PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen?

HKitty
14.03.2006, 19:53
++++++++++

Cojo
14.03.2006, 20:16
++++++++++

Aber Ehrlich! Gibt doch hier noch mehr Münchner und aus der Umgebung von München.
Also ich wäre dabei :top:
Jeder der für ein Treffen ist soll doch hier mal posten und dann kann man ja sehen wo, wie und wann man die Party steigen lässt 8)
Mein kleiner würde sich auch mal wieder über etwas Mini gesellschaft freuen:wink:

Grüße aus München an die Münchner

Cojo

Ps. Im kleinen Kreis? Wie klein? :devil01: :wink:

HKitty
14.03.2006, 21:58
das seh ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

WO SIND DENN DIE GANZEN MÜNCHNER???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also echt wahr wir sind eine so große stadt und es gibt soviel MINIs und keiner will sich treffen?!?!?!?!?!?!?!?!

HKitty
14.03.2006, 22:00
Aber Ehrlich! Gibt doch hier noch mehr Münchner und aus der Umgebung von München.
Also ich wäre dabei :top:
Jeder der für ein Treffen ist soll doch hier mal posten und dann kann man ja sehen wo, wie und wann man die Party steigen lässt 8)
Mein kleiner würde sich auch mal wieder über etwas Mini gesellschaft freuen:wink:

Grüße aus München an die Münchner

Cojo

Ps. Im kleinen Kreis? Wie klein? :devil01: :wink:

sorry dein PS vergessen!nicht immer gleich sowas denken:peitsche:

wäre ja cool wenn wir wenigstens 5 oder 6 MINIs zusammen bekommen(kleiner kreis)!:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

relo1980
14.03.2006, 22:28
Wäre wohl auch noch im Einzugsbereich :-) dann wären es schon mal drei....

Cojo
15.03.2006, 00:42
@ HKitty woher weisst du denn was ich denke? In meinem kranken Hirn kennt sich keiner aus! :devil01:

3 sind schonmal nicht schlecht wer bietet 4? Hör ich ich 4? 4 Münchner? Ich weiss das es hier mehere Münchner gibt!!

HKitty
15.03.2006, 16:17
@cojo
ich denk es einfach mal;-)

ja ein 4.mini wäre nicht schlecht!:-)

Schnattarinchen
15.03.2006, 18:43
Gut, dann meld ich mich ganz spontan als Nummer 5 an!!

Wo ist die Nummer 6!

LG Schnattarinchen

P.S. Bin für eine Lokation wo es geügend Parkplätze für die Mini´s gibt.

HKitty
15.03.2006, 19:19
hab gerade mit dem freundlichen telefoniert weil ich ihn fragen wollte ob ich meinen kleinen am we haben darf und siehe da erst übernächstes we darf ich ihn haben aber dafür bekomm ich ihn mitte april,weil sein kollege jetzt um die 1000km drauffährt:-) :-) :-)

also wenn treffen bitte mitte april oder so wäre suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat denn einen vorschlag wo???????????
vielleicht ist es dann ja schon warm,früh grillen oder so wäre ja voll lustig;-)

Cojo
15.03.2006, 22:32
Naja im April grillen, hoffen wir mal das es bald so warm wird :sonne:
Wonach ist Euch denn? Mehr gemütlich zusammensitzen in ner Wirtschaft
oder eher Bar und danach noch evtl. Party? Kommt sicher nicht schlecht mit meheren Minis vor nen Club zu cruisen 8)

Also sagt doch mal was ihr bevorzugt und danach kann man dann planen.

Grüße

Cojo

HKitty
15.03.2006, 22:51
gut großen parkplatz hat optimol gelände:-) sowie kultfabrik:-(
oder der volksgarten:-)
also zum party machen als studentin find ich es dort gut weil alles relativ günstig ist!

aber ich bin eigentlich überall dabei!!!!!

Cojo
15.03.2006, 23:03
Alsol ich tendiere ja auch eher dazu bischen Party zu machen. Aber für dich als studentin ist doch eher Nachtgalerie erste Wahl oder? ;) Hat im übrigen auch einen großen Parkplatz und davor könnte man sich in der o2 Lounge treffen und bei einem Cocktail über die kleinen großen Quatschen.
In der lounge kann ich auch recht gut reservieren als o2 Mitarbeiter. Wenn man sich dafür entscheiden sollte.

die kleine Hexe
16.03.2006, 06:49
Halli hallo,

*hm* es gibt im .info-Forum sicher auch einige Münchner, die an einem Treffen interessiert wären.
Macht ihr da bitte auch nen Thread dazu auf bzw informiert die Leute dort auch? Wär doch schade, wenn durch die "Forums-Spalterei" auch die Münchner MINIs gespalten werden!

Schöne Grüße, Sonja :strahl:

PS: Schaut mal! Hier (http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37) tummelt sich der Rest der Münchner Bande! Kommt doch auch mal vorbei - z.B. in den SmallTalk! :wink:

HKitty
16.03.2006, 16:58
kannst du ja gerne mal machen.....
fände ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HKitty
16.03.2006, 20:19
Alsol ich tendiere ja auch eher dazu bischen Party zu machen. Aber für dich als studentin ist doch eher Nachtgalerie erste Wahl oder? ;) Hat im übrigen auch einen großen Parkplatz und davor könnte man sich in der o2 Lounge treffen und bei einem Cocktail über die kleinen großen Quatschen.
In der lounge kann ich auch recht gut reservieren als o2 Mitarbeiter. Wenn man sich dafür entscheiden sollte.

boah nachtgalerie8O das überlebe ich nüchtern nicht!!!!!!!!!!
das ist mir da viel zu krass!:oops:

also wenn ihr alle dahin wollt schließe ich mich an!
aber wie haltet ihr das denn da drin nüchtern aus??????????8O

hab heute vom freundlichen gehört ich hab meinen MINI am 24.3-27.3. also da hab ich zeit oder halt mitte/ende April(dann hab ich meinen MINI endlich fest:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: )

relo1980
16.03.2006, 21:18
Kitty, was machst du bloß:frage:

Glaubst du, daß du den Mini nach einem Wochenende wieder hergeben kannst :cry: :cry: am besten fährst du gleich an den Gardasee, damit du ordentlich km drauf bekommst und deine Qualen um mind. eine Woche verkürzt....

HKitty
16.03.2006, 21:27
Kitty, was machst du bloß:frage:

Glaubst du, daß du den Mini nach einem Wochenende wieder hergeben kannst :cry: :cry: am besten fährst du gleich an den Gardasee, damit du ordentlich km drauf bekommst und deine Qualen um mind. eine Woche verkürzt....
ich habe vom freundlichen 600km probefahrt bekommen:-)
naja viel kann ich damit ja nicht ausrichten!

ich glaub ich komm nach der probefahrt nicht mehr zurück ich setz mich dann ins ausland mit meinem MINI ab:top: :wink: :sonne:

bin ich böse:peitsche:

Cojo
16.03.2006, 23:35
boah nachtgalerie8O das überlebe ich nüchtern nicht!!!!!!!!!!
das ist mir da viel zu krass!:oops:

also wenn ihr alle dahin wollt schließe ich mich an!
aber wie haltet ihr das denn da drin nüchtern aus??????????8O

Aber in der Kultfabrik hälst du es nüchtern aus? War ja auch nur ne Idee weil da alles recht zentral ist. Man muss ja nicht Clubben gehen, wollte nur mal hören wie die Meinung dazu ist :)

Also am 24.3-27.3 muss ich leider arbeiten. Also mitte April geht dann erst bei dir oder? 14.4? Ist ein Freitag.

@kleine Hexe natürlich sollen die Münchner Minis durch die Forengeschichte nicht getrennt werden aber der übersicht halber wäre es toll wenn bei euch im Forum interesse besteht ihr Euch hier mit anmeldet oder du evtl. nen Thread aufmachst und die Liste hier mit rein kopierst?

Finde diese ganze rumhüpferei sowieso sehr unpraktisch hier ist das da ist jenes...naja. Wäre also toll zumindest für dieses Treffen nen Zentralen Punkt zu haben.
Hier mal der Link zur o2 Lounge (L-Lounge) http://www.bartime.de/location.l-lounge.8.144.html

Also ich bitte weiterhin um reges Interesse :-)

HKitty
17.03.2006, 08:00
@cojo
ok überzeugt ich bin auf jedenfall überall dabei!

der freundliche meinte mitte april,ich weiss natürlich nicht was er unter mitte versteht;-)

ich hoffe einfach das es gaaaaaaaaaanz früh ist!

