider enttäuschen (nicht weinen!) und meine wenigkeit von der bestimmt netten Ausfahrt wieder austragen...griechisch orthodoxe Ostern stehen dieses Weekend an und da hab ich genug Ausfahrt von Verwandten zu Verwandten zu fahren ;-)
Ich wünsch euch viel Spass & treibts nicht zu bunt.
Wir sehen uns spätestens Strahlung Pur VI!
MINIfreund
20.04.2006, 22:13
Hallo Mini-Fahrer,
mein Name ist Denise und ich komme aus Langenfeld. Der Bruder meines Patenkindes (fast 4 Jahre alt) ist seit 2 Jahren riesengroßer Mini-Fan. Er besitzt alle im Handel erhältlichen Spielzeug-Minis und erspäht Minis schon aus kilometerweiter Entfernung. Mittlerweile "kennen" wir schon alle Minis in der näheren Umgebung und Spaziergänge werden an diesen Strecken entlang ausgerichtet. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind werden die Minis gezählt, die wir auf der Fahrt sehen und abends kommen die Minis in einer kleinen Tasche mit ins Bett.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass ihr Euch am Sonntag an der Ohligser Heide trefft, das ist ja quasi in Spuckweite hier um die Ecke! Würden gerne vorbeikommen um Minis zu gucken. Gerade mehrere Fahrzeuge auf einmal sind ja eine Sensation. Habe mir neulich Bilder vom Treffen in Misano runtergeladen - das ist der absolute Hammer!!
Wieviele Minis werden denn am Sonntag so dabei sein??
Viele Grüße,
Denise
cybermarti
20.04.2006, 22:52
Hi Denise,
der Rastplatz Oligser Heide wird nur Treffpunkt für einige Teilnehmer eines Treffens in Leverkusen sein (http://www.mini2-rheinland.de/forum/showthread.php?t=576). Ich schätze, dass die Anzahl der Minis im Gegensatz zu Leverkusen nicht so spektakulär sein wird, aber Ihr seid natürlich herzlich zum "Minigucken" eingeladen – in der Oligser Heide und/oder in Leverkusen!
MINIfreund
20.04.2006, 22:56
Wo genau findet das ganze in Leverkusen statt? Und um was für eine Veranstaltung handelt es sich? Ein normales Treffen bestimmt, oder? Also ich meine...das eine schließt das andere ja nicht aus...und ich seh den kleinen schon hinter dem Korso herfahren.. ;-) Schade, dass ich am WE nicht da bin, aber die Mutter kommt mit! Hätte das echt auch gerne gesehen! *seufz*
MINIfreund
20.04.2006, 23:00
Hab mich schon schlau gemacht im rheinland-forum ;-)
cybermarti
20.04.2006, 23:03
@ Hasilimini, Biene-Maja, Uhlando, NewG & Co.:
Habe gerade gesehen, dass beim Serverumzug von mini2-rheinland einige der letzten Anmeldungen zu "Der Berg ruft II" verloren gegangen sind 8O , falls Ihr noch dabei seid, tragt Euch bitte noch mal ein...!
( http://www.mini2-rheinland.de/forum/showthread.php?t=576&page=4 )
Bleibt's bei Sonntag 09.00 Oligser Heide?
Beifahrer58sek
21.04.2006, 07:22
hmmmmm, das hört sich sehr gut an!
an sich muss ich arbeiten!
was meint ihr, wäre es evtl. ganz spontan möglich da mit zu fahren?
also evtl. dann auch ohne anmeldung?
weiss er samstag abend ob ich am sonntag in mülheim oktan kellner spielen muss!!
danke
jörn
Habe gerade gesehen, dass beim Serverumzug von mini2-rheinland einige der letzten Anmeldungen zu "Der Berg ruft II" verloren gegangen sind 8O , falls Ihr noch dabei seid, tragt Euch bitte noch mal ein...!
Ich bin dabei 9.00 Ohligser Heide!:top:
hmmmmm, das hört sich sehr gut an!
an sich muss ich arbeiten!
was meint ihr, wäre es evtl. ganz spontan möglich da mit zu fahren?
also evtl. dann auch ohne anmeldung?
weiss er samstag abend ob ich am sonntag in mülheim oktan kellner spielen muss!!
danke
jörn
Hallo Jörn,
ich denke es wird keiner was dagegen haben wenn einer oder zwei mehrkommen. Eher im Gegenteil!
Ist nur etwas problematisch wegen der Orga, aber ich denke das werden die schon hinbekommen.
Solltest Du dich kurzfristig doch für die Ausfahrt entscheiden, dann schließt dich einfach Sonntag morgen am Rastplatz Ohligser Heide 9.00 Uhr an.
Wenn wir dann da, sind sollten Du dem Orga-Team Bescheid geben.
