PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Schwubs ist der Heckspoiler futsch!

Schüppe
01.10.2002, 14:23
Ja, gut, ich geb´s ja zu, ich hab grad nochmal im Plüsch gewelzt! :oops:
ABER NUR MIT EINEM AUGE!!! :D
Da ist mir ein Thema aufgefallen, welches schon viel eher auf mini2.com behandelt wurde.

Der Heckspoiler des S soll bei Waschanlagen-betrieb abgerissen sein! 8O
Gibt´s doch wohl gar nicht! Oder etwa doch!? :?

Den Plüschis, wie soll ich sagen, schenk ich nicht so viel vertrauen, deshalb: Hat einer von Euch davon gehört und kann entwarnen?

Wasch S wohl so und so immer von Hand, aber für den Fall der Fälle will man ja beruhigt sein! :wink:

MiniFreak
01.10.2002, 17:48
hi,
ich hab nichts davon gehört und kanns mir auch nur schwer vorstellen.
außerdem glaube ich das sowas doch in die garantie fallen dürfte.

ich hab zwar auch keinen s aber will mir doch irgendwann mal den s spoiler holen. :)

Schüppe
01.10.2002, 22:37
Naja, vorstellen kann ich´s mir nicht, und Bilder hab ich auch noch keine gesehen, und ich habe viele Bilder gesehen! :wink: :roll:
Trotzdem, wer kommt auf so´n Mist?

Anonymous
01.10.2002, 22:46
was gibts eigentlich neues von unserm schatzi ? andih ?

macmini

Schüppe
01.10.2002, 22:53
Wenig! Äußerst wenig!
Lammfromm, und sehr Hilfsbereit.
Eigentlich so wie man Ihn am Anfang zu schätzen lernte, bevor er diesen Besserwisser durchhängen ließ und ausfallend wurde!
So wie er im Moment ist, hätte ich´s noch ewig mit aushalten können!
Naja, hat nich sollen sein

MINI-POWER
01.10.2002, 23:02
Servus

Zum Thema Heckspoiler:
Ja, mir ist das bekannt von meinem Garagisten.
Und zwar liegt es daran, dass (soviel ich weiss) nur ein Spoiler geschraubt ist und die anderen nur geklebt. Desshalb fliegen sie auch davon in der Waschstrasse.

Zum Thema AndiH:
Bisher verhält er sich auch in meinem Forum sehr angenehm.
Hoffentlich bleibts so.

Greetz MINI-POWER

Schüppe
02.10.2002, 06:48
:?
Und welcher fliegt ab? der geklebte oder der geschraubte?
Und wieso überhaupt? Übt so eine Waschanlage denn so viel mehr kraft aus als Tempo 220 auf der Bahn?
Kann doch nicht!
Darf doch nicht! 8O

Storm
02.10.2002, 06:49
Man wäscht seinen Mini auch nicht in der einer Waschanlage. Ist viel zu schade :P

Anonymous
02.10.2002, 08:56
die spoiler sind sowohl geklebt, als auch geschraubt. normalerweise kann da nix passieren, allerdings hab ich mal meinen bei BP gewaschen und die waschanlage hatte da auch probleme über die spoilerkante zu kommen, von daher wasch ich jetzt auch nur noch per hand....macht eh mehr spass :)

macmini

Rohri
02.10.2002, 09:50
@ BIGAGSL

ja tut er, aber ausser Hallo und dass er auch im Plüsch-Forum tätig ist, hat er nicht geschrieben! :lol:

stefan7964
02.10.2002, 11:47
...wie :?:
Ist ANDI schreibfaul geworden ???

Ich denke wir sollten mal ins Plüsch Forum und Ihn etwas kitzeln :twisted:

Fand' Seine Kommentare eigentlich immer ganz witzig (..der fährt bestimmt ein 3er BMW)

Rohri
02.10.2002, 12:32
oder nen PT ... :andreash:

MiniFreak
22.06.2003, 16:26
tjo thread gefunden.
wollt ihr bilder?
er fliegt echt ab und das is nicht witzig anzusehn.
ich weiß ich weiß man wäscht seinen mini nicht in der waschanlage aber hatte nicht soviel zeit wegen dem wettbewerb und heute familien feier.
wie siehts mit garantiefall aus?
najo werd ich morgen dann vielleicht berichten können.
der spoiler hat einige schrammen abbekommen und auch das dach is etwas verkrazt. will das mein kleiner wieder so aussieht wie vor ca. einer stunde :(

cya
FreaK!

