PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsbeläge

thomas
25.09.2003, 21:38
ich brauche vorne bald mal neue bremsbeläge - was gibts da für welche?? gibts welche die länger halten als die originalen ???

ODER:
kann ich auch nur vorne eine bessere bremsanlage einbauen und die hinteren original lassen (da war doch mal was von wegen hinten überbremsen und so - habs leider vergessen)
was gibts?? Preise??

danke!

cons1505
25.09.2003, 22:04
nimm v.a. welche, die nicht ganz so arg stauben, wie die Originalen, sind in der Hinsicht ja echt ne Katastrophe..... :evil:

Schaust Du SA mal in Nbg. vorbei?

thomas
26.09.2003, 12:17
nimm v.a. welche, die nicht ganz so arg stauben, wie die Originalen, sind in der Hinsicht ja echt ne Katastrophe..... :evil:

Schaust Du SA mal in Nbg. vorbei?

hab leider keine zeit :cry:

thomas
26.09.2003, 14:34
stimmt - habs bis jetzt voll übersehen. das wäre eine super gelegenheit. blos leider habe ich 5 stunden fahrzeit - und das lohnt sich nicht.

thomas
26.09.2003, 16:21
dadrum gehts ja nicht. - ist mir nur den zeitaufwand nicht wert.

blackbird
26.09.2003, 21:07
:wink: Bei einer Komplettanlage kommt aber schnell ein drei bis vierstelliger Betrag als Ersparniss raus , dafür lohnt sich die Zeit bestimmt

thomas
26.09.2003, 21:13
was kostet denn eine gute anlage nur für vorne???

Keevan
26.09.2003, 21:56
das sind preise ... auhauera

blackbird
27.09.2003, 13:14
:wink: immer noch billiger als im Baum zu hängen :wink:

blackbird
28.09.2003, 04:52
:devil01: Wenn der so dicht vor mir herfährt :lol:

Keevan
28.09.2003, 07:51
@R53 .. ICH kann überholen .. soll der andere doch bremsen,, :D

sonja
01.10.2003, 23:06
sacht mal, freunde der nacht, is das NORMAL, wenn so bei 43Tkm die Bremsen beim Mini Cooper runter sind? :roll:

MINILS
01.10.2003, 23:10
sacht mal, freunde der nacht, is das NORMAL, wenn so bei 43Tkm die Bremsen beim MINI Cooper runter sind? :roll:

43Tkm ist doch viel, oder nicht?
Je nachdem, wo du fährst. Wenn Du viel in der Stadt fährst, dann können die Beläge schon nach 25Tkm platt sein.
Wenn du viel auf der Autobahn unterwegs bist, kann es natürlich dementsprechend deutlich mehr sein.
Oder meinst Du die Scheibletten?

sonja
01.10.2003, 23:19
ich hab keinen plan, ob 43Tkm viel is oder nicht! deshalb frag ich ja. :roll:
8O uiii, die beläge können schon nach 25Tkm platt sein - na dann sind 43Tkm bei überwiegender Autobahnfahrt wohl wirklich normal.
was zum teufel sind scheibletten :bahnhof: ? bei meinem kleinen waren beläge und scheiben komplett runter und die bei BMW waren ein bisserl fassungslos!

sonja
02.10.2003, 10:49
Beläge: okay, zwar nicht üblich, wenn man nicht gerade ständig über'n Ring heizt, aber noch im Rahmen, aber wenn auch die Scheiben 'runter sind...
.... gibt das also zu denken oder was? :roll: :roll: :roll:
naja, erstmal abwarten, was auf der rechnung steht, die BMW-leute schwafeln da viel, wenn der tag lang is, die haben da nicht so den plan, erkennen einen nicht wieder und sind hin und wieder etwas unfähig und schwerfällig! also abwarten!

sonja
02.10.2003, 11:16
.... erkennen einen nicht wieder...
Autsch, das tut weh, oder ? :pfeiff:

jetzt mal ersthaft: ich find den service mega-schlecht! merkwürdig, dass die sich das erlauben können! die einzigen, die einen wiedererkennen sind die service-kerle und mein verkäufer, aber die "empfangshostessen" fragen einen auch nach einer woche wieder, wie man heißt! sehr trauriges bild für BMW! :(

Mike
02.10.2003, 11:38
.... erkennen einen nicht wieder...
Autsch, das tut weh, oder ? :pfeiff:

jetzt mal ersthaft: ... aber die "empfangshostessen" fragen einen auch nach einer woche wieder, wie man heißt! sehr trauriges bild für BMW! :(

Da hast Du Deinen Händler falsch erzogen ;-)
(und das obwohl Du doch so häufig da bist) :reddevil:

Mike. :strahl:

Kruhser
02.10.2003, 15:44
Also meine Scheiben und Belege haben genau 55.000 km gehalten dann waren sie vorne hin. Hinter immer noch erstbelag bei jetzt 66.000 km

thomas
02.10.2003, 20:00
hab jetzt 24000 km und sie sind bald fertig vorne.!