Gruß Maui
P.S.: Hast PN von mir!
Beifahrer58sek
21.04.2006, 08:00
okay, danke!!
gucke ob ich frei bekomme!
hast ne antwort. ;)
cybermarti
21.04.2006, 10:47
ich denke es wird keiner was dagegen haben wenn einer oder zwei mehrkommen. Eher im Gegenteil!
Ist nur etwas problematisch wegen der Orga, aber ich denke das werden die schon hinbekommen.
@ Beifahrer58sek: Das sehe ich auch so. Außerdem wird bestimmt der ein oder andere kurzfristig noch abspringen, so gleicht sich das wieder aus. Arbeiten kannst du am Montag noch – wenn es wieder regnet. :mrorange:
Hasilimini
21.04.2006, 11:55
Ich bin dabei 9.00 Ohligser Heide!:top:
Hi NewG!
aber ich sehe dich garnicht in der Liste
:cry:
Hasilimini
21.04.2006, 12:05
Ja auf jeden Fall!!!!! Bei uns wirds aber eher 9.15 Uhr!!!
Freu mich schon aufs :cruisen: mit euch!
Mini-Pli
21.04.2006, 17:09
Hallo allerseits,
Ich habe mich gerade noch mal bei mini-rheinland eingetragen.. Danke für den Tipp !!! Wir sehen uns dann Sonntag um 9h am Rastplatz !
Wird bestimmt ein heiden Spass mit so vielen Mini´s...
Also dann... bis neulich !!!! :wink:
Ja auf jeden Fall!!!!! Bei uns wirds aber eher 9.15 Uhr!!!
Freu mich schon aufs :cruisen: mit euch!
Jetzt steh ich auch wieder drin, obwohl ich eine Seite vorher in der Liste stehe.
Gruß an alle Maui
Mini-Pli
28.04.2006, 18:48
Hallo Ihr alle und besonders der Initiator dieses Thema´s...HASILIMINI8O
"DER BERG RUFT II" ist vorbei und hat sehr viel Spass gemacht,
aber wir wollen doch nicht den eigentlichen Grund für dieses Thema von Hasilimini vergessen.....:peitsche:
EINE GEMEINSAME AUSFAHRT
:top: :top: :top: Fände es wäre eine Leistung wenn wir das hin bekommen.....:top: :top: :top:
Gruß Mini-Pli
@mini-pli
Jo sobald meiner da ist gibbet Kasalas.
Dann machen wir die 1000 km voll :top:
GreyD :!:
Hallo Ihr alle und besonders der Initiator dieses Thema´s...HASILIMINI8O
"DER BERG RUFT II" ist vorbei und hat sehr viel Spass gemacht,
aber wir wollen doch nicht den eigentlichen Grund für dieses Thema von Hasilimini vergessen.....:peitsche:
EINE GEMEINSAME AUSFAHRT
:top: :top: :top: Fände es wäre eine Leistung wenn wir das hin bekommen.....:top: :top: :top:
Gruß Mini-Pli
Fänd ich auch klasse! Aber dann bringst Du Jan wieder mit, oder!
Gruß Mini
Mini-Pli
28.04.2006, 20:34
Keine Frage... er sagt bestimmt nicht nein ! :top:
Ich habe mich auch gerade noch bei Strahlung pur eingetragen...
Wie siehts denn mit cybermarti aus ? Hab ihn nicht in der Liste gesehen !
Beifahrer58sek
28.04.2006, 21:58
also bei einer ausfahrt wäre ich auch dabei!
habe ja schon berg ruft II verpasst und muss mir, wie NewG., ja auch so ein Waldmännchen angeln! ;) ;)
@NewG.: nicht böse sein! ;)
MINIfreund
05.05.2006, 23:23
Schreibt ihr mir auch eine PN, wenn eine Ausfahrt geplant ist??? :-) Ab wann sei ihr Ende des Monats alle in Neuss bei SP? Und wer von Euch war schonmal bei einem Strahlung-Pur-Treffen??
Viele Grüße,
Denise
Beifahrer58sek
08.05.2006, 12:24
ich war vor 2 jahren mal als beifahrer dabei!
daher auch der name! ;)
war super cool, nur das wetter nicht sooooo der hammer! ab und zu regen!
aber sonst top! :)
wir kommen samstags und evtl. bleiben wir auch abends!
fahren dann aber nachts nach hause!
Ab wann sei ihr Ende des Monats alle in Neuss bei SP? Und wer von Euch war schonmal bei einem Strahlung-Pur-Treffen??
Ich war bei SP I-III dabei. Wenn Fragen sind, nur zu :grin:
Ach ja, und diesmal bin ich natürlich auch wieder ab Freitag mitten im Geschehen ;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.