O2-lounge finde ich auch eine coole idee!ist schön dort!

relo1980
17.03.2006, 14:56
Hab mal ins Forum nebanan geschaut, da gibts in München doch glatt einen monatlichen Mini-Stammtisch :top:

Vielleicht sollten wir im Sommer mal ein richtig Treffen arangieren, ohne Forum-Rivalitäten :peitsche: Location-mäßig kann ich eher weniger dazu beisteuern, wohne ca 80 km östlich von München.

Cojo
17.03.2006, 16:27
@HKitty warst du schonmal in der lounge? Schön wenn die Idee gefällt.
Ich würde halt dann dort paar Plätze organisieren damit wir es uns sort auf jedenfall gemütlich machen können. Nur dazu müsste dann natürlich ein fester Termin her. Ich würde sagen 14. April wenn alle damit einverstanden sind und wenn da dein Mini noch nicht da ist darfst du auch gern mal meinen fahren :devil01:

@relo1980 Ich weiss, sag ja das es sehr unpraktisch ist und es ist sicher nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Aber wir müssen uns dann halt mal unauffällig unter die minis mischen bei dem Stammtisch :wink:

Also 14. April o2 Lounge so ab 19 Uhr(?) ich sag mal OpenEnd (evtl Nachtgalerie).

HKitty
17.03.2006, 16:30
@relo1980
finde diese fronten zwischen den foren auch doof,ist doch echt unnötig!

@cojo
ja war da schon mal fand die einrichtung hammer!!!!!
will aber mit meinem fahren und meinen auch haben wenn wir uns da alle treffen:-((sonst ist das ja voll doof*schmoll*
können wir nicht richtung ende april machen?????*gaaaaaaaaanz lieb guck*
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Schnattarinchen
17.03.2006, 17:31
@cojo: ist das die Lounge im Mathäser?
Ich war da zwar noch nie was trinken aber optisch gefällt es mir ganz gut.

Disco werde ich mir während der Woche leider nicht antun können. Bei mir ist das schöne Studentenleben seid einem halben Jahr leider vorbei :(
Disco + am nächsten Tag in der frühe Arbeiten gehen krieg ich nicht hin. Dazu arbeite ich währen der Woche zuviel.

LG Schnattarinchen

Cojo
17.03.2006, 22:19
@cojo: ist das die Lounge im Mathäser?
Ich war da zwar noch nie was trinken aber optisch gefällt es mir ganz gut.

Disco werde ich mir während der Woche leider nicht antun können. Bei mir ist das schöne Studentenleben seid einem halben Jahr leider vorbei :(
Disco + am nächsten Tag in der frühe Arbeiten gehen krieg ich nicht hin. Dazu arbeite ich währen der Woche zuviel.

LG Schnattarinchen

Ja genau die ist im Mathäser. Die Drinks sind auch richtig gut. Fingerfood gibts auch. Und wir feiern ja nicht während der Woche sondern am We :party:

@HKitty dann bleib wohl der 21.4 oder 22.4. wäre dir das recht? :-)
Wäre klasse wenn wir zumindest schon mal ein Datum hätten :lol:

Cojo

HKitty
17.03.2006, 22:24
ich würde ja sofort zusagen aber der freundliche kann mir noch kein datum nennen:-(ich könnte ja auch heulen ohne ende:-(

ich kann am freitag wenn ich ihn für ein WE bekomme ja mal fragen ob er mir was genaueres sagen kann!

ICH WILL AUFJEDENFALL DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cojo
17.03.2006, 22:31
Das ist alles gar nicht so einfach... :roll:

HKitty
18.03.2006, 10:41
@cojo
bist du ein pessimist;-)

chakaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das schaffen wir;-)

Cojo
18.03.2006, 21:55
ne bin kein pessimist! Dann können wir aber gleich was für Mai ausmachen, wäre dann wahrscheinlich besser

HKitty
18.03.2006, 22:21
@cojo
schaun wir mal ich ruf am montag beim freundlichen nochmal an!dann soll er mir sagen wann ich ihn haben kann!
(ich merk schon du kannst es nicht abwarten;-) )

hab mal noch so ne frage diese deutschland tour macht da einer von euch mit?oder fährt einer aus münchen zu strahlung pur?

Patric
19.03.2006, 14:03
Halli Hallo!

auch ich wohne in münchen und ärgere mich beinahe jeden tag, dass es in münchen kein minimensch für nötig hält zu grüssen.

Minifahrer Grüssen Minifahrer

ein treffen ist ne ziemlich geile idee. ich selbst habe früher schon einen stammtisch mit anderen fahrern gehabt. zum austausch und gegen langeweile gibt es nichts besseres.

Als Location für ein treffen ( egal wie gross ) empfehle ich autokino (zwischen aschheim und dornach). weil: egal wie gross das treffen unverhoffterweise wird: 3000 Parkplätze.

ausserdem ist sowohl kultfabrik-, nachtgalerie- als auch der Volksgarten-parkplatz nicht der platz wo man zusammen einen gemütlichen nachmittag verbringen kann ( erklär den typen mal dass die Bierbänke jetzt hier
stehen müssen!) im autokino finden öfter solche treffen statt dort gibts nen kiosk, viel platz und man kann da machen was man will.

HKitty
19.03.2006, 14:43
autokino hört sich auch gut an!
da wäre ich auch dabei!
aber bis jetzt sind wir ja ca nur 5 leute oder so!
schade eigentlich!
hier fahren soviel MINI´s rum eigentlich müßte man über 100 hinbekommen!

die kleine Hexe
19.03.2006, 21:02
Halli halli,

ich bin's schon wieder. Die ausm "info-Forum". :wink:
Im Autokino waren wir die letzten Jahre auch schon paarmal. Is an nem schönen Sommertag echt ne geile Aktion!
Meldet euch doch auch im anderen Forum, wenn ihr nen sicheren Termin habt. Da kommen sicher auch noch einige MINIs dazu.

Btw: Kommt doch einfach mal zum Stammtisch. Da sind wir in der Regel zwischen 10 und 25 Leuten!
Würden uns freuen! :strahl:

HKitty
19.03.2006, 21:32
hab ich schon gelesen jeden ersten freitag im monat aber das nächste mal seid ihr alle in ulm!
trifft sich für mich perfekt denn ich hab ihn erst ende april

also perfektes timing!

was ich aber auch lustig fände wäre bei schönen wetter mal eine stadtrundfahrt mit einer Mini-kolonne;-)
das wäre doch mal ein spass oder
ich hab ne bessere idee ich mach jetzt einen thread auf wo nur vorschläge rein kommen für unternehmungen!

die kleine Hexe
20.03.2006, 07:35
Hi Kitty :-d

Macht euch doch hier auch nen SmallTalk-Thread auf, wo ihr einfach so quatschen könnt und einen (oder auch mehrere), wo sinnvolle Vorschläge reinkommen! :-d

Und wie gesagt - wenn ihr ne Idee und nen Termin habt - dann sagt uns "drüben" doch bitte auch bescheid! :strahl:

HKitty
20.03.2006, 22:29
Hi Kitty :-d

Macht euch doch hier auch nen SmallTalk-Thread auf, wo ihr einfach so quatschen könnt und einen (oder auch mehrere), wo sinnvolle Vorschläge reinkommen! :-d

Und wie gesagt - wenn ihr ne Idee und nen Termin habt - dann sagt uns "drüben" doch bitte auch bescheid! :strahl:

wird erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne:

Patrick_München
21.03.2006, 14:48
Hallo Zusammen!

Wäre gern dabei! :top: Gibts denn schon was konkreteres?

LG
Patrick

HKitty
22.03.2006, 21:02
hallo

also bekomme meinen definitv ende april/1.mai vorher ist nichts zumachen!!!!:-( :-( :-(

also ab mai bin ich überall dabei!!!!!

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KSOschi
24.03.2006, 20:19
Hallo,
ich bin neu hier in München (bzw. Umgebung.Neuer Wohnort neuer Nickname.Desahlb auch "Fahranfänger" :evil: ). In meiner alten geliebten Heimat Hessen habe ich an drei wirklich netten kleineren treffen teilgenommen. Wäre doch super wenn wir hier sowas auch hinbekommen.
Wir haben zuerst eine nette Ausfahrt gemacht, zwischen durch Kaffee und Kuchen geschlemmt und am Abend noch nett zusammen in einer Kneipe gesessen.
Also ich wär dabei...

chris78
25.03.2006, 19:01
also mal ganz ehrlich alle reden von MINI Treffen......aber was ist denn los mit den münchnern und der umgebung???
will sich keiner mal zusammen tun und ein MINI mini Treffen machen kann ja auch im kleinen kreis sein?!:sonne:

Hi Hkitty

ich komm zwar aus Regensburg, aber die 100 kmk fahr ich schon mal runter wenn ihr mir bescheid sagt, bei gutem Wetter durch die Leo gurken, wäre super

Gruss Christian

HKitty
25.03.2006, 23:58
Hi Hkitty

ich komm zwar aus Regensburg, aber die 100 kmk fahr ich schon mal runter wenn ihr mir bescheid sagt, bei gutem Wetter durch die Leo gurken, wäre super

Gruss Christian

Leo wäre auch super lustig und danach O2-Lounge:top: :top: :top: :top: :top: oder vorher oder wie auch immer reihenfolge ist ja wurscht;-)

also ich fände wie schon gesagt mai am allerbesten 1.weil ich da meinen habe:top: 2.weil es da hoffentlich endlich wärmer ist:sonne: 3.weil ich da meinen habe:top: 4.weil ich da meinen habe :top: 5.weil ich da meinen habe:top: usw das kann ich jetzt bis ins unendliche begründen:devil01:

Patrick_München
27.03.2006, 09:17
Wie wärs den mit dem Wocheende 7. 8. 9. April?

