PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk I.

Seiten : [1] 2 3

HKitty
12.04.2006, 16:04
dachte hier passt das OFFTOPIC gequassel besser rein oder meint ihr nicht:devil01:

Patrick_München
12.04.2006, 16:13
Seh ich auch so - also smalltalken wir los!

HKitty
12.04.2006, 16:43
logisch;-)

chris78
12.04.2006, 17:09
@Tigerface

Und die neue Regensburger Rennsemmel ist unterwegs, oder.

HKitty
12.04.2006, 17:16
ja die ist auf achse.........
man die hat es ja echt gut ich muss noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee warten:-(

Tigerface
13.04.2006, 05:10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er stand tatsächlich heut früh immer noch in der Garage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte doch echt noch das Gefühl, es sei nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne: :sonne: :sonne:

Und ich hab bisher nur zu hören bekommen, wie schön er ist!!!!!! STOLZ!!!!!

@HKitty Natürlich stehe ich Dir die letzten Tage bei, genau wie alle anderen, wetten?! Ich fand das gestern echt klasse, denn sonst wäre ich bestimmt ausgerastet!!!! :top: So, nun muß ich mich fix unter den Neuankömmlingen melden und die Neuigkeit da auch los werden!!

Bis später!!!

HKitty
13.04.2006, 09:59
@Tigerface
also die uhrzeiten von deinen posts sind ja echt mal unmenschlich;-)

ich hoffe ja so sehr das sich meine übergabe nicht verschiebt:-(
hab das irgendwie so im gefühl!
bin ja auch während der ganzen wartezeit kräftig am sparen für die anzahlung!
hab zum entsetzen aller sogar meine lebensversicherung gekündigt und gehälter direkt auf mein MINI konto überwiesen......jetzt fehlen mir nur noch 190€ naja nur noch ist gut ich hoff das schaff ich auch noch;-)

Tigerface
13.04.2006, 12:37
Jep, ich weiß, verrückte Uhrzeiten, aber was tut man nicht alles für seinen Job..... :-(

Mit dem Liefertermin habe ich auch nicht gerechnet, sogar die Verkäuferin hat gemeint, dass sie nicht an den Termin glaubt! Eine Lieferzeit von 3 Wochen? Aber es hat funktioniert :yeah:
Das klappt bei Dir bestimmt auch! Er ist doch schon da, Du mußt quasi "nur" auf die 8000 km warten, oder?
Jo, der günstigste isser nicht wirklich, aber dafür isser einfach das genialste Auto der Welt!!!!! :sonne:

HKitty
13.04.2006, 12:43
definitiv ist es das genialste auto!
ich hab schon extrem viele gefahren
von Lupo bis slk und der MINI war der einzige wo ich mal wieder spass am fahren hatte!
jetzt spiele ich gerne beim weggehen den fahrer!;-)

Mad-Dog
13.04.2006, 12:44
Die Sache mit dem Smalltalk ist sehr gut!! :top:

@HKitty: Nimm´s nicht so schwer, ich muß auf meinen noch viiiiiel länger warten :sehrtrau: :sehrtrau: Zu unserem Treffen muß ich noch als Beifahrer agieren :headbang: Vorraussichtlicher Liefertermin ist KW 20 :vogel: Das dauert noch sooooooooooooooo lange...............

HKitty
13.04.2006, 12:51
KW20?!?!?!??!
das ist ja grausam!!!!!!!!!!!!!!!!
aber einen habt ihr ja schon oder?!;-)

ich hoffe ich bekomm ihn am 28.4 oder 29.4. und nicht erst im mai........weil dann geht natürlich nicht der der 1.mai da ist ja auch noch feiertag:-/
und wenn ich ihn ende april bekomme dann kann ich gleich über den feiertag ne tour machen!!!!:-)

Patrick_München
13.04.2006, 13:01
So gings mir auch am Anfang. Bin ständig nur mit dem MINI unterwegs gewesen. Dann kam die erste Tankrechnung
600 € 8O 8O 8O (Optimax-Benzin)
Seitdem fahr ich auch etwas weniger und vorallem auch langsamer....

HKitty
13.04.2006, 13:06
ach dann setz ich mich einfach rein und genieße!!!!!!;-)

Patrick_München
13.04.2006, 13:25
@ Kitty:

Diese rote Zahl in deiner Signatur macht mich auch schon völltig kirre! Ich werd jeden Tag aufgeregter, weil ich noch genau weiß wie ich nachts schon nicht merh schlafen konnte weil mir dauernd MINIs im Kopf rumgedüst sind!

Tigerface
13.04.2006, 13:45
@ Kitty:

Diese rote Zahl in deiner Signatur macht mich auch schon völltig kirre! Ich werd jeden Tag aufgeregter, weil ich noch genau weiß wie ich nachts schon nicht merh schlafen konnte weil mir dauernd MINIs im Kopf rumgedüst sind!

Ja, das geht mir auch schon so!! :wink:

Tja, bei den Spritpreisen die wir heute haben könnt ich auch :headbang: :arrgh: :aufreg: aber man gönnt sich ja sonst nix.. zur Not mach ich´s auch so wie HKitty.. :wink: denn allein das drin sitzen und fühlen...... ohje, sind wir bekloppt!!!!! Aber isses nicht schööööööööööön???!!!!

Patrick_München
13.04.2006, 13:48
Jaaaaaaaaa!!!!!

Tigerface
13.04.2006, 14:02
Wir freuen uns schon total auf den 13.!! Das wird bestimmt sehr lustig!!! :top:

Ich melde mich jetzt ab, mache endlich Feierabend!! :party01: Mad-Dog will jetzt bestimmt auch mal ne (müssenwirnochgenauausdiskutierenwiegroße) Runde fahren.... :? Außerdem muß es noch das Sektritual geben!! Heut abend sind wir dann bestimmt nochmal online!! :sonne:

Bis dann!! LG, Barbara

Mike K.
13.04.2006, 16:00
Erst mal Glückwunsch zu deinem Mini @Tigerface. Ich bin ja mal so auf die Fotos gespannt... und speise uns ja nicht mit nur einem ab:wink: :lol:

Die Spritpreise sind echt der Hammer und der Verbrauch vom S ist der Oberhammer. Wenn man dann noch beides miteinander kombiniert..... 8O 8O .
Aber wenn man dann die Blicke mitbekommt, den die leute einem Mini hinterherwerfen.... das entschädigt dann wieder für die Tankrechnung :-)

@HKitty, der 28.4 ist nicht schlecht.....da hätten wir dánn beide was zum feiern.

HKitty
13.04.2006, 16:27
@Mike K.
wieso beide bekommst du dann noch einen mini oder wieder;-)?

so ich werde jetzt mal aus kummer zu der party fahren wo ich eingeladen bin so geht wenigstens der tag noch rum;-)

@Patrick München
ja die roten zahlen machen mich auch wahnsinnig,weil sie nicht kleiner werden;-)

@Tigerface
wir sind doch nicht bekloppt;-)wir schätzen halt die kleinen mini dinge im leben!!!:-)

übrigens mit nur einem foto geht das wirklich nicht!

da fällt mir ein ich habe ja auch eine fotosession mit meinem gemacht,wo ich ihn für drei tage hatte;-)

Mike K.
13.04.2006, 16:39
Ups, ich habe vergessen zu schreiben das ich da 35 werde... das passiert wenn der kopf schneller ist als die finger. Was bei "2 finger such" keine kunst ist:lol:

flolu
13.04.2006, 16:55
Ohhje mein MINI wird ein CooperS... was schluckt der den so real? (Ich bin scho eher flott unterwegs)!

Sobald ich Ihn hab, kann ich auch endlich mal ein Foto einstellen...

Servus (und immer schön grinsen)
Flo

Mike K.
13.04.2006, 17:52
Naja, also ich bin schon mehr der sparrer und fahre jeden Tag 24km einfach.. zum 17km landstrasse und 7km in der city. Wenn du auf meine signatur klickst siehst du was ich bei jeder betankung verbraucht habe.

Schnattarinchen
13.04.2006, 18:59
Na, da quatsch ich doch mal mit:

@ Tigerface: Glückwunsch zum Mini, wann gibt es Bilder??

@Patrik_München: Dein Papa hat auch einen MINI? Find ich ja cool.

Sagt mal, wo ist denn eigentlich das schöne Wetter abgeblieben? Habt Ihr alle Eure Essen nicht aufgegessen :evil: ?
Ich habe für nächsten Donnerstag einen MC-Cabrio zur Probefahrt und da will ich :sonne: :sonne: :sonne: sehen. Ich freu mich schon so :lol:

Und nochmehr freu ich mich darüber das ich erstmal Urlaub habe . Eine ganze Woche lang ausschlaffen, yuppiiiiii :lol:

LG Schnattarinchen:winke02:

Tigerface
13.04.2006, 19:05
Okay, okay, es kommt nicht nur ein Foto rein! Aber ein bissi Sonne hätte ich schon gerne bem fotografieren :?

@flolu Wir grinsen beide einmal komplett rundum :lol: da kann man gar nicht anders!! Ist denke ich ganz lustig, falls man mal so offiziell fotografiert wird.. 8O :lol: Wann sollst Du Deinen nochmal kriegen?

@Mike Diese Tabelle ist nicht übel, wie funzt denn das so? :frage: Bin schon sehr gespannt, was unser S so schluckt :roll: ... wenn wir ihn nur schon hätten....

Wir sind ja eben ein bissi spazieren gefahren, und ich muß sagen, da merkt man doch schon wie die Leute gucken! *platzvorstolz* Entgegen gekommen sind uns ja auch schon andere Mini, aber grüßen? Na, wir ja schon wie narrisch. Aber vielleicht lag es ja an der megabreiten Straße mit zwei Spuren in jede Richtung :roll: Wir :winke02: :winke: weiter!!!

