Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Orange
wollte meine innenraumbeleuchtung auf ein mini orange ändern hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen ob das aussieht? wollte alle lampen bis auf die beiden leselampen auf orange umstellen. hat einer tipps? würde mich über infos freuen.
mfg www.nilschvogel.de.tf
MiniHazza
27.09.2003, 10:29
Hi!
Also ich wollte meine Fußraumbeleuchtung auf Blau ändern!
War beim "Fachgeschäft" (Forstinger) und die haben mir komplette Lämpchen von Osram in "cool blue" verkauft! Hab se gleich eingebaut, hab jedoch keinen Unterschied gemerkt, hat halt nicht mehr den Gelb-Ton sondern ganz weiß, aber keine Ahnung wo die das blau versteckt haben! :sehrsaue:
Werd gleich mal hinschauen und wieder umtauschen, die können wen anderen verarschen!
Ich geb dann die alten Lämpchen wieder rein und ich glaub wenn ich nen Farbspray nehme und die Abdeckungen lackiere, dann müssts auch funktionieren!
mfg
Patrik
GrillMeister
27.09.2003, 12:26
www.blaue-leuchte.de Da werden sie geholfen. Die Glassockelvarianten sollte es sein.
ich hatte noch einen satz blau led-standlichter übrige und die dann als fussraumbeleuchtung hergenommen. sieh klasse aus :wink:
blackbird
28.09.2003, 04:44
@ bigagsl
:devil01: ja ne war klar ne :reddevil:
blackCooper
28.09.2003, 14:02
Ja UL1 da hab ich auch noch zu danken... sieht genial aus.
Und ich schulde dir da noch was dafür... :oops:
Danke für die Innenraumstrahlung :P
bedanke mich verstrahlt bei euch allen für eure gutten tipps werde es ausprobieren.
mfg www.NilschVogel.de.tf
horstulf
28.09.2003, 18:46
Hi Nilsch,
passt zwar jetzt nicht richtig hier her, aber ich war mal auf Deiner Homepage. Sieht nett aus. Vor allem den Scanner oben links find' ich gut :D
Hab mal 'n bissl rumgeklickt, also den Hinweis auf das Urteil des LG Hamburg (Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass [...]) kannst Du getrost weglassen. Das Urteil ist nämlich nicht rechtskräftig geworden. Wenn die Leute so einen Hinweis lesen, dann denken die wahrscheinlich eher, dass Du irgendwelche illegalen Inhalte auf Deiner Seite hast und deshalb das Urteil erwähnst. Das nur mal am Rande...
blackCooper
29.09.2003, 19:43
... und da ich an meinem fast nichts mehr finde, was ich ändern könnte... :pfeiff:
Och also mir fällt da bei MEINEM jede Menge ein..... :devil01:
Ich habe gerade meine Birnen in Blau eingefärbt. Sieht cool aus, hat aber das Problem das das Licht nu deutlich dunkler ist.
an muß von ein paar Fuß Entfernung schon genau hinschauen, um zu sehen das da Licht an ist.
Die Farbe hält laut Verpackung bis Birnen mit 25W.
Leider kann ich (wegen Übergemalt) nicht mehr erkennen wie stark die Originallampen waren. :oops:
Kann mir das jemand sagen? Für Himmel (nur die mittlere) und Fußraum? Wenn die weniger als 25W haben kauf ich mir ein paar Stärkere und mal die dann auch noch mal über.
DANKE SCHONMAL! :D
Hey das ging aberschnell *froi*
Danke R53! :yeah:
GrillMeister
01.10.2003, 08:20
Was sind das den nu für Birnen?! Glassockel? Bajonet? English-Spezial?
Probier' mal die Philips W5W 12V 5W BlueVision Ultra 3400° Kelvin. Sind deutlich heller als die originalen...
Hab mir die besorgt. Zumindes für den Fußraum. Blau leuchten die aber nich. Oder hast Du gemeint, ich soll die dann überpinseln?
Der Name BlueVision suggeriert schon irgendwie, die würden bereits blau leuchten.
Dann mal ich mal wieder. :D
Ist dennoch ne irreführende bezeichnung, zumal die auch noch blau aussehen.
Gibts die auch in der Form wie sie im Himmel notwendig ist? Bei ATU hatten sie die jedenfalls nicht. Hab mir da jetzt so ne Diode gekauft. Die ist aber auch nicht wirklich überzeigend. Die Lampe leuchtet jetzt zwar völlig in Blau (auch die nich ausgewechselten Leselampen) aber so recht erhellt ist den Innenraum davon auch nicht.
Ich hab im Wohnzimmer ne blaue Neonröhre. So ungefähr hätt ich das auch gern im Mini. Das muß doch machbar sein (auch ohne da ne Neonröhre einzubauen).
Aber ich werd jetzt erst mal die neuen Birnen für den Fußraum einfärben.
Bis später.
schon ok. Wenn ich nich gefragt hätte hätt ich's ja trotzdem auspobiert.
Es gibt bei verschiedenen Teilhändlern ja auch Neonröhren zum einbau in Autos. Nur mit der Montage hab ichs nich so. Das müßt ich dann wieder machen lassen. Deswegen hab ich halt gehofft es geht auch so.
Wie hast du denn das Orange hinbekommen? Zukaufen gibts die Farbe doch nich oder? Hab jedenfalls nur Blau und Rot gesehen.
Die Birnen kosten ja nich viel. Wenn das mit dem Blau nix wird (cool aussehen tut's schon, is halt nur nich hell genug) probier ich vielleich mal die Strahlungsfarbe aus. :D
Dann guck ich mal.
Aber noch geb ich nich auf mit dem Blau.
Die Innenbeleuchtung bau ich jedenfalls mittlerweile im Schlaf ein/aus.
war heute bei nem tunning laden und die haben mir gesegt die haben so nen lack net weil das net geht die hätten alle schon durchprobiert aber wären alle nicht dafür geeignet wenn man die mal länger brennen lassen würde. :( :( habe nun ka wo ich diese farbe her bekommen solll kann ich die irgendwo online bestellen? :?:
mfg nilsch
blackbird
03.10.2003, 05:40
@ R 53
:?: ist der Lack für die Innenraumbeleuchtung verdünnt oder unverdünnt verarbeitet , um wieviel % nach Deiner Einschätzung verringert sich dié Lichtausbeute ?
gibt es denn die farbe nun online zu bestellen? bei mir in der gegend führt auch kein laden so`n zeug.
orange würde mir auch gut gefallen :D
allanin
hatte schon mal bei d&w geschaut aber nix gefunden das war mein prob.
mfg nilsch
also wenn du das machen solltest, dann nimm mir bitte auch ne dose :strahl: orange mit - bei unserem atu hab ich nix gefunden und ich weiß ned wann i wieder in die stadt komm !
Wäre klasse !
Flo
ok ok - dann halt glasflasche mit pinsel *g*
wäre echt super service von dir !
schickst mir wieder ne pn mit dem Gesamtbetrag - deine Bankverbindung dürfte ich hoch haben !
Flo
man dieser zusammen halt bei euch ich liebe es wäre net wenn du das machen würdest wie teuer wäre das den also so ne flasche?
mfg nilsch
is doch :strahl: ung pur !!!
HER DAMIT !
Wann wirst denn ma beim Händler deines :strahl: ens vorbei :strahl: en ?
Freu mich schon auf die Oranje :strahl: ung !
(Sorry, irgend wer hatte sich beschwert der :strahl: smiley wäre untergegangen)
Flo
Servus
also ich kam auch auf die idee mal meine innenraumbeleuchtung und dem schönen orangenen :sonne: vorzufinden, wie es im armaturenbrett usw is.
vllt stell ich jetz fragen die vorher schonmal aufkamen, aber wollt se trotzdem stellen, dass ich alles zusammen hab ;)
und zwar,
erstens, welche birnen braucht man für - dachhimmel
- fußraumbeleuchtung
- türeinstiegsleuchte,
also welche fassungen und wieviel watt?!
zweitens: gibt es diese birnen irgendwo in orange, oder muss man die wirklich selber anmalen?
wenn mir jmd helfen könnte, wäre super :sonne: !
:sonne: Gruß PKS
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.