HKitty
27.03.2006, 15:14
da muss ich passen da hab ich meinen MINI noch nicht:-(

Patrick_München
27.03.2006, 15:28
Würde ja nicht das letzte Treffen sein =) Ich denk mal dass wir auch eins Anfang Mai hinbekommen :top:

HKitty
27.03.2006, 16:26
ja:-(

Patrick_München
27.03.2006, 16:29
:trost:

Schnattarinchen
27.03.2006, 21:18
Da kann ich auch nicht, bin auf einer Tagung von meiner Firma aus.

Wieso nicht im Mai, wenn es eh schon schönes Wetter gibt??

LG Schnattarinchen

HKitty
27.03.2006, 21:27
yeahhhhhhhhhhhh..................noch jemand auf meiner seite:-) :-) :-)

chris78
28.03.2006, 10:32
Wie wärs den mit dem Wocheende 7. 8. 9. April?

Servus,

ich find April aus nicht gut, im Mai kann ich wenigstens mal das Dach aufmachen.
Außerdem pressierts jetzt doch net. Und wenn HKitty ihren Mini erst im Mai bekommt sollten wir schon aus Solidarität warten. (Umso mehr umso besser)

Zwecks See: Da sehen uns zwar weniger als auf der Leo, aber da bin ich auch dabei.

Gruß Christian

HKitty
28.03.2006, 11:45
Servus,

ich find April aus nicht gut, im Mai kann ich wenigstens mal das Dach aufmachen.
Außerdem pressierts jetzt doch net. Und wenn HKitty ihren Mini erst im Mai bekommt sollten wir schon aus Solidarität warten. (Umso mehr umso besser)

Zwecks See: Da sehen uns zwar weniger als auf der Leo, aber da bin ich auch dabei.

Gruß Christian

he he he he he alle warten auf die kleine HKitty:devil01: :top:

man könnte ja zum see und danach über die leo?!?!?!?was haltet ihr denn davon??????wetter ist da ja schon gut und die abende sind auch lang warm das heisst auch CABRIO ist angenehm:top:

ich fände starnbergersee cool!!!!:top:

huiiiiiii freu mich schon total:sonne: :sonne: :sonne:

relo1980
28.03.2006, 12:08
ahhhh See wär scho schee 8) :top:

Beim Starnberger muß ich aber noch überlegen, der liegt bei mir nicht gerade um die Ecke :-( da fahre ich einfach locker zwei Stunden :cry:

HKitty
28.03.2006, 12:12
das ist nicht gut da müssen wir uns was anderes überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcher see oder so ist denn bei dir in der nähe???????

chris78
28.03.2006, 14:08
das ist nicht gut da müssen wir uns was anderes überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcher see oder so ist denn bei dir in der nähe???????

Ich fahr scho a Stund nur nach München. Ist doch nicht schlimm.

Zum Termin: Bitte nciht am ChristHimmeldingsbums Wochenende. Da Fährt unser kleiner mit uns nach Bella Italia.

Gruss Christian

Heute sind meine 17 Zoller gekommen JUHU

relo1980
28.03.2006, 14:18
Chiemsee oder Waginger See wären gar kein Problem, ist aber wohl von München wieder eine ganze Ecke. Oder gibts in der Nähe von München sonst noch einen???

Wohne halt so 80 km östlich von München, Richtung Passau. Bis zu 100 km würde ich schon in Kauf nehmen für ein Treffen.

Mike K.
28.03.2006, 19:31
Also ich sehe das auch so wie @chris78, HKitty setzt sich so für das Treffen ein das wir da auch warten solten bis sie ihren Mini hat. Ist meine Meinung dazu aber vielleicht sehen das ja auch andere so.

HKitty
28.03.2006, 21:23
ich bin euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o dankbar!wäre echt traurig wenn ihr euch ohne mich trefft! *ganz lieb mit den augen kullern*

relo1980
28.03.2006, 21:36
Jeder Mini zählt :devil01: Nachdem du den Thread ins Leben gerufen hast können wir uns doch nicht ohne dich treffen.
Außerdem dürften die Chancen auf gutes Wetter im Mai auch besser stehen 8) :sonne: :mrliquid:

HKitty
28.03.2006, 21:51
genau jeder MINI zählt!:-)

hui ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nur noch die paar wenigen tage:-(
dann hab ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was haltet ihr denn vom 15.Mai??????

Flaucher oder so????weiss halt nur nicht wie es da mit parkplatz aussieht.....fahre da sonst immer mit dem radl hin;-)

relo1980
28.03.2006, 22:08
Das ist ja ein Montag, also wenn das kein Feiertag ist muß ich arbeiten :-(

Flaucher hört sich gut an, glaub man kann da beim Tierpark parken???

HKitty
28.03.2006, 22:17
uupppppssss wie peinlich ich meine den 13.5.
weil das ist der einzige samstag wo schnatterinchen kann und sie muss ihren Kleinen am 19.5. abgeben........daher glaub ich sollten wir so lieb und nett und minifreundlich sein und es einfach am 13.5. machen!!!!

oder???

relo1980
28.03.2006, 22:26
Mini-Fahrer sind doch immer lieb und nett :devil01:

Also bei mir müßte es normalerweise auch gehen, jetzt müssen wir nur noch den Wettergott freundlich stimmen :anbet: aber für den Fall das es schlecht Wetter wird könnten wir ja noch eine Ausweich-Location festlegen.

blindman85
30.03.2006, 09:02
hallo minifreunde,
also wenn es um ein MINI treffen geht bin ich immer dabei, vorrausgesetzt das treffen findet am wochenende statt!

ich freu mich über jedes treffen, auch nur im kleinen kreise.

also, meldet euch wenn was geht.

mfg
blindman85

chris78
30.03.2006, 11:45
hallo minifreunde,
also wenn es um ein MINI treffen geht bin ich immer dabei, vorrausgesetzt das treffen findet am wochenende statt!

ich freu mich über jedes treffen, auch nur im kleinen kreise.

also, meldet euch wenn was geht.

mfg
blindman85

Logo nur am Wochenende, ich muß studieren und arbeiten, da geht nur Wochenende.

HKitty
30.03.2006, 21:03
@ Mike K.
“Auch sehe ich die Gefahr das uns sonst die Leute weglaufen und sich anderen Stammtischen anschliessen, was an sich ja nichts schlimmes ist hier aber haben wir die Gelegenheit das keiner den anderen kennt und man so auch nicht abseits des Stammtisches steht.“

Das sehe ich genauso!!!!!man kommt sich ja immer ein wenig blöd vor wenn man allein vorne eingeschweißte truppe tritt;-)

so lernen wir uns alle kennen und gucken dann mal alle geschlossen beim MINI-Stammtisch in Trudering vorbei!:-)

aber jetzt sind wir erstmal dran!

all-ex
31.03.2006, 00:12
Hallo Mini-Family,

hab eure diskussion verfolgt und bin total aus dem mitzählen herausgekommen.:-)
Nehmen wir mal an dass 7 dabei sind. Dann bin ich wohl der 8.

Ich freu mich schon so drauf, hoffe dass wir ein tolles wetter :sonne: haben, und eine schöne zeit verbrigen.

der 13 Mai passt mir ebenfalls gut.

jetzt spitzt sich die sache zu was? nur noch die orga und schon haben wir das treffen.

c-you all-ex:top:

wenne
31.03.2006, 02:11
So, dann melde ich mich auch mal (unverbindlich) an.

Bin auch erst seit Februar hier im Forum vertreten weil ich da im GW Zentrum Fröttmaning mal so einen "Mini" als Firmenwagen gekauft habe.
Tja, nun bin auch ich Mini verstrahlt (fahre immer weniger meinen 7er) und wenn es Zeitlich geht natürlich mit dabei.