Tigerface
13.04.2006, 19:11
@Schnattarinchen Na, da sind wir beide wohl die einzigen hier momentan?
Danke für die Glückwünsche!! :sonne:

Die DiggiCam liegt bereit, ich warte nur noch, dass es mal auf hört zu regnen... Und wenn dann endlich die Sonne scheint, kann ich dann endlich mal das Dach aufmachen!!! Drück´ Dir die Daumen für Donnerstag!!! Meine Probefahrt mit einem MCC war noch viel zu früh, mußte trotz Heizung das Dach nach zwei Minuten wieder schließen...brrrr. Aber es war einfach nur geil!!!! :top:
Ach und schönen Urlaub!!! Hast Du´s gut!!

all-ex
14.04.2006, 00:36
Hallo leute,

das ist echt super dass jetzt der Treffpunkt vom Treffen fix is.

Ich wollte nur fragen wer aus der Richtung von Mühldorf etc. kommt... und ob wer lust hat mit mir die B12 usw. bis nach münchen gemeinsam runter zu tuckern.
denke dass es lustiger is wenn sich da wer aus der Gegend finden würde.

würd mich echt freuen :top:

mfg All-Ex

HKitty
14.04.2006, 11:47
boah ist mir langweilig und die zeit geht nicht rum!!!
hab gestern mit meinem freundlichen telefoniert!
mein MINI hat schon 7200km drauf nur noch 800km dann ist er bei mir aber es dauert nooooooooooch soooooooooooooooooooooooooo lange:-(

Schnattarinchen
14.04.2006, 11:50
Apropo Digicam, ich hoffe Ihr habt alle Eure Kamera am 13.05 dabei.
Ein Foto mit 10 Minis macht sich bestimmt klasse :top:

Übrigens, wünsche Euch schöne Ostern.

LG Schnattarinchen :winke:

Schnattarinchen
14.04.2006, 11:51
@Hkitty: Kannst du nicht fragen, ob du ihn nochmal für 600km zur Probefahrt kriegtst? Dann wären die Km´s schon fast drauf.

HKitty
14.04.2006, 12:00
Krieg ihn nicht mehr:-(der ist auf dienstreise:-(
heul heul heul heul!!!!!!!!!!!!!

digicam ist auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist ja ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!

Mike K.
14.04.2006, 12:12
Wir machen jetzt alle mit Kitty Mini Probefahrten....dann hat der die Km schnell drauf :lol:

HKitty
14.04.2006, 12:50
darüber ließe sich reden;-)

aber dann holt ihr euch denn und ich fahr ihn dann;-)

flolu
14.04.2006, 18:58
Hi...

@tigerface: Also mein MINI lief am 10.04.06 in Oxford vom Band, ich denke mal des dauert so ne gute Woche bis er dann in München ist... also mit allem drum und dran rechne ich mit meinem MINI so Ende April!

@all-ex: Ich wohn zwar in München aber evtl. starte ich am 13.05, von Haag aus... kann man ja nochmal besprechen.

Servus
Flo

all-ex
15.04.2006, 00:24
@ flolu

Hey das ist ja super wenn das Haag am Hausruck is dann könn ma uns ja in Braunau der sonstwo treffen und gemeinsam hinauffahren. :top:

wie wärs?

MfG All-Ex

flolu
15.04.2006, 14:55
Na, das ist das Haag in Obb. (an der B12)...

Gruß
Flo

HKitty
16.04.2006, 14:25
smalltalk ich koooooooooooooommmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeee

Tigerface
16.04.2006, 14:28
Also, die DiggiCam ist auf jeden Fall dabei!!! :top:

Pics von meinem Kleinen findet Ihr unter den Neuankömmlingen "Doppelpack"!

@flolu Dann hast Du es ja auch bald geschafft!! Und Du weißt ja: dann schnellstmöglich Fotos machen!!

@HKitty: stimmt, trommel einfach alles an Bekanntschaften und Verwandtschaften zusammen, dann hast Du´s bald geschafft!! 800 km sind nix!! ...hab ich gestern gemerkt! :sonne:

HKitty
16.04.2006, 14:37
als ich vorgestern beim freundlichen war da meinte er das meiner jetzt das we stehen wird weil ein anderer frühere abgabe hat!!!!!!
das ist sooooooooooooooooooooo gemein!

M_I_N_I- Muc
16.04.2006, 14:45
Frohe Ostern an euch alle!

@ Tigerface: Wie hast das mit den Bildern jetzt geschafft? Mit welchem Programm hast du sie verkleinert?

@ Schnattarinchen: Danke & dir auch ganz viel Spaß beim Offen- Fahren!! T- See viele Minis, ist mir auch schon aufgefallen. Dagegen gestern am Ammersee außer mir nur ein einziger.

Liebe Grüße, Stephanie

Tigerface
16.04.2006, 14:50
Das ist echt gemein! Ist der freundliche doch nicht so freundlich, was? :evil:

Aber das war auch einer der Gründe, warum Mad-Dog und ich keinen Vorführer wollten. Wir müssten jeden :aerger: :boxen: :aufreg: der mit unseren Kleinen fährt. :devil01: Sch... auf´s die Kohle...

Tigerface
16.04.2006, 14:55
@Mini-Muc Ohje, ich als nicht-PC-Fachfrau versuche es mal zu erklären, ist aber eigentlich ganz einfach: Die Bilder sind ja als jpg schon gespeichert. Dann auf Start, Zubehör, Paint. Dann Datei öffnen, jpg auswählen. Unter Bild - Attribute steht die aktuelle Größe. Wieder abbrechen, Bild - Strecken/Zerren anklicken und aus Horizontal u. vertikal je (z.B.) 25 % machen. Dann speichern unter ... Fertig. Geht ja vielleicht auch anders, aber ich hab´s so hin gekriegt. Viel Erfolg!

HKitty
16.04.2006, 14:57
naja er hat mir zwar hoch und heilig versprochen nur er und sein kollege fahren meinen mini aber das lasse ich jetzt mal so dahin gestellt!!!:peitsche:

aber am dienstag um 9:00 Uhr steh ich da im laden und frage und frage und frage und nerve bis er sagt ich kann ihn haben!!!:devil01:

ich will ihn jetzt schon haben!!!!:depremie:

Tigerface
16.04.2006, 15:02
Ohja, das mach mal, ich drück Dir echt die Daumen, dass das hilft! 800 km, das ist doch eh nix, gar nix, die sollen sich nicht so anstellen! Sollen einfach mehr verkaufen, dann haben sie wieder Vorführer, was soll das!! :devil01:

HKitty
16.04.2006, 15:13
seh ich auch so;-)
bin mal gespannt was am dienstag rauskommt vielleicht sagen die ja ach nächste woche kannst du ihn haben........ach wäre das schön.....träum träum!!!!

Tigerface
16.04.2006, 15:29
Meld Dich dann am Dienstag gleich wenn du was weißt, okay?! Wir drücken Dir die Daumen!!!!! :top: Mad-Dog fragt auch am Dienstag, ob er wenigstens schon mal ne Fahrgestellnummer hat...

HKitty
16.04.2006, 15:31
mach ich auf jedenfall!!!!
boah ostern ist ja soooooooo langweilig!!!!!!!!

Tigerface
16.04.2006, 15:49
Du arme!!!! Aber Mad-Dog leidet absolut mindestens genauso!! Und der muß ja noch länger leiden. :-( :-( :-(

Am meisten stinkt´s ihm, dass er wahrscheinlich am 13. als Beifahrer dabei sein wird... und weil er ihn ja vor mir bestellt hat....

HKitty
16.04.2006, 15:56
das ist natürlich echt übel:-/
aber er kann bzw darf ja bestimmt mit deinem auch ffahren oder;-)

Tigerface
16.04.2006, 16:03
naja, des lieben Friedens willen muß ich ja ... :wink: nee, quatsch, er ist der einzige, der dieses Privileg hat!!! Außerdem ist er super in Autos einfahren, drum haben wir die 1000 km ziemlich gerecht aufgeteilt!! :top:

HKitty
16.04.2006, 16:04
das ist aber echt gnädig von dir;-)
naja ich habe den vorteil das mein schatz keinen führerschein hat und somit auch nicht fahren kann:-)
aber er darf bestimmt mal auf einem parkplatz fahren;-)im ersten gang!!!!!;-)

Tigerface
16.04.2006, 16:10
Tja, so bin ich! :wink:

Dann lass Dich auf dem Parki bloss nicht erwischen, sonst kannst Du Deinen Kleinen gleich wieder in die Garage stellen.. :?

HKitty
16.04.2006, 16:27
hab so ein paar spezielle plätzchen;-)privat da passiert dann auch nix;-)

Tigerface
16.04.2006, 16:59
Ja dann!! :wink:

Ist er denn auch schon so verstrahlt? Wenn Du ihn einmal fahren lässt, will er bestimmt auch einen haben!! :sonne:

HKitty
16.04.2006, 17:04
ne leider gar nicht er findet das auto zwar schön und kommt auch am 13.5 mit aber eher wegen dem biergarten;-)

aber kann natürlich auch sein das er das nur einfach nicht zugibt oder ich nerve ihn einfach zu krass mit meinem mini geschwafel;-)

Tigerface
16.04.2006, 17:15
Na paß auf, dem gebe ich eine Fahrt, dann isser :sonne: :sonne: !!! Da bin ich ja echt froh, dass Mad-Dog auch so :sonne: ist, uns hat´s beide voll erwischt!! Aber in der Arbeit muss ich mich total zurück halten, meinen zwei Mädels gehe ich glaube ich ganz schön auf die Nerven! :wink: :lol:
Scheinbar kann das keiner nachvollziehen...

Gestern haben uns übrigens glatt drei Minis zurück gegrüßt!! Die anderen fünf haben uns scheinbar nicht gesehen... sag ich jetzt mal.... :?

