PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNA MD95900 individualisieren?

MINI@Oxford
15.02.2006, 11:57
Hallo zusammen,

ich habe ein Medion PNA MD95900 mit MN4.75 und würde gerne die Bildschirmdarstellungen für den MINI individualisieren. Kann man irgendwie die Optik des Startbildschirmes (Einstellungen, Navigation, MP3-Player) verändern? Ich würde bspw. gerne einen schwarzen Bildschirm mit großem MINI-Logo haben. Kann man auch die Buttons (Einstellungen, Navigation, MP3-Player) irgendwie verändern und verschieben?

Das einzige was ich bisher geschafft habe, ist das Bild zu modifizieren, welches nach dem Drücken des Navigations-Buttons kommt. Da stört mich jedoch jetzt noch die mittige Sandhuhr, welche mein Bild etwas verdeckt. Kann man die Sanduhr auch irgendwie verschieben? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!!

Viele Grüße
MINI@Oxford

MINI@Oxford
16.02.2006, 08:57
hier muss es doch jemanden geben, der mir helfen kann:-o

Bibothebird
16.02.2006, 10:28
Hi!
Versuch es mal bei http://www.pocketnavigation.de
Im dortigen Forum gibt es extra Rubriken zu den Medion Navis.
Eigentlich müßten sich da auch Infos zu Individualisierungen finden lassen.

Ach ja, wenn Du da was raus findest, kannst es ja hier kund tun. Würde mich nämlich auch interessieren. Habe hier den MD95000, der hoffentlich auch bald seinen Einsatz in einem Mini haben wird :wink: , aber leider keine Zeit große Recherchen durchzuführen.

Also bis dahin!
Ciao
Bibo