Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für Treffen(!!!nur Vorschläge!!!)
Patrick_München
21.03.2006, 14:52
1. Geil
2. Geil
3. Geil
4. Geil
Wollen wir was konkretisieren und mal ein paar Terminvorschläge machen?
Das Wetter wird ja jetzt schöner!
Hätte noch ne Idee:
Ausfahrt in die Berge - ein paar schöne Pässe abklappern und abends in Muc noch in ne Bar.
find ich auch super idee!
also termin da muss ich mich noch zurückhalten morgen könnte ich vom freundlichen mehr erfahren wann ich ihn bekomme!
halte euch auf dem laufenden!
@HKitty Das wollen wir aber auch hoffen das du uns auf dem laufenden hälst ;)
Sind alles super Vorschläge da müssen es wohl doch noch mehr treffen werden :lol:
Denke wir belassen es jetzt mal mit den Vorschlägen und stimmen jetzt für die zur verfügung stehenden Events ab. Sonst ist das eine never ending storry :)
1. O2 Lounge im Anschluß Nachtgalerie/Optimolwerke/Kultfabrik
2. Autokino
3. Stadtrundfahrtim Anschluß Bar oder so
4. Starnbergersee Fahrt mit Grillen(schönwettervorschlag)
Bin dabei wenns was konkretes gibt, wäre super.
Vielleicht so im Mai wanns Wetter besser ist, dass die Cabrios offen fahren können
Gruß Christian
da bin ich auch für weil da hab ich definitiv meinen auch schon(an die decke spring und sing jalalalalaaaaa)
3. und 4. wäre schön....bin halt doch eine ältere Generation :lol:
Patrick_München
27.03.2006, 09:27
Mai oder doch noch im April? Mir persönlich wären Wochenenden am liebsten =)
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee MAI!!!!!*ganzliebguck*
wochenenden wären auch mir am liebsten zwecks uni!!!!!nein ich kann nicht soviel schwänzen da ist anwesenheitspflicht!;-)
relo1980
28.03.2006, 10:00
Wie wäre es mit einem sonnigen Sonntag im Mai an einem See :sonne:
Denkbar wäre z.B. Starnberger See, oder auch Chiemsee, Waginger See..... so ein kleiner Ausflug :cruisen: an einem :sonne: Sonntag. Und dann 10 Mini´s an der Strandpromenade wäre doch ´ne Schau! :-d
@relo1980
10Daumen!!!!:-)
supi idee und die vorstellung bei dem derzeitigen miesen wetter ein traum!!!!!!!!!!!!
relo1980
28.03.2006, 15:11
Mir fällt da auch noch das Isarufer bei Thalkirchen ein, wird da immer noch so viel gegrillt :party: :essen: und am Lagerfeuer gesessen???
Bin bei einem Treffen eher für´s Wochenende, am besten ab Nachmittags, für die die ein bischen weiter zu fahren :cruisen: haben wird´s dann leichter.
Schnattarinchen
28.03.2006, 20:19
Ausflug zum See find ich schön!! :top: :top:
Mein Problem ist nur, dass ich, falle es ein Samstag wird, nur am 13.05. kann :cry: :cry: .
LG Schnattarinchen :winke02:
FLAUCHER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!geil!!!!!!und danach leopold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????? ????????????????
also der 13.5.....!?!?!?!?!?
ich bin einverstanden!!!!!!
13.5? Och nöö da muss ich bis 22 Uhr arbeiten :roll:
hmmmm........was für daten wären denn noch ok????
Servus,
Ich glaube einen Termin zu finden der allen passt wir sehr schwer. 25.5.-28.5 bin ich nicht da.
Sollen wir ne Abstimmung machen??
Sonntag ist ja immer schlecht, da ist in München nix los. Freitag müssen viele arbeiten, dann bleibt fast nur der Samstag übrig.
Macht Vorschläge.
Gruß Christian
Also bei mir wäre eine Woche später also 20.5 optimal, da hab ich frei. Denke das sollte passen oder? Da ist dann chris78 auch noch da. Was ist mit dir Schnattarinchen?
Schnattarinchen
30.03.2006, 18:44
Tja, am 20.05 sitze ich zuhause und heule meinen Mini hinterher, den ich am 19.05 abgeben muss :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau:
Und eine Woche vor dem 13.05 habe ich eine Schulung. Somit ist der 13.05 wirklich der einzige Samsatg, der bei mir geht.
Aber spätestens im September habe ich einen neuen, eigenen MINI :sonne: :sonne: und da es sicherlich nicht das erste und letzte Treffen wird,
bin ich auch nicht böse, wenns nicht der 13.05 werden sollte.
Auch, wenn´s schön wäre!
LG Schnattarinchen
@Schnattarinchen
wiso schein weg oder warum kein auto.
Gruß Christian
ihr mini ist dann weg:-(
also definitiv muss sich Cojo freinehmen von der arbeit geht nicht anders!
@Cojo
kapiert?!;-)
Würd mir ja auch glatt frei nehmen, nur hab ich halt leider Schicht da gestalltet sich das ganze nicht so einfach :( Naja sonst müsst ihr halt ohne mich, vielleicht kann ich ja auch was tauschen.
Patrick_München
31.03.2006, 09:45
oh je bis wir uns einigen, kann´s wohl noch dauern, hm?
Ich würd vorschlagen, dass jetzt einfach mal ein oder zwei Termine festgesetzt werden, und wer kann, der kommt =)
@cojo
also dann mach krank!!!!wenn du nicht tauschen kannst!!!!
du musst auch kommen bist doch auch schon seit anfang an dabei!kannst doch soviel MINI´s nicht hängen lassen;-)
Hi Leute,
da ich Ende April meine MINI bekomme bin ich auf jeden Fall auch dabei!
LG
Flo
perfekt!!!!ich bekomm ihn da ja auch erst:-)
es werden ja mehr als erwartet;-)
@Kitty hast du vielleicht nicht noch einen Advenskalender? dann könntest du ab den 24 Tag noch jeden Tag ein Stück Schokolade essen... so zum versüssen der Wartezeit :lol: :lol: :lol:
Würd mir ja auch glatt frei nehmen, nur hab ich halt leider Schicht da gestalltet sich das ganze nicht so einfach :( Naja sonst müsst ihr halt ohne mich, vielleicht kann ich ja auch was tauschen.
Also wenn ich frei brauche und ich schon ohne zufragen weiss, dass ich nicht frei bekomme..... dann rufe ich an und sage mir gehts nicht gut und das sie mir die 7 Stunden vom Gleitzeitkonto abbauen sollen :wink:
Also wenn ich frei brauche und ich schon ohne zufragen weiss, dass ich nicht frei bekomme..... dann rufe ich an und sage mir gehts nicht gut und das sie mir die 7 Stunden vom Gleitzeitkonto abbauen sollen :wink:
Sollte natürlich nicht zum nacharmen sein, da es immer auf die Firma drauf ankommt, MAN ist da etwas grosszügiger
Sorry wegen drei Post, beim zweiten habe ich übersehen das ich im selben Thema bin und beim dritten wollte ich editieren
ne kalender hab ich nicht mehr!
aber bin auch icht so ein schoko freak wie viele frauen mag lieber haribo und asiareischracker;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.