HKitty
16.04.2006, 17:36
boah 3?
das ist ja mal cool!bin auch mal gespannt wie oft ich überhaupt gegrüßt werde ist ja in münchen schon ein wenig schwieriger!;-)
hab letztens beim autofahren mal drauf geachtet wieviel MINIs an mir vorbei sind ich kam gar nicht mehr aus dem gucken raus;-)
ich glaub ich speck dann durch das ganze gewinke voll ab;-)
aber sport hinterm lenkrad ist ja auch was feines;-)

Tigerface
16.04.2006, 17:43
Ich hab aber den Eindruck das die Regensburger ziemlich winkfaul sind. Die drei, die gegrüßt haben, waren aus Straubing, Traunstein und so. Keine Regensburger.... :-(

An manchen Tagen sieht man ganz viele Minis und an anderen Tagen findet man kaum einen. Das ist mir aufgefallen.

Bin gespannt, wann mir der erste weiße entgegen kommt! Wehe, wenn der dann nicht :winke02: :winke: !!
Das wäre ja praktisch mit dem abspecken! Vor lauter Mini und arbeiten komm ich zur Zeit nicht ins Studio, da wäre das :winke02: als Sport die willkommene Alternative!! :lol: :lol:

HKitty
16.04.2006, 17:46
sport ist gar nicht mein fall ausser snowboarden;-)
aber dafür ist es jetzt ja zu spät;-)

Tigerface
16.04.2006, 18:09
Na zum Glück ist es für´s snowboarden nun zu spät!! :lol: ...wann soll ich sonst offen fahren??? :lol: So richtig die Sportskanone bin ich auch nicht, aber halt so ´n bissi zum einigermaßen fit bleiben ..:roll:

HKitty
16.04.2006, 18:24
naja studio will ich nicht gehen,da hat mein freund total die schlechte erfahrung gemacht in diesen grünen E-ketten die auch den MINI als wrebetafel benutzen(schreibe jetzt nicht den namen aus)!
die haben ihn total abgezockt als Azubi/Schüler/Student zahlt man da 86€ und das ist schon mit dem rabatt!aber jetzt hat bei uns in der nähe was neues aufgemacht das will er sich jetzt mal angucken!die wollen angeblich nur 25€ pro monat von studenten/schüler haben.....da würde ich mir das sogar überlegen:-)

Tigerface
16.04.2006, 18:37
Hab zwar keine Ahnung, welche Kette Du da meinst, aber 86 € ist krass! Wir sind hier im McFit, das kostet nur 16 €/Monat. Gibt´s in Muc auch. Ist aber nur interessant, wenn Dir Freihanteln und Geräte reichen. Die haben halt keine Saunen oder Aerobic Stunden oder so. Aber rein für´s normale Trainieren reicht´s. Fahrräder, Stepper, Laufbänder, etc. ist alles vorhanden. Und Trainer gibt´s auch, logisch. Kann man empfehlen.

HKitty
16.04.2006, 18:39
McFit?! kenn ich gar nicht muss ich mal gucken wo hier was in der nähe ist!
ne also dieses rumgezappel mag ich ja gar nicht da fahre ich lieber MINI und zappel dann zum winken rum;-)

jetzt hab ich grade mal gegooglet bei uns in muc bigt es zwei einmal in Laim und einmal milbertshofen aber jetzt 2006 soll eins am leuchtenbergring eröffnet werden das ist dann bei uns in der nähe und mein freund meinete jetzt gerade auch da gehen wir gemeinsam hin wenn es endlich auf hat!!!
das hört sich echt gut für 16€ im monat,vor allem als student oder schüler halt echt ein traum:-)

danke für den super tip:-)

Tigerface
16.04.2006, 18:57
Guck mal hier: http://www.mcfit.de/

Hoffe, es gefällt Euch dann auch!! Also, wir sind schoin lang dabei, hatten einmal ein Jahr Pause, weil die Personalumstellungen hatten, die grausam waren. Während der Zeit warn wir in nem sündhaft teuren, aber das war außen hui, innen pfui. Da sind wir wieder ins McFit, und da paßt jetzt alles! Vorallem kannst Du da rund um die Uhr hin! 24 Std!

HKitty
16.04.2006, 19:07
also wenn das auf hat geh ich da definitiv hin!muss halt echt nur den inneren schweinehund besiegen.....der ist nämlich sehr faul;-)
das mit den 24std finde ich sau geil.....dann kann man immer frei wählen wann man lust hat und wann nicht und ist halt wirklich nicht an diese öffnungszeiten gebunden!

Mike K.
16.04.2006, 19:21
Ich kenne zwei die werden beim Treffen unzertrenlich sein^^ :lol:

HKitty
16.04.2006, 19:24
wer denn????steh glaub ich auf dem schlauch;-)
könnte schon passieren;-)

Tigerface
16.04.2006, 19:37
Die Sache mit dem inneren Schweinehund....jep, das ist ein Fall für sich!
:wink: Aber die Öffnungszeiten sind da schon hilfreich!! Mad-Dog war heut schon fleißig und es war nix los drin!

@MikeK Wie kömmst Du denn da drauf? :wink: :top:

HKitty
16.04.2006, 19:42
mein freund beschäftigt sich gerade nur mit der HP von denen der hört gar nicht mehr auf davon zu reden ich glaube mit ihm im nacken gehe ich dann freiwillig bevor er mich noch mehr nervt;-)

Schnattarinchen
16.04.2006, 19:43
Oh, innerer Schweinehund?!
Da, kann ich auch mit reden.
War vor zwei Jahren auch in einem Fitnessstudio, nachdem die ersten Musklekaterschmerzen überwunden waren habe ich es auch eine Zeitlang geschafft regelmäßig hinzugehen. Bis ich dann wieder faul wurde :oops: , zum Schluss fand ich das Trainieren an den Geräten total langweilig und habe meistens nur Aerobik gemacht. Gehöre eben zu denen die gerne rumhüpfen :-)

Na ja, momentan bin ich auch so am überlegen wie ich mich sportlich betätigen könnte, habe seit ich meinen Bürojob habe 3kg zugelegt.
Klingt ja erst nicht schlimm aber wenn ich das auf die nächsten Jahre hochrechne...

LG Schnattarinchen

HKitty
16.04.2006, 19:48
servus!
also das hochrechnen lassen wir mal,das ist ganz gefährlich!
also auch so ein rumhopser;-)
also wenn mir mein freund nicht in den arsch tritt dann geh ich auch nicht das weiß ich jetzt schon:-(
aber da er soviel spass hat an so menschen quälenden dingen wird er das bei mir auch durchsetzen;-)
aber ein bürojob ist auch perfekt zum zwischendurch knabbern.....göttlich da schmeckt alles lecker sogar die schoko von weihnachten.....da bin ich auch ganz schlimm

Tigerface
16.04.2006, 19:53
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute!

@schnattarinchen Das Hochrechnen lass ma lieber... :wink:

@ HKitty Siehste, schon kann sich Dein Freund nicht mehr beschweren, dass Du soviel über Mini redest! :lol:

Tschüß, bis die Tage!!! :sonne:

Schnattarinchen
16.04.2006, 19:54
servus!
also wenn mir mein freund nicht in den arsch tritt dann geh ich auch nicht das weiß ich jetzt schon:-(
aber da er soviel spass hat an so menschen quälenden dingen wird er das bei mir auch durchsetzen;-)
aber ein bürojob ist auch perfekt zum zwischendurch knabbern.....göttlich da schmeckt alles lecker sogar die schoko von weihnachten.....da bin ich auch ganz schlimm

Ja, das ist bei mir auch so, wir werden es jetzt mal mit Joggen versuchen.
Dabei hasse ich Joggen!

Ich hoffe jetzt einfach mal dass das Wetter schöner wird, dann kann man ja noch Inlinern. Bin echt so ein "Schönwetter Sportmachmensch".

Die Schoki in der Arbeit kann ich mir ja noch verkneifen, aber wehe es gibt Gummibärchen :devil01:

Schnattarinchen
16.04.2006, 19:57
Tschüß Tigerface :winke02: :winke02:

Habe hier übrigens was nettes gefunden!

Auf der HP von: www.welove.de , kann man die Teilnahme an einem MINI Challenge Rennen gewinnen.

chris78
16.04.2006, 20:30
Servus Schnattarinchen

aber sicher ist die Kamera dabei dann kann ich wenigstens zu den Texten und Decknamen auch bilder von Fahrer(in) und Auto zuordnen.

Ausserdem gibts vielleicht noch neuen Gestaltungsanregungen, die es Festzuhalten gibt.

Nur gibts es ein Problem: Meine doofe Vergesslichkeit:lol:

HKitty
16.04.2006, 20:45
ich nehme zwei cams mit eine mein freund der ist dann für gruppenfotos zuständig;-)und eine ich und ich knips spontan;-)
ich fände es auch lustig profilbilder so anzuordnen das da immer der jeweilige fahrer zusehen ist!und was haltet ihr davon?
außerdem müssen wir dann nach dem treffen einen thread aufmachen wo wir die fotos von da posten so ne art galerie;-)

Mike K.
16.04.2006, 20:51
ich nehme zwei cams mit eine mein freund der ist dann für gruppenfotos zuständig;-)und eine ich und ich knips spontan;-)
ich fände es auch lustig profilbilder so anzuordnen das da immer der jeweilige fahrer zusehen ist!und was haltet ihr davon?
außerdem müssen wir dann nach dem treffen einen thread aufmachen wo wir die fotos von da posten so ne art galerie;-)

Ja finde ich auch, oder zummindest kurz Posen.....damit dann am 13.5 nicht das "wer bist du?" losgeht

Mike K.
16.04.2006, 20:57
Dann mache ich halt mal den anfang....

Das bin Ich mit meiner Frau (die auch dabei sein wird).

http://www.helgas-world.de/Hochzeit/Bild%20107.jpg

HKitty
16.04.2006, 21:00
ok perfekt ich such mal eben eins!!!moment bitte.....