Werner.

blindman85
31.03.2006, 09:03
und wo trifft man sich am 13 mai??
müsste das auch planen.
dabei bin ich auf alle fälle!
mfg
blindman85

Patrick_München
31.03.2006, 09:55
13. Mai? Cool! :top: aber wo?
Theresienwiese? KPO?

HKitty
31.03.2006, 14:32
also eigentlich wäre wenn wetter schön ist finde ich flaucher angesagt,da kann man ja auch grillen:-)
und danach Leo-Tour?!?!?

bei schlechten wetter....O2-Lounge oder ???????

Patrick_München
03.04.2006, 08:34
Bei schlechtem Wetter O2 Lounge gern =) Aber wo ist die? Ist das der Laden im Mathäser?
Bei gutem Wetter hört sich grillen nicht schlecht an, danach noch Leo-tour passt!
Was meinen die anderen?

chris78
03.04.2006, 09:25
@patrick

Jawohl ist im Mathäser

Gruß Christian

Mike K.
03.04.2006, 13:19
Ich weiss weder was eine O2 Lounge noch eine Leo Tour ist.... aber Grillen kenne ich :lol:

Patrick_München
03.04.2006, 13:46
@ Mike
:kugelnla: O2 Lounge ist ne Bar im Mathäser Kino, Leo-tour heißt einmal die Leopold hoch und runter düsen (wobei man anschließend vielleicht noch außerhalb ne Ausfahrt anhängen könnte)

Mike K.
03.04.2006, 14:01
AH, danke für die Info... na das hört sich doch gut an :top:

Patrick_München
03.04.2006, 14:10
Das heißt du bist a dabei?

Wenn ja, dann ab auf die LIste =)

:top:

Mike K.
03.04.2006, 14:36
Ich stehe doch schon auf der Liste

Patrick_München
03.04.2006, 14:37
ups....

:?

Mäx Maxon
03.04.2006, 15:29
Hi @ all,

mmh ich weiss jetzt nicht, warum Ihr das Rad des Münchener Stammtisches neu erfinden wollt, aber seis drum.

Wir haben hier in München seit 2 Jahren eine recht etablierte MINI Scene ( newMINI und ach ab und an sind die Classic`s auch mit bei )
Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat. Meistens im Truderinger Wirtshaus.
Da sind dann so c.a. 20 - 40 MINIs vor der Tür und wir haben alle Spass, führen auch ab und an Benzingespräche und organisieren Spontantreffen und auch größere Aktionen.
Auch treffen wir uns jeden 3.ten Freitag im Monat zum bayerischen Stammtisch in Ingolstadt.

Diesen Freitag ist sogar ein sog. Grenzstammtisch angesagt. Hier findet sich ( einmalige Aktion ) der Chapter Bayern und der Chapter Baden-Württemberg Stammtisch zusammen. Das ganze findet in Ulm in einer coolen Location statt.
Da nicht alle mit nach Ulm fahren, findet der Stammtisch in Trudering auch statt.

Aber es sind nich nur die Stammtische die wir hier zusammen machen. Sobald das Wetter wieder gut genug ist, eröffnen wir bestimmt demnächst die Aschheimer Autokino - Saison! Immer ein riesen Spaß, knightrider-Camaros und Unterbodenlicht - befeuerte Japanrenner zu sehen. Wir haben da zu allen ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.

Falls es Euch zusagt, dann schaut einfach nach, wo der Stammtisch stattfindet. Dann könnt ihr ja ma "schnuppern" ob euch unsere verstrahlte Truppe zusagt. Ach so, ja, unsere Gruppe organisiert sich hauptsächlich über die www.mini2.info. Einfach dort im Chapter Bayern nachschauen. Wird ständig aktualisiert.

Viele Grüße!
Bei Fragen einfach PN

Cheers,
Mäx

Patrick_München
03.04.2006, 15:49
Neu erfinden wollen wir den nicht =)

Ich denke mal, dass wir alle relative Neulinge sind, und großteils noch nie beim Stammtisch waren. Deswegen wollen wir uns davor treffen - somit sind alle neu, und man trifft nicht auf eine eingescheißte Truppe (ich möchte hier keine Unfreundlichenkeiten unterstellen)

Ich bin mir sicher, dass auch einige von uns künftig am Stammtisch erscheinen werden.

Patrick_München
03.04.2006, 15:50
ich mein natürlich "eingeschweißt"

:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:

Mike K.
03.04.2006, 15:57
Also ich persönlich finde es sehr nett von dir uns einzuladen, vielleicht wird ja auch der ein oder andere zum Grenz-Stammtisch (BAWÜ-BAY) kommen aber ich für meinen Fall möchte erst mal die Leute aus diesem Forum kennenlernen bevor ich mich einer grossen Gruppe anschliesse. Aber vielleicht hast du ja auch Lust am 13.Mai zu kommen und kannst uns dann mal ein bisserl was über euch erzählen, ich würde mich freuen und ich denke die anderen bestimmt auch.

Patrick_München
03.04.2006, 16:02
HA! Der Meinung schließ ich mich doch glatt an!

Mike K.
03.04.2006, 16:03
@Patrick_München

so in etwa wollte ich es auch schreiben, nur habe ich nicht die richtigen Worte gefunden :-)

Mäx Maxon
03.04.2006, 17:56
Macht einfach, wie Ihr wollt. Kein Thema!

Wie gesagt, Ihr seit herzlichst zu allen Geschichten eingeladen - und bei uns beisst keiner :devil01:
( Vielleicht ein oder zwei - aber wer laut bellt hat meist einen weichen Kern ;-) )

Bis dann, vielleicht

Ach eins hab ich noch vergessen. Wir haben hier in München auch nen kleinen Club
ihr könnt ja ma auf meine Sig klicken oder unter www.thebavarianjob.de nachschauen.
Am 28.4. - 30.4. feiern wir unser alljährliches Frühlingserwachen in der Rhön. Auch hier könnt Ihr gern mitkommen!

Mike K.
04.04.2006, 04:44
@Mäx Maxon
ähm ... hast du vor lauter Werbung vergessen zu schreiben ob du nicht lust hast am 13. Mai zu kommen?

Tigerface
04.04.2006, 05:12
@Patrick_München: Ich gebe Dir Recht, wenn wir alle quasi Frischlinge sind, ist das doch etwas anderes. :wink: Zusammen können wir ja dann weiter planen!

Aber ich denke, ich habe da irgendwas überlesen: wann und wo genau treffen wir uns denn nu? :help:

Patrick_München
04.04.2006, 08:34
tja........ das ist hier die Frage die wohl mehrere beschäftigen =) Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Bis jetzt steht fest 13. Mai. Aber um wieviel Uhr und wo, woaß i a ned...

Bitte um Aufklärung :roll:

HKitty
04.04.2006, 09:46
guten morgen!
also eigentlich ist gedacht bei schönem wetter zum flaucher zu fahren und dort zu grillen und dann leopoldstrasse!
bei schlechtem wetter ist O2-Lounge geplant!

so da ja bis jetzt noch keine uhrzeit feststeht....was haltet ihr von......
13Uhr oder 14Uhr????

__________________________________________________ ______________
Treffpunkt:
ich würde sagen das wir uns alle an einem ort treffen und dann gemeinsam zum flaucher fahren?!

nur ich weiss jetzt leider nicht wo ein großer parkplatz ist wo man sich treffen kann???

bei schlechtem wetter auch vorher ein treffpunkt und dann geschloßen zum matäser(O2-Lounge)?!?!?!

Patrick_München
04.04.2006, 09:52
13 Uhr Flaucher passt. Und wo genau? Thalkirchner Brücke ist das oder? Bei schlechtem Wetter 13°° Uhr O2 Lounge?

HKitty
04.04.2006, 10:40
ja dachte halt das wir alle zusammen zum flaucher fahren.....und uns vorher irgendwo sammeln;-)

hmmm O2 Lounge weiss ich auch nicht so genauda wäre abends schon angebrachter glaub ich!

wir können ja alles umschmeissen und sagen bei gutem wetter gehts in den biergarten!
Hirschau.....Chinesischer Turm.......Seehaus.......
weiss halt nur nicht ob die da schon alle offen haben???!!!!

chris78
04.04.2006, 11:01
servus,

aber wo ist ein Parkplatz(groß) den ein nicht Ortskundiger findet und der von der Autobahn und von der City gut zu finden ist?????

KPO?? Stadion alt??? Autokino?? (zu weit zum Flaucher)

Gruß Christian

NICHT VERGESSEN IN DIE NAMENSLISTE EINTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick_München
04.04.2006, 11:21
Alles umschmeißen???