KaiTracid
22.06.2003, 16:36
@ freak hat die waschanlage deinen spoiler runtergerissen, hast du den chilli oder den s-spoiler drauf

MiniFreak
22.06.2003, 16:38
@kai
hatte nen heckspoiler. der is aber flöten gegangen. habs hier ein wenig erklärt -> http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2528&start=15

cya
FreaK!

Anonymous
23.06.2003, 11:47
@ all:

WIE RÜHREND! :lol: Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...! :wink:

@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...

@ mac & big:
...gähn, manche werden halt nie klug und erwachsen :arrow: Sorry, ihr seid leider völlig außerhalb der Wertung... :lol:

@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...

Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte: :arrow: www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!

That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor... :wink: )

Mit besten Grüßen!!!

A. :twisted:

Anonymous
23.06.2003, 11:49
@ all:

WIE RÜHREND! :lol: Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...! :wink:

@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...

@ mac & big:
...gähn, manche werden halt nie klug und erwachsen :arrow: Sorry, ihr seid leider völlig außerhalb der Wertung... :lol:

@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...

Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte: :arrow: www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!

That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor... :wink: )

Mit besten Grüßen!!!

A. :twisted:

Schüppe
23.06.2003, 12:04
Hallo Handlampe!
Wenn Du ein wenig genauer hingeschaut hättest wäre Dir aufgefallen wie sehr man Dich vermisst! :lol:
Die ganzen posts stammen aus Oktober 2002! :lol:

Wer spricht da von vermissen! :lol:

Scheint eher so, als könntest Du nicht ohne mini2.info, denn kaum ist der thread aus der Versenkung hochgeholt reagierst Du auch schon wie nen verspielter Hund, dem man nen Knochen vorhält! :lol:
Aber hast recht, zum Kaputtlachen taugst Du nach über einem halben Jahr immer noch! :lol:

Also dann vermissen wir dich wahrscheinlich im Oktober 2004 schon wieder, oder??!? :lol:

PS: Dies war ein kleiner Einschub und sollte von Forumsmitgliedern die die Spaßfigur AndiH nicht kennen auch nicht weiter kommentiert werden!

Die Sache ist so unwichtig und lästig wie nen Pickel am Arsch! :lol:

Anonymous
23.06.2003, 13:25
@biggie, mcs!

Ich hab das Datum wohl gesehen!! Aber es scheint an Aktualität rein gar nichts verloren zu haben! Wenn hier einer lacht, dann bin ich das!!! Und wie! :lol: Herrlich eure Reaktionen. Fast schon berechenbar! 8)

Und ich hab noch geschrieben "Lästert schön weiter"! Absolut Irre!!

Und es hat sich auch nichts geändert nicht mal euer Niveau. :roll:

P.S. ich muß zwar zugegen, das ich mich "verklickt" habe, wollte eigentlich den Rückleuchten-Thread genauer lesen, anscheinend, ist hier gar nicht bekannt, das die rot/weißen Rückleuchten schon seid Ewigkeiten verfügbar sind! Soviel zum Halbwissen. :lol:

Viel Spaß im Proll-Forum!

A.

P.P.S:
Beruhigt euch - ist doch alles nicht schlimm... es tut euch keiner was!

Schüppe
23.06.2003, 13:32
Sicher sind die rot weißen Rükleuchten schon lange erhältlich, und sicher haben auch schon etliche diese verbaut!

Dennoch: Danke für Dein Fachwissen! :lol: Su bist der King, wir haben uns alle sehr schwer in Dir getäuscht! :lol:

Anonymous
23.06.2003, 13:59
@ Kampfhäschen mcs & biga

Also jetzt schnappt ihr auch jeden Strohhalm um euren "angegriffenen" Stolz zu verteidigen, was :?:

Habt ihr euren "Abgang" bei www.newmini.de immer noch nicht verwunden:?:
Ups, das ziehe ich zurück, will ja niemanden provozieren...äh, langweilen...äh, wie auch immer ihr euch fühlt.

Wenn ich euch gekränkt haben sollte - bitte, bitte nicht böse sein!
Lieb sein ist doch viel schöner!

Fahrt mal 'ne Runde in euren MINIs, das beruhigt ungemein - und alles wird gut!