HKitty
16.04.2006, 21:07
http://img432.imageshack.us/img432/2354/pic01403vz.jpg
mein freund und ich:sonne:

M_I_N_I- Muc
16.04.2006, 23:28
Und das bin ich! :-)

M_I_N_I- Muc
16.04.2006, 23:37
@ Tigerface: Danke!! Das mit den Bildern klappt, wollt ich schon ewig wissen, wie das funzt und alle PC- "FachMÄNNER" haben das nie so genau und einfach erklärt... :lol:

CarterMD
17.04.2006, 00:01
Dann will ich mich auch mal hier einreihen, auch wenn ich nicht wirklich fotogen bin... :lol:

Mike K.
17.04.2006, 17:37
keiner hämmert hier noch bilder rein..... dabei bin ich doch so neugierig :lol:

chris78
17.04.2006, 21:39
servus,

des sind wir zwei

bis denne

Gruß Christian und Silvia

Tigerface
18.04.2006, 06:05
Moin!! Ist das fetzig, so viele Bilder! :top: Ich muss vorerst noch passen :oops: , hab noch nix auf´m Rechner! Aber das hole ich nach, dann setz ich gleich eins rein! :wink:

@Mini-Muc Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! :sonne:

LG, Barbara

Patrick_München
18.04.2006, 08:55
Wow ! Über die Ostertage is ja einiges passiert! Um auch wieder mitzureden, hier is eins von mir =)

Schnattarinchen
18.04.2006, 17:33
Schön auch mal die Gesichter zu den Postings zu sehen :wink: .

Auch wenn ich glaube, dass es am 13.05 trotzdem als aller erstes heißen wird
"Wer bist du denn?"

Das bin übrigens ich:

Mad-Dog
18.04.2006, 17:43
So, dann werde ich mich auch mal anschließen 8O

CarterMD
18.04.2006, 17:45
@Schatterinchen:

Sach ma, fährt der Kleine MINI aufm Amaturenbrett nur grad wg. dem Bild da rum oder hast du den da festgeklebt ? :sonne:

Schnattarinchen
18.04.2006, 17:47
@Hgloecker: Neeee, der wurde extra für die Fotos da rein gestellt.

Aber die Idee find ich gut :sonne:

CarterMD
18.04.2006, 17:48
Ich kenn nämlich jemanden, der sich nen ganz kleinen Kleinen da reingeklebt hat... :-)

Tigerface
18.04.2006, 17:51
Ich hasse Fotos..... 8O 8O 8O 8O

flolu
18.04.2006, 19:49
Hey sauber, hier hat sich ja einiges getan... werde auch gleich mal ein Foto suchen!

Aber jetzt zur schlechten Nachricht (für mich zuminderst):

Manno ich bekomm mein MINI nicht vor 04.05.06, die kriegen es nicht auf die früher auf die Reihe!!! Das schlimme dran ist, dass ich ab 04.05. dienstlich unterwegs bin, d.h. mein MINI steht erstmal ne Woche alleine rum.
Habe dann nur ca. nur 2 Tage Zeit, mein MINI für den 13.05. einzufahren... hey ihr dürft dann ned so schnell machen weil sonst kommen wir ned hinterher!!!

Schlimm oder?

Also immer schön grinsen... denn It´s MINI!
LG
Flo

Mike K.
18.04.2006, 20:10
Das mit der Dienstreise ist ja voll übel und machte die sache für dich noch unerträglicher :?

flolu
18.04.2006, 20:43
Thats me...

chris78
18.04.2006, 23:47
Servus,

@flolu

Wir sind keine Raser. Ich zumindest nicht. Außerdem ist unser Mini nun so tief, das mit heizen in München eh nix mehr ist, verdammt, blöde Bodenwellen.

Also keine Angst wir machen ne Ausfahrt, da sollen uns viele sehen. Also umso langsamer umso besser.

Gruß Christian

Tigerface
19.04.2006, 05:21
Net schlimm, hauptsache, Du hast ihn bis 13.!! :top: Da kenn ich jemanden, der würde froh sein, wenn er ihn wenigstens am 13. einfahren könnten.....:roll:

@chris78 Wo sind Fotos?? Wie tief isser denn nu? Zeig mal!! :sonne:

Patrick_München
19.04.2006, 08:09
*lach*
das mit den Fotos ist echt nett - aber ich hab jetzt schon Probleme die Photos zu den MINIs, den Avatars und den Pseudonymen zuzuordnen... http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

chris78
19.04.2006, 09:27
Servus

@Tigerface: Gierig seit ihr ja gar net. Muss heute zum TÜV. Auto wir ihm zu tief. Mussten es wieder um 11 mm hochschrauben. Bilder stell ich dann auf meine Homepage.:devil01:

Na ja bis der TÜV uns scheidet heisst es ja. Bin nu schon zu 3 mal da.

Patrick_München
19.04.2006, 09:47
11 mm wieder hochschrauben?
Wieviel PLatz hast denn noch zwischen Reifen und Radläufen?! 8O

chris78
19.04.2006, 09:49
@patrick

jetzt geht ne hand dazwischen.Quer versteht sich.
Ich hatte vorher das Fahrwerk auf 9mm runtergeschraubt und habe jetzt bis zum TÜV 20mm

Patrick_München
19.04.2006, 09:51
Inwieweit "fahrbar" ist denn dann noch dein Wagen? Bodenwellen, Diesen blöden Huckel,...?

Tigerface
19.04.2006, 10:56
Will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

HKitty
19.04.2006, 11:45
ich muss jetzt kurz euren smalltalk unterbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne:

habe grade den anruf bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitte/Ende nächste woche habe ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sonne: :sonne:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooooooooooooooooooo geil so geil so geil jetzt ist der tag perfekt das wetter der anruf alles ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann gar nicht mehr auf hören zu grinsen hab jetzt schon einen muskelkater:sonne: :sonne: :sonne:

Patrick_München
19.04.2006, 11:52
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

HKitty
19.04.2006, 11:53
:-) :-) :-) :-) :-)

Patrick_München
19.04.2006, 11:55
Dieser Countdown macht mich irre!!
Wenn Dein MINNNNI da is, mach ich erstmal ein Fass auf!

HKitty
19.04.2006, 12:00
mich macht er auch irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach ne flasche auf ich glaub ich kauf mir extra für diesen tag eine flasche veuve....................egal ob ich das geld hab oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 tage
216 stunden
12.960 Minuten

ahhhhhhh ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick_München
19.04.2006, 12:03
Ich glaub der Rest, der das liest auch!!! Ich werd auf deinen Kleinen anstoßen! Und statt der Flasche Veuve würd ich mir lieber ne Tankfüllung und zwei zusaätzliche Kanister gönnen ;-)

HKitty
19.04.2006, 12:11
ne zur feier des tages muss es was sein was ich sonst nicht tue;-)

Patrick_München
19.04.2006, 12:15
Da lieg ich ja mit meiner vorgeschlagenen Alternative nicht falsch oder? *lach* Zumidest war´s bei mir so. Als ich meinen Kleinen aus Regensburg abgeholt hab, bin ich bis nachts um 12 unterwegs gewesen (inkl. 2 Tankstops). Erst dann gab´s bei mir zu Hause den Champus mit Freunden ;-)

chris78
19.04.2006, 19:45
Inwieweit "fahrbar" ist denn dann noch dein Wagen? Bodenwellen, Diesen blöden Huckel,...?

Servus,

fahrbar ist er ja wieder, haben ihn wieder ein wenig hochgedreht und der TÜV hat abgenommen, sowohl das Fahrwerk als auch die Reifen und nur 85 euro bezahlt. das ist ein Hammepreis füer Einzelabnahme der Felgen und Teilegutachenten beim Fahrwerk. Liegt jetzt wie ein Brett auf der Straße und ein grandiose Kurvenlage.

Gruß Christian

HKitty
19.04.2006, 19:48
Da lieg ich ja mit meiner vorgeschlagenen Alternative nicht falsch oder? *lach* Zumidest war´s bei mir so. Als ich meinen Kleinen aus Regensburg abgeholt hab, bin ich bis nachts um 12 unterwegs gewesen (inkl. 2 Tankstops). Erst dann gab´s bei mir zu Hause den Champus mit Freunden ;-)

also 2 tankstops kann ich mir nicht leisten!also 1 tankfüllung pro woche kann ich mir leisten!muss mich dann echt zusammenreissen:peitsche:

chris78
19.04.2006, 19:51
Mensch HKitty,

das haut doch in MUC hin musste halt mehr u- und S-bahn fahren::-)

HKitty
19.04.2006, 20:00
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttttttt u-bahn??????bääääähhhhhhh
das ist ja ne folter wenn man nen mini vor der türe stehen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris78
19.04.2006, 20:05
@Hkitty

Naja aber wenns der Geldbeutel net hergibt!! Ich tank auch nur zweimal im Monat.
Student halt, aber ich hab ne nette Freundin, die tankt unser Auto ab und zu mal auf, denn wenns mans genau nimmt ist es ja ihr Auto, doch fahren tu ja meistens ich.

Gruß Christian

HKitty
19.04.2006, 20:27
da hab ich pech mein freund sagt immer es gibt ubahn trambahn sbahn bus und das fahrrad!und dann lässt man das auto halt mal stehen!er zahlt nur tank wenn wir das auto wirklich brauchen urlaub oder so!
er ist halt vernünftig die bessere hälfte von mir halt;-)

Schnattarinchen
19.04.2006, 20:41
er ist halt vernünftig die bessere hälfte von mir halt;-)

Ja, so ist das mit den Männern :wink:

Meiner hat auch schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, wenn er an den Preis vom MINI denkt.

Wenn wir also nächste Woche durch München unterwegs sind und uns kommt ein schwarzer Mini mit einer Fahrerin entgegen, die ein :lol: :mrelectr: :mrgreen: :mrorange: :mrred: :mrwhite: :mrblue: :mrps: :mrliquid: :mrgold: im Gesicht hat, dann bist das wohl du!

LG Schnattarinchen

HKitty
19.04.2006, 22:25
ja mich dann grüßen..........dann artet das grinsen noch mehr aus;-)

Tigerface
20.04.2006, 04:54
Dieser Countdown macht mich irre!!
Wenn Dein MINNNNI da is, mach ich erstmal ein Fass auf!

Wir auch!!!! Da fiebert man ja genauso mit!!!!! :lol: :yeah: Ich find das sooo genial!!! Das macht echt Spaß hier!!!! :kugelnla: :party:

CarterMD
20.04.2006, 08:30
Ja, so ist das mit den Männern :wink:

Meiner hat auch schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, wenn er an den Preis vom MINI denkt.

EINSPRUCH !

Das letzte mal als ich nachgeschaut hab war ich noch männlich, aber ich bin alles andere als vernünftig wenns um meinen Kleinen geht !

Ich red ja sogar mit ihm 8O

Tigerface
20.04.2006, 08:56
Wer kann bei diesem genialen Fahrzeug denn noch wirklich vernünftig sein?!?! :lol:

Patrick_München
20.04.2006, 08:58
Jeder der sich so einen gekauft hat ist nicht vernünftig ;-)

Tigerface
20.04.2006, 09:00
Da hast Du Recht!! Aber unvernünftig sein macht irgendwie Spaß!!! :sonne:

CarterMD
20.04.2006, 09:12
:sonne: Unvernunft rulez :sonne:

Patrick_München
20.04.2006, 09:15
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Ich liebe dieses Smiley! Passt irgendwie zu uns ;)

Tigerface
20.04.2006, 09:25
Jaah, der ist cool!!! :top: Wo hast´n den her?

Ich komm hier schon ganz durcheinander mit den beiden Freds, die wir hier am laufen haben 8O :lol:

Patrick_München
20.04.2006, 09:44
Einfach auf das Smiley klicken!
Aber ich glaube wir sollten unsere Smalltalks auch in diesem Thread lassen. Ist das jetzt überhaupt der richtige?!

*kurznachobenschau* http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/schockiert/yelsurprised.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

hm.... Ja!

HKitty
20.04.2006, 09:47
ja ist der richtige:geheimni:

ich hab solche grinsegesichter nicht auch wenn ich auf weitere klicke:peitsche:

Patrick_München
20.04.2006, 09:58
Klick mal hier ;-):

http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/sonstige/Bart.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Tigerface
20.04.2006, 10:02
Das ist ja cool!! :top: :top:

@HKitty ...wie geht´s Dir? :wink:

HKitty
20.04.2006, 13:20
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/l036.gif
der ist ja geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir geht es eigentlich ganz gut bis auf das ich meinen audi nicht verkauft bekomme und mich das richtig stresst aber ich lass den kopf nicht hängen yeah ich bin gut drauf nächste woche jipiiiiiihttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/poulaid.gif

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly20.gif

Tigerface
20.04.2006, 13:27
Hast Du den Audi auch in mobile.de drin? :frage:

HKitty
20.04.2006, 13:27
ich als antichrist finde den ja richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/brutale_17000.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/brutale_17000.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/brutale_17000.gif

Tigerface
20.04.2006, 13:30
:lol: :kugelnla:

HKitty
20.04.2006, 13:31
Hast Du den Audi auch in mobile.de drin? :frage:
den hab ich bei mobile.de, autoscout24,kurz und fündig und noch drei andere jetzt ist aber das problem da es ein firmenwagen ist soll er nicht an privat verkauft werden weil die firma keine gewährleistung geben möchte daher muss er zum händler und ein händler zahlt nicht mehr als 3600 inkl. mwst.
ist halt irgendwie scheisse!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
20.04.2006, 13:35
Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen :frage: dann gibt´s halt keine Gewährleistung, ich hab meinen ja auch ohne verkauft.... :roll: aber da es so ist, hast Du wohl echt schlechte Karten, oder? :frage:

Patrick_München
20.04.2006, 13:37
Smiley ALARM!!
Kitty tobt sich jetzt mal richtig aus ;-)

Hier noch mehr davon:

http://www.cheesebuerger.de/index.php

HKitty
20.04.2006, 13:41
so jetzt mal genauer erklärt;-)
bei ADAC:

Aufgrund der Schuldrechtsreform zum 1.1. 2002 hat sich die Rechtslage erheblich verändert. Es muss künftig unterschieden werden zwischen dem sogenannten Verbrauchsgüterkauf (= Verkauf von einem Unternehmer an einen Verbraucher) und anderen Kaufverträgen (z.B. zwischen Privatleuten oder von Unternehmer zu Unternehmer). Diese Unterscheidung ist deshalb so wichtig, weil aufgrund der neuen Rechtslage Unternehmer beim Verkauf eines gebrauchten Fahrzeuges an eine Privatperson für Sachmängel haften müssen. Verkauft dagegen eine Privatperson ein gebrauchtes Fahrzeug, darf sie die Sachmängelhaftung – wie bisher – ausschließen.

Vorsicht! Als Unternehmer zählt nicht nur der Gebrauchtwagenhändler! Als Unternehmer gilt bereits, wer beim Verkauf seines Fahrzeuges in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen Tätigkeit handelt. Das kann z.B. auch ein selbständiger Handwerker, Arzt, Rechtsanwalt oder Architekt sein, der sein gebrauchtes Geschäftsfahrzeug verkauft.

1. Der ADAC-Gebrauchtwagenkaufvertrag: "Verkauf Unternehmer an eine Privatperson"

Seit dem 1.1.2002 müssen Unternehmer, die ihr Geschäftsfahrzeug an einen Verbraucher verkaufen, für Sachmängel haften. Hier besteht nur die Möglichkeit die gesetzliche Frist von zwei Jahren auf ein Jahr vertraglich zu verkürzen

mein problem ist aber auch das ich die versicherungsprozente nur bekomme wenn der audi abgemeldet ist,da ich eigentlich bei 140%wäre da noch nie ein auto auf mich angemeldet war!
dadurch das ich den firmenwagen aber immer gefahren bin hat die versicherung gesagt ok wir überschreiben die prozente und so bin ich dann bei 60% und der unterschied macht halt dann doch sehr viel aus!!!!

ach das ist alles unnötige nerv scheisse echt wahr!!!!!!!!
will doch einfach nur MINI fahren!!!!!!!!!!!!

Tigerface
20.04.2006, 13:41
Blond, weiblich, über 30 ...... wie funzt das mit den Smilies??? 8O

HKitty
20.04.2006, 13:45
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286770.png

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286773.png

Tigerface
20.04.2006, 13:46
@HKitty .....:vogel: so was kompliziertes!! Das ist ja echt übel! Dann drück ich Dir die Daumen! Bei Mobile.de hatten wir letztes Jahr unser altes Auto auf 3 Tage verkauft, und das, obwohl es ein Japaner war.... ´n paar Tage hast Du ja noch!!

Patrick_München
20.04.2006, 13:47
@ Tigerface:
Geh auf die entsprechenden Seiten und klicke mit der linken Maustaste auf ein Smiley. Dann auf "Eigenschaften" und die Adresse kopieren (Strg + C). Bei der einen Site wird unten die Adresse eingeblendet. Diese kopieren. (Strg +C) Dann Post schreiben und Strg + V drücken. Jetzt müsste der Code erscheinen, und nach dem Posten das Smiley.

http://www.cheesebuerger.de/index.php
http://web1.prag025.server4you.de/

Alle Klarheiten beseitigt?

Tigerface
20.04.2006, 13:47
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286770.png

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286773.png

HILFE!!!!!!!!!! Ich auch!!

HKitty
20.04.2006, 13:50
@Tigerface
nur er ist schon seit fast zwei wochen drin aber irgendwie will ihn keiner!
ich hoffe ich bekomm ihn heute los versuch den heute einfach audi wiederzugeben hoffe die zahlen einwenig mehr(glaub ich zwar nicht)

Patrick_München
20.04.2006, 13:51
s.o. ;-) Tiger
@ Kitty: schau mal http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/tiere/acherryk2.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

HKitty
20.04.2006, 13:52
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286776.png
die cheesebürger seite finde ich am coolsten

Tigerface
20.04.2006, 13:53
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

okay, ich probiere!

@HKitty wie war das: probiers mal mit Augenaufschlag und erzähl, dass Du Dir demnächst nen großen Audi kaufen willst!:wink: Viel Glück jedenfalls!!!

HKitty
boah wo gibt es die??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????

Tigerface
???????? doch zu blond?????

Tigerface
20.04.2006, 13:55
Und nu?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif

Patrick_München
@ Kitty
Da:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/tiere/acherryk2.gif

Tigerface
Yeah!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif

Patrick_München
20.04.2006, 13:56
Na also ;-) Geht doch!

Tigerface
20.04.2006, 13:59
Gut Ding braucht Weil *ggggg*

Habt Ihr gewußt, dass man nur alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben kann/ darf? :wink:

Tigerface
20.04.2006, 14:03
Das macht Spaß!! Hey, jetzt muss ich wieder ein bissi was tun :-(

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/text2schild.png (http://www.World-of-Smilies.com)

Patrick_München
20.04.2006, 14:06
Ja, soweit ich weiß sogar erst alle 60... aber wir posten ja auch wie die Wilden http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/ugly4.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

HKitty
20.04.2006, 14:07
@Tigerface
na dann halten wir dich nicht auf sondern warten auf dich;-)

Tigerface
20.04.2006, 14:13
Das Problem ist, dass mir das posten irgendwie mehr Spaß macht als das arbeiten..... :stumm:

Aber ich darf eh gleich heim, da geht´s ja! :sonne: :sonne: :sonne: Das Wetter ist optimal!!! Naja, mit Heizung!! :top: :top:

HKitty
20.04.2006, 14:16
ich glaube das problem haben viele hier;-)
mit heizung????ist doch warm!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
20.04.2006, 14:18
Auch für offen? Bei mir ist leider alles unter 25° kalt... :wink:

HKitty
20.04.2006, 14:19
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286797.png

HKitty
20.04.2006, 14:20
Auch für offen? Bei mir ist leider alles unter 25° kalt... :wink:

puh da musst du glaub ich noch einwenig warten!25grad ist ja schon fast hochsommer!
ich find alles warm ab 20grad :sonne:

Tigerface
20.04.2006, 14:21
Nur noch 8 Tage!!!!!! Das schaffst Du!!!!!!! :top:

HKitty
20.04.2006, 14:26
puh acht tage sind echt lang!!!!

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/286819.png

Tigerface
20.04.2006, 14:27
puh da musst du glaub ich noch einwenig warten!25grad ist ja schon fast hochsommer!
ich find alles warm ab 20grad :sonne:

jaah, leider..... ab 30° geht´s mir immer richtig gut. Nur versteht das irgendwie keiner... :-( Aber das macht nix, wie gesagt, die Heizung ist ja sehr gut!!!!

So, ich muß mich nun verabschieden, mache Feierabend...

Viel Spaß noch und viel Erfolg beim Audi-Verkaufen!!!!

:sonne: :sonne: LG!!

HKitty
20.04.2006, 14:34
schönen feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!viel spas beim cabrio fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich werde ihn los!!!!!

Tigerface
20.04.2006, 14:36
DANKE!!!

Und setzt dadrüber noch gscheit Bilder rein, damit ich morgen früh was zum anschauen habe!!! :lol: :wink: :sonne:

Tschüüüüüüüüüß!!!!

Patrick_München
20.04.2006, 14:41
jaah, leider..... ab 30° geht´s mir immer richtig gut. Nur versteht das irgendwie keiner... :-( Aber das macht nix, wie gesagt, die Heizung ist ja sehr gut!!!!

So, ich muß mich nun verabschieden, mache Feierabend...

Viel Spaß noch und viel Erfolg beim Audi-Verkaufen!!!!

:sonne: :sonne: LG!!
Ich versteh Dich - bei mir is das nicht anders ;-)

Schnattarinchen
20.04.2006, 21:52
Mensch, was ist den hier los ?!
Da ist man mal einen Tag am rum kruisen und schon kriegt nur noch :bahnhof: mit.
Ach, ich sage Euch, das war heute so geil ich könnte immer noch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif und
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/p025.gif.

Morgens war es zwar noch etwas frisch, aber mit der Sitzheizung ließ es sich gut aushalten und später schien einfach nur noch die http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g015.gif und wir wollten garnicht mehr aus dem Cabrio raus.
Ich bin totall :love: :love: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g010.gif

Wird wohl doch ein Cabrio werden. Yuppiiiiiiiii!
Ich bin ja ganz aus dem Häuschen.

LG Schnattarinchen

P.S: Diese Smilies sind ja total Spitze

HKitty
20.04.2006, 22:04
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/287322.pnghttp://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/287329.pnghttp://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/287335.png

ich glaub uns war heute allen einwenig langweilig;-)

Tigerface
21.04.2006, 05:20
Ich versteh Dich - bei mir is das nicht anders ;-)

Dir sind 30° auch am liebsten? Schööön, endlich jemand, der mich versteht!!!

@schnattarinchen Kann ich total nachvollziehen!! Ich hatte den Vorführer sogar über´s Wochenende, konnte zwar nur einmal gaaanz kurz aufmachen (war ja bitterkalt am 11.03.), aber aussteigen wollte ich auch nicht mehr!! :sonne: Und dieses :mrelectr: :mrgreen: :mrorange: :mrred: :mrwhite: bleibt einem irgendwie!! Hab ja eben schon in nem anderen Fred gefragt: was wird´s denn nu genau? Erzähl doch mal!! *neugierigsei*

Patrick_München
21.04.2006, 08:43
@ Tiger:

Eigentlich sollte ich mich ja langsam an die eisigen deutschen Temparaturen gewöhnt haben, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn´s so warm ist, dass man ohne Decke nachts draußen schlafen kann, dann is es optimal! :sonne:

Tigerface
21.04.2006, 11:33
Ich versuche quasi seit über 34 Jahren mich an die Temperaturen zu gewöhnen, aber mir geht´s meistens so: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/arabfr.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Nachts drauße ohne Decke.... http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/zitter.gif (http://www.World-of-Smilies.com) quasi unmöglich! Wo kommst Du her, weil Du schreibst, Du müßtest Dich langsam dran gewöhnt haben?

Patrick_München
21.04.2006, 11:38
Bin in Rio geboren, aber lebe seitdem ich denken kann hier - also schon seit 2 Jahren *lach* (ok der war schlecht...) Aber da is es einfach so schön warm, dass man da nachts wirklich im Garten ohne Decke schlafen kann.

Tigerface
21.04.2006, 11:45
Rio, wow!! Jaah, da kann man immer offen fahren ....*träum* und braucht bestimmt nicht frieren.... das wär schön! :sonne: Da fährst Du wahrscheinlich immer im Urlaub hin, oder?! 8)

Schnattarinchen
22.04.2006, 15:26
So, nachdem das erste Gefühlschaos sich wieder beruhigt hat, steht die Entscheiidung für ein Cabrio nun endgültig fest http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe2.gif (http://www.World-of-Smilies.com).

Es soll einer in Cool Blue http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto6.gif (http://www.World-of-Smilies.com)werden mit weißen Rennstreifen und innen mit blauen Leder, ansonsten noch das Chili Paket und einige weitere Sachen.
Die Entscheidung steht jedoch noch nicht fest, ob wir Ihn als Vorführwagen mit 4.000 km nehem oder doch als Neuwagen. Das müssen wir nochmal durchkalkulieren, werden aber nächste Woche wohl definitiv den Vertrag unterschreiben :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

LG Schnattarinchen

Mike K.
22.04.2006, 15:31
Erstmal Gratulation für den ersten Teilerfolg :lol:

Ist ja cool, dass du dich doch durchsetzen konntest :-) .
Blaues Leder schaut bestimmt gut aus.

Schnattarinchen
22.04.2006, 15:38
Ich konnte meinen Mann vielleicht nicht überzeugen, aber das Auto schon :wink: . Während der Probefahrt hat er genauso ver:sonne: drein geschaut wie ich!

Habe jetzt auch ein Bild, wie´s mal ausschauen soll.

Mike K.
22.04.2006, 15:57
Schaut doch fesch aus, bin mal auf das blaue Leder gespannt

HKitty
22.04.2006, 20:14
also das ist mal echt eine geile farbe!!!!!!!!!!!und wann hast du ihn dann??????

Schnattarinchen
23.04.2006, 12:06
@Hkitty: Das wird sich wahrscheinlich Donnerstag entscheiden. *freu* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif

Und schon aufgeregt? Dieses Woche ist es dann wohl soweit, gell? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif

Was für ein Kennzeichen wird es denn eigentlich?

LG Schnattarinchen

HKitty
23.04.2006, 12:42
ich aufgeregt??????!!!!!quatsch ich doch nicht ich geh zu hause nur die wände hoch kann die nacht nie durchschlafen und uni ist mir scheiss egal;-)
also ein wenig schon;-)

ach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

also wenn alles klappt
M:MJ 6996
oder
M:JM 6996

er hatte das MJ zwar reserviert aber das war vor einem Monat,daher konnte er nichts versprechen aber eines von den beiden wird es definitiv!!!!!!!!!!

hui ich freu mich schon soooooo

jetzt langsam freut sich sogar mein freund;-)
vorhin saßen wir beim cafe auf dem balkon und dann guckt er mich an und meint hoffentlich ist auch so geiles wetter wenn WIR den MINI abholen.....also hat er auch ein wenig vorfreude;-)

Schnattarinchen
23.04.2006, 12:50
Ja, das sind coole Kennzeichen, gefällt mir :top: .

Und pass nur auf, wenn er öfters mal mit dir im Mini durch die Gegend fährt, ist er bald ganauso ver:sonne:lt wie du.

Tja, mein Mann hat sich jetzt auch hier im Forum angemeldet. Er wartet nur noch darauf, dass er freigeschaltet wird. So lange geniesse ich die Zeit hier noch allein:wink:

LG Schnattarinchen

HKitty
23.04.2006, 12:51
cool er hat sich auch angemeldet?
hat er denn auch einen MINI?

Schnattarinchen
23.04.2006, 13:04
Ja, hat er. Wir sind auch beide am 13.05. mit dabei, aber fahren tut er, wie er so schön sagt, einen "großen Wagen" (BMW) und eben unseren MINI.

LG Schnattarinchen

HKitty
23.04.2006, 13:13
ach vielleicht holt er sich ja noch nen MINI;-)
wäre ja lustig dann gibt es hier zwei paare mit jeweils 2 MINI´s

Tigerface
23.04.2006, 18:51
So, nachdem das erste Gefühlschaos sich wieder beruhigt hat, steht die Entscheiidung für ein Cabrio nun endgültig fest http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe2.gif (http://www.World-of-Smilies.com).

Es soll einer in Cool Blue http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto6.gif (http://www.World-of-Smilies.com)werden mit weißen Rennstreifen und innen mit blauen Leder, ansonsten noch das Chili Paket und einige weitere Sachen.
Die Entscheidung steht jedoch noch nicht fest, ob wir Ihn als Vorführwagen mit 4.000 km nehem oder doch als Neuwagen. Das müssen wir nochmal durchkalkulieren, werden aber nächste Woche wohl definitiv den Vertrag unterschreiben :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

LG Schnattarinchen

Sauber!! Gratuliere zur Entscheidung!!
Wir waren auch erst auf nen Vorführer aus, aber bei uns wären es nur ca. 1000 Euro Ersparnis gewesen. Und wenn ich mir vorgestellt habe, das irgendwer mit MEINEM Baby durch die Gegend fährt .... *aggro* Stell Dir vor, ich hätte ihn mit irgendjemand zufällig an mir vorbei fahren sehn.... grrrr :evil: Da dachten wir uns, egal, auf die 1000 Euro kommts auch nicht mehr drauf an. Ne, ich muss sagen, wir bewundern HKitty!! Gleich 8000km warten! :respekt:

HKitty
23.04.2006, 18:59
@Tigerface
also nochmal mach ich das nicht mehr das ist viel zu anstrengend und man leidet wie sau;-)

Schnattarinchen
23.04.2006, 19:13
Bei uns sind es deutlich mehr als 1.000€, daher steht die Entscheidung noch nicht fest. Wir lassen uns das ganze nochmal genau durchrechnen.