*lach*

Also mal ein konkreter Vorschlag:

Nur bei gutem Wetter!

15. Mai um 13°° Uhr am Carolinenplatz in München.

Der ist schön übersichtlich und man kann überall am Rand parken. Danach Autokorso an den Flaucher oder dahin wo´s uns hinverschlägt. Augustiner Biergarten wäre auch in der Nähe.

Hm?

HKitty
04.04.2006, 12:27
du meinst
13.5.06!!!!!!

hört sich gut an!!!!

umschmeissen war der ort gemeint;-)

HKitty
04.04.2006, 12:34
was ist denn mit dem parkplatz beim Zoo?!?!?!
das ist ja auch gleich in der nähe vom flaucher und Zoo kann jeder finden;-)

Patrick_München
04.04.2006, 12:43
Natürlich 13. Mai 2006 13°° Uhr

Carolinenplatz find ich dennoch nicht schlecht - falls es uns woanders hinverschlägt. Der ist halt sehr zentral. Mit dem Morgan Club treffen wir uns auch immer da. Zudem sind wir ja mobil. Wir könnten ja rein theoretisch überall hinfahren :wink:
Und der Parklplatz vom Zoo kostet was. Falls wir nicht am Flaucher bleiben wär das auch rausgeschmissenes Geld. Sind zwar nur ein paar Euro, aber trotzdem :devil01:

HKitty
04.04.2006, 13:10
Ok;-)
hab aber soviel ich mich erinnern kann nie dafür gezahlt;-)

Patrick_München
04.04.2006, 13:41
Is ja egal.... :wink:
Also steht jetzt Carolinenplatz?

HKitty
04.04.2006, 13:48
OK!!!!
von meiner seite aus steht es!!!!

und wenn schlechtes wetter ist???

Mäx Maxon
04.04.2006, 14:27
@Mäx Maxon
ähm ... hast du vor lauter Werbung vergessen zu schreiben ob du nicht lust hast am 13. Mai zu kommen?

Was meinst Du mit "Werbung"? Ich hab mich nur gewundert, als ich mir den Threat hier durchgelesen habe, der da auf der ersten Seite von Hkitty anfing

"also mal ganz ehrlich alle reden von MINI Treffen......aber was ist denn los mit den münchnern und der umgebung???"

Dies lässt die Vermutung nahe, dass die Recherchen, die davor in München gemacht wurden, nicht ausreichend durchgeführt wurden.

Klar, wenn ich Zeit finde, komm ich gern bei Euch am 13.5. vorbei. Werdet Euch ma klar, wo das ganze stattfinden soll. Vielleicht noch ne Überlegung, wo die ganzen MINIs einen Parkplatz finden können, da im Münchener Innenraum selbst für die kleinen MINIs das Park - Angebot sehr eingeschränkt ist. Z.B. ne Gaststätte mit nem größeren Parkplatz vorndran. Etc. '( Nur son Hinweis ) Ihr macht das schon - ich lass mich überraschen!
Cheers,

Tigerface
04.04.2006, 14:59
Hallo! Also, okay, 13.05.06, 13:00 Uhr :yeah:

Wir (Mad-Dog und ich) fänden einen allgemeinen Treffpunkt, von dem man aus dann gemeinsam irgendwohin fährt, genial. Den Carolinenplatz werden wir schon finden :top:

@chris78 evtl. könnte man ja von Regensburg aus schon gemeinsam starten? :frage:

Mike K.
04.04.2006, 15:25
Ist am Caroloinenplatz am Samstag um 13 Uhr viel los?

Schnattarinchen
04.04.2006, 18:39
Ist das der Karolinenplatz in der Nähe vom Königsplatz?

Die Idee mit dem Biergarten finde ich aber als Treffpunkt auch nicht schlecht, hat der Augustiner Biergarten nicht einen Parkplatz?

Gruß Schnattarinchen

Mike K.
04.04.2006, 18:48
Die Idee mit dem Biergarten finde ich aber als Treffpunkt auch nicht schlecht, hat der Augustiner Biergarten nicht einen Parkplatz?

Gruß Schnattarinchen

Das mit den Biergarten finde ich erlich gesagt auch besser, so kann man dann auch aussteigen und sich vernünftig begrüssen und vielleicht in ruhe rauchen.

Mike K.
04.04.2006, 19:09
Hkitty meinte damit die User in diesem Forum, das es in München einen Stammtisch gibt war glaube ich schon vom ein oder anderen bekannt.

Wie du ja auch bestimmt schon gelesen hast, wollte ich mich ja zu eurem Grenz-Stammtisch anmelden aber wenn der Organisator meint er muss seine "Spässle" machen .... gut kann er aber dann bitte nicht wundern warum ich eine abwerende Haltung gegenüber den Grenzstammtisch habe.

Aber wäre echt ein feiner Zug wenn du uns dann am 13.Mai begleiten würdest :top:

chris78
04.04.2006, 19:22
Hallo! Also, okay, 13.05.06, 13:00 Uhr :yeah:

Wir (Mad-Dog und ich) fänden einen allgemeinen Treffpunkt, von dem man aus dann gemeinsam irgendwohin fährt, genial. Den Carolinenplatz werden wir schon finden :top:

@chris78 evtl. könnte man ja von Regensburg aus schon gemeinsam starten? :frage:

Servus Barbara,

Logisch, wo wohnst du? Dann treffen wir uns sagen wir uns , 90 min vorher, wo du willst.

Gruß christian

HKitty
04.04.2006, 19:51
also hirschau im hirschgarten ist direkt gegenüber vom seehaus und vom ring zu erreichen also kommt jeder dahin und es gibt einen großen parkplatz ohne gebühr!!!!
das fände ich wie oben schon diskutiert (rauchen,aussteigen,begrüßen)auch am aller besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
05.04.2006, 05:22
Okay, Hirschau im Hirschgarten werden wir auch finden! :top: Und dann erstmal alle begrüßen (auch als Nichtraucher :lol: ) ! Das wär klasse!!!!

@Chris78 Hi! Supi, dann um 11:30 Uhr am 13.05. entweder am Aktiv-Markt Parkplatz in Pielmühle (Sonnen-Markt) oder, falls Du den nicht kennst, bei unserem freundlichen? Beim Hofmann, vorderer Eingang?
LG, Barbara

chris78
05.04.2006, 19:01
Servus Barbara,

dann lieber Hoffman, denn zu Edeka muss ich von Obertraubling zu weit gurken, da wir sowieso in die andere Richtung fahren.

Also um 11:30 beim Hofmann

Mike K.
05.04.2006, 19:44
also hirschau im hirschgarten ist direkt gegenüber vom seehaus und vom ring zu erreichen also kommt jeder dahin und es gibt einen großen parkplatz ohne gebühr!!!!
das fände ich wie oben schon diskutiert (rauchen,aussteigen,begrüßen)auch am aller besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finde ich auch okay :top:

Schnattarinchen
05.04.2006, 20:33
Find ich auch gut :top: .
Dann haben wir ja endlich unseren Treffpunkt :sonne: :sonne: :sonne:

LG Schnattarinchen:winke02:

HKitty
05.04.2006, 20:44
OK ES STEHT FEST!!!!!!!! AM 13.05. UM 13 UHR IM BIERGARTEN HIRSCHAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
06.04.2006, 05:05
Super!!!!! :top: :top: :top: Wir freuen uns schon total!!!! :sonne:

Hi Chris! Abgemacht, Hoffmann, 13.05., 11:30 Uhr! :-)

Patrick_München
06.04.2006, 12:03
...... Ich hätte da noch einen Vorschlag.....

Spaß beiseite =)

Freu mich auf euch!

AM 13.05. UM 13 UHR IM BIERGARTEN HIRSCHAU
Ist das der, der in der Nähe vom Romanplatz ist?

MI999
06.04.2006, 12:05
Darf da jeder vorbeischauen?

Patrick_München
06.04.2006, 12:09
Was sollte dagegen sprechen? Jeder ist willkommen!

Tigerface
06.04.2006, 12:14
Würd ich auch sagen! :-) Willkommen!

Treffen wir uns eigentlich im oder vor´m Biergarten? 8)

Patrick_München
06.04.2006, 12:33
Wir treffen uns um 13°° Uhr auf dem Parkplatz vom Hirschgarten. Wir wissen ja wer alles kommt. Wenn alle da sind geh ma geschlossen rein.
Ich werd um viertel vor 1 da sein, und wer sich verspätet kann mich auch gern anrufen.
0179 - 78 40 34 5

Tigerface
06.04.2006, 12:43
Supi! So machen wir das! :top:

Mad-Dog wird wohl bei mir mitfahren :twisted: Seiner soll erst KW 21 kommen :cry: Mein Kleiner ist gestern abend in Regensburg gelandet!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: Am 13. kann ich ihn abholen!!! ...aus terminlichen Gründen leider erst in einer Woche, aber das schaff ich auch noch!! :wink: :sonne:

MI999
06.04.2006, 12:44
Wenn ich es finde werde ich a vorbeischauen....