Keevan
02.10.2003, 20:12
tja .. ich sag zu dem thema mal gar nix....

Keevan geht mal wieder ausm thread raus

:pfeif:

sonja
02.10.2003, 22:05
Da hast Du Deinen Händler falsch erzogen ;-)
(und das obwohl Du doch so häufig da bist) :reddevil:
Scheiß Niederlassung - was will man da schon erwarten??? :(
Gerade weil ich ja so oft da bin, find ich es wirklich merkwürdig, dass mich die "Empfangshostessen" nicht wiedererkennen! Service-Wüste Deutschland....

PS: Zum Thema Bremsen runter: Die Frage des BMW-Service-Kerls: "Sagen Sie mal, heizen Sie eigentlich rum? So wie die Bremsen runter sind, das sind wir nur von Wagen gewöhnt, deren Fahrer männlich sind!" ........... ähhhhmmmmmmmmmm :oops:

BicycleRepairman
02.10.2003, 23:01
Hi!

PS: Zum Thema Bremsen runter: Die Frage des BMW-Service-Kerls: "Sagen Sie mal, heizen Sie eigentlich rum? So wie die Bremsen runter sind, das sind wir nur von Wagen gewöhnt, deren Fahrer männlich sind!" ........... ähhhhmmmmmmmmmm :oops:

Unglaublich, so gewinnt man Kundinnen ......

Passt zu der Erfahrung, die meine Schwester und meine Mutter mal gemacht haben, als sie zusammen ein Autohaus besucht haben. Zitat etwa so : "Also ich könnte Ihnen das jetzt technisch erklären, aber mal ehrlich, Frauen kaufen Autos doch eh nur nach der Farbe". ==> Ende eines Verkaufsgesprächs :lol:

CU

BRM

sonja
02.10.2003, 23:21
@Bike

8O WAS? Das is ja frech! TYPISCH TYP! In was für nem Autohaus waren die denn da? Haben die dann letztenendes dort wirklich nen Wagen gekauft?

BicycleRepairman
02.10.2003, 23:42
Hi!
@Bike

8O WAS? Das is ja frech! TYPISCH TYP! In was für nem Autohaus waren die denn da? Haben die dann letztenendes dort wirklich nen Wagen gekauft?

Das war bei einem Opel Händler, und NEIN, den Laden haben die beiden soweit ich weiß nie wieder betreten. Ich kann nicht verstehen was Verkäufern durch die Birne geht wenn sie sich solche Sprüche rausdrücken.

CU

BRM

sonja
03.10.2003, 00:11
Das war bei einem Opel Händler
HÖHÖ, OPEL-Händler, na das war klar! :lol:

Ich kann nicht verstehen was Verkäufern durch die Birne geht wenn sie sich solche Sprüche rausdrücken.
Ich kanns erst recht nicht verstehen, denn ich bin kein MANN! :roll:

blackbird
03.10.2003, 05:43
:reddevil: Ist Dir das bisher an Sonja etwa nicht aufgefallen 8O :?:

sonja
03.10.2003, 11:15
na zum glück bin ich kein mann, denn männer sind schweine und frauen sind :engel: !!!

http://www.ndh.net/home/waibel/son1a.gif

sonja
03.10.2003, 11:30
8O 8O 8O
was gibts da noch großartig zu schreiben außer ein fettes
PAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH für FLOPPY! :roll:

sonja
03.10.2003, 17:11
8O 8O 8O
also nee, so geht das aber nicht! wir LADYs sind hier in der unterzahl und haben es einfach verdient, von euch kerlen respektiert, geehrt und aufopfernd behandelt zu werden! nochmal zur auffrischung eurer gehirnzellen: FRAU = :engel: !

@R53

Die Bedeutung des PAHHHHHHH hast du wunderschön erläutert! :reddevil:

Mike
03.10.2003, 17:31
:offtopic: