Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingserwachen
hallöchen zusammen,
fährt noch jemand aus DIESEM forum nach bad neustadt (29.4. - 30.4.) zum frühlingserwachen????
hallöchen zusammen,
fährt noch jemand aus DIESEM forum nach bad neustadt (29.4. - 30.4.) zum frühlingserwachen????
8O Wer? wie?wo? was?8O :frage:
hallöchen zusammen,
Welches Bad Neustadt isses denn ? :frage:
@ bleifuss
schau mal hier: http://www.thebavarianjob.de/
M_I_N_I- Muc
14.04.2006, 18:18
Hallo Zusammen,
bin neu hier und auch neu :sonne: ...
Wer von euch fährt denn jetzt zum Frühlingserwachen?
Bin nämlich noch am Überlegen, klingt ja schon ganz nett. War jemand von euch letztes Jahr dort und kann berichten??
Grüße, Stephanie
@MINI:MUC
ich war grad auf der Page von denen... Anmeldeschluss ist, bzw. war der 31.3. :(
Ich hätts mir auch überlegt da mal hinzuschauen!
ich bin auf jeden fall dabei!!!!! :)
das is ja blöd mit dem anmeldeschluß. aber vielleicht sind noch plätze frei und ihr könnt doch noch mitmachen?! ruft einfach mal corinne an bzw. schreibt einfach mal ne mail und fragt nach.
ich komme ursprünglich aus DEM bad neustadt und ich kann euch sagen, dass es ganz sicher super wird. kommen haufen nette leute und das programm ist auch nicht schlecht. spass ist - denke ich - garantiert :sonne:
hoffe man sieht sich (doch noch)
M_I_N_I- Muc
15.04.2006, 07:43
Hi! Ja, das hatte ich schon abgeklärt, man kann sich noch anmelden. Sind dort viele Münchner oder nur "Einheimische"? :-) Altersdurchschnitt? :wink: Na ja, wird sicher toll und total :sonne: :sonne: :sonne: !! :top: Grüße
Achso..!?
Das wär ja cool!
Also wenn ich an dem Wochenende absolut nichts zu tun hab überleg ichs mir schon!
Selbst wenn da keine Plätze mehr "frei" sind... dann fahr ich halt hinterher oder ess im Auto ;) :D
cool, dass man sich doch noch anmelden kann :sonne:
sind relativ viele münchner da, weil the bavarian job nen münchner mini club ist. die organisatorin kommt aber auch aus dem bad neustadt und hat dort auch ihren mini gekauft, deshalb findet das ganze in dem kleinen nordbayrischen städtchen statt.
altersdurchschnitt ist schwer zu sagen. querbeet?! aber letzten endes ist es doch eigentlich total egal wie alt man ist, hauptsache man hat spass mit seinem mini und lust auf gleichgesinnte, oder?!
nen kleines, familiäres treffen, dass man sich auf keinen fall entgehen lassen sollte! :devil01:
hier die aktuellen infos zum frühlingserwachen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22616
sind weit weniger bis jetzt angemeldet als gedacht und die anmeldefrist ist noch mal verlängert worden. wer also noch lust hat, kann kommen!
an alle die nicht dabei waren: ihr habt einfach was verpasst :sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.