Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becherhalter
Anonymous
30.09.2003, 11:36
Hallo Zusammen!
In ca 3 Wochen ist es so weit und ich darf / muss meinen Cooper S bestellen. Inzwischen habt Ihr mir bei der Farbe schon sehr weitergeholfen. Auch wenn jetzt sicher von den Anhängern des weißen Dachs jetzt Protest gibt. Mein S wird DS und das uni ;-)
Aber zu meiner Frage:
Die beiden Öffnungen für Getränke reichen doch gerade für ne Coladose, oder? Kann man einen stilvollen und wirklich praktischen Becherhalter nachrüsten? Hat jemand hierzu dann Bilder bzw wer kann es einbauen?
Fragen über Fragen. Bin mir aber sicher Ihr wisst Rat... :D
Zwischen den Sitzen hinter der Handbremse ist auch noch Einer. Da passen auch größere Dinge wie z.B. Wasseflasche oder so rein.
Und Vorn ist genügend Plaz um auch z.B. einen großen Latte M von MC Donalds o.ä. reinzubekommen.
Öhm, was willst Du denn da reinstellen? Und zum Dach, :sehrtrau: :guckstdu: :motz: :dududu:
mfg, Ganter ;-)
wofür gibt's amerikanische MINI Seiten? ;-)
btw: ob's gefällt ist ne andere Sache.
Mike.
autohifistation
30.09.2003, 13:00
das ist ja ein thermoskannenhalter 8O
Na wie sieht DAS denn aus ??? 8O Hmmm ... die Amis sind schon ein komisches Völkchen :roll: :lol:
Schoko-Dealer
30.09.2003, 13:12
das is ja unglaublich hässlich.
braucht man sowas wirklich ???
Thorsten
Bin mir nicht mehr sicher ob Mike da nicht mal sein english aufbessern sollte!
Ist DAS nicht der neue KINDERSITZ? :wink:
na das sieht mal komplett zum in-die-tonne-treten aus! *kotzbrech*
naja, bei den amis spielt das ja keine rolle, wichtig is denen sowieso nur, dass der magen ordentlich gefüllt wird! *grausam*
blackbird
30.09.2003, 13:22
:? Was kommt als nächstes , der 3 Liter Colaflaschenhalter :?
Nee, ich glaube eher das "Cup-Holder-Roof-Fix-System". Dann können sie ihre "Cups" auf's Dach schnallen und durch'n Trinkhalm dann leer nuckeln. :devil01: :lol:
@UL1
Boah ... bist mal wieder schneller gewesen ! :? :lol:
TheBlueCooper
30.09.2003, 15:22
IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH, wat 'ne fiese Angelegenheit!
Bäh!
Man kann das Ding höchstens als Kotzeimer-Halter benutzen, dann würde es sogar eine gewisse Daseinsberechtigung haben...
Sorry, aber bist Du Dir sicher, dass Du einen Cooper S kaufen willst? *fg*
Das Ding sieht ja so aus, als ob es für einen LKW bestimmt ist!
Ein Mini sollte doch zum fahren da sein und nicht als Getränketransporter! :-)
blackbird
30.09.2003, 18:37
:wink: Naja , manche meinen ja auch , der Kofferraum wäre zu klein zum Getränketransportieren :lol:
Tja, vielleicht haben sie ja vorher eine A-Klasse gefahren! :lol:
blackbird
30.09.2003, 19:16
:reddevil: Oh auch ein Porsche hat gewisse Probleme am Getränkemarkt :lol: :lol: :lol:
Gröhl! Oder ob er doch den Kofferraum für die Bassröhre belegt hat??? Bum bum bum! Da höre ich doch lieber den Motor, anstatt bum bum bum! :devil:
Ich glaub wenn ich die Wahl zwischen diesem Trog oder der Wahrscheinlichkeit in meinem Mini zu verdursten hätte, würd ich letzteres vorziehen. Ich würds nich nehmen wenn ich Geld dafür kriegen würde. *Würg*
:reddevil: Oh auch ein Porsche hat gewisse Probleme am Getränkemarkt :lol: :lol: :lol:
Getränkemarkt hin oder her.
Wenigstens passt der Kinderwagen in den Porsche (Cabrio geschlossen)rein, und ist somit wunderbar als Familienkutsche zu gebrauchen ;-) und muß nicht mehr durch so langweilige Autos wie VW Passat ersetzt werden.
:devil01: Mike
p.s. selbst der Kinderwagen hatte Porsche Felgen drauf. GEIL.
er hätte ja mal zu IKEA fahren können und sich nen Regal zum Schrauben lernen kaufen können ;-)
Mike
WAAAAAS??? Ihr schraubt einen Flaschenhalter an ein Regal aus Schweden???? Und ich dachte, dass wäre nur etwas für Blondinen??? :-)
Und was hat das jetzt mit einem Mini Cooper zu tun?
Hey, schmeiß den Getränkehalter auf den Müll, schaff Dir eine Blondine an und sag ihr, dass sie die Getränke festhalten soll!
Das könnte die Lösung des Problems sein! :-)))
mfg
Ralf KR :wink:
Bestimmt Joona, die verschüttet doch die hälfte ;-)
mfg, Ganter :-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.