Auch, wenn die Wartezeit ziemlich schwer wird. Wie macht mann eigentlich so ein Countdown :bahnhof:

Mein Mann regt sich schon die ganze Zeit auf, dass er noch nicht freigeschaltet ist :auslache: . Will auch endlich was schreiben, ich glaube jetzt ist er auch :sonne: :sonne:

LG Schnattarinchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif

HKitty
23.04.2006, 19:20
countdown hab ich einfach in der signatur geschrieben und jeden tag schreib ich eine zahl weniger;-)
bin was so ticker und so angeht auch ein wenig doof;-)

Tigerface
23.04.2006, 19:29
Bei uns sind es deutlich mehr als 1.000€, daher steht die Entscheidung noch nicht fest. Wir lassen uns das ganze nochmal genau durchrechnen.

Auch, wenn die Wartezeit ziemlich schwer wird. Wie macht mann eigentlich so ein Countdown :bahnhof:

Mein Mann regt sich schon die ganze Zeit auf, dass er noch nicht freigeschaltet ist :auslache: . Will auch endlich was schreiben, ich glaube jetzt ist er auch :sonne: :sonne:

Die Wartezeit ist eklig, grausam und gemein...habe Mad-Dog heut wieder Cabrio fahren lassen, damit er wenigstens ein bissi Mini fahren kann.... bis zu unserem S dauert es noch ne halbe Ewigkeit....:-(
War ja klar, dass es Deinen Mann auch erwischt!!! :top: Ging meinem ja nicht anders! :wink:

chris78
23.04.2006, 20:21

Servus,

seit mit dem ganzen Zeug immer vorsichtig.
Bei uns hat es riesen Probleme gegeben, weil wir ausgemacht haben das nur die Verkäuferin das Auto fährt. Aber dann am ersten Wochenende, andem ausgemacht war, dass wir das Auto bekommen, kam der Geschäftsführer auf die Idee das Auto für eine Probefahrt herzuleihen.
Daraufhin habe ich mit der Rückgabe des Kaufvertrag gedroht.
Am Monatg darauf habe ich das Auto abgeholt und 1000 Euro mehr auf den Tisch gelegt.

Mache dies nie wieder. Stellt dir mal vor ein 18-20 jähriger steigt für eine Probfahrt ein und dreht dein Auto ein den Drehzahlbegrezer, denn sein Auto ist es ja nicht und du bekommst dann nach der Garantie Probleme mit dem Motor.
Ein Auto hole ich mir entweder geleich oder gar nicht.

Soweit zu meiner Meinung.

Und Zufrieden war ich nicht mit der Verkäuferin, Tigerface du kennst sie ja.
Ich hoffe ihr wart so schlau und habt beheizbare Aussenspiegel mitdazugenommen, denn in feuchten Tagen dauert es sehr lange bis man etwas in den Spiegeln sieht. Denkt beim Kauf immer an solche Kleinigkeiten.

So nun Ende des Romans

Gruß Christian

Tigerface
23.04.2006, 20:24
@chris78 jep, auch das war ein Grund, das wir die beiden gleich genommen haben. Hat uns die Bianca aber auch gewarnt, dass sie nicht die Garantie geben kann, dass nur sie allein fährt.
Und die beizbaren haben wir!! :top: :top:

chris78
23.04.2006, 20:27
Grias euch,

dann hat sie dich ja besser beraten als uns. Ich kaufe meine Autos in Zukunft
nur noch beim Engel, egal ob MINI oder BMW. Denn der kennt was ein Autobesitzter braucht oder nicht. Mehr Erfahrung!!!!!!!!!!

Schnattarinchen
23.04.2006, 20:31
@Chris und Tigerface: Habt Ihr Euren MINI auch in München geholt?

Unsere momentane Konfiguration sieht folgendermaßen aus:

MC Cabrio in Cool Blue mit weißen Motorhaubenstreifen
- Leder Gravity Dark Blue
- Interieur Oberfläche in Wagenfarbe
- Ausstattungspaket Chili
- DSC III
- Multifunktion
- Chrome Line Interieur
- Windschutz
- Raucherpaket (wird eh nicht benutzt)
- Isofix (man weiß ja nie...)
- Radio Boost mit CD

Damit sind wir an unsere absolute Preisschmerzgrenze gegangen, vielleicht sogar darüber.

Was würdet Ihr noch dazu tun bzw. wegnehmen?

Lg Schnattarinchen

P.S: Mein Mann ist immer noch ganz aufgeregt, dass er nicht mitschreiben darf.

chris78
23.04.2006, 20:38

- DSC III
- Multifunktion
- Chrome Line Interieur
- Windschutz
- Radio Boost mit CD

Damit sind wir an unsere absolute Preisschmerzgrenze gegangen, vielleicht sogar darüber.

Lg Schnattarinchen

Ne wir haben ihn in Regensburg gekauft, meine Tante arbeitet da.
Sind die Spiegel da mit dabei? Ich meins nur gut. Ich ärgere mich immer wieder.
Habe alles ähnlich nur in Rot und mit schwarzen Streifen. Was ist ISOFIX??

Gruß Christian

HKitty
23.04.2006, 20:40
das hab ich mich auch gerade gefragt!was ist isofix?????

HKitty
23.04.2006, 20:41
hab grad geguckt ist das ein babysitz?????

chris78
23.04.2006, 20:43
Na des brauchen wir hoffentlich noch lange nicht

Schnattarinchen
23.04.2006, 20:47
Hallo!

Noch ne Frage zu den beheizbaren Spiegeln, wir haben in unserem One nämlich auch keine und da haben die Spiegel nie beschlagen, auch diesen Winter nicht, obwohl der Mini nicht in der Garage stand. Ist das eher ein typisches Cabrio Problem?

Isofix ist übrigens die Standardhalterung für Baby Sitze. Ist zwar noch nicht so weit aber in einigen Jahren sieht´s vielleicht mal anders aus und da wollen wir sie vorsichtshalber doch drin haben, sind ja auch nur 40€.

Lg Schnattarinchen

chris78
23.04.2006, 21:06
Servus

bei uns in Regensburg ist es öfters feucht und neblig, da beschagen die Spiegel immer öfter.
Und wenn es feucht ist, schleuderts den Dreck immer auf die kleine Heckscheibe, da brauchst du freie Spiegel. Ausserdem sind die Standartspiegel fest und nicht einklappbar, noch ein Nachteil.

Gruß Christian

Mike K.
24.04.2006, 04:47

- DSC III
- Multifunktion
- Chrome Line Interieur
- Windschutz
- Radio Boost mit CD

Lg Schnattarinchen

Xeon, ist zwar sau teuer aber es sieht auch verdammt gut aus.

Tigerface
24.04.2006, 04:56
Jo, Xenon würd ich auch mit rein nehmen, vor allem sieht man echt mehr! :top: Die Sache mit den Spiegeln würd ich auch machen, denn das Anklappen ist äußerst sinnvoll! Windschott habt Ihr schon,..... ich denke, Ihr habt eh alles drin! :top:
@chris78 also, schlecht beraten haben wir uns eigentlich nicht gefühlt, wobei ich sagen muß, dass wir schon so lang überlegt haben, dass wir schon ziemlich genau wußten, was wir wollten. :wink:

Patrick_München
24.04.2006, 09:37
Rio, wow!! Jaah, da kann man immer offen fahren ....*träum* und braucht bestimmt nicht frieren.... das wär schön! :sonne: Da fährst Du wahrscheinlich immer im Urlaub hin, oder?! 8)

Schön wär´s ;-) Bin ne Zeit lang jedes Jahr für 1 - 2 Monate nach Brasilien gefolgen, und hab dort Urlaub gemacht. Aber langsam wird´s mir zu teuer... Muss mal wieder ein bißchen sparen und dann mit meinem Spatzl rüberdüsen. Die möchte da auch unbedingt hin!

Xaero
24.04.2006, 10:12
Hallo@all!

Endlich bin ich frei geschaltet :top: Hat auch ganz schön lange gedauert :cry: Für alle die es interessiert, ich bin der Mann von Schnattarinchen :kuss:

(Bei Gelegenheit werde ich auch mein Profil aktualisieren)

Patrick_München
24.04.2006, 10:15
Hallöchen!

*lach* noch ein Verstrahlter!

Tigerface
24.04.2006, 10:42
Hi Xaero! Willkommen!!! Na, auch so richtig ver:sonne: worden?! *grins* war ja klar!!! :top: :top:

@patrick: und da bist Du freiwillig wieder zurück?? 8O Nach 1-2 Monaten hätte ich Deutschland wohl vergessen... :roll: das kann ich mir vorstellen, dass da noch jemand rüber will! :wink:

Patrick_München
24.04.2006, 10:46
@ Tiger:

Wäre gern drüben geblieben! Ehrlich. Aber mein Job bindet mich hier an München. Auswandern werde ich aber definitiv. Hier is es mir einfach zu kalt. Aber ob es dann auch Brasilien wird weiß ich nicht.... Aber bis dahin is noch viiiiiieel Zeit. Warst du schon mal da?

Tigerface
24.04.2006, 10:49
Nö, leider noch nie... :-( Allerdings hab ich spanisches Blut in mir, daher kommt es wahrscheinlich, dass ich hier immer friere... *haha* Ist schon gemein, wenn der Job einen von seinen Träumen abhält.....:evil:
Klingt ja verrückt, aber wir machen immer Urlaub in Ostfriesland!!! :lol: Ist total genial da! :top:

Patrick_München
24.04.2006, 11:07
??? WAS??? Da war ich auch noch nie!!!

Tigerface
24.04.2006, 11:14
Mußt mal hinfahren!!! ...is bestimmt günstiger als Rio... :wink: Mir gefällt´s da soooo gut, dass ich da nicht mal friere! Das ist der "psychologische Effekt" :wink: Einmal im Jahr für 2 Wochen ist Pflicht, sonst überlebe ich nicht! :lol: 8O :lol:

Patrick_München
24.04.2006, 11:22
Ich werd bekloppt! http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Das is es doch überhaupt nicht warm oder täusch ich mich jetzt da?

Tigerface
24.04.2006, 11:29
Warm nicht wirklich, (obwohl wir es auch schon ganz schön heiß erlebt haben...) :lol: aber es ist sooooooo schön da!!!!!!!! Man muß mal dagewesen sein, denke ich. Sonst kann man es nicht glauben/ verstehen...
Und beim cruisen sinkt der Spritverbrauch fast auf null - genial! :lol:

Patrick_München
24.04.2006, 11:33
Hört sich ehrlich interessant an! Aber ich glaube dass der nächste Urlaub in den Süden geht ;-) Hoffentlich schon bald!
Jetzt erstmal Steuern zahlen, und dann mal sehen was da für mich noch übrig bleibt.... *heul*...

Tigerface
24.04.2006, 11:37
Ist es, kannst mir glauben! Aber ich versteh Dich, dass Du erstmal gen Süden verschwindest!!! Steuern zahlen und da soll noch was überbleiben? --viel Erfolg!!!!!! Das tut richtig weh, gell?!

Patrick_München
24.04.2006, 11:44
Aber hallo!!! Von dem Geld könnte ich 2 Monate in Rio in einem 4 **** Sterne Hotel übernachten.

Sch*ß Finanzamt.... Und die wollen auch immer alles auf einmal!!! Sonst gibts die MEGA-Zinsen!

http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Tigerface
24.04.2006, 11:54
Ja, und wehe, Du erwartest von denen Kohle, da kannste ewig warten!! Alles Verbrecher!!!! :devil01: :evil:

HKitty
24.04.2006, 12:13
ja mei hab´s ihr ein geiles thema;-)
finanzamt puuuuuhhhhhhhh da lasse ich jetzt lieber meine kommentare;-)

Tigerface
24.04.2006, 12:15
Hi HKitty!! Jep, geiles Thema! :evil: :evil: :evil:

....vielleicht wechseln wir doch besser das Thema? :lol: Z. B. wann bekommt HKitty endlich ihren MINI???

HKitty
24.04.2006, 12:21
yeeah ist gar nicht mehr sooooooo lang nur noch einwenig;-)

so thema abgeschlossen!
neues thema......hmmmmmm
....
........
..........
............
..................
.........................
..................
...........
.......
....
..
.

bodensee?!wer kommt denn jetzt eigentlich schon alles mit????

Patrick_München
24.04.2006, 12:21
Stimmt! Da haben wir ja schon lange nicht mehr drüber gesprochen!! *lach*

Patrick_München
24.04.2006, 12:25
yeeah ist gar nicht mehr sooooooo lang nur noch einwenig;-)

bodensee?!wer kommt denn jetzt eigentlich schon alles mit????

Ich! Juhu! Und freu mich schon wie ein Schnitzel! Hab die Daten von Tigerface bekommen!

Tigerface
24.04.2006, 12:39
Zusammen gefaßt: HKitty, evtl. Schnattarinchen, Mike K., Patrick_München, Tigerface, Mad-Dog. Hab ich wen vergessen? Ab 20 wird´s billiger :lol:

HKitty
24.04.2006, 12:41
toll da geb ich mir grad mühe die namen auszusortieren und dann warst du schneller.....;-)
dafür bin ich heute schon um halb 12 von der uni weg und habe jetzt freeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii

bääääääähhhhh bäääääääähhhhhh;-)

Patrick_München
24.04.2006, 12:47
WIE FIIIIIIIIEEEESSSSSSS!!!!

War gestern Abend noch auf dem Frühlingsfest und hab soooooooo Kopfschmerzen und möchte auch nach Hause!!!! Ich will auch ein fauler Student sein! :wink:

Tigerface
24.04.2006, 12:50
Und ich??? Hock schon seit halb sechs wieder hier....... :-( jaah, okay, bin auch schon die ganze Zeit online.... :oops: :oops: :oops: aber nebenbei tu ich schon was.......:lol:

Patrick_München
24.04.2006, 12:53
Ich "eigentlich" auch.... Mach jetzt erstmal Mittagspause. Muss mich von dem ganzen geposte erstmal erholen ;-)

HKitty
24.04.2006, 12:57
tja als student lebt es sich gut;-)

ach und bei dem wetter erst*balkon,LatteMac,Internet in der Sonne*ach ist das schööööööööönnnnnn!
naja dafür ist heute richtig geiles cabrio wetter und davon hab ich ja auch nix also ist es ja fair verteilt;-)

hab übrigens bilder wieder rein;-)

Patrick_München
24.04.2006, 12:59
Im Augenblick könnte ich nicht mal Autofahren... will nur noch ins Bett, oder besser: an die Isar legen und dort weiterpennen... Was studierst du denn eigentlich Kitty?

HKitty
24.04.2006, 13:05
Grafikdesign!
aber nur speziell für Werbung,Anzeigen,Flyer,Werbespots usw
mehr mac als malen;-)

Patrick_München
24.04.2006, 13:10
Is ja nett! Ne Bekannte studiert genau dasselbe in Stuttgart! Leider hab ich fast gar keinen Kontakt mehr zu ihr. Macht´s Spaß?

HKitty
24.04.2006, 13:13
ja komischerweise schon bis auf editorial design ist es cool!
vorallem kann ich mir selber motorhaubenstreifen gestalten und so ein zeug ich glaub da werde ich mich auch mal ausleben wenn ich mal wieder zeit habe!

Tigerface
24.04.2006, 13:19
Gut zu wissen!!! :top: :lol:

im übrigen ist es schon fies, denn was hab ich denn gerade vom Cabriowetter? Gemein! Er ruft schon dauernd und ich hock hier drin....echt übel! Aber jammern hilft ja bekanntlich nichts!!Trink einfach nen Latte für uns mit, okay?!

HKitty
24.04.2006, 13:25
wird erledigt;-)

klar wenn ihr mal ideen habt helf ich euch gerne,gegen nen kleinen freundschaftspreis muss ja meinen MINI finanzieren;-)

aber für euch wird es extra günstig!!!!!seit ja bayern;-)
alles was über bayern geht wird teurer;-)*wiefies*

Tigerface
24.04.2006, 13:32
Na, dann verrat ich liebr nicht, dass ich eigentlich *ohgraus* Unterfränkin bin :oops: Und mein Herz schlägt für Ostfriesland...:oops: aber ich wohn schon gern in Bayern....... 8O :lol:

HKitty
24.04.2006, 13:35
ach du kommst ja zu dem treffen in muc also zählst du zu den bayern;-)

Tigerface
24.04.2006, 13:38
:sonne: :top: :sonne: :top: :sonne:

DANKE!!! :lol:

Freu mich schon auf Samstag!!! :top:

HKitty
24.04.2006, 13:44
ich auch hoffentlich macht mir jetzt der freundliche keinen strich durch die rechnung:-/

das wetter hat uns ja schon einen strich gemacht:-(
es soll regnen:-(

Tigerface
24.04.2006, 13:57
Positiv denken!!!!! Und immer Tellerchen leer essen!!! Das mit Deinem MINI klappt und das Wetter ist auch bestellt!!:sonne: :sonne:

HKitty
24.04.2006, 14:01
ernähre mich im moment nur noch von cafe bin viel zu aufgeregt normal zu essen also kann ja nix schief gehen;-)

oh man bin ich aufgeregt..........geht das wieder vorbei????

Patrick_München
24.04.2006, 14:06
Nein! Das ist ja das schöne! Ich bin jeden Tag aufgeregt wenn ich weiß, dass ich jetzt gleich mit meinem Kleinen rumdüsen werde!

Tigerface
24.04.2006, 14:07
Jaah, aber erst, wenn Du drin sitzt und den Motor gestartet hast und dann aus der Halle fährst und.....nee, so schnell geht das glaub ich nicht vorbei!!! :wink: Aber es beruhigt einen dann schon ungemein, wenn man den Schlüssel in der Hand hat und weiß "den kriegt keiner mehr"!!!

HKitty
24.04.2006, 14:19
oh man ich geh gleich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will ihn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
warum ruft nicht jetzt MINI an ich habe das geld zusammen ich habe alle letzten dinge beisammen und der typ ruft nicht an so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!
soll ich ihn nochmal anrufen?
oder nicht und lieber warten?
ist er dannn genervt????
ahhhhhhhh

Patrick_München
24.04.2006, 14:24
Meinen hab ich auch total genervt! Aber als Verkäufer wird er das schon gewohnt sein. Sollte er zumindest ;-)

Tigerface
24.04.2006, 14:34
Ich würd anrufen!! :devil01: :devil01:
Wir nerven unseren freundlichen nun schon wieder!! :devil01: :devil01: :devil01: Das sollten die wirklich gewohnt sein!! :wink:

HKitty
24.04.2006, 14:36
puh aber nicht das er böse wird:-(
hab angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigerface
24.04.2006, 14:39
Quatsch!!!!! Du wirst schon die richtigen Worte finden!!! Oder fahr doch so ganz zufällig nochmal dran vorbei..... so "ich wollt ja nur mal gucken".... :wink:

Ein richtiger Mini-Verkäufer versteht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HKitty
24.04.2006, 14:42
ok ich versuch jetzt mal anzurufen.....moment bitte;-)

Patrick_München
24.04.2006, 14:44
*Daumendrückdassallesgutgeht* ;-)

Bis morgen ihr Lieben!