It_is_Love
06.04.2006, 12:53
Ich würd mich dann auch ganz gern mitanmelden. :sonne:
Ich hab zwar in München nen Orientierungssinn wie ne Bockwurt aber irgendwie werd ich da wohl hinfinden ....

chris78
06.04.2006, 15:27
Servus,

um den Überblick nicht zu verlieren und keinen zu vergessen,
Bitte in die Namensliste eintragen.(Auch wenns nervt)

Natürlich nur an die, die noch nicht eingetragen sind.

@Tigerface: Na dann was ist es geworden. Mädchen, Junge oder Rabauke (One, Cooper, Cooper S)

bis dann

Christian

Tigerface
06.04.2006, 17:27
Wenn ich richtig liege, ist das ja der Biergarten Hirschau in der Gyßlingerstr. in München beim Englischen Garten, oder? Falls ja, hier die HP, da gibt´s ne Wegbeschreibung: www.schottenhamel.de
Und, wie sagte mein Mini-fahrender Arbeitskollege: Ein Mini findet immer seinen Weg!!

@Chris78: Ein Junge!! Mit oben ohne!!! Ein Traum in pepper-white! :sonne: :sonne: :sonne: Stolz!!!!!! Schönen Gruß übrigens von Frau Bucher! :wink: :

chris78
06.04.2006, 17:59
Servus Barbara,

dann fahren dein Junge und unser Mädchen gemeinsam oben ohne.

Gruß Christian

HKitty
06.04.2006, 18:05
freu freu freu:-)

Tigerface
07.04.2006, 05:11
freu freu freu:-)

Jajajajajajajajajajaja!!!!! Wir sind auch schon ganz hippelig!!! Meine beiden Kolleginnen im Büro erklären mich glaube ich schon für verrückt!!! Mein Lieblingsthema ist zur Zeit irgendwie Mini... :sonne: :sonne: :sonne:

Noch 6 mal :muede02: dann :yeah: :yeah: :yeah:

Hoffen wir auf klasse Wetter, damit Chris und ich alles offen fahren können!!! :sonne: :sonne: :sonne:

Cojo
07.04.2006, 08:04
Jajajajajajajajajajaja!!!!! Wir sind auch schon ganz hippelig!!! Meine beiden Kolleginnen im Büro erklären mich glaube ich schon für verrückt!!! Mein Lieblingsthema ist zur Zeit irgendwie Mini... :sonne: :sonne: :sonne:

Noch 6 mal :muede02: dann :yeah: :yeah: :yeah:

Hoffen wir auf klasse Wetter, damit Chris und ich alles offen fahren können!!! :sonne: :sonne: :sonne:
Also entweder schläfst du sehr, sehr - sehr lange oder du hast dich um nen Monat vertan :lol: Denke doch 13.5. oder hab ich was ned mitbekommen? Momentan ist der 4. :wink:

Patrick_München
07.04.2006, 08:18
Wenn ich richtig liege, ist das ja der Biergarten Hirschau in der Gyßlingerstr. in München beim Englischen Garten, oder? Falls ja, hier die HP, da gibt´s ne Wegbeschreibung: www.schottenhamel.de
Und, wie sagte mein Mini-fahrender Arbeitskollege: Ein Mini findet immer seinen Weg!!

@Chris78: Ein Junge!! Mit oben ohne!!! Ein Traum in pepper-white! :sonne: :sonne: :sonne: Stolz!!!!!! Schönen Gruß übrigens von Frau Bucher! :wink: :

Frage: Ich dachte der Biergarten ist in der Nähe vom Romanplatz?! Hab das schonmal gefragt und leider keine Antwort bekommen....:?

Tigerface
07.04.2006, 10:03
@Cojo: da ging die Vorfreude mit mir durch.. :lol: mit noch 6 mal knacken, meinte ich, dass ich da meinen Kleinen endlich bekomme und somit am 13.05. dann glücklich mit Cabrio mitfahren kann/darf! :lol:

@Patrick : da bin ich mir eben auch nicht sicher, drum hab ich ja gefragt, ob ich richtig liege. Wenn Du bei google "Biergarten Hirschau" eingibst, kömmt der bei raus :frage: :frage:

Patrick_München
07.04.2006, 10:12
Schei... Stimmt! Kann uns jemand aufklären?

HKitty
07.04.2006, 12:37
Biergarten Hirschau in der Gyßlingerstr. in München beim Englischen Garten!!!!!!!!!!
genau da;-)gegenüber eigentlich vom seehaus(vom mittleren ring aus gesehen;-) )
hoffe jetzt sind mißverständnisse beiseite geschoben!

flolu
09.04.2006, 17:57
Cool cool, das Treffen wird bestimmt a Gaudi!

Mei freu ich mich schon... Habe am Freitag erfahren dass mein MINI am 10.04.06 in Oxford produziert wird... geil, oder??? Auslieferung is für die letze April Woche vorgesehen! Hoffentlich geht des Schiff ned unter...

LG an alle
Flo

Patrick_München
09.04.2006, 18:06
*lach* Das glaub ich nicht :top:

Schnattarinchen
09.04.2006, 19:33
ja, ich mich auch :lol: :lol:
Hoffentlich gibt es schönes Wetter mit viel :sonne: :sonne: .

LG Schnattarinchen

It_is_Love
10.04.2006, 16:18
Naja, die Hauptsache ist doch ...
TROCKEN von aussen - oder?

:devil01:

Mike K.
10.04.2006, 17:04
Na ich denke doch schon das wir im Mai schönes Wetter haben werden :-)

Tigerface
11.04.2006, 05:43
Dein Wort in Gottes Gehörgang... :wink:

Wenn ich mir den Regen seit gestern so anschaue..., da kann es ja nur besser werden!! :sonne: :sonne: :sonne:

Patrick_München
11.04.2006, 09:16
hm.........

Soviel dazu. Hoffentlich gibts keine weiße Ostern !! 8O

HKitty
11.04.2006, 10:37
ahhhhhh...........da steh ich heute morgen auf und...grrrrrrrrrrrr..............alles weiss,ich glaub ich spinn........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben doch nur was von regen und graupelschauern erzählt und das heute nur noch wasser vom himmel kommen sollte?!?!?!?!?!?

Tigerface
11.04.2006, 10:53
Na, da haben wir Regensburger bisher ja noch Glück, hier regnet es zwar ununterbrochen seit gestern :roll: , aber wenigstens haben wir keinen Schnee. Bis jetzt jedenfalls... Ich bekomme übermorgen mein Cabrio .... ab da muss es einfach schön sein!! :roll:

It_is_Love
11.04.2006, 11:10
Heute früh hab ich meinen Mini aus 10 cm Schnee ausgegraben ... :evil:
Wenn ich den erwische, der den Sch... Schneepflug gefahren hat ...
den erwürge ich ...
eigenhändig ...

oder er buddelt das nächste Mal mein Autochen selber aus ...

:peitsche:

HKitty
11.04.2006, 11:24
he he he zum glück kann ich meinen derzeitigen wagen im schnee vergammeln lassen soll der doch frieren das ist mir ja sowas von egal;-)

Patrick_München
11.04.2006, 11:26
AAAAAAAHHH!

Ich hab schon meine Sommerschlappen drauf. Das war ja eher ne Schlittenfahrt heut morgen in die Arbeit.

Marina
11.04.2006, 12:45
:devil01:

HKitty
11.04.2006, 14:46
so ich werde es jetzt wagen und den grünen mißratenen audi ausbuddeln und vom schnee befreien brauch nämlich ganz dringend einen cafe von der sfcc........
und das beste an der ganzen sache ist..............ich hab noch winterreifen drauf;-)

da fällt mir grad ein wo bekomm ich denn gute und günstige winterreifen für den MINI her!dachte mir es kommt mich wahrscheinlich günstiger die im sommer zu kaufen????!!!!!!oder irre ich mich da????

chris78
11.04.2006, 17:18
Servus,

die Preise bei amw tuning sind stabil.

www.amw-tuningcorner.de

darüber kaufe ich mir mein zeug immer. Keine Angst der kann nicht nur Smart Zeug besorgen sondern alles andere auch.

Ruf den Martin Wendl (=Chef) einfach mal an und sag ihm nen Gruss von mir.

Gruß Christian

HKitty
11.04.2006, 18:20
supi werde ich machen aber was kosten die denn so im schnitt bei dem????