A. - der Beruhigende 8)

P.S. wird wohl Zeit hier mal wieder was zu löschen, gelle?

MiniFreak
23.06.2003, 16:43
tjo da hab ich wider mal was losgetreten. ;)
wollt nur nicht einen neuen thread eröffnen.
tjo egal
don't worry
be happy
drive mini

cya
Freak!

Keevan
23.06.2003, 17:39
also ich würde mal sagen .. alle halten die schnauze und gut is ...

und wer will soll mitm MINI am mittwoch nach Köln kommen .. :)

dann gibbet Bier für lau.. :D

martinS
23.06.2003, 18:34
Ich sach ma so:

FINGER WEG VOM UHU-KLEBER!!!!!!!!!!!!!

Strati
24.06.2003, 05:41
Fragt mal Tobby zum Thema "abgerissener Heckspoiler". Der kann Euch ein Lied davon singen :!: :lol:

TunedMini
24.06.2003, 11:20
Also ich wasche meinen Mini immer in der Waschanlage (schande über mein Haupt) und es ist nichts passiert bis jetzt!

Hoffe das bleibt auch so!

Die Waschanlage hat keine Probleme mit dem Spoiler!

Wenn das Dach auch schon zerkratzt ist, dann würde ich mal sagen, dass die Waschanlage der reinste Schrott ist!

Greetz ...tuned

Anonymous
24.06.2003, 11:27
Soll ich mal die erste Strophe singen?

"la la la la...." Glaubt mir, es ist ein *fäkalsprachenfilter ein* PIEP *fäkalsprachenfilter aus* Gefühl, wenn der kleine auseinanderbricht!

Viele Grüße,
Tobias

TunedMini
24.06.2003, 11:42
Wenn die Waschanlage meinen kleinen Mini auch nur ein Lckpartikelchen krümmt, dann hol ich vom Kollegen den Radlader und die Waschstraße ist pase!!! :twisted:

Bekomme jetzt schon aufgestellte Nackenhaare und feuchte finger wenn ich drann denke!

da Tuned

minimizer
24.06.2003, 15:05
Hallo zusammen,

wo wascht Ihr Eure Mini`s denn? Hab den Kleinen bis dato immer
daheim vor der Garage gewaschen, bis neulich ein Trupp von
der Stadt vorbeikam und mir androhte beim nächsten mal 35 €
zu kassieren... :oops:

Gruss

minimizer

btw: kann ich den Dachkantenspoiler für den Cooper nachrüsten?
Weiss jemand von Euch die Teilenummer von dem Spoiler? THX!

Mini-Malist
24.06.2003, 16:41
Klar kann man den Nachrüsten. :D

Schau einfach mal im Thread

Spoiler & Fotos!!! (http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1002)

Gruß, Patrick

Strati
25.06.2003, 06:42
@Minimizer

Entweder "halbmanuel" bei "Hasy-Wash", "Clean-Point" o.ä. oder aber - so mache ich es jedenfalls - eine Textilwaschanlage. So eine im American-Style mit Lappen, statt mit Bürsten.

Gerade letzteres kann ich echt empfehlen. Ist zwar nicht ganz so gut wie handgewaschen, kommt dem aber schon sehr nahe ! Auf jeden Fall :strahl: t mein Kleiner jedesmal wie neu und zwar - bis jetzt jedenfalls - völlig ohne Kratzer oder Schlieren :!:

Anonymous
30.06.2003, 23:00
tach,
zum thema heckspoiler:ein kumpel von mir arbeitet bei bmw und der sagte mir auch das die dort schon ein paar abgerissen haben.da wo er arbeitet wird jeder BMW bzw. MINI nach der reparatur durch die waschhalle gefahren, und wenn das dann irgendein dussiliger azubi macht dann ist der spoiler ganz schnell futsch.Ich wasche meinen Mini Cooper S nur per hand.ist mir zu riskant an der tanke und ausserdem machts viel mehr spass mein baby zu streicheln!

bis denn patrice

Patrice20
30.06.2003, 23:06
So angemeldet!bis zum nächsten mal!

patrick DU-PA 1

Anonymous
30.06.2003, 23:18
Hallo Patrick,

der Chapter "Pott / Rhein-Ruhr" im "Stammtische Thread ist bestimmt genau das Richtige für dich!
Würde mich freuen, dich dort man zu sehen :-)

Viele Grüße,
Tobias