Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Kofferaum
usdiesel
07.04.2006, 14:40
Hallo,
hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Lese aber wenn ich Zeit hab immer wieder mal mit - ist halt`n Top Forum.
Ich hab seit einer "Dachjustierung" letzten Jahres immer wieder Wasser im Kofferaum. War schon öfters beim Händler - der hat immer gesucht - probiert - und nichts gefunden bzw. beseitigt.
Mittlerweile ist das Werkzeug schon angerostet - das nervt !
Hat von Euch jemand soche Erfahrungen ?
hab über die Suche nix gefunden !
Für Beiträge wäre ich echt dankbar !
Grüße
usdiesel
UnionJack
07.04.2006, 17:04
hatte letztens auch Wasser im Kofferraum unter der Werkzeugabdeckung links. Hab jetzt ein neues Verdeck bekommen...dabei wurde festgestellt das die Gummidichtung am Kabelbaum zur dritten Bremsleuchte fehlte und das kann man ohne Kabelbaum nicht nachbestellen - jetzt haben die das anders abgedichtet. Werd das jetzt mal beobachten.
usdiesel
11.04.2006, 11:01
@ UnionJack: Danke für die schnelle Antwort - guter Tipp
ich hab meinen kleinen heute in die Werkstatt - die wollen das nun mal wieder
checken - mal sehen was raus kommt.
Usdiesel
usdiesel
26.04.2006, 18:36
Hi,
hat mal wieder gedauert - jetzt ist er dicht !
Die haben irgendwelche Teile nachgerüstet - die konnten Sie mir aber nicht mehr zeigen weil sie ja dann schon verbaut waren ?!
Na ja jetzt macht`s wieder Spaß
Grüße
usdiesel
baer1959
26.04.2006, 22:12
Hallo erst mal,
habe auch Mega-Probleme mit meinem Cooper S Cabrio EZ 12/2004, Km 40.000.
-Über dem rechten, hinteren Fenster läuft Wasser rein, auf den rechten Rücksitz bis zum Kofferraum. War schon zwei Mal deswegen in der Werkstatt ohne Erfolg. Auch das Dach würde erneuert. Die Wissen nicht mehr was sie tun sollen, können die Stelle nicht Lokalisieren! Hat jemand einen Tipp?
-Sonnst noch:
Auspuff zwei Mal erneuert, Getriebe hackt beim Schalten, Motor stirbt im Leerlauf ab, Kacken in den Amaturen, Fenster klappern u.s.w.
Am Montag stelle ich meiner Werkstatt, wieder den Kleinen hin.
Wenn er dan nicht Trocken ist werde ich, ihn wohl zurück geben müssen . Auch wenns Weh tut, ein nasses, muffeliges Auto kauft mir keiner ab.
Grüße vom Siegi aus dem schönen Oberbayern.
Kacken in den Amaturen.
Des is aber echt Scheiße. Des mit dem Knacken. Aber des hab ich auch bis er warm ist. Ist ne Minivolkskrankheit.
baer1959
11.05.2006, 16:33
Des is aber echt Scheiße. Des mit dem Knacken. Aber des hab ich auch bis er warm ist. Ist ne Minivolkskrankheit.
:oops: Stand der Technik:frage: :frage: :frage:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.