Tigerface
12.04.2006, 04:38
Gibt´s da auch Mengenrabatt? :frage: Wir brauchen ja auch gleich zwei Mal Winterkomplettsätze. :sonne:

Ich gebe heute um 9 Uhr mein gutes, altes Wägelchen ab :-( ..... um dann, wenn alles klappt, heute nachmittag meinen Oscar in die Arme schließen zu können!!!! :yeah: Allerspätestens morgen um 16 Uhr!!! Ich platze fast....

Mike K.
12.04.2006, 04:41
Na dann viel Spass am Nachmittag und lass dein Mann auch mal fahren :-)

HKitty
12.04.2006, 12:42
will meinen jetzt auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es dauert noch soooooooooo langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
heul schluchz wein

Tigerface
12.04.2006, 13:11
Ich hab´s gleich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 14 Uhr!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :love: :love: :party01: :party01:

Du schaffst es auch noch!!!!!!! :trost:

HKitty
12.04.2006, 13:15
45 minuten ´noch??????????????haaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so gemein!!!!!!!!!!!!!!!ich glaub diese 45min würden mir jetzt vorkommen wie ein jahr!!!!!!!!!!!!!!!

ich will auch ich will auch ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
12.04.2006, 13:22
Ja, ich bin auch schon am durchdrehen..... :lamerpc: Ich halt es nicht mehr aus....... :roll: Jede Minute guck ich auf die Uhr... das gemeine ist, dass ich danach gleich wieder in die Firma muss :headbang: ...aber hauptsache, ich habe ihn!!! Ich glaub, ich park dann direkt vorm Bürofenster :lol:

Ach ich freu mich so, ich glaub, dass kann ausser einem Verstrahlten wirklich niemand nachvollziehen! :sonne: :sonne:

HKitty
12.04.2006, 13:38
so in 20min hast du es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

oh arbeiten auch noch ich würde blau machen;-)

dann berichte mal wie die erste fahrt war!?!?!?!?

ps:man hast du es gut:-/

Tigerface
12.04.2006, 13:44
Jaaaah!!!!! Na klar, melde mich, wenn ich wieder da bin! Das mit der Arbeit paßt mir auch nicht, aber es hilft halt nix, weil ich heut allein bin im Büro, da geht nur mal eben kurz abhauen. :?
Aber dafür kann ich heute nacht endlich mal wieder gut schlafen!! :wink:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Tigerface
12.04.2006, 14:59
.....was soll ich sagen..... er ist PERFEKT, GIGANTISCH...mir fehlen die Worte......

Eins weiß ich nun: so schlimm die Warterei auch ist (und der letzte Tag ist der allerschlimmste...): es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

HKitty
12.04.2006, 15:01
wie sieht der jetzige denn jetzt aus?????
und steht er jetzt vor dem fenster???;-)

Tigerface
12.04.2006, 15:05
Ein pepper-white Cabrio mit schwarzen Streifen und etlichem Zubehör (genauere Beschreibung steht unter Betreff Doppelpack)..... :sonne: :sonne:

Er steht direkt vor dem Bürofenster!!!! Alle Minute guck ich, ob er tatsächlich da steht!!! :lol: ich kann´s noch gar nicht glauben!!!

Sobald ich am Wochenende dazu kommen, stelle ich natürlich Bilder rein!! :sonne:

Patrick_München
12.04.2006, 15:37
Is das schön! Bei mir hält dieses Gefühl sogar noch immer an!
*mitdirmitfreu*

Tigerface
12.04.2006, 15:56
@Patrick DANKE für´s mitfreuen!!!!!

Ich mach jetzt Schluss in der Arbeit und fahr noch ein bissi spazieren!!!!!!!!!! FREU :sonne: :sonne: :sonne:

HKitty
12.04.2006, 15:57
ui schöööööööööööööööönnnnnn und zu deinem glück kommt noch dazu das am samstag super wetter werden soll;-)

Tigerface
12.04.2006, 15:59
Ich hoffe es doch, bestellt habe ich es aber schön für Freitag :wink: da wollen wir meinen Kleinen ein bissi einfahren!!!
:sonne:

Tigerface
12.04.2006, 16:03
@Kitty und Patrick: Pfüat´s Euch, ich muss jetzt einfach losfahren!!!!!

Und Kitty, danke für die Unterstützung während der letzten grausamen Minuten!!!!!!! :top: :winke02: :winke:

HKitty
12.04.2006, 16:06
hoffe doch das ich die dann auch bekomme wenn es dann endlich mal soweit ist!viel spass beim fahren..................will auch will auch!!!!!

hab jetzt mal einen neuen thread auf gemacht für smalltalks;-)

Patrick_München
12.04.2006, 16:12
Ich schlage vor wir machen einen "Tigerface hat endlich den MINI bekommen"-thread auf.

:wink:

Patrick_München
12.04.2006, 16:13
ah ja ... schon geschehen =)

M_I_N_I- Muc
14.04.2006, 19:52
Hi Leute,

schön euch "kennenzulernen", bin ganz neu hier und auch neu :sonne: ... :-)

Habt ihr nach dem Biergarten jetzt auch noch 'ne Ausfahrt geplant? Z.B. einmal rund um den Tegernsee? Falls ja, wäre es vielleicht sinniger, sich gleich am T- See zu treffen (Bräustüberl mit großem Parkplatz, direkt am See in Tegernsee, für jeden zu finden), dort in den Biergarten zu gehen um dann anschließend einmal um den See herumzufahren... War nur so eine Idee, möchte mich aber um Gottes Willen nicht in eure (mühsam zustande gekommene :lol: ) Planung einmischen!! *in Deckung geh*

Grüße, Stephanie

HKitty
14.04.2006, 20:04
erstmal herzlich willkommen!!!!
auch ne schöne idee!wir sind immer offen für neue ideen nur diesmal war es ein ewiges hin und her und wir sollten alles jetzt so belassen,es war ein heiden aufwand diese ganze planerei mal unter dach und fach zu bekommen!!!
aber super idee für die zweite planung!
und super cool das noch ein MINI zu uns gestoßen ist!!!!!!!!!!!
geplant ist Hirschau und danach evtl.nach lust und laune leopoldstrasse oder ähnliches;-)

M_I_N_I- Muc
14.04.2006, 20:17
Hi, das versteh ich voll und ganz!! Freu mich schon drauf, euch alle am 13.5 zu sehen. Kennt ihr euch schon alle oder bin ich da nicht die einzige "Neue"? :? LG Stephanie

HKitty
14.04.2006, 20:21
es kennt sich keiner von uns!!!!also kannst du ganz beruhigt sein!!!!!!!

wir sind alle froh das keiner sozusagen ein vorteil hat;-)

M_I_N_I- Muc
14.04.2006, 20:48
8) Cool!

Sag mal, sollen wir das Treffen noch in einem anderen Forum publik machen um die Teilnehmerzahl zu vervielfachen... oder wollt ihr es bewusst in kleinem Rahmen halten bzw. darf man so etwas hier gar nicht ansprechen aufgrund irgendwelcher Konkurrenzen?? :wink:

HKitty
14.04.2006, 21:07
wir wollten halt es in einem kleinen rahmen halten und dann wenn wir uns alle kennen mal zu dem stammtisch gehen!weil so kennt sich einfach keiner und es ist auch ein wenig einfacher!aber les doch mal die letzten threads da wurde das schon diskutiert!

aber konkurrenz gibt es zwischen den MINI´s doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!:-)

sind ja alle ne MINI family;-)

Schnattarinchen
16.04.2006, 11:24
Hallo Mini_Muc!!!

Schön, dass noch jemand zu uns gestossen ist. Und wie Hkitty schon geschrieben hat, wir kennen uns alle NOCH nicht, wird aber sicherich lustig so viele MINI Fahrer auf einmal kennen zu lernen.

Das mit der Ausfahrt zum Tegernsee ist eine gute Idee für das nächste Treffen.
War erst letzte Woche dort und ich sage Euch, da fahren vielleicht viele MINI´s rum :sonne: .

Viel Spaß beim Cabriofahren. Das Wetter ist heute geradezu traumhaft.

LG Schnattarinchen :winke:

CarterMD
16.04.2006, 12:21
Moinmoin :sonne:

Meld mich auch mal hier zu Wort, bin sonst mehr im anderen Forum unterwegs...

Also, sollt ich grad in FFBer Umgebung sein komm ich gern auch vorbei zu nem Treffen. Grad irgendein See zieht schon mächtig bei gutem Wetter, vorallem kann man dann die Kleinen gut positionieren :devil01:

HKitty
16.04.2006, 12:47
Frohe Ostern Wünsch Ich Allen Aus München Und Umgebung,viel Spass Beim Eier Suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
16.04.2006, 12:52
Auch aus Regensburg kommen fröhliche Osterwünsche an alle!!!!

Habe gestern meine ersten 1000 km geschafft!! :top: :sonne:
Es ist sooooo genial!!! Und ausserdem konnten wir gestern gaaanz lange offen fahren!!!!! :yeah:
Jezt muß ich mal gucken, wie das mit den Pics funzt! :wink:

HKitty
16.04.2006, 13:52
ich sehen ja im profil ein bild;-)da ist ja sogar ein pferdchen im hintergrund;-)
heute ist doch auch schönes wetter!da klappt da mit den bildern bestimmt:-)

Tigerface
16.04.2006, 13:58
Guck mal bei den Neuankömmlingen unter Doppelpack, da hab ich geschafft, noch 5 pics rein zusetzen! :top: Das Pferdchen hat das klasse gemacht, gell? :wink:

HKitty
16.04.2006, 14:20
super model das pferd;-)und es hat sogar dem star den vortritt gelassen;-)

Tigerface
16.04.2006, 14:23
Gut erzogen, hab ich mir auch gedacht! :wink:

...sollten wir wieder auf Smalltalk wechseln? :lol:

blindman85
18.04.2006, 12:34
hallo mini fans, noch nachträglich frohe ostern.

hab mitbekommen das am 13.05 ein treffen in münchen stattfindet :-)
ich bin momentan leider in berlin zwecks arbeit!
aber ich versuch am samstag den 13.05 zu kommen, kann man dann einfach um 13.00 uhr dazu stoßen und sich auch mal vorstellen??
würde mich freuen so viele miniverrückte zu treffen.

ist nach dem biergarten noch was angesagt?? wie zb ne mini stadtrundfahrt??

liebe grüße an alle minibesitzer und MINI´s

Patrick_München
18.04.2006, 12:37
Na klar! Immer zu!
Was danach ansteht ist noch offen, aber dass wir alle noch zusammen ne Runde drehen is ja wohl klar!

blindman85
18.04.2006, 12:46
ja wunderbar, dann komm ich auch sobald es der verkehr am freitag zu lässt!!

ne runde rum fahren muss man doch eh wenn man schon ne kleine mini kolonne ist *hehe*

kommt evt jemand aus harlaching, sauerlach oder aus der nähe???

Tigerface
18.04.2006, 12:50
Na logen, mein ich auch, immer zu! :top:

flolu
18.04.2006, 20:55
Hi,

kommt ihr eigentlich am 13.05. mit Beifahrer?
Dann würd ich nämlich mein Schatzi auch noch einpacken....

Die mag zwar keine MINIs (findet "das Auto" popplig) ...ja ja ich weiss absolute Frechheit... aber ich glaub das würde ihr ganz gut tun so unter sovielen "verstrahlten".... schließlich muss sie sich irgendwann damit abfinden!

LG
Flo

Schnattarinchen
18.04.2006, 21:01
Hey Flolu,

schau mal in den "Namensliste" Thread, da steht alles drin wer kommt.
Die meisten kommen wohl mit Beifahrer.

LG Schnattarinchen

Tigerface
19.04.2006, 05:35
Hi,

kommt ihr eigentlich am 13.05. mit Beifahrer?
Dann würd ich nämlich mein Schatzi auch noch einpacken....

Die mag zwar keine MINIs (findet "das Auto" popplig) ...ja ja ich weiss absolute Frechheit... aber ich glaub das würde ihr ganz gut tun so unter sovielen "verstrahlten".... schließlich muss sie sich irgendwann damit abfinden!

LG
Flo

Na, dann bring sie mal mit!! Die werden wir schon ver:sonne: :sonne: !! :top:

Schnattarinchen
19.04.2006, 10:48
@ Tigerface: Ist bei mir die Uhr falsch eingestellt oder hast du deinen Beitrag tatsächlich um 5 Uhr 35 geschrieben :respekt: ?

Verursacht das :cruisen: mit dem MINI Cabrio soviel Adrenalinausstoß :party01: ,
dass du garnicht mehr schlafen musst:muede02: ?

LG Schnattarinchen

Tigerface
19.04.2006, 10:54
Moin Schnattarinchen! Jaah, leider, 05:35 stimmt... :? Also, das mit dem Adrenalinausstoss stimmt schon ein bissi, denn das Aufstehen um die furchtbare Uhrzeit geht momentan ein kleines bissi leichter, weil ich weiß, dass unten in der Garage ein total geiles Auto auf mich wartet :lol:

Mike K.
19.04.2006, 14:57
Moin Schnattarinchen! Jaah, leider, 05:35 stimmt... :? Also, das mit dem Adrenalinausstoss stimmt schon ein bissi, denn das Aufstehen um die furchtbare Uhrzeit geht momentan ein kleines bissi leichter, weil ich weiß, dass unten in der Garage ein total geiles Auto auf mich wartet :lol:

Geht mir auch so wenn der Wecker um 4:30 Uhr klingelt.... dann denke ich mir Juhuuu 23 Km MINI fahren :-)

Schnattarinchen
19.04.2006, 20:50
Oh, habt ihr es gut und ich habe nur 8 km !

Lg Schnattarinchen

HKitty
19.04.2006, 22:26
hmmmm.dann bin ich noch ärmer dran zu meiner uni sind es wenn es hoch kommt grad mal 1km:-(
da fahr ich dann aber auch mit dem radl;-)

CarterMD
19.04.2006, 22:30
Also, so lange ich keine Wohnung in Ulm hab darf mein Kleiner jeden Tag 120km (FFB-Ulm) und zurück fahren... das ist richtig Auslauf für ihn :wink:

Patrick_München
20.04.2006, 09:08
Sprittechnisch geht das doch ganz schön ins Geld oder?

CarterMD
20.04.2006, 09:12
Erinner mich nicht daran... :? Aber das ich unvernünftig bin hab ich schon im anderen Smalltalk-Fred gestanden :devil01:

Ich hab ja zum Glück keine Miete bei meinen Eltern, dann relativiert sich das ganze etwas wieder... :|

Patrick_München
20.04.2006, 09:14
Magst du verraten was du monatlich für den kleinen an Spritkosten abdrücken musst? Wirst du da irgendwie unterstützt? Eltern, Arbeitgeber?

Tigerface
20.04.2006, 09:14
Mmmh, also ich finde, es hält sich in Grenzen. Habe bisher 3x getankt, Verbrauch lag bei 8,5 Litern in der bisherigen Einfahrphase bis 1000 km. Seit der letzten Betankung bin ich nur 90 km gefahren, laut BC ein Verbrauch von 7,5. Der letzte ausgerechnete Verbrauch hat sogar mit dem BC übereingestimmt. :top:
Okay, teuer ist er schon (der Sprit).... :-( aber man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Tigerface
20.04.2006, 09:16
Ihr seid aber flott! :lol:

Ich bekomme schon ne Unterstützung vom AG! :top: 40 Euro Spritgutschein im Monat! Aber dafür müssen wir auch 5 Std pro Woche "gratis" mehr arbeiten... :?

blindman85
20.04.2006, 09:22
hallo zusammen!
weiß jemand vielleicht ob es dieses jahr wieder ein treffen auf der Lorely gibt?
oder ob andere große treffen anstehen (außer am 13.05)???

zum verbrauch muss ich noch was sagen,

teuer ist, was ihr draus macht!

chris78
20.04.2006, 12:08
hallo zusammen!
weiß jemand vielleicht ob es dieses jahr wieder ein treffen auf der Lorely gibt?
oder ob andere große treffen anstehen (außer am 13.05)???

zum verbrauch muss ich noch was sagen,

teuer ist, was ihr draus macht!

Ja Frühlinserwachen schau mal unter münchen da ist der link. Man kann sich auch noch anmelden.

heir der Link:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22616

Gruß Christian

CarterMD
20.04.2006, 12:56
Magst du verraten was du monatlich für den kleinen an Spritkosten abdrücken musst? Wirst du da irgendwie unterstützt? Eltern, Arbeitgeber?

Also, i.d.R. sind es zwischen 150€ und 250€ was ich verblase, jetzt mit Ulm etwas mehr sicherlich... wird so um die 350-400€ liegen.

Das Geld was meine Eltern sonst für Miete mir gegeben haben gibt es jetzt halt für Sprit nach Ulm. Wenn ich ne Wohnung hab denn gehts halt wieder dadrauf...

Patrick_München
20.04.2006, 13:14
Letzteres entspricht auch meinem "Spritverbrauch".... Hab aber nur 20 km in die Arbeit (Gröbenzell)....Verbrauch auch derselbe...
Aber keine Eltern die meine Miete bezahlen